Beiträge von Mr_Mike

    Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Es ist gut, dass gelöscht wird zum Schutz aller Beteiligten. Ich verstehe aber deine Argumentation absolut.
    Schau dich hier im Forum weiter um, du wirst Infos zu anderen Anbietern aufschnappen. Es gibt ja noch andere gute Anbieter am Markt.


    Viel Erfolg

    Hallo allerseits und hallo @Matador


    Ein kurzes Update; ich habe bis heute nie einen Brief vom Zoll erhalten und das Paket auch nicht. Habe noch einmal versucht, mit den Jungs von Euroroid das Thema anzusprechen, in der Hoffnung, sie würden mir wenigstens etwas entgegenkommen. Aber sie bleiben hart dabei. Meine knapp 200 Euro sind also weg und ich bin überzeugt, sie haben das Paket nie versendet (ich bestelle seit 15 Jahren Supplements und vieles andere aus dem Web, noch nie ist ein Paket bei einem Kurier verloren gegangen).


    Anyways.. Fall abgeschlossen.


    Ich wollte Dir eine PM schicken, @Matador, geht das hier nicht? Bin wie gesagt nicht so der Forum-User und bin nur durch meine Recherchen auf Euch gestossen und fand das Forum cool. Hatte eine Frage, die nicht in dieses Thema passt und zu welcher ich in der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe.


    Cheers,
    Mike

    @Matador, ich weiß Deinen Einsatz echt zu schätzen, das ist nicht selbstverständlich und ich danke Dir dafür.


    Es ist Franky auch anzurechnen, dass er dazu Stellung bezogen hat.


    Wo er allerdings falsch liegt, ist dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte. Ich kann nur wiederholen, dass ich diese leider nie erhalten habe.


    Dass die Jungs die Tracking Nummer zu meinem Schutz gelöscht haben, weiß ich zu schätzen. Schade finde ich, dass sie diese nicht erst nach erfolgter Auslieferung löschen. Weil so muss ich mich auf ihr Wort verlassen. Und es ist halt einfach mal seltsam, dass alle ihre Mails angekommen sind, nur die Mail mit der Tracking Nummer nicht.. Und dann frage ich mich halt auch, woher sie sich dann sicher sein können, dass sie das Paket wirklich versandt haben und nicht ihrerseits einen Fehler gemacht haben.


    Naja, es ist jetzt halt bei mir einfach in die Hose und den Abschluss durch Franky empfand ich als ziemlich unfreundlich. Schade, ich trainiere seit 14 Jahren und ich wäre bestimmt ein guter und treuer Kunde geworden; Angebot und Preise hätten gepasst.


    Danke, dass Du es nochmals versucht hast @Matador.

    berechtigte Kritik immer, davon leben wir hier unter anderem. Aber wer bist du? Dein erster Beitrag ist direkt eine Kritik gegen einen Seller. Hab es gerade auf nem anderen Board erlebt wie eine bestimmte Person, outete sich als Wettbewerber später, Stimmung gegen Euro macht. Vielleicht bist du diese Person? Oder ein andere Wettbewerber. Ein erster Post in diese Richtung wirkt immer unglaubwürdig und hat keine Aussagekraft.
    Wieso passiert das was dir passiert ist nicht auch Stammusern hier? Wenn die sowas schreiben, dann gehen bei allen hier die Alarmglocken an. Aber so, sorry. Wieso hast dich extra dafür angemeldet, wieso warst nicht vorher hier aktiv?

    Berechtigte Fragen.


    Ich habe ursprünglich über Kenwoo Produkte recherchiert und bin auf Eurem Forum gelandet. Es war meine erste AAS Bestellung online (sonst immer persönlich durch Trainingspartner) und alle Eure positiven Feedbacks haben mich überzeugt, blind Geld auf ein mir unbekanntes Konto zu transferieren.


    Ich hätte mich auch registriert um dann die Produkte zu bewerten, das wäre mein Dank an den Shop und an die Community hier gewesen.


    Ich könnte Dir auch den ganzen Mail-Verkehr anonymisiert zukommen lassen. Aber am einfachsten; frag doch einfach nach bei Euroroid (kannst mich per PM nach der Bestellnummer fragen). Da sie der Ansicht sind, ich sei selber schuld, werden sie Dir das vielleicht ja auch bestätigen.


    Wären sie mir in irgendeiner Form entgegen gekommen, würden hier in ein paar Wochen ein paar Reviews zu den Produkten stehen. Aber mqn sagte mir, sie werden keinen Ersatz leisten, ich sei selber schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte habe (und nochmals; ich habe die Tracking Nummer nie erhalten...)


    Ich verstehe dass hier auch Konkurrenten einander schlecht machen wollen, deswegen biete ich Dir oder einem anderen Mod hier jaauch an, die Bestellnummer durchzugehen. Falls einer von Euch einen guten Draht zu den Euro Jungs hat, kann er ja auch gerne vermitteln; ich hätte einfach gerne meine bestellte Ware und würde auch mit mir reden lassen bzgl. einer Nachzahlung meinerseits; so wäre beiden Seiten geholfen...


    Eigenartig dass nur du nichts bekommen hast .


    Euroroid ist und bleibt Top . Die ziehen mit Sicherheit niemand ab .


    Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. War meine erste (und natürlich letzte) Bestellung bei Euroroid.


    Habe auch kein Interesse denen schaden zu wollen, habe ihnen Zeit gegeben mir wenigstens entgegen zu kommen.


    Aber knapp 200 Euro sind weg für nichts. Das ärgert mich natürlich sehr.

    Scam

    Ich habe am 20. August meine Bestellung aufgegeben, am 21. August das Geld überwiesen. Ich habe dann nach der Bestätigungs-Mail zum Empfang meiner Bestellung nichts mehr von Euroroid gehört. Nach 9 Tagen habe ich Euroroid kontaktiert. Sie sagten, ich solle meine Tracking Nummer checken. Ich habe aber nie eine Mail mit Tracking Nummer erhalten. Ich habe darum gebeten, mir die Tracking Nummer nochmals zu schicken. Die Antwort war, dass sie diese bereits gelöscht hätten.


    Letzten Dienstag habe ich nochmals nachgefragt und erst am Samstag Antwort bekommen. Ich sei selbst schuld dass ich mir die Tracking Nummer nicht aufgeschrieben hätte (ich habe ja nie eine bekommen!) und man werde mir keinen Ersatz schicken.


    Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Euroroid. Knapp 200 Euro sind weg. Das soll anderen nicht auch so ergehen, deshalb berichte ich hier davon.


    Sehr schade, das Angebot im Shop wäre super gewesen, bringt aber auch nicht viel, wenn die Ware nie ankommt (bzw. womöglich gar nie versendet wurde).