Beiträge von MennyMuscles

    Nachbar hat schon die ein oder andere Bestellung gemacht & getestet... gerade beim Tren greift der Nachbar allerdings lieber zu anderen Labs ... hat zwar teilweise gewirkt, aber dennoch Is das ein oder andere lab n Stückchen besser ...

    Scheint dein "Nachbar" etwas gespalten in seiner Meinung zu sein wenn er seine Meinung von gut und "scheppert richtig" ins Gegenteilige ändert.



    "Tren wirkt ganz gut Fortschritte klar zu erkennen, Extremer Nachtschweiß etc.


    Testo Prop wirkt genauso


    im großen und ganzen zufrieden, vor allem für die Preise"


    Also das Tren Ace und En von Mondial Pharma ist mit Sicherheit eines der Besten auf dem DE Markt.....meine Meinung.

    Im Darknet sollte man vorerst nicht mehr bestellen. Die Seite Wall Street market scheint einen Exit Scam zu machen und verschwindet wohl mit sämtlichen Bitcoins der Verkäufer.

    Ob jetzt seitens Mondial die Bestellungen versendet werden, steht offen. Denke deren Webseite ist zZ sicherer als irgendeine Darknet Seite.

    Hat vielleicht nicht direkt etwas mit der Libido zu tun aber ich nehme täglich GingSeng und Gingko Kapseln. Mein Freund fühlt sich deutlich lebendiger was sicherlich aufgrund der guten Durchblutung geschuldet ist.

    Ich nehme zZ Cialis von der ULab Mondial Pharma. Sind in einem Beutel a 30 Tabletten mit 20mg.

    Trainiere jeden zweiten Tag, somit erfolgt die Einnahme auch jeden zweiten Tag mit 20mg was bei der langen Halbwertszeit von Taladafil auch absolut ok ist.

    Wie o.g. ca. 4 Stunden vor dem Training. Auch bereits nach 2 Stunden scheint die volle wirkung was den pump angeht einzutreten.

    Nach knapp einer Woche Gebrauch vom Drostanolon P und Letrozole kann ich ein positives Feedback abgeben und sagen das Zeug ist STARK !

    Hatte zuvor täglich 80mg Dianabol und 1200mg Testo En die Woche, wodurch sich die Aromatisierung deutlich bemerkbar machte inklusive eine leicht aufkommende Gyno.


    Der Körper sah besonders durch das Dbol massig aber auch verwässert aus. Defintion in der Mittelpartie war nicht mehr zu erkennen.

    Habe nun täglich 1mg Letrozole und 100mg Drosta P genommen und die Veränderung nach nur einer Woche ist schon bemerkenswert!

    Da auch Drostanonlone ähnlich wie Letrozole als Aromatesehemmer wirkt war die komplette Wasserspeicherung im Körper nach wenigen Tagen verschwunden, auch die Gyno machte keinerlei Probleme.


    Allerdings merke ich nun durch das geringere Östrogen im Körper auch ein Libidoverlust. Was ich zuvor nicht wusste das neben eine zuviel an Östrogen auch ein zu wenig negativ auf die Libido auswirken kann.


    Das Öl vom Drosta ist sehr klar und dünnflüssig, leicht zu injizieren, so wie man das von Mondial kennt.

    Also den neuen Testo E Batch kann ich nur empfehlen. Schön helles Öl. Kein Kater.. Das Dbol geht auch gut ab.

    Hatte mit dem Mondial Testo En und P keine Problem was Kater angeht. Dosierte pro Injektion 1ml P und max 2ml En.... Vielleicht liegt es bei einigen Usern an zu hohen Injektionsvolumen?

    Welches Batch hat das neueste Test En von Mondial?

    Die neueste Bestellung mit Letrozole und Masteron Propionat was Mondial nun auch wieder anbietet ist Gestern angekommen. Dosiert wird Letrozole 1mg ed und Masteron 100mg e2d. Werde berichten inwieweit das Ganze mit Testosteron P und Dbol sich auf das Erscheinungs und Leistungbild abzeichnet....Versand war wieder 1A.

    Mit Bitcoins sollte man sich auskennen. Einfache Banküberweiung ist bei Mondial nicht. Wohl aus guten Grund.

    In der Regel gehts bei denen sehr fix, nach 2-4 Tagen hat man seine Bestellung.

    Verstehe sowieso nicht wie man heutzutage überhaupt auf Banküberweiung wert legt. Auch als Käufer sollte es im eigenen Interesse sein, so gut wie möglich Anonym den Kauf abzuwickeln!

    Bitcoin Wallet oder Adresse zulegen, Geld einzahlen und in Bitcoins wechseln.Fertig.

    Von Pharmacom würde ich sowieso die Finger lassen, Was sol so ein Mix bringen ? 200 Testo zu 100 Tren ist meiner Meinung zuviel Tren im Vergleich zu Testo. Ausser man macht auf Defi. Dann ist das Deca Fehl am Platz.