Beiträge von Tristano

    So schlimm ist das auch nicht, ab einem Gewissen Alter wirst du viel besser dastehen, als deine Altersgenossen.

    Viel Glück weiterhin.

    Titten können auch bei Primo wachsen.

    Um dieses tolle Thema mal wieder zum Leben zu erwecken. Ein aktueller Bericht aus meinem örtlichen Fitnessstudio.

    Er hat es geschafft nach ca. 2 1/2 Jahren Dauer-on auf Testo only seine Frau zu schwängern. Es wurde weder abgesetzt noch an der Dosierung gespielt (400mg/Woche verteilt e3d). Sonst war/ist nichts im System.


    Die Schwangerschaft verläuft im Moment sehr gut. Erste Untersuchungen zeigten auch keine Probleme. Die beiden freuen sich sehr, dass es geklappt hat, obwohl es nicht unbedingt geplant war.

    VG Apfelmus

    Viele können tatsächlich auf Testo Kinder Zeugen, Testosteron ist aber sehr Störend für die Spermienreife und deshalb nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch . Viele haben aber auch Probleme ein Kind zu Zeugen , ohne jemals Gestofft zu haben.

    Clomifen 8 Wochen 100mg täglich.

    Ich habe ein ähnliches Problem, war fast über 10 Jahre dauern, immer mal wieder 6 Monate abgesetzt, weil meine Achse aber nicht mehr angesprungen ist , hab ich immer wieder angefangen. Jetzt bin ich 34, und habe mich dazu entschlossen für den Rest des Lebens dauern zu bleiben. Fühle mich dann wesentlich wohler, und da bodybuilding meine große Liebe ist und mir sehr viel gibt, denke ich dass es die richtige Entscheidung ist. Die Frage ist nur, kann ich unter testo only Kinder Zeugen, oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null??? Weil meine Frau ist sehr jung und möchte unbedingt Kinder, ich ja auch gern . Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist gering, oder ??? Auch wenn sie die Pille seit einem Jahr abgesetzt hat.


    Man hört und sieht halt oft, dass Bodybuilder, oft auch Pros - siehe Flex Lewis ., glücklich sind und Kinder haben .

    Geh mit Testo auf 125mg die Woche und nimm ein Serm dazu, entweder Tamox 20mg ed oder 100mg Clomi ed.

    Mit Serms kann man in der Regel immer Kinder zeugen. Optimal wäre Testo ganz weg zu lassen und ein Serm bis zum Eintritt der Empfängnis zu nehmen-guenni-

    Tristano

    Ich nehm das Kelp-Extrakt nun seit 2 Wochen. Aber wieso nur 2 mal die Woche 1 Tablette? Das erscheint mir so niedrig dosiert?! In einer Dose sind 250 Tabletten, als Empfehlung steht auf der Packung 1 Tablette täglich. Hast du dich eventuell nur verschrieben und meintest 2 Tabletten täglich?

    Nein zwei Tabs die Woche. Es geht darum , dass es sich um Jod aus Grün Algen handelt, wenn du zu viel davon nimmst(täglich) wird dein TSH ansteigen

    und deine Schilddrüse geht in die Unterfunktion.

    Ich hatte 1 Nacht Schüttelfrost dann eine leichte Grippe es war nicht unbedingt angenehm aber auch nicht schlimmer als eine Grippe 2.0. Ich bin nicht zum Testen da ich dachte ich habe mich verkühlt ( war davor im "kalten" ) arbeiten. Gute Besserung und schön, dass du es auch gut überstanden hast. Jetzt hast du deinen "Freischein" für ein paar Monate und dein Körper vermutlich gute Antikörper.

    Danke. Sehe ich genau so wie du.

    War letztens auch erkältet und hab 2 Tests gemacht

    Beide positiv

    Zugegeben lag ich echt 3 Tage im Bett und war dann noch eine Woche ekelig angeschlagen

    Mir ging es echt beschissen

    Hat sich in meinen Augen nicht viel von einer starken Erkältung unterschieden

    Richtig genau so sehe ich es auch.

    War jetzt drei Tage sehr Müde,

    Kopfschmerzen gehabt aber nicht mal durchgehend.

    Momentan noch Halsweh seit Heute . Aber alle Symptome schon wieder am abklingen.

    bekannte hat nen genesenen zertifikat bekommen nachdem sie ihre antikörper bei arzt bestimmen lassen hat und das hier hin geschickt hat:

    https://evidenzdervernunft.solutions/

    ich lasse das nun auch machen dann gibts nicht nur 6 monate sondern man kann es verlängern wenn man noch antikörper hat.

    hatte es auch nich geglaubt aber stimmt wohl wirklich.

    Macht ja auch Sinn, außerdem habe ich gerade selbst das Corona Virus , habe am Samstag einen positiven PCR gehabt.

    Jetzt hatte ich drei Tage Kopfschmerzen und starke Müdigkeit, etwas Halsschmerzen und eine Nesselsucht an die Hände. Atemprobleme garkeine.

    Ist aber schon alles am Abklingen Heute. Mein Immunsystem hat sich jetzt quasi selbst gegen den Mückenschiss geimpft.

    Mit einem positiven Test bin ich aber auch genesen. Das heißt, ich werde nicht eingesperrt. Ich falle dann unter die 2G Regel.


    Außerdem wird ein Ungeimpfter nach jeder Infektion stärker.

    Ganz genau, solltest du dich dann noch ein zweites mal irgendwann Infizieren wirst du es kaum mehr merken.

    Ist eine Natürlich Immunisierung.


    Und du bist Automatisch 2G ohne Impfung. Ich sehe die Infektion für mich in jeder Hinsicht Positiv.


    Ich Berichte Morgen wieder, was so geht:)

    Wie weißt man eine Ansteckung nach?

    Kann man sich absichtlich infektieren, um eine Impf Pflicht zu umgehen?


    hallohallo weiß das bestimmt. Oder hallohallohallo

    Geht nicht Nachzuweisen, du kannst dir zum Beispiel die Rotze von einem Kollegen , der Positiv ist wie Koks in die Nase ziehen und Zack positiv.

    Es gibt mittlerweile sogar Fälle wo sich Leute Spucke und Nasenschleim vom Infizierte in die Nase ziehen, dass der PCR positiv ist. Soweit sind die Leute getrieben.

    Krank ist das.