Beiträge von KingKong

    Gerade auf nem anderen Board gelesen, dass wohl Balkan aktuell viele Fälschungen aus Polen auf dem Markt sind.


    Vielleicht ist das die Erklärung warum du früher immer gute Erfahrungen gemacht hast und das letzte mal schlechte...

    Meine waren diesmal aus Polen ein bekannter hat sie mir mitgebracht angeblich aus einer Apotheke aber zum Preis von tic tacs

    Die Nebenwirkungen von MK-677 (IBUTAMOREN):


    Da dieses SARM noch überwiegend in Studien und Forschungen getestet wird, kann über die Ausmaße der Nebenwirkungen nicht besonders viel gesagt werden, bis auf den Vorteil, dass sich das SARM MK-677 (IBUTAMOREN) im Vergleich zu Wachstumshormonen und Peptiden nicht negativ auf den Cortisol-Spiegel auszuwirken scheint. In der Praxis hat sich gezeigt, dass es, ähnlich wie bei Peptiden und Wachstumshormonen, in den ersten Wochen zu vermehrten Wassereinlagerungen kommen kann, die sich jedoch in der Regel nach der zweiten bis dritten Woche wieder zurückbilden.


    Meine Erfahrung die ich schon gemacht ist. Es wirkt nicht schlecht und persönlich null NW aber der mulmige Gefühl zu haben das du nicht weißt was wirklich Passieren kann ist mir zu gefährlich. In Ami Foren wird oft geschrieben das die Dinger wie tickende Zeitbomben und ggf NW erst nach Jahren eintreten

    Es gibt viele Prohormone und 90% von denen sind nicht erforscht. Kann man auch gleich Testo nehmen, denn das ist wirklich erforscht.

    Ja das stimmt, aber zumindest gibt es bei den PH viele die schon gut erforscht sind und bei denen es sogar Langzeitstudien gibt. Klar Testo ist am besten erforscht mit verhältnismäßig geringen NW. Aber so wie ich das verstanden habe wollte er ja weg von Testo.


    Am Rande gesagt bin ich nämlich auch momentan auf der Suche nach Alternativen :D

    Mit welchen GW hast du gestackt

    Na dann bin ich mal gespannt. Berichte bitte

    und wie war dein Ergebnis damit Feedback wäre cool

    Hahahah
    Vielen Dank Jungs für eure Tipps. Ich weiß net ob ich unklar schreibe oder es einfach falsch ankommt. Kinderwunsch habe ich keinen mehr habe schon kleine Racker die durchs Haus rennen. Bzgl Ernährung usw bin ich bestimmt belesen genug mit 35 und Stoff Erfahrung die bestimmt gut auf 10jahre kommt.
    Ich will KEINE Steroide mit Steroiden Absetzen. Bin seit 3 Jahr Natural fast .
    Möchte jetzt aber Gas geben. Mir ist klar das ich niemals meine alte Form bekommen wie mit richtigen Stoff alte Form 110kilo bei 176cm mit Kf 8%.
    Meine Frage war ob es Sarms PH oder so gibt die nach dem Absetzen nicht sofort alle Muskeln wieder in Luft auflösen.

    da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt.


    Normale kuren waren bei mir immer 6 Monate enentat propionat acetat. Will aber keine spritzen mehr nutzen private Gründe Familie Kinder usw. Natürlich will ich jetzt meine Muskeln behalten ;-O-;
    Daher suche ich Alternativen. Habe schon epistane versucht laut schwarzem buch Prohormone aber lass mich gerne belehren :) . Damit war ich recht zufrieden natürlich kein Vergleich mit Testo aber geht in die Richtung wenn auch nur minimal. Jedoch nach Absetzen normal all in one Pct von Olympus Lab war alles weg. Ich suche Alternativen die wenn ich abgesetzt habe nicht sofort flöten gehen.

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Prohormen nach dem Absetzen. Ich habe schon vieles durch. Testo Thais Clenbuterol usw. Will aber aus verschiedenen Gründen nur noch PH nehmen 2-3 mal im Jahr. Bis jetzt beste Resultate mit EPI aber leider immer nach dem Absetzen alles verloren egal mit was ich abgesetzt habe DAA Testobooster usw. Habt ihr Tipps wie ich die Muskeln länger halten kann oder evtl andere PH Sarms die die Muskeln länger halten