Beiträge von teoma.salin

    Es kommt auch darauf an was für ein Erscheinungsbild du hast. Hast du einen 45er Arm, ziehen die dich pauschal sowieso raus. So ist es immer und dann kommt es darauf an....schwitzt du beim Durchsuchen und lässt es dir dadurch anmerken, dann suchen die gaaaanz tief. Bist du abgekaspert, kannst du auch mal durch Umfüllen was mitschleppen.

    seit wann testen ärtze ampullen?

    dann lad doch mal den Bericht

    (die Analyse hoch) ansonsten glaub ich dir kein wort

    Ich bekomme auch gerade Plaque aber wenn er vorweisen kann, dass es stimmt was er sagt, sollten wir ihm dankbar sein.


    Bis er das vorweist, hat er erstmal an nichts Schuld und sollte auch respektvoll behandelt werden. Ist es nur ein Troll oder Wichtigtuer, können wir ihn später immer noch steinigen.


    Zumal ich davon ausging, dass die PMP TE sicher sind, Opa hebt sich die für die Cruise-Zeit auf, da müssen die Werte einfach stimmen, sonst geht er krachen.

    Meinem Opa passiert das andauernd, wenn er rauszieht und der letzte Tropfen an einer zerstochenen Blutbahn langstreift.


    Ist nicht schlimm, tut nur in der Lunge weh. Wenn du zufällig Asthmaspray hast, unterstützt du dich damit, damit du wenigstens normal Luft bekommst.

    Protein: Magerquark ...

    ...und unerwähnt darf nicht bleiben, dass Magerquark 25-50 Prozent günstiger als Whey ist. (Netto-Eiweiß in Euro herunter gebrochen.)


    Sieht zwar krank im Kühlschrank aus, wenn da die Stiegen drin stehen aber ich schwöre darauf.

    Hallo Leute. Bin jetzt mit meiner 4 Kur dran. hatte die ersten 3 Kuren Bioniche Test E. Werte haben alle gepasst und keine Probleme gehabt. Jetzt hatte ich das Euroroid Test E und habe das absolut nicht vertragen. Arsch dick geschwollen, warm und schmerzhaft und das für mehrere Tage. Bin dann auf Sis lab gewechselt. Jetzt nach der 2 gabe auch wieder die gleichen Probleme.


    Habt ihr Tipps ? Soll ich mal wechseln vom Glutens auf den OS ? Der würde das nichts ändern ? Oder habe ich halt Pech und 2 Labs die ich nicht vertrage ?

    Ich tippe auf blöden Zufall. Die einzigen beiden Labs bei den mein Opa einen Kater (nicht dolle) bekam, waren SiS (Test-Depot300) und EU Hausmarke.


    Aber wie gesagt, eigentlich nicht der Rede wert gewesen.

    Ich kenne wenige, die bei einer "normalen" Dosierung so heftig abkacken. Wenn dein Kollege hier Probleme hat, hat er wohl leider die Gen-Arschkarte gezogen. Ich gehe von einer Dosierung unter 1g aus.

    Fur mein Opa auch ein perfekter Stack! :)

    Auch deine Erfahrung ist hier sicher gerechtfertigt. Mein Opa, wenn er auf Tren ist und hart bulkt, bekommt richtig geile Strukturen im Schulterbereich, kaum Fett am Bauch und nimmt moderat trotzdem Gewicht zu. Ist er nur auf NPP (mit Testo etc.) lädt er massiv Gewicht aber er findet, dass er dann einfach nur schwammig ist und fühlt sich nicht mehr attraktiv.


    Am besten findet er Tren/NPP, 2 zu 1 im Verhältnis ca.

    Mann kann mit Nandrolon gut abnehmen und mit Tren gut zunehmen, wenn man mit der Ernährung gut aufgestellt ist. Wenn es aber um reine, saubere Muskelmasse geht, dann ist eben Tren das Nonplusultra. Klar kann man mehr Gewicht mit DBol und Nandrolon machen....aber ey, das ist eben nur Wasser und weniger echtes Fleisch.


    Dass die Leute heute immernoch denken, dass Tren zum Abnehmen ist und Nandrolon zum Zunehmen zeigt, dass der Sinn nicht verstanden wurde.

    Kann mir mal jemand sagen wie genau deca sich Anfang bemerkbar macht??? Studio Kollege hat jetzt 2 Wochen drin, was muss oder könnte er spüren??

    "Spüren" nach zwei Wochen eher noch kaum was. Es fängt dann aber langsam an, dass du Wasser ziehst, dein Gewicht nimmt sprungartig zu, sobald du Kohlenhydrate auch nur anguckst. Nach 3-5 Wochen hast du dann auch einen enormen Kraftanstieg. Ich vergleiche dies gerne mit DBol, nur dass du eben eine Weile auf den Eintritt der Werte warten musst. Kommt aber wie bei allem auf die Dosis an. Bei 400/Wiche merkte Opa fast nichts und ab 800/Woche wusste Opa, dass er etwass drin hat.

    Opa war neugierig und hat sich zum Test mal 0,5ml Hausmarke TestE gegeben. Es sind nun 1,5 Tage herum (um diese Zeit müsste er einen Kater bekommen) und er hat keinen Kater bekommen. Er wird dies dann beim nächeten Mal mit 1ml versuchen und wenn es in die Hose geht eben immer mit einem anderen Lab mischen. Wegwerfen würde es es definitiv nicht (wie weiter oben diskutiert), man kann es soweit mischen, dass es nicht merkbar wird, falls man anfällig ist.

    Danke für eure Antworten.


    Wird beides genutzt, zuerst Desinfektionsspray großflächig drauf, einwirken lassen, 1. Alk Pad einwirken lassen und kurz vor inj. 2. Alk pad.

    Gedanken macht sich nen Kollge auch um die Haarwurzel falls er mit der Kanüle direkt dort rein gelangt.

    Ist das problematisch?

    Es ist grundsätzlich vorbildlich, dass du dir solche Gedanken um die Hygiene machst aber ich denke du machst das schon gut und es sollte nichts passieren. Im Normalfall ziehst du die Desinfektion beim Stich ein wenig mit in die Haut mit rein.