Beiträge von teoma.salin

    Nichts für ungut aber für den Oberschenkel ein bisschen wenig; 6 Sätze pro Woche, da werden die noch nicht mal warm. Das Kreuzheben macht das auch nicht wet.


    Nacken würde ich bei einem Zweiersplit weglassen.

    Ich - zwei Mal Aufbau mit 600 gramm ed Flocken - habe auch gute Erfahrungen damit gemacht....aber:


    Mein Arzt riet mir dringend ab, dies so weiterzuführen, denn die Bauchspeicheldrüse wird ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Da die Flocken (o.ä.) recht lange im Magen liegen, hat die Drüse fast den ganzen Tag lang zu tun und stellt unentwegt Insulin her. Zwar kaum/keine Insulinspitzen (das ist gut) aber dennoch - sie bekommt keine Minute Pause. Ganz abgesehen von der Gefahr Diabetes zu bekommen.


    Aber um auf deine Frage einzugehen:
    Ich schreddere auch gerne Nudeln, Reis etc. - bring ein wenig Abwechslung rein, dein Darm (und deine Kollegen) danken es dir. :kk: