Moin,
ich habe da nicht wirklich eine Info gefunden.....Die Sendungen werden aus der EU versendet?
Ja
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Moin,
ich habe da nicht wirklich eine Info gefunden.....Die Sendungen werden aus der EU versendet?
Ja
wie kommst du da drauf? Vom Hersteller wird 1 kapsel tag empfohlen, oder meinst du allgemein auf die Inhaltsstoffe gerechnet und die übliche Dosierung? Die Extrakte sind schon potent die sie nutzen wenn die polyphenole richtig angegeben sind, mit 2-3 kapseln hast du schon gut was im system, ich finds jetzt auch nicht so berrauschend das produkt, werde es mir auch nicht holen, suche nur verzweifelt alternativen, die big zone/hpn produkte kotzen mich an, schluckst 20 kapseln am tag um alles abzudecken und nen vermögen im monat kostet es auch noch 😁
Vom Hersteller wird nur das draufgeschrieben was rechtskomform ist, nicht das war empfohlen wird.
Ich nehm mal als Beispiel das Vollspektrum Bergamotte Frucht Extrakt. Da sind pro Kapsel 200mg d.h. in 5 Kapseln 1g was eine gute Dosierung bei Citrus Bergamot ist, davon 380mg Polyphenole.
Nimm einfach die Inhalststoffe her die erwiesenermaßen den Vorteil bringen den du willst und kauf sie dir zB. bei vitaminversand24.com einzeln.
z.B.: https://vitaminversand24.com/Citrus_Bergamot
2 Kapseln sind 1,5g Citrus Bergamot Extrakt davon sind dann 450mg Polyphenole.
Was haltet ihr von dem Produkt? Nur eine kapsel am tag und reicht für 150 tage
Die empfohlene Dosis sind 5 Kapseln, deshalb sind auch 150 Kapseln drinnen. Reicht für genau 30 Tage.
Alles anzeigenso
nehme derzeit seit 3 wochen 4ie
meine blutwerte igf1 ist von 140 normal wert auf 220 hoch
hgh wert ist von 2 auf 12 hoch
denke mein hgh wäre höher gewesen wenn ich kurz davor der blutabname ca 30 min besser bzw höher , leider waren es 3 std dazwischen
hab gehört das es jeden halbe std das hgh wert sinkt
was sagt ihr dazu
3 Stunden nach der HGH Gabe soll man Blut abnehmen, so ist der übliche Vorgang.
Zumindest der Support kann Deutsch
Superdrol injekt genauso lebertoxisch wie oral?
Ja
Alter, bist du einer dieser Neuen im Jänner?
Mein Nachbar verwendet auch das erste mal Mast höher im Aufbau und er sagt dass es sehr gut funktioniert.
Er war sonst auch immer klassisch high Test mod Npp unterwegs, high Mast mod Test findet er deutlich besser.
Nebido als Alternative zu Enanthat (weil besser für mich verfügbar) zu gebrauchen? Wenn ja, welches Intervall? Merci!
Nein
Da bin ich auch dabei.
Da wurde wieder richtig Geld verblasen .
Serwus
Serwus
Meine Nachbarin hat sein Black Friday Paket 2 Wochen nach Bestellen erhalten. Schaut alles soweit gut aus hat sie mir gesagt.
Habe ich das? Oder hast du das da rein interpretiert?
komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund
Da stehts
2 jahre maskenscheiss - da fährt das immunsystem halt wieder runter
komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund
Was ist denn das bitte für eine Aussage. In meinem Umfeld sind nur die ungeimpften gestorben... da kann ich aber nicht auf die ganze Welt schließen.
Drako welche sorten sind es bei dir? Du meinst bezogen auf Ironmaxx oder ?
Salted Caramel
Serwus
Warum willst da gegensteuern, die Werte sind in Rage.
ist jetzt nicht so der bringer für das Ironmaxx Zeug.
bei hsn 7,5kg für 116€ wenn man 5x 1,5kg nimmt + 800ml Gratis Shaker
Mir geht es nicht nur um den Preis sondern auch dass es für mich trinkbar ist. Ich habe meine paar Sorten die mir ohne Limit schmecken.
Bei Ironmaxx ist wieder 3 für 2.
Gilt auch wieder für Sale Artikel. Riegel pro Stück bei großer Bestellmenge unter 0.50 Euro pro Stück. Protein Pizza unter 2 Euro pro Packung
https://www.ironmaxx.de/de/ironmaxx-sale.html
10 Prozent Code Ironmaxx10 nicht vergessen.
Sehr schön, danke!
3x 2,35 Kilo für 125€
KURZE FRAGE zu EIKLAR Pasteurisiert ...
Früher gab es mal den Mythos, dass Eiklar nur gebraten vom Körper aufgenommen wird..... Ich würde das natürlich mit Whey trinken....
Gibt es diesen Mythos noch? Bin gerade nicht mehr up to date.
Wenn es pasteurisiert ist dann hast du damit kein Problem.
Servus!
Hygetropin gibt es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr.