Sehr schön 🤩 bin gespannt habe das 1 x geordert. Habt ihr eine Mail zur Bestätigung bekommen?
MfG
Mein Nachbar hat mir gesagt dass eine Bestätigung bekommen ist.
Sehr schön 🤩 bin gespannt habe das 1 x geordert. Habt ihr eine Mail zur Bestätigung bekommen?
MfG
Mein Nachbar hat mir gesagt dass eine Bestätigung bekommen ist.
Die Bestellung von meinem Nachbar ist zügig gekommen, Mast-E und Test-E funktionieren wie gewünscht.
Moin,
ich habe da nicht wirklich eine Info gefunden.....Die Sendungen werden aus der EU versendet?
Ja
wie kommst du da drauf? Vom Hersteller wird 1 kapsel tag empfohlen, oder meinst du allgemein auf die Inhaltsstoffe gerechnet und die übliche Dosierung? Die Extrakte sind schon potent die sie nutzen wenn die polyphenole richtig angegeben sind, mit 2-3 kapseln hast du schon gut was im system, ich finds jetzt auch nicht so berrauschend das produkt, werde es mir auch nicht holen, suche nur verzweifelt alternativen, die big zone/hpn produkte kotzen mich an, schluckst 20 kapseln am tag um alles abzudecken und nen vermögen im monat kostet es auch noch 😁
Vom Hersteller wird nur das draufgeschrieben was rechtskomform ist, nicht das war empfohlen wird.
Ich nehm mal als Beispiel das Vollspektrum Bergamotte Frucht Extrakt. Da sind pro Kapsel 200mg d.h. in 5 Kapseln 1g was eine gute Dosierung bei Citrus Bergamot ist, davon 380mg Polyphenole.
Nimm einfach die Inhalststoffe her die erwiesenermaßen den Vorteil bringen den du willst und kauf sie dir zB. bei vitaminversand24.com einzeln.
z.B.: https://vitaminversand24.com/Citrus_Bergamot
2 Kapseln sind 1,5g Citrus Bergamot Extrakt davon sind dann 450mg Polyphenole.
Was haltet ihr von dem Produkt? Nur eine kapsel am tag und reicht für 150 tage
Die empfohlene Dosis sind 5 Kapseln, deshalb sind auch 150 Kapseln drinnen. Reicht für genau 30 Tage.
Alles anzeigenso
nehme derzeit seit 3 wochen 4ie
meine blutwerte igf1 ist von 140 normal wert auf 220 hoch
hgh wert ist von 2 auf 12 hoch
denke mein hgh wäre höher gewesen wenn ich kurz davor der blutabname ca 30 min besser bzw höher , leider waren es 3 std dazwischen
hab gehört das es jeden halbe std das hgh wert sinkt
was sagt ihr dazu
3 Stunden nach der HGH Gabe soll man Blut abnehmen, so ist der übliche Vorgang.
Zumindest der Support kann Deutsch
Superdrol injekt genauso lebertoxisch wie oral?
Ja
Alter, bist du einer dieser Neuen im Jänner?
Mein Nachbar verwendet auch das erste mal Mast höher im Aufbau und er sagt dass es sehr gut funktioniert.
Er war sonst auch immer klassisch high Test mod Npp unterwegs, high Mast mod Test findet er deutlich besser.