Beiträge von Patrese76

    Ja verstehe ich das seitens Euroroid Sympathisanten Stimmung gemacht wird.

    Aber Leute wie DarkTyr, marioo, Kaigreene1234 und hellbounds waren nicht zufrieden oder hatten gar Einbrüche zu verzeichnen, teilweiße mit Blutbild. Und diese User sind ja nun auch keine Spinner. Ist immer schwer sich da ein Bild zu machen.

    ähm......Entschuldigung! Ich bin auch kein Spinner!

    Ich meine ja nur, weil mein Nachbar ist auch etwas enttäuscht gewesen. Er ist auch kein Anhänger von EUro...

    I-o-IO

    aber seien wir mal ehrlich denkste der seller hätte dir jetzt seine adresse gegeben das du es ihm zurückschickst

    nee, das nicht, aber er hätte sagen können, dass noch mehr Kohle überwiesen werden sollte. Ware zurückschicken spielt es nicht, das ist klar!! Wäre auch bescheuert von ihm..... :)


    Er sagt behalt es weil du so ehrlich warst und insgeheim dachte er sich " so eine fickscheiße wie konnte das nur passieren "

    :lol::lol::lol::lol:

    aber sicher fix!!! Der beißt sich sicher in den Arsch! Naja, obwohl 4 Vials kosten jetzt auch kein Vermögen......für ihn zumindest! :)



    Mein Nachbar freut sich natürlich wie ein kleines Kind zu Weihnachten!! ;)

    Da meinen Nachbarn erst kürzlich folgendes passiert ist, wollte ich gerne wissen wie eure Nachbarn oder Trainingspartner reagieren wenn sie versehentlich eine Bestellung doppelt zugeschickt bekommen vom Seller.

    Vom Nachbarn wurden 5 Vials Testo P bestellt, nach dem Geldtransfer, drei Tage später die Bestellung bekommen! Top!! Zwei Tage später klingelt es wieder an der Tür.

    Paketdienst wieder.....aha......??! Der Nachbar hat sonst nix mehr bestellt.....ja was kann das sein??! :)

    Tja, die gleiche Lieferung noch mal......natürlich ohne Entgelt!!!

    Im ersten Moment dachte er sich: JUHUUU!!! :)

    Nach etwas Überlegungszeit hat er dann doch den Selber angeschrieben (da er so eine ehrliche Haut ist...) und ihn mitgeteilt, dass die Lieferung doppelt verschickt worden ist.


    Der Selber hat das gar nicht glauben können!! Dann hat er gemeint, da mein Nachbar so ehrlich war, sollte er sich die restlichen Vials auch behalten. Ist schon OK so.......

    Aber er sollte dann wieder mal bei ihnen bestellen!!

    Der Nachbar sagte.....da kannst du Gift darauf nehmen! :)


    Ende der Story!


    Also die Fragen :


    Hat sonst noch Jemand mit so etwas Erfahrungen ?


    Wie habt ihr oder die Nachbarn reagiert?


    :ppp:

    Null problemo!! e5d ist gar nichts!


    Mein Nachbar pinnt im Glut alle zwei Tage und das schon längerer Zeit.

    Aber selbst die OS gewöhnen sich dran, spätestens nach drei - viermal......

    :-thumb2-::-thumb2-:

    a Wahnsinn der In dubio pro reo!!!!

    Die Pharmaindustrie ist leider viel zu mächtig! Und die gehen über Leichen um mehr Profit und Macht haben zu können. Die haben auch deshalb sehr viel Einfluss auf Gesetzgebung diesbezüglich. Möchte nicht wissen wie viele Schmiergelder in die Politik fließen von der Pharmaindustrie.

    Tatsache ist...wenn jemand Tabak oder Alkohol konsumiert, ist das schlimmer als Steroide??!!? Ich denke nicht....

    Eigentlich sollte der Konsum von Testo und Roids nicht strafrechtlich verfolgt werden. Das ist ein Witz!!

    :cursing:

    ist mir auch klar..aber die vermutung lag nahe das etwas wie tes p drin waere...also..am besten testen ...also tantchen...waere bei 2.1 gr. als anfänger die woche-guenni-..nächste woche weiß man mehr..dann kam das mit tes c..das sollte laut john spitze sein,es gäbe nur das problem tes e..wird auch geklärt..dark tyr müßte mal ein bb machen..er fährt es ja schon ausreichend lange..

    ah sorry, da habe ich was missverstanden! So ist es klar! Dann bin ich schon mal auf dein Feedback gespannt!! :top:

    transexuelle Tante haut sich grad 1 ml Test E v Baku ed rein..nächste Woche mal den Test wert bestimmen lassen..sie sagt..pump..rattig wie sau..ansonsten?...pffft...

    Naja, das wäre ja auch sehr schlimm wenn bei ED schon nichts bemerkbar wäre. Das ist aber nicht der Sinn und Zweck von Enantat....oder?

    Kollege aus der Gym hat auch mal den 250mg Testo e gehabt. Am ersten Tag nach der ersten Spritze hat beim Einschlafen heftigen Schüttelfrost bekommen und hat sich grippig angefühlt. Beim zweiten mal war schon alles ok. Das Zeug hat definitiv gut gewirkt bei ihm. Nur die Beschaffung war etwas zu langwierig und darum hat er gewechselt. (Das Zeug war vom Übersee)

    Na das ist doch super!!! Es soll nie schlimmer sein! Freue mich für dich!!