Beiträge von Patrese76

    Der senile Vater hat berichtet, dass die letzten Bestellungen alle innerhalb max 10 Tagen nach Zahlung geliefert wurden und alles einwandfrei war - er hat mit GEP TE (250 e5d) angefangen, keinerlei Tiger - auch nicht am nächsten Tag. Er wird mir in 2-3 Wochen einen Statusbericht faxen I-o-IO

    Wie gehts deinen senilen Vater nun mit GEP Testo e? Wirkung?
    lg

    wurde ja schon 1000x gesagt. Braun ist wirklich stumpf wie ne stricknadel, da der anschliff irgendwie anders ist als bei microlance oder Terumo . I-o-IO
    Würde ich definitiv nicht empfehlen.

    Du hast recht!! Fast jeder dritte ist stumpf. Zuerst dachte ich, es hängt mit meiner Haut zusammen,- als ob sich die Hautstruktur von Tag zu Tag ändern würde. :lol: :lol: Natürlich nicht!! Ich lasse jetzt meinen Vorrat von Braun ausgehen und dann werde ich mich auch um einen anderen Hersteller schauen.

    Es geht eigentlich, muss nur oft auf Toilette :D

    Hauptsächlich aus Kartoffeln, Reis, Hafer und Obst. Im Fall der Fälle wird einfach püriert und getrunken :D

    Glaub mir, diese menge an Carbs sind schrecklich, ich sehe aus als ob ich schwanger wäre und viel mache ich nicht außer Sport derzeit :whistling: Der Frontload wurde speziell von mir entwickelt, für Kranke Masse süchtige Menschen -guenni-

    Hi!
    @Wassermonster Wie viel hast du gewogen als du zum trainieren begonnen hast? Wann hast du damit angefangen? Rein Interessehalber, ich bin auch 171cm "groß" und wiege gerade mal 72 Kg aktuell. Ich will jetzt gerne ca. 10 Kg noch aufbauen! :-) Mehr Masse halt!


    Gruss

    Hallo zusammen!
    Ich weiß, die Galenikas sind schon sehr verschrien und jeder der ein bisschen Stofferfahrung hat meidet sie auch.....
    Nichts desto trotz würde ich gerne wissen ob Jemand von euch schon die Galenikas aktuell von Euro.....probiert hat.
    Wahrscheinlich sind sie eh nicht echt, das ist mir fast klar. Aber evtl. wirken die trotzdem möglicherweise. Frage ist aber wie gut? Evtl. Batchnummer?


    Danke schon mal und beste Grüße!

    Mein Nachbar ballert zweimal pro Woche immer in der gleiche Arschbacke, der wechselt nicht mal, und seit 3 Jahren hat er gar keine Beschwerden in dieser Richtung. Kater nur ganz selten wenn er mal ein paar Monate pausiert und wieder anfängt. Aber da auch nur bei der erste Spritze. Er macht es ganz ganz langsam aber, von Anfang bis zum Schluss! Ganz ohne Schmerzen! :-)

    So wie es aussieht interessiert Galenika niemanden mehr wirklich.......
    Aber ok. Dann mal eine andere Frage:
    Besteht noch eine kleine Chance, dass man von irgendein Webshop original Galis bekommen kann?
    Mein Nachbar hat jetzt von Euroroid - Galenikas bestellt-testweise. Wenn die auch nichts können, dann wird er nie wieder Galis ordern. :-)
    Gruß

    Zusatz, wenn ich mich richtig erinnere kamen die braunglasampullen aus Pakistan. Sie waren auf jedenfall Original und äußerst wirksam.


    Danke!

    Hallo! Mein Nachbar hat heute auch Galis bekommen.Die Verpackung (Box) schaut echt top original aus. Bei den Ampullen ist er skeptisch. Füllmenge passt, die Nummern (Datum, Batch) stimmen überein mit den vom Box. Aber die Farbe auf die Ampullen ist statt rot leicht Orange. Das ist nicht normal oder? Schaut mal auf den Fotos.



    Das werden Replikas sein , wie 99prozent aller Testoviron auf dem Markt .


    Danke für die Meinungen! Schade,schade....so ärgerlich für den Nachbarn!! Er sagte auch noch, dass die Ampullen nicht 1 ml Inhalt haben sondern vielleicht 0,8 ml ca. Das ist auch nicht normal oder? Und der Inhalt ist überhaupt nicht dickflüssig und lässt sich voll easy aufziehen.

    Nur T E 250 e3d ungefähr 10 Jahre mit kleinen Pausen zwischendurch werd jezt aber on bleiben und mal schauen erstmal den memory effect ausnutzen und dann mal schauen vielleicht nen kleinen stack aber das wird die zeit zeigen.


    Mfg C-M-G

    Hallo! Darf ich fragen wie alt du bist? Also ich bin 41, trainiere seit 5 Jahren mit ein paar Unterbrechungen, bis jetzt nur Testo e verwendet. Max 500mg /Woche. Seit einem Jahr bin ich aber dauer on. Ich würde gerne länger dauer on sein mit 500 mg/Woche. Was meint ihr dazu? Wie sieht es da mit Nebenwirkungen aus? Ich sehe das als antiaging und Wohlfühltherapie! :-) Mit angenehmen Begleiterscheinung (erhöhtes Libido). Wäre das sehr verkehrt weiterhin on zu bleiben? Wenn es nach mir geht,- für immer! :-)
    Gruß

    Hallo du meinst bestimmt einen anderen Shop es gibt einige die sich bestst... nennen. Der über den hier gesprochen bzw.geschrieben wird ist schon eine ganze Weile nicht mehr online. Oder irre ich mich da

    Hallo noch mal. Ah ok, habe vielleicht schon den Überblick verloren zwischen den ganzen shops da. Habe schon so viele durchgestöbert. :-) Also mein Nachbar meinte : ###best#steroids#org. Das war keine Absicht, sorry!

    Hallo!
    Also mein Nachbar hat vor vier Wochen etwas da bestellt. Emailverkehr funktioniert top und professionell, Bestellbestätigung, Zahlungseingang usw. Allerdings hat der Nachbar noch nichts erhalten. Er hat zwei mal per Email nachgefragt wo die Ware bleibt. Er hat auch jedes mal Antwort bekommen mit Entschuldigungs Blablaaaa, Verzögerung wegen Kontrollen usw. Es wurde aber zugesichert, dass verlässlich geliefert wird. Eine Woche wartet der Nachbar noch und dann werde ich noch mal berichten. Übrigens er hat um € 214,- Ware bestellt.