Beiträge von Patrese76

    Hallo Leute, ich weiß es ist schon langsam ein leidiges Thema wenns um Baku Test e 2.0 geht. Es ist nur so dass der eine Bekannte gleich beim Release des 2.0 geordert hat um vermeintlich gutes Testo e gebunkert zu haben. Er hat irgendwie keinen Bock auf Expiremente mit seinem Körper deswegen weiß er nicht ob er die einfach in die Tonne haun sollte nach allem was er hier so gelesen hat..was wiederum sehr schade wäre, falls er doch gut dosierte erhalten hat.. Ging es bei den unterdosierten wirklich nur um die letzte Charge? Wer von euch hat noch gleich beim Release bestellt und kann was dazu sagen?Was würdet ihr an seiner Stelle machen? Danke für eure Hilfe

    Zum wegschmeißen wäre echt schade, selbst wenn es unterdosiert wäre, dann könntest du einfach immer noch mehr spritzen, Doppelt gemoppelt......

    Wcente nein nicht auf dich mein Freund, auf die neuen merkwürdigen User von denen man nichts hört ausser Gehetze gegen Akra. Absichtliche Verarsche etc. Betrug ist es wenn man absichtlich scheisse verkauft und die Leute nicht entschädigt. Das trifft bei Akra nicht zu.


    Ehemaliger-95 , würde es die gefallen wenn man dir vorwirft dass deine Reviews gefakt sind nur um Akra zu pushen? Dich als Betrüger und Lügner darstellt und man dir vorwirft mit Akra in Verbindung zu stehen. Auch dich würde ich in Schutz nehmen, genau so wie ich andere korrekte Leute in Schutz nehme. Und für mich ist Akra auch ein korrekter, habe selten so einen korrekten Seller gesehen wie ihn. Seien wir froh und vorallem schätzen wir es, dass es so Seller gibt.


    Patrese76 wegen dir muss ich mich auch immer aufregen, darum dislike ich dich neuerdings auch. Und warum Seller in Schutz nehmen? Weil der Seller als Mensch sehr korrekt ist und man gegen ihn Lügt! Einem vorzuwerfen dass er absichtlich seine Kunden verarscht ist unter aller Sau. Fehler passieren, kann jedem passieren. Aber Akra macht seine Fehler wieder gut und bemüht sich, dass dieselben Fehler nicht mehr vorkommen. Und dann kommt von gewissen neuen Usern nur Hetze in Form von Betrug Vorwürfen. Dem wiedersetze ich mich dann weil ich weiss dass es nicht so ist!

    hey Para!


    Ich habe nie behauptet, dass Akra Kunden verarscht, ich habe auch nichts anderes schlechtes über AKra direkt gesagt. Und ich wiederhole es schon sicher zum 4. mal wegen euren kleinen Verein die es einfach nicht verstehen wollen!:

    - Ich habe nur über meine Erfahrung berichtet mit NPP und Testo P.....und selbst da habe ich es nicht negativ formuliert, sondern nur geschrieben, dass sie beim Nachbarn nicht die erhofften Ergebnisse gebracht haben. Das heißt- ich habe nie etwas verallgemeinert, ok???

    - Und siehe da, ich habe ja nicht ganz Unrecht gehabt. Ist halt kacke, ja....ärgert mich selbst auch. Alleine schon deshalb weil am Anfang hat ja alles gut gepasst von AKra. Nachbar hat damals Testo E und Deca gehabt von Baku 1.0. Er war happy damit und hat auch positiv bewertet inklusive support, Versand blablabla......

    - Aber bitte, man wird ja wohl auch schreiben dürfen wenn man nicht ganz so happy ist oder??


    Die Mods können nichts dafür, dass sie jetzt nicht zu euch halten. Zu Recht nicht. Ich wette, dass 90 % vom Forum hier eure Sympathie zu Akra übertrieben und merkwürdig finden. Das solltet ihr mal nachdenken darüber.


    Ich muss Erwin88 in der Sache Recht geben, dass es schade ist, dass ihr euch da so mit Akra verkrampft, weil sonst habt ihr echt alle für vielen mit guten Ratschlägen geholfen und gute Beiträge geschrieben. Das muss mal gesagt werden.


    Also etwas mehr Neutralität den Shops gegenüber wäre sehr nützlich für euch bzw. für euren Ruf oder Image oder was weiß ich was!!

    Ich glaube mit Dennis Wolf 2 und Dennis Wolf 3 zahlt sich die Diskussion gar nicht aus, denn sie werden nie nachgeben oder etwas einsehen bzw. zugestehen.Egal mit welchen Labtests oder BB´s man kommt oder "irgendwelche unwürdige" Userberichte......


    Sinnlos, unnötig.......


    Und ich verstehe bis heute noch nicht,- warum in Gottesnamen muss man einen Seller verteidigen?????!! Mit Absicht macht eh niemand einen Seller schlecht wenn er selbst dort einkauft und die Quali passt. Wenn das so ist, dann kauft er eh weiter dort und gut ist, fertig.


    Deshalb geht mir das nicht in Kopf warum diese übermäßige extrem Loyalität für Akra von den 3-4 bestimmten Dennis Wolf Klone??!


    So, und ich muss mich schon wieder aufregen......und immer wieder wegen den gleichen Mist!!

    Das Thema gab es sicher schon 100 mal, habe aber über die Suche nichts gefunden. Der Nachbar hat gestern routiniert sein Susta in den Po geschossen. Schon beim Einführen der Nadel hat es ungewohnt geschmerzt. Aber drinnen ist drinnen, aspiriert und rein, da nur 1ml hat der Nachbar einfach Ruck zuck rein geschoben. Heute schmerzt die Stelle mehr als sonst, ist rot und hart.


    Geht das von allein weg oder muss man hier irgendwas unternehmen?

    Passiert meinen Nachbarn auch manchmal wenn er im Glut injiziert. Bloß wenn er spürt beim reinstechen, dass etwas nicht ok ist, dann lieber ein zweiter Versuch. Damit es nicht unnötig 3-4 Tage wehtut. Also lieber Nadel raus und etwas daneben noch mal versuchen.


    Es wird auf jeden Fall wieder, keine Sorge!

    ja der Patrese sagte aber auch dass das Propi nicht wie gewünscht wirkt


    ...und dann?????

    paraman


    Darf ich fragen warum du dislike gibst auf meine Frage? Deine Post wo du mich erwähnst ist für mich nicht ganz verständlich. Darum auch die Frage von mir "und dann???"


    Was willst du damit sagen?


    Tut die Wahrheit zu sehr weh da du so kindisch dislikest für nichts und wieder nichts???

    Da schliesse ich mich gerne mal an! Hype hin oder her.....

    Für mich hätte schon gereicht wenn das Zeug das beinhaltet was drauf steht. Den ganzen Goodietheater und super Support kann man sonst auch auf den Hut picken wenn man etwas bekommt, was nur "teilweise" wirkt, um es nett zu formulieren.


    An alle die mich für "blöd" gehalten haben wegen NPP, kann ich nur sagen:

    -Entschuldigung angenommen!! 8-]

    Den Einsender dieser Vial kennt ihr alle. Ein Top User der hier eine hervorragende Reputation genießt, aber anonym bleiben möchte.


    Patrese76 dein Gefühl scheint dicht nicht getäuscht zu haben...

    Danke Matador für den Bericht!

    Ich bin enttäuscht bzw. auch wieder erleichtert, dass es doch nicht an meinen Nachbarn gelegen ist!! Aber schade für den Shop.

    Ich habe echt die Schnauze voll mit den ganzen Shops.......

    Naja,so ist es halt......

    Muss leider was negatives über TM berichten.

    Kollege hatte schon paar mal bestellt und hat auch alles wunderbar geklappt. Nur die vorletzte Bestellung ist leider nicht angekommen. Auf Nachfrage Tracking Nummer und Versanddatum bekommen. Beim nachschauen stand, das was mit der Adresse nicht stimmt und es nicht zugestellt werden konnte. Komisch war das schon,hat doch sonst immer geklappt ,sagt mein Kollege. Nach paar Nachrichten hin und her mit TM hat er ihm angeboten bei der nächsten Bestellung nur den Großhandelspreis zu bezahlen.

    Kollege ist sich nicht sicher ob er es nochmal versuchen soll?Was bring ihm ein besserer Preis wenn es wieder nicht klappt? Was würdet ihr machen?


    Die verlorene Bestellung war nicht so groß aber trotzdem ärgerlich.

    das kann leider fast bei jeden Seller passieren. 100% Garantie gibt es nicht in diese "Branche"!

    Aber wenn es nur ein mal war, und sonst hat es oft geklappt......na dann......?

    Hast du irgendwelche spürbare Nebenwirkungen? Gyno, Depi, Erektionsprob. Libido, Wasserziehen etc.?


    Ich glaube bei 300mg TE, sollte der Testowert höher ausfallen, auf jeden Fall mehr als 15 ng/nl.


    Ich finde das Blutbild sonst nicht weiter schlimm wenn du keine fühlbare Beschwerde hast.


    Wahrscheinlich dürfte dein Problem gelöst sein wie Antiker es vorhin beschrieben hat.


    Evtl. würde ich noch ein anderes Lab ausprobieren und ein paar Wochen weiter beobachten.

    DBols würde ich immer nach eine Mahlzeit einnehmen! Dann ist es mit den Magenprobleme nicht so schlimm!

    Danke dir! Hab morgen Termin beim Doktore ;)

    Üble schmerzen und ständig Durst und pipiii Gang

    Klingt nach Harnwegsinfektion oder Blasenentzündung!! Wenn es brennt beim Pipimachen, dann ist es ganz klar! Ohne Antibiotiker wäre es mühsam und lang die Heilung......

    Also auf jeden Fall Doc!

    Hey Patrese, ich wollte dich nicht mit "mimimi" verletzen. Ich nehme das natürlich zurück und hoffe das Thema ist damit erledigt.


    Und like fleißig weiter alle Beiträge gegen mich :)


    LG

    für mich wäre es schon längst erledigt gewesen wenn du nicht ständig Öl ins Feuer gießen würdest!

    Ich weiß ist jetzt ein krasser Korb, schenk dir deine Antwort du kannst darauf nichts sagen. Bin mir sicher NPP wird auch gut ausfallen die Analyse und selbst dann wird mimimi Patrese "ich nehm nix zu und merke nix mimimi" immer noch behaupten es sei nichts drin.

    Pass mal auf Kollege!


    1. Ich habe nie behauptet, dass bei NPP oder Testo P nichts drinnen ist! Lediglich habe ich geschrieben, dass das Zeug beim Nachbarn nicht die erwünschte Wirkung gebracht hat!! Das ist ein großer Unterschied! Kannst gerne mal nachschauen mein Freund!


    2. Ich habe nie an irgendwelchen Aussagen von anderen User hier gezweifelt oder in Frage gesellt im Gegensatz zu dir!


    3. Ich habe nie jemanden hier beleidigt, im Gegensatz zu dir! "mimimi Patrese" ! Das ist wieder mal ein Armutszeugnis für dich!


    4. Ich wäre sehr froh wenn du mich in deine zukünftigen Posts nicht mehr erwähnen würdest und schon gar nicht mit Beleidigungen!

    Das fände ich echt schade. Lese Deine Beiträge sehr gerne! :top:


    Lieber Ferdisch! Das freut mich sehr, danke!


    Aber mich ärgert diese Sache wirklich sehr. Mein Nachbar hat schon einiges in den besagten Shop bestellt und mit den meisten Sachen war er auch zu frieden. Das hat er auch dementsprechend positiv bewertet. Zum Beispiel, Testo Ena, Deca, Testo C.

    Allerdings war das ganz am Anfang wo die neuen Produkte das erste mal rausgekommen sind.

    Also, mein Nachbar ist alles, aber sicher nicht voreingenommen. Er hat ja nichts davon wenn er unwahre Berichte schreiben würde.

    Das würde ja keinen was bringen. Er ist ja nicht geisteskrank!! :)


    Es wird alles gut...... :top:

    "Weiß gar nicht was dein Text hier soll."


    Na ja, nichts besonderes. Ich fühlte mich halt angesprochen von Paraman seine Post. Er hat ja die Leute gemeint " die Panikmacher" wegen NPP und Testo P. Weiß ja jeder der hier mitliest, dass ich darüber berichtet habe. Deshalb.


    Ich will ja auch niemanden etwas böses unterstellen, aber er könnte ja auch meine Meinung oder Erfahrungsbericht einfach mal so stehen lassen ohne es zu hinterfragen.


    Aber wisst ihr was? Kein Problem. Mein Nachbar wird weiter seine Erfahrungen machen und wird es mit niemanden mehr teilen! Ganz easy! Aber dann braucht man auch kein Forum mehr wenn jeder so denken würde.


    Wenn es so weiter geht hier dann werde ich echt zum stillen Mitleser. Oder ich lösche mich gleich. Sowas kotzt mich an.......

    Also hatte der Para doch recht mit seiner Erfahrung zum Paratren! :kk: Wer kann denn Para sonst besser beurteilen als der Para selbst!

    Ich hatte keine Sekunde daran gezweifelt dass es nicht Para ist. Was hätte es sonst sein sollen. Und das bestätigt auch noch, dass es das verträglichste Para ever ist! Wie geil das doch ist, dass es so gut verträgliches Tren gibt. :-thumb2-: Und dass der Ment nicht vertrauenswürdig ist, hatte ich von Anfang an gesagt. Und all diejenigen die danach alles angezweifelt hatten wie das Propi,Npp usw. Leute bitte lasst euch nicht durch so Manipulatanten an der Spitzen Qualität vom Baku täuschen. Plötzlich hat nichts mehr gewirkt, das Propi,Npp ... darum bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ein alter guter User der hier schon viel beigetragen hat ein Produkt als gut beurteilt, dann ist mir das viel mehr wert als eine Fragwürdige Analyse von so Leuten wie Ment, der mit Euro wohl etwas zu tun hat.


    Akra mein Guter, mach weiter so und bleibe uns erhalten. :-}

    Na das freut mich ja außerordentlich, dass du so glücklich bist mit dein Paratren! Echt! Aber nichts desto trotz, mein Nachbar kann nur nach seine Erfahrungen gehen und kann auch nur darüber berichten. Ob du happy bist oder nicht. Es ändert nichts daran, dass bei meinem Nachbarn NPP von Baku und Testo P von Baku nicht so super gewirkt haben. Nach einen Monat mittlerweile hat er auch vergleichen können mit einem anderen Lab. Gleiche Produkte, gleiche Dosierung. Und siehe da, es geht wieder alles super aufwärts.....

    Mir ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht. Ich muss zum Glück keinen Seller verteidigen, warum auch immer.....