Beiträge von Patrese76

Das esse ich auch öfters wenn es schnell gehen muss:

51YKBG0dosL._SL250_.jpg

fa959a739557f4e4d5cd8ac1f9d7080a.jpg

Einfach laut Beschreibung zubereiten (7-8 Minuten)!

Da hat man eine leckere Suppe mit Nudeln, und ich schneide mir zusätzlich noch 250g Hühnerfilet ganz dünn mit dazu und Frühlingszwiebeln in Ringe. Die Suppe mit dem Fleisch aufkochen, 7 Minuten zugedeckt ziehen lassen und fertig!

Nach belieben mit dem beigepackten Chilipulver würzen! Echt lecker!

Da wäre noch eine wesentlich günstigere Alternative.

41JVPH0VJtL._SL250_.jpg

!Neue Rezeptur! Gym Jerky Beef Original 1kg | 25x40g | High Protein 55% | Low Fat & Low Carb | Hergestellt in Deutschlandir?t=012719760c-21&l=am2&o=3&a=B078VFWYPT

Dieses Trockenfleisch wird in DE hergestellt und hat einen KG Preis von € 39,90.

Das Original Beef Jerky hat einen KG Preis in Aktion von € 50,48.

Da ist also schon ein erheblicher Preisunterschied!

Ich bin aber auf den Rezept zum selbermachen vom DarkTyr sehr gespannt!

Hey!

Für mich ist Trockenfleisch eine gute Alternative um gute Proteine zu sich nehmen zu können. Nur leider ist es oft zu teuer. Aber es ist immerhin reines, mageres und sauberes Muskelfleisch mit hohen Proteingehalt.

Das Original von Beef Jerky schmeckt mir persönlich am besten.

Aktuell in Abverkauf bei Amazon falls es jemanden interessiert:

51w7SLd5hUL._SL250_.jpg

Jack Links Beef Jerky Teriyaki, 12er Pack (12 x 75 g)ir?t=012719760c-21&l=am2&o=3&a=B00XJK54SG

Jetzt statt € 51,48

um

€ 45,43 !!

naja ... wer’s glaubt... we’ll see!

Bin das Risiko nur eingegangen weil ich dachte Patrese sei vertrauenswürdig dem Status und Aussagen zufolge . Und dann ... bumm... liefert der Shop nicht und stellt jegliche kommunikation ein !

Also auf sowas darf ich mich nicht allein verlassen. Auch wenn er es nicht war . Aber wer weiß das schon. Mal sehen ob er sich einsetzen will ...

Nabend!

Ok, ich habe mit diesen SHop nix am Hut! Außer, dass ich mal bei denen bestellt habe und mein Zeug bekommen habe und es für gut gefunden habe.

Ich habe nur von meinen Fall berichtet und habe nie gesagt, dass du in diesen Shop kaufen sollst.

Und es wäre nett wenn du deine Anschuldigungen mir gegenüber sein lassen würdest! Wo sind wir denn bitte???!

Da ich nur ein mal geordert habe, könnte ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich einen guten Draht habe zu diesen Shop. Ich habe seit dem nichts mehr mit denen kommuniziert.

Aber mal unter uns,- für dich hätte ich mich sowieso nicht eingesetzt nach dem du so über mich hergezogen bist.

@Mods- Bitte closen! Danke

Mfg

Moin!

casanovaaa - Es tut mir leid, dass du nichts bekommen hast. Ich habe nur aus meiner Erfahrung aus berichten können. Wie schon VisionAZ geschrieben hat : "es gibt immer einen ersten". Zu meinen Glück war das nicht ich sondern leider du.

Aber dafür gibt es doch die Internetforen um Bewertungen abzugeben. Es wäre ja nicht das erste mal, dass jemand was geliefert bekommt und der nächste schon nichts mehr.

Matador , Ehemaliger-95  CALL-ME-GOD - Ist das echt euer Ernst??! ;(

Ich bin Ü40, und sorry, aber für so ein Mist wie hier behauptet wird -habe ich weder Zeit noch Lust bzw. Interesse. Das habe ich nicht nötig.

Schade, dass ihr so denkt, aber ok.

Ihr könnt gerne Thread schliessen und mein Account löschen!

Alles Gute!

153 Östro, was hattest du drin? Dosierung? Auch AI?

Hey!

Ja ist etwas zu hoch. Aber da ich keine NW´s spüre diesbezüglich, nehme ich auch keine AI´s.

Hin und da habe ich mal für paar Wochen Exe genommen in Minidosierung. Das wars auch schon.

Ja, zur der Zeit hatte ich auch Dbols drinnen! 4 Tabs pro tag.

vg

ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!

Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!

Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...

Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!

...nachgereicht.....!!!

Grüße mein Freund ich bin mir sicher das du hier keine Werbung machst gebe dir auch recht in letzter zeit geht's hier drunter und drüber so das man auch kaum noch lust hat aufs forum. Jedenfalls is Patrese76 safe war einer von den Gewinnern von dem ersten Weihnachtsgewinnspiel.

Mfg C-M-G

Hey CMG! :) Ich habe es leider nicht mitbekommen, aber hast du beim letzten Weihnachtsbewerb fett abgeräumt? Ich nehme mal an ja, wenn du so gas gegeben hast wie vorletztes Jahr!

Vg

ja, sorry, falsche Datei erwischt! die richtige suche ich gerade, reiche ich natürlich nach!

Sicher sieht das nach Werbung aus wenn ich als einziger hier schreibe!!

Aber noch mal, ich muss für Niemanden Werbung machen.....interessiert mich nicht und brauche es auch nicht...

Wie gesagt, es ist jeden selbst überlassen wo er kaufen will!

Danke das du dich für uns opferst Patrese. Ganz große Klasse. Herzlichen Dank!

Servus Matador!

Ja, kein Ding! :) Danke für dein Kommentar!

Solche Kommentare wie vorhin ignoriere ich einfach von Bbhh.....

Genau deshalb bin ich nicht mehr wirklich aktiv (Akra Diskussionen etc....) Du weißt was ich meine denke ich!

Hin und da lese ich schon was mit hier, aber ich habe echt nicht viel Zeit da ich wieder die Schulbank drücke mit Ü40! :)

Viele Grüße an dich und ich wünsche dir alles Gute! Und auch ein paar anderen Kollegen hier die mit mir noch als Bro geschrieben haben! Die wissen schon wen ich meine! :)