Beiträge von Trenbolon_Acetat

    Nein Ich trainier schon richtig nur ich Dachte ich muss mein traningssplit umstellen wenn ich testo nehme ich bin 22 essen tuh ich richtig also jetzt zumindestens -guenni- Fake ist es sicherlich nicht

    Du trainierst richtig?
    Kenne keinen der Bizeps und Nacken sowie Beine und Trizeps trainiert. Das machen ja nichtmal die Neujahrsanmeldungen im Gym. ..


    Wie dem auch sei was erhoffst du dir von der Kur eig?

    Alleine vom lesen schon :o


    Ist das dein Ernst hier?


    Testo ballern aber weder wissen mit wie viel kcal du zu oder abnimmst, geschweige denn wissen wie man nur welche Muskelgruppen trainiert. Will garnicht wissen was für Übungen du machst.


    Alter wird wahrscheinlich auch fake sein.
    Ein weiterer Typ der den Sport mit Vorurteilen behaftet und jeder Außenstehende denkt wir alle sind so ^^||


    Es ist wirklich nicht böse gemeint aber iss richtig, trainier richtig und fahr dir dann irgendwann Stoff. Und fang nicht erst über Ernährung und Training nachzudenken wenn du die Nadel schon halb im Bein hast..


    Ich helfe ja gerne aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln...
    Das Schreiben kommt mir auch eher vor, als wärst du gerade mal 15-16 Jahre alt.


    Pass auf dich auf dich auf.

    Nachbars Gärtner hat seine Ware auch erhalten.


    Testo E, Tren E und Bolde U sind in Gebrauch.


    Kater gleich null und das bei nicht wenig ml ^^


    Bisher auch noch kein Einbruch. Werde die Tage nochmal berichten wie es ist aber der gute wird alles richtig machen.

    Sooo grüßt euch liebe BB-Gemeinde :w


    Mitlesen tue ich hier nun seit gut 3 Jahren und nun denke ich mich mal vorzustellen :)


    Bin nun 5 Jahre dabei diesen Sport zu leben und davon ca 2,5 - 3 Jahre on. :hh:


    Körpergewicht liegt derzeit bei ca 107-108 KG bei 190 cm Körpergröße. Kfa ca 11% irgendwas in die Richtung.


    Fahre derzeit für den Aufbau seit 3 Wochen:
    (Davor ca 6 Monate nur gecruist mit 500 mg testo e e7d und Training etwas runtergeschraubt)


    -750 mg testo e e5d
    -500 mg tren e e5d
    -500 mg bolde e5d
    :whistling:



    Gelegentlich mal paar orals aber doch eher selten.
    Plan ist Eventuell noch insulin miteinzubauen. ?(



    Keine Wettkampf Erfahrung obwohl mir Immer wieder gesagt wird ich solle es mal probieren. Mal sehen in welche Richtung es geht 8) .



    Hoffe hab nichts wichtiges vergessen ^^ ansonsten fragt mich ich antworte so gut ich kann :thumbsup:

    Tren mein Freund, du kannst dir mit fast allem mittelchen die Sperma killen, dass Hauptproblem ist definitiv die Panscherei der Labs und nicht der Wirkstoff allein. Wenn du dich fortpflanzen willst, gibts 3 möglichkeiten, 1 lass denn Finger vom Stoff, 2 Riskiere oder 3 Lass ein paar Sperma einfrieren.
    Du wirst mit Ulab nie 100% haben, egal was du nimmst oder Ballerst

    Es geht hier doch nicht um mich ;) Ich weiß ganz gut was ich mit meinen Körper anstelle :D
    Nur geht es da um meine Frau deshalb frag ich.

    ja mit dem oxa ist das echt so eine Sache..., wenn soll sie ja etwas gutes bekommen.


    Ostarine muss sie sich durch den Kopf gehen lassen aufgrund der nicht mehr reparierenden Erbsubstanzschädigung...


    Kann man da irgendwie entgegen wirken ?

    Ich würde es ungefähr so aufteilen:
    1-1.5 g Fett/kilo Körpergewicht
    3g EW/kilo Körpergewicht
    5g KH/kilo Körpergewicht


    Ich fahre sehr viele KH aufgrund meines Stoffwechsel also muss ich da nicht ganz so genau gucken, Hauptsache viel :D


    Mir fällt das essen leider etwas schwer darum mach ich mir ein großen teil der KH so das sie mir schmecken aber halbwegs clean sind.
    Eine Billige und ganz gute Alternative ist da Eierspätzle ^^ Schön angebraten in der Pfanne und mit bisschen light Ketchup zusammen essen ^^
    Man könnte auch noch etwas Käse dran machen.


    Aber wenn dir essen nicht schwer fällt dann gerne mit Reis, Maiswaffeln, eventuell Vollkorntoast, Haferflocken.




    mfg

    Vielen Dank für die Antworten.


    Wie häufig fallen Nebenwirkungen aus?
    Frau hat Bedenken wegen der Schädigung der Ersubstanz.. Und überlegt deshalb oxandrolon zu nehmen.
    Ja Vermänlichung tritt da im seltenen Fall auf aber das bemerkt man ja und kann die Kur beenden. Nur ne geschädigte Erbsubstanz vorallem mit 2 fachen Kindeswunsch ist weniger schön.

    Hi Leute hab da mal ne Frage.
    Gucke gerade für meine Frau nach Ostarine.. Nur dachte ich das Zeug ist illegal und ich krieg es in meinen Labs ;) nur irgendwie bieten das auch ganz normale seiten an. (muscle-lab) Kann ich darauf vertrauen oder versteh ich irgendwas falsch?


    Mfg

    Dir fehlt ganz Klar einiges an kcal...
    Hab auch meine 1.90cm und unter 4000 kcal geht da nix mit aufbau. Gut hab auch ein super stoffwechsel aber denke auf deiner Größe sind gut 100 kg drine Wenn du die kcal höher schraubst.


    Bau mehr Fleisch in dein EP ein. Empfehlung liegt bei Rind aber fettarm. Warum kein Hähnchen? Du scheinst so recht sauber zu essen, nur um auf deine kcal zu kommen, müsstet du mal eben nen Kilo
    Hähnchen essen <X . Also nimm ruhig Rinder Tatar o.ä .


    mfg