Bei 2500 nehme ich ab deshalb gehe ich auf 3000-3200 Tut mir leid das ich nicht jeden tag das gleiche esse
Musst und sollst du auch nicht.
Wie setzten sich deine kcal denn zusammen? Also ew, fett und kh.
Bei 2500 nehme ich ab deshalb gehe ich auf 3000-3200 Tut mir leid das ich nicht jeden tag das gleiche esse
Musst und sollst du auch nicht.
Wie setzten sich deine kcal denn zusammen? Also ew, fett und kh.
Nein Ich trainier schon richtig nur ich Dachte ich muss mein traningssplit umstellen wenn ich testo nehme ich bin 22 essen tuh ich richtig also jetzt zumindestens
Fake ist es sicherlich nicht
Du trainierst richtig?
Kenne keinen der Bizeps und Nacken sowie Beine und Trizeps trainiert. Das machen ja nichtmal die Neujahrsanmeldungen im Gym. ..
Wie dem auch sei was erhoffst du dir von der Kur eig?
Grüß dich ![]()
Alleine vom lesen schon ![]()
Ist das dein Ernst hier?
Testo ballern aber weder wissen mit wie viel kcal du zu oder abnimmst, geschweige denn wissen wie man nur welche Muskelgruppen trainiert. Will garnicht wissen was für Übungen du machst.
Alter wird wahrscheinlich auch fake sein.
Ein weiterer Typ der den Sport mit Vorurteilen behaftet und jeder Außenstehende denkt wir alle sind so ![]()
![]()
Es ist wirklich nicht böse gemeint aber iss richtig, trainier richtig und fahr dir dann irgendwann Stoff. Und fang nicht erst über Ernährung und Training nachzudenken wenn du die Nadel schon halb im Bein hast..
Ich helfe ja gerne aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln...
Das Schreiben kommt mir auch eher vor, als wärst du gerade mal 15-16 Jahre alt.
Pass auf dich auf dich auf.
Nachbars Gärtner hat seine Ware auch erhalten.
Testo E, Tren E und Bolde U sind in Gebrauch.
Kater gleich null und das bei nicht wenig ml ![]()
Bisher auch noch kein Einbruch. Werde die Tage nochmal berichten wie es ist aber der gute wird alles richtig machen.
Herzlich Willkommen
Cruisen mit 500mg Testo hat was
Nja ich nenne es mal so
oder sollte ich es doch lieber „etwas höhere Haltephase” nennen ![]()
Sooo grüßt euch liebe BB-Gemeinde ![]()
Mitlesen tue ich hier nun seit gut 3 Jahren und nun denke ich mich mal vorzustellen ![]()
Bin nun 5 Jahre dabei diesen Sport zu leben und davon ca 2,5 - 3 Jahre on. ![]()
Körpergewicht liegt derzeit bei ca 107-108 KG bei 190 cm Körpergröße. Kfa ca 11% irgendwas in die Richtung.
Fahre derzeit für den Aufbau seit 3 Wochen:
(Davor ca 6 Monate nur gecruist mit 500 mg testo e e7d und Training etwas runtergeschraubt)
-750 mg testo e e5d
-500 mg tren e e5d
-500 mg bolde e5d
![]()
Gelegentlich mal paar orals aber doch eher selten.
Plan ist Eventuell noch insulin miteinzubauen. ![]()
Keine Wettkampf Erfahrung obwohl mir Immer wieder gesagt wird ich solle es mal probieren. Mal sehen in welche Richtung es geht
.
Hoffe hab nichts wichtiges vergessen
ansonsten fragt mich ich antworte so gut ich kann ![]()
das Susta von Royal ist brauchbar ( mehr nicht ) ,das Anapolon von Royal ist dagegen ok ... btw. wir reden von Oxi oder von Oxa ?
was heißt ok ist das oxa brauchbar von royal ? Wie sieht es mit dem Methandienone aus von royal ? Oder welche Firma wäre da besser ?
jemand paar Erfahrungen ?
das Susta von Royal ist brauchbar ( mehr nicht ) ,das Anapolon von Royal ist dagegen ok ... btw. wir reden von Oxi oder von Oxa ?
oxandrolon ![]()
ich hatte das anavar von bioniche ne zeit lange drine, musste es aber rausnehmen weil man kaum noch tranieren konnte, in fast jeder übung sehr starken pump, bei bizeps curls konnte ich nach 3 sätzen aufhören weil ich die arme nicht mehr zusammen bekommen habe.
noch jemand was zum oxi zusagen ? ![]()
mfg