Beiträge von Fixit

    Zählt das rennen auf Arbeit auch? Ich sitze eigentlich nie, außer in der Pause und sonst immer Action.

    Am besten einen Pulsmesser/Blutdruck auf der Arbeit mit sich tragen und die Werte checken über paar Tage. Aber wie schon hier erwäht würde, sind Stresssituationen immer eine andere Angelegenheit.


    Habe mal 24 Std- Blutdruckmessungen gemacht und der Wert beim Stress lag immer über 205 =O . Letztendlich ist der Durchschnitteswert entscheidet, der nach der ganzen Messung errechnet wird, ob man gesund ist.

    Genau das passiert, wenn man kein Cardio macht. Man bekommt Bluthochdruck!

    60-75% der HFmax, mind. 30-60 Minuten und das 4-6 x die Woche!

    Hi Jungs,


    bin sehr überrascht über die 4-6 x die Woche Cardio auch wenns nur bei 60 % HFmax sind. Gibt es hierzu wissenschaftliche Studien oder derartiges?


    Weiterhin unklar ob das nötig ist, wenn man Testo only kurt mit niedrigen Dosierungen ab 250mg-350mg die Woche.

    Abend,


    dachte Cardio ist kontraproduktiv bei Anwendung von AAS. Blutdruck sollte demnach das erste Indiz sein auf Probleme. Nur leider messen kaum Atlehten diesen ,besonders die jüngere Generation nicht. Was ist mit dem Asperin? Solle es direkt zum Einsazt kommen ? Bei jeder Kur?


    Ein älterer AAS Anwender hat mir geraten auch in regelmäßgen Abstanden eine Mykoardszintigraphie durchzufürhen, um zu sehen wie gut das Herz durchblutet ist. Da das normale EKG, als auch das Belastungens-EKG eine zu hohe Fehlerquote bei den Singnalen haben!!!


    Also ist man nur mit Testo only gut bedient, wenn man dennoch regelmäßig zur Untersuchung geht.

    Hallo liebe Gemeinde,



    ich habe einige Artikel dazu gelesen und bin einwenig desorieniert, wenn es um die Prävention des Herzes geht. Anhang der Daten ist deutlich zu erkennen, dass BBler, was die Sterberate zum Durchschnittsbürger betrifft, früher abdanken. Hierbei haben die Athlethen viele verschiedene AAS verwendet und das über sehr vie Jahre, was sicherlich aussschlaggebend ist für Probs mit dem Herzen. Allerdings wird auch deutlich erwähnt, dass bei Kuren nur mit Testosteron sich die Risiken stark reduziere lassen. In wieweit deckt sich das mit eurer Erfahrung?


    Der Einsatz von Asperin, sollte dies schon ab der Ersten Kur erfolgen ?( ? Weiterhin Omega 3 in sich schaufeln , was logisch ist.
    Macht Ihr regelmäßig eine Untersuch des Herzens?

    Bin auch der Meinung, dass man mit diese Mehode ordentlich aufbauen kann. Fühlt sich einfach besser an wenn der Muskel praktisch angeschwollen ist.

    ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass sich meine Muskulatur besser entwickelt mit einem einhergehenden Pump. Besonders Anfänger berichten hier sehr häufig drüber, woher solle die auch die Kraft haben.


    Im fortgeschrittenen Alter muss man schwere Gewichte sehr gut kontrollieren, da einfach die Verletzungsgefahr zu hoch ist.

    Also die Testovis entfalten nun ihre Effektivität. Die gute alte Morgenlatte ist trotz enigem an Stress wieder garantiert. Meine Nippel sind auch sensibler als sonst. Beim Training geht es ebenfalls vorwärts. Typische nebenwirkungen sind absolut zutreffend, mein Körper braucht erfahrungsgemäß immer ca. 10 - 14 Tage um die Kraftsteigerung durch Testo Prop voll entfalten zu können. Ich werde jedoch weiter hier auf dem Laufenden halten. Die Injektion ergeht absolut problemlos, kein Kater und das Öl lässt sich auch gut in den Muskel einspritzten.


    Hey,


    sind diese originalen Testos hier bei uns in der Apo erhältlich,wenn diese in DE hergestellt werden?

    Wegen dem HCG habe ich es ebenfalls verstanden, dass es nur in der Mitte der Kur was bringt wegen dem Hodenvolumen aber um die Achse damit wieder schneller auf dem Normalwert zu bekommen , eher schwierig.


    Haben wir keinen Arzt am Board der selber konsumiert :D

    vollkommend richtig. Jetzt nur noch gegen Perso Simkarten obwohl bei Ebay noch welche mir Anmeldung direkt.


    Das ist echt mies, wenn jetzt auch das Zahen vi Paysafecard auch noch erschwer wird

    Dann hast du genug intus, das stimmt :D


    @Puzzelz: wäre noch zu früh für ein Ureil bei mie aber ich bilde mir ein, dass meine Konzentration sich verbessert hat als auch meine Stimmung..

    Ich wurde auch schon einmal nach einem Ausweis gefragt als ich eine PSC holen wollte.. Direkt umgedreht..


    Hol dir einfach für 15€ ein Starterpack bei Aldi Talk , da kannst du dich online mit fake daten Registieren und dann hast du erstmal eine. Gibt ja noch bestimmt mehrere Gelegenheiten wo man sowas gebrauchen kann.

    Sicher , dass es mit der Internetregistration noch funktioniert? Überprüfen die auch nicht die Persodaten beim registrieren?