Beiträge von Fixit

    Das HCG entfaltet ein sehr gut Wirkung. Merke sehr stark, dass ich viel mehr Libido habe. Die beiden Kollegen sind auch fester geworden und etwas größer schon. Tut was es tun soll.

    Bin selber mit TP und Bolda unterwegs von RS. Beide Produkten sind einfach genial. Wirksamkeit 100%.

    Sag mal, ab wann werden die Hoden den kleiner zeittechnisch?


    Haben die HCG Ampullen von RS nach dem anmischen 1ml?

    Ware ist schnell angekommen inkl. gratis Clomid. Benutze das TP und bin von den kurzen Ester sehr angetan, bin aggresiver im Training und auch im Alltag. Fühle mich extrem Fit und die Kraftzuwächse sind kontinuierlich. Die Ampullen haben exact 1ml Inhalt. Das Öl ist klar und läßt sich für Anfänger sehr leicht und angenehme injizieren. Keine Spur vom Injektionskater.

    Vorsichtshalber möchte ich Anastrozole von MP und HCG bestellen. Da meine Kur mit dem TP länger beabsichtigt ist, werde ich 250 IE HCG anwenden und 0,25mg alle 2/3 Tage Ana... reicht das?


    Wirken die Ana. gut und lassen sich die Tabs teilen, sprich haben diese eine Bruchrille?

    Kenne auch einige Jungs aus dem Studio, die mit den Ostrogen, trotz geringer TE Dosierung , problleme bekommen haben.

    Zudem gehe oft die Meinung auseinander. Daher sollte man wohl bei nutzung von AAS vorsorglich mal einen Test heramziehen.


    Wie sieht es bei gleichzeitiger Anwendung von HCG aus? Das katapuliert den Ö-Spiegel doch auch nach oben.

    Kann dem nicht so recht folgen. Hydrolisat wird zwar aufgenommen aber ist nicht brauchbar für Muskelaufbau?


    Am besten wird es wohl sein mal am We selber Riegel zu backen und in der Tupaware aufbewaren.

    Unsere Crew :D hat Swiss Remedies Deca, TE und TP als auch Bolde bestellt. Bestellung wurde prompt entgegengenommen. Bezahlung unkompliziert und schnell. Ware geht noch die Woche raus.
    Alles im allen wie bei Amazon :rolleyes:


    Zu den Produkten werde ich natürlich ein Feedback abgeben.

    Ware ist schnell angekommen inkl. gratis Clomid. Benutze das TP und bin von den kurzen Ester sehr angetan, bin aggresiver im Training und auch im Alltag. Fühle mich extrem Fit und die Kraftzuwächse sind kontinuierlich. Die Ampullen haben exact 1ml Inhalt. Das Öl ist klar und läßt sich für Anfänger sehr leicht und angenehme injizieren. Keine Spur vom Injektionskater.

    @Fixit
    Ich wohne hier sehr Ländlich und das einzige was bei uns im Studio steht ist eine ganz normale Personenwaage und es ist auch nicht immer Personal vor Ort.Jedes Mitglied kommt 24/7 mit einem Chip rein.
    Ca. 30 Minuten von mir entfernt hätte ich auch in Paderborn trainieren können,da ist ein wirklich gutes Studio.Aber für das erste Jahr reicht mir dieses Studio erstmal.

    Gut, dass kann natürlich sein. Verstehe die Betreiber aber nicht, dass diese ein Problem haben eine vernüftige Waage zu kaufen die man von der Steuer absetzen kann. Das passt zu der Mentalität in De , überall sparen wo es geht...

    Bin mir sicher, dass meine Informationen für viele Anfänger, die nach einen guten seriösen Webshop suchen, sehr nutzlich sind. Shopbewertung und Produkbewertung gehen hier Hand in Hand.


    Oder bestellst du bei einem Webshop, der nicht auf deine Bestellung reagiert, komplizierte und unsichere Zahlung anbietet und dir keine Auskunft gibt, wann du mit der Ware rechnen kannst?

    Mehrer Antioxidatien sind laut einigen Studie kontraproduktiv für den Körper auf Dauer. Das Astaxanthin ist schon sehr stark und reicht vollkommend aus. Wobei ich mehr zur Curcumin in Mizellenform raten würde , da hier einfach mehr Studien die Wirkungen bestätigen.

    Naja , normerweise hat jedes Studie einen Caliper, sodass es gar nicht nötig ist sich einen anzuschaffen ...

    Unsere Crew :D hat Swiss Remedies Deca, TE und TP als auch Bolde bestellt. Bestellung wurde prompt entgegengenommen. Bezahlung unkompliziert und schnell. Ware geht noch die Woche raus.
    Alles im allen wie bei Amazon :rolleyes:


    Zu den Produkten werde ich natürlich ein Feedback abgeben.

    Die von der Schwedischen Marke FCB finde ich vom Preisleistungsverhälnis sehr gut, schmecken auch. je riegel 22,5 g Eiweis 24 Stk im Angebot für 15 €

    Bodybuilder sollte in ihrem Wortschatz derartige Wörter wie ,,Skinny Jeans,, gar nicht kennen. Wenn ich das den alten BBlern erzähle gucken die nur blöd.


    Skinny jeans der war echt gut :D