Beiträge von Biebosterone

    Ich hab das 400er Pro in Gebrauch und kann nur positives berichten. Blutbild habe ich keines gemacht da ich dieses immer nur mache wenn ich mehrere Roids drin habe, um meine Werte zu kontrolieren damit alles passt mit mir. Und da ich jetz nur 2 Roids fahre ( Akra 400 Pro und Hilma D-bols) machte ich keines. Aber kann nur sagen vom Gefühl her auf jeden Fall richtig wenn nicht sogar leicht überdosiert.

    Akra Testo E 400 Pro, kleine Info von mir:


    Kater=5 ( fast gar nicht )

    Kraft=2 ( überdurchschnittlich gut )

    Wasserretention=1-2 ( ziemlich stark)

    Wirkung=1 ( sehr gut)

    Libido=2


    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen Leute


    Lg. Bieber

    Vor allem weil er nichtmal weiß welche Batch der Kollege benutzt... aber die Fakten sprechen für sich. Mit anderen Thais ging es ab wie die Post und nach dem Wechsel zu Hilma stagnierte es.


    Warum man hier gleich so reagiert.... Ein Schelm wer dabei denkt da sich sa jemand persönlich angegriffen fühlt ;-)

    Ich fütter mich zurzeit mit den Hilma D-bol, bei mir drückn sie brutal an.


    Gruß der Bieber

    Ich möchte mich nur zwecks Rezeptoren melden. Da kann er schon recht haben hatte bis vor 1 monat auch testo e circa 2jahre drinnen und auch keine verbesserungen mehr ausser ich bin mit der dosierung rauf, also kanns bei ihm schon daran liegen. Mal schauen ich kann bald mal ein Feedback geben da ich morgen wieder mit ner Kur anfang.


    Lg:sun:i-oo=T-oo

    Wenn du schon Tren drin hast, woher willst du wissen, ob das Testo wirkt? Tren ist so stark, dass man es nicht merken würde.

    Nach Jahren stoffen sollte man schon denn Unterschied verschiedener wirkstoffe bei seinen Körper merken. Ich zumindest kanns unterscheiden.:sun:i-oo=T-oo

    Merks grossteils an der Libido beim Tren hab ich anfangs nen schub dann gehts in keller, wenn ich dann dazu high testo fahre geht sie wieder rauf. Im normalfall was aber beim Magnus propi nicht der fall leider ist:wacko:.

    Ich bleib bei Akra???

    Hab ich zich mal versucht die wollen mir alle nichts geben... und nie wieder mehr Ulab scheisse... ich brauche dringend HCG, Tamox und Clom aber keiner wills mir geben von den Ärzten ausser mein Endo aber der will mir nur HCG geben toll alleine bringts nicht soviel

    HCG, Tamox, usw bekommst von jedem stinknormalen Hausarzt. Ich habs selber ohne Probleme bekommen in Österreich. In DE weis ich nicht aber wird nicht viel anders sein:kk:-ooO-ooO

    Was ich so mitbekommen habe ist, dass das Pangea Gerücht bisher nur auf einen einzigen Händler zurückzuführen ist, der aktuell nicht liefern kann. Kein anderer Händler hat bisher Pangea bestätigt. Es sind zig Pakete laut anderen Usern in den letzten 10 Tagen angekommen. Es gibt nicht einen einzigen der Pangea zum Opfer gefallen ist.

    Hi

    Ich vermute auch das Pangea schon aus is oder so. Habe heute mein paket aus DE problemlos erhalten, gestern versendet.

    Lg.:sun:

    Tja, also wie ich hier auch selber nochmal sehe, wird seit dem 25 Mai Tren E / 200mg E3D / also 466W gefahren.

    Viel merke ich davon nicht, jetzt auch noch Tren A 100mg E2D dazu, seit 2 Wochen, aber auch hier irgendwie nicht so das, was ich mir

    vorgestellt hätte und das bei 816W, das müsste einem doch die Schuhe ausziehen, alleine die Nebenwirkungen schon,. :/

    Hab seit kurzem das Trenabol drin 600mg di woche Nw haltn sich in grenzen nur schweiß wie sau und leichte schlafprobleme. Gibt bessere Trens aber wirkt trotzdem gut. Lg.ooO--ooO