Beiträge von LittleFord

    Dieser ahmat kaydul bon so fasziniert davon..



    Habe Montag ein Probetraining krav maga und werde dem Trainer ehrlich und offen sagen was ich will der Typ ist selber tursteher denke schon der weiss was er macht

    Dann viel Erfolg! Kannst ja mal berichten wie es war.

    Das was der Typ in dem Video macht sieht sehr „interessant“ aus.


    Das erste ist eine Wing Chun Technik Pak Sao, Handflächenstoß, dann ein Ohrfeigen-Superman Punch Verschnitt und zum Abschluss ein Kopfstoß, der hat sich da etwas zusammen gebastelt und ein eigenes System draus gemacht, bzw. benannt. (Alle Angaben ohne Gewähr)


    Google mal nach Imi Lichtenfeld und les dich in die Thematik ein, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.


    Mach doch mal Krav Maga und schau wie weit du kommst und wie „weich“ die Schule unterrichtet, in der du gelandet bist.


    Mit irgendetwas muss du anfangen, wenn du merkst, dass es dir nicht liegt, probierst du etwas anderes aus, bis du das perfekte System für dich findest.

    Ich habe ja auch noch kein btc. Habe mir darum dankbar das Video angeschaut. Leider ist es nichts anderes als das Vorlesen von Menüpunkten ohne näher darauf einzugehen warum, wofür oder was ist besser? Den Rest der Zeit verbringt er mit dem eintippen von irgendwelchen Wörtern bzw. Passwörter. Für mich ein extrem schlechtes Tutorial für jemanden der noch nie mit BTC's zu tun hatte. Auf jeden Fall bin ich nun keinen Deut schlauer.

    Werde da wohl noch ein paar andere Tutorials suchen müssen.

    Das war auch ein nur ein Beispiel, wie man Informationen finden kann... Ging nicht um das Tutorial an sich. Außerdem ist hier ja auch grundsätzlich so ziemlich jeder hilfsbereit. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist nach den Begriffen auf Google oder YouTube zu suchen, ist es schon arm.


    Das Thema Kryptowährung ist mit Sicherheit ein sehr komplexes Thema, wenn man sich intensiver damit befassen will.


    Von Prinzip her kaufst du Bitcoins ein die einen Gegenwert in Euro darstellen und kannst damit bezahlen. Wie eine fremde Währung, die aber nicht in Papierform existiert. Die Bitcoin Wallets sind virtuelle Portemonnaies in denen sich deine Digitalwährung befindet. Da gibt es viele verschiedene, Electrum Wallet ist sehr beliebt und einfach zu bedienen.

    Ja, hab ich auch so verstanden.

    Cholin und Inositol sorgt wohl dafür, dass überschüssiges Glykogen verarbeitet und nicht nicht in der Leber eingelagert wirde.
    Resultate der Leberwerte nach so einem Versuch wären super interessant.


    Ich habe mir einfach beide Supps in Pulverform gekauft und mit einer Kapselpresse selber Kapseln draus gemacht. Auf diese Weise lässt sich auf Dauer auf jeden Fall Geld sparen.

    Mein Nachbar wäre viel viel zu faul, um selber Kapsel aus dem Zeug herzustellen, zumal so ne Presse bestimmt auch erstmal ein paar Euro kostet.


    Laborwerte folgen in ein paar Wochen.

    probier mal deren Massgainer. Geht genauso als Pfannkuchen und ist billiger.


    LG

    Ja nach Sorte von den Pfannkuchen sind die Nährwerte aber besser als beim Massgainer. Die Perfect Protein Pancakes haben die doppelte Menge an Protein und die Hälfte an Kohlenhydraten.


    Trotzdem danke für den Tipp, die Nährwerte zu den Sport Pancakes sind ähnlich, wird auf jeden Fall ausprobiert mit dem Massgainer.

    Das weis ich leider nicht da bis jetzt nur Asin verwendet wurde.


    Hier ein Auszug von der FDA zu Arimidex:

    Absorption of anastrozole is rapid and maximum plasma concentrations typically occur within 2 hours of dosing under fasted conditions. Studies with radiolabeled drug have demonstrated that orally administered anastrozole is well absorbed into the systemic circulation. Food reduces the rate but not the overall extent of anastrozole absorption.

    Quelle

    Danke Drako!


    Klingt also völlig egal bei 0,5mg e3d ob auf nüchternen Magen oder nicht.

    Nachtrag systema was das

    Kampfsystem der russischen Spezialeinheiten Spetsnaz.


    Die Russen mussten sich immer gegen unterschiedlichste Gegner von allen Seiten verteidigen, daraus ist Systema entstanden. Die haben sehr interessante Techniken und den militärischen, realitätsbezogenen Stil ähnlich wie Krav Maga.


    Von den Kampfsportstilen sind die Hybridstile wie MMA schon eine feine Sache, um mit verschiedenen Situationen klarzukommen, aber grundsätzlich gibt es nicht den perfekten Stil, alles hat Stärken und Schwächen.


    Fang einfach mit einer Sache an und mache es eine Weile, dann kannst du entscheiden, ob du dich in dem System wohlfühlst.


    Aber da es dir speziell um die Straße geht, wirst du mit Sachen wie Krav Maga oder Systema am besten vorankommen, da hast du Messer, Pistolen, mehrere Angreifer drin, was in den meisten Stilen fehlt.

    Guten Morgen an Euch alle.


    Mein Nachbar hat vor aus Neugierde in ein paar Wochen mit Susta anzufangen, ist das erste Mal. Umstieg ist geplant von Testo E 250mg eod auf Susta 250 eod. Eventuell 125 ed?


    Was haben Eure Hamster, Katzen und Nachbarn für Erfahrungen mit Susta im Vergleich zu Testo E und P gemacht?

    Schau die die Fight Quest Serien an, wenn du sie noch nicht kennst, da kannst du oberflächlich etwas über unterschiedliche Systeme erfahren, unter anderen ist auch eine Folge dem Krav Maga gewidmet.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du hast aber schon mit MMA und Krav Maga die mitunter effektivsten Sachen ausgesucht, aber wirst ausprobieren müssen, was dir mehr liegt.


    Krav Maga ist näher an der Realität und keine Kampfsportart. Kampfsport und Selbstverteidigung sind 2 verschiedene paar Schuhe. Beim Kampfsport trainierst du darauf hin, über mehrere Runden gegen dein Ebenbild anzutreten, sprich ein Gegner mit ähnlichem Trainingsstand und gleichem Gewicht.


    Bei der Selbstverteidigung lernst du reflexartig auf Gefahrensituationen zu reagieren. Bei der Selbstverteidigung geht es ums Überleben, nicht ums Gewinnen. Und da ist Krav Maga mit Sicherheit eins der besten Systeme.


    Aber von den Kampfsportarten ist MMA eine feine Sache, weil so viele Stile einfließen.

    Also laut Dr. Rand Mcclain bekommt man seine Leber sauber gespült mit 3000 mg Cholin/Inositol pro Tag für 30 Tage. Zwei Wochen ist glaub ich etwas zu kurz. Auch empfielt er das alle 6 Monate zu machen.

    Hab das aus einem Youtube Video. Der Typ scheint sich wirklich gut auszukennen.


    Quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, haben die Old School Bodybuilder mit der Methode gearbeitet, wahrscheinlich aufgrund der damals verfügbaren Orals, die ja bekanntlich in großen Mengen konsumiert worden sind.


    Der Doc führt den Namen Franco Columbo an, der sollte allen ein Begriff sein, von dem er die Information bezüglich der Methode hat. Der Doc in dem Video spricht vereinfacht gesagt von den Glykogenspeichern in den Muskeln und der Sättigungsgrenze. Nach dem der Muskel voll ist, wird als nächstes das Glykogen in der Leber gespeichert, was dann wiederum zu der sogenannten Fettleber führt / führen kann. Bitte ergänzen oder berichtigen.


    Nachbar wird einen Test starten und dann berichten, das sind die Leberwerte der letzten beiden Blutbilder mit 4 Monaten Abstand, mal schauen, ob sich mit dem Präperat Einfluss nehmen lässt.


    alt aktuell

    GOT 59 62

    GPT 67 83

    gamma-GT 12 15

    Nachbar hat vor in ein paar Wochen das nächste BB zu machen, geht primär um den Östradiol Wert der gedrückt werden soll bis dahin.


    Die Leberwerte waren aber von Anfang an leicht über der Norm, leider wurde vor Kurbeginn kein BB gemacht, von daher ist schwer zu sagen, ob er vorher schon erhöht war. Nach einem Jahr Kur ist der Wert aber so gut wie gleich geblieben.


    Bis jetzt keine Orals in der Kur gehabt, ist auch nicht geplant für die Zukunft.


    Was denkt Ihr, was am sinnvollsten wäre, um einen Versuch zu starten, ob die Leberwerte überhaupt nach unten gedrückt werden können? Nach Lesen des Threads wäre Tudca die erste Wahl, aber eventuell auch die Variante mit NAC und Mariendistel, da keine Orals im Spiel sind?

    Leberschutz braucht man nur wenn man Orale fährt oder Tren vielleicht noch, weil sonst gehen die Inj. Roids nicht so
    stark auf die Leber das man da handeln muss, aber Leberwerte sollte man immer im Auge haben um eingreifen zu können wenns nötig wird.
    Liv.52 ist sehr gut zur Leberregeneration, in wie weit es als Schutz dient, weis ich noch nicht, ich werde es aber bei meiner nächsten Oralen Kur mit einbauen und die Werte vorher, nach 4 Wochen und nachher checken

    Hi Rall, hattest du das so gemacht wie geplant? Blutbild vorher nacher?

    Es wollten 39 mitmachen (390€) und wir haben 360€ .... top Leistung!

    Absolut geil! Hätte nicht gedacht, dass sich so viele beteiligen. Ihr seid spitze!


    Tut mir leid, dass ich gezweifelt habe, bin manchmal der „Die Vial ist halb leer Typ“ :grin:


    Und nochmals 1000 Dank an wcente, ohne Dich und deinen Einsatz, wäre die Sache nicht so rund gelaufen.

    Wcente Deine Geduld möchte ich haben... Wir alle können dir nur dankbar sein, dass du die Geschichte so in die Hand genommen hast.


    Floh97 Undank ist der Welten Lohn. Anstatt dankbar zu sein, dass InDubio dir eine Möglichkeit geboten hat, lässt du noch einen raushängen. Ich hätte dir einen großen Haufen geschi**en, wenn du entweder unfähig bist, dich mit der Materie zu befassen, trotz der Hilfe die überall angeboten wurde, oder irgendwas anders ist faul mit dir. Die Geschichte mit Geld per Brief, Hushmail usw. ist vor deiner Zeit gewesen, wenn ich das richtig aus deinen Beiträgen rausgelesen habe, deshalb stellen sich da ein paar Fragen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Kurze Frage(n) :)


    Es sind aktuell keine akuten Probleme aufgrund des erhöhten Östro Spiegels vorhanden, das nur vorweg.


    Was würdet Ihr erfahrungsgemäß bevorzugen, um den Östrospiegel zu drücken? AI oder Drosta? Was wären jeweils die geringst möglichen Dosierungen, um überhaupt einen Effekt wahrzunehmen und sich langsam ranzutasten?


    Aktuell um die 120 kg ~ 15% KFA, 150mg Testo-P ed und 125mg Testo-E e3d (Wechsel zu E geplant), Absetzen vorerst nicht geplant.

    So einen Plan hab ich noch nie gesehen..damit ubertreffst du sogar den Arnolds Plan von früher^^^^:-thumb2-:

    Roman Fritz trainiert tatsächlich jeden Tag.


    Aber z.B. Sonntag, Montag, Dienstag Brust trainieren, verschiedene Übungen hin oder her, klingt zu viel, selbst auf Stoff, oder was meint Ihr?

    Mach vorher ein BB, sonst weißt du am Ende nicht, ob irgendwelche Werte nicht schon vor Kurbeginn außerhalb vom Rahmen waren.


    20 Tage sind wahrscheinlich zu kurz, die Geschichte mit dem Roidrechner ist schön und gut, aber man kann davon ausgehen, dass es nicht immer bei jedem und jeder Konstellation genau ist. Als Richtwert oder Tendenz vielleicht, aber jeder Organismus reagiert anders, wenn vielleicht auch nur geringfügig.


    Denke 6-8 Wochen wären besser, gehe jetzt einfach mal von Testo-E aus.


    Beim Testo Wert ermitteln viel Erfolg, Nachbar hatte leider keinen Erfolg bisher. In der 1. Kur merkst du garantiert, ob du dir Öl gibst oder Testo :grin: