Beiträge von LittleFord

    Kurze Frage :)


    Nachbar ist jetzt 6 Monaten mit Testo am kuren, 300mg/e3d und seit 3 Wochen noch NPP 150mg/e3d dazu, NPP schlägt super an und ist für 60 Tage geplant.


    Was würdet ihr empfehlen, als nächstes testweise rein zunehmen, er ist momentan experimentierfreudig. Er hat momentan Bolde oder Masteron ins Auge gefasst, kein Tren , Gefühlsschwankungen sind teilweise schon heftig gewesen, vor allem als das NPP dazu kam.


    Ziel ist Qualität, muss nicht allzu schnell gehen, Libido sollte bleiben

    ausschleichen an sich finde ich auch überflüssig, da der Wirkstoff ja eh "ausschleicht" d.h. je nach ester über Tage bis Wochen abgebaut wird. Da hast du dein ausschleichen inklusive.

    Hab es nicht mehr richtig auf dem Schirm, meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass der Übergang sanfter sein soll, wenn man morgens eine Mini Menge Testo P nimmt, da der Testospiegel morgens so oder so am höchsten ist und man den Boost kaum spürt und alles besser anlaufen kann dadurch.

    Leonidas ist ein Fan von Blast & Cruise.Komplett mit Medis abzusetzen sieht er nur als sinnig an, wenn man danach auch nicht mehr on gehen will (seine Meinung).


    Deshalb würde er persönlich auf TRT Basis cruisen und danach wieder in den Blast gehen.



    Aber gesetzt den Fall, raus aus der Kur, macht das Ausschleichen dann Sinn?

    Kurze Frage :)


    Absetzen oder Ausschleichen?


    Noch ist es nicht soweit, aber ich frage mich, ob es Sinn machen könnte, eine Kur langsam zu beenden, Dosis reduzieren, am Ende morgens eine kleine Dosis Testo-P, anstatt abzusetzen? Mit anderen Medis wird es ja ähnlich gemacht, dass man sie "ausschleichen" lässt.

    Es ist schon traurig, dass man wegen ein bisschen Stoff kriminalisiert wird in unserem Lande... Man kann AAS auch nicht mit klassischen Rauschmitteln vergleichen, und selbst da gibt es oft milde Urteile oder Verfahrenseinstellungen, oder den "Eigenbedarf".


    Die größten Verbrecher sitzen ungestraft im Bundestag und manch ein Grüner kommt mit einer Geldstrafe davon, für den Besitz von Crystal Meth, die er aus der Portokasse zahlt. Extreme Schieflage in unserem Rechtssystem, wenn man es überhaupt noch so nennen kann.

    Olimp Whey Protein Complex, Salted Caramel ist mein Favorit, hatten auf der FIBO Proben geschenkt bekommen.
    Olimp Tribusteron, wirkt bei mir ab 6 Kapseln am Tag.
    Olimp Mega Caps Creatin Kapseln


    Peak Delicious Whey Marzipan


    Scitech Nutrition Casein belgische Schokolade


    Biotech Zink und Multivitamin


    Got7 Flavor Drops

    Ist ja korrekt, was Ihr sagt, Testo ist Testo... Es geht um den Hersteller, nicht das Testo an sich. Der Kollege wird z.B. weder das Magnus, noch das Swiss Zeug nehmen, nachdem er sich durch die Beiträge gelesen hat. Von Balkan hat er die Anabolic Lab Analyse gesehen, die zwar schon ein Jahr alt ist, aber die Vermutung liegt nahe, dass es weiterhin korrekt läuft bei dem Lab.


    Angefangen hat er mit Rotex und muss jetzt zwangsweise von Apoware umsteigen, deshalb die Frage, was am sinnvollsten ist eurer Meinung nach.

    Hat keiner eine Eingebung, wie es am besten weitergehen kann/soll, mit den gegebenen Umständen? Ab nächster Woche ist er fertig mit Rotex und muss dann zwangsweise umsteigen...


    Er hat geplant erst einmal die Balkan Sache zu nehmen und eventuell damit weitermachen, bis auf weiteres? Das Zeug scheint ja legit zu sein, wenn man der Analyse glauben schenken kann?


    Grüße euch und danke

    Vanillepudding kochen, 30g Proteinpulver mit dem Pulver und der Milch verrühren, anstatt Zucker ein paar Flavor Drops dazu. Ist keine schlechte Proteinquelle und schmeckt gut.


    Oder 500g Magerquark, halbes Päckchen Frucht-Nuss Mischung und 25 Flavor Drops dazu, kommt auch geil und geht schnell (Von David Hoffmann geklaut)

    Denkt ihr es könnte einfach sein, dass Magnus korrekte Mengen an Wirkstoff drin hat und man eventuell von anderen Labs eine Überdosierung gewohnt ist? Wenn z.B. Anzahl X % mehr drin sind als drauf stehen, bei Lab XY, denkt man der Stoff knallt gut und dann kommt einem das korrekt dosierte schwach vor. Ist nur eine Theorie...


    Die ganze Aufmachung kommt jedenfalls sehr gut daher, es ist schwer vorzustellen, dass dann an ein paar Cent Wirkstoff gespart werden muss. Oder ist es inzwischen grundsätzlich so, dass aus Indien entsprechende Dinge bekannt sind?


    Oder gibt es Berichte von Rohstoffqualitätsschwankungen, wenn man das so nennen kann?

    Auch wenn der Stoff zu ballern scheint, und die ganze Aufmachung super professionell wirkt, verstehe ich die Probleme mit der Befüllung nicht... Machen die noch Anfängerfehler, wenn man das überhaupt so nennen kann, oder wie kommt so etwas zu Stande?


    Klingt irgendwie nicht so prall, wenn man ständig geringfügige Abweichungen hat, oder denkt ihr, kann man getrost vernachlässigen und in Kauf nehmen?

    Ich glaube er hat noch keine Lust auf das Ende der Kur... PCT ist erst nach der Fibo geplant.


    Rotex ist momentan aus sagt er und er will auch die Sachen nicht entsorgen, wobei das Swiss Zeug wahrscheinlich in der Tonne landen wird, die ungleiche Füllhöhe von den Ampullen schafft nicht gerade vertrauen, egal wie gut die restliche Aufmachung wirkt.


    2cehee8.jpg

    Hi Sportsfreunde des Muskelaufbaus,


    ich weiß es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber der Nachbar meiner Tante hat mich angehauen, weil er unterschiedlichste Testo Sorten herum liegen hat, welche er zuerst nehmen soll... Angefangen hat er mit Rotex e3d und wollte dann auf Testo-P 100mg ed und NPP 100mg e2d von Mondial umsteigen, danach mit Testo-P noch ein paar Wochen hinten dran hängen und dann raus. Der Plan hat sich inzwischen ohnehin verschoben, er will erstmal auf die Fibo nächstes Jahr, so ein Poser!


    Jetzt hat es bei ihm aber erst so richtig angefangen zu knallen nach 15 Rotex, warum auch immer es so spät akkumuliert hat, ist ihm ein Rätsel, vorher nach gut 3 Wochen höchstens stehende Nippel und sonst nix weiter, jetzt seit ein paar Tagen Pickel, Schwitzen, göttlichen Pump, Kraftzuwachs. Deshalb will er erst einmal noch eine Weile weiter Testo-E fahren und hat nun dummerweise unterschiedlichste Versionen rumliegen, z.B. Balkan Testo-E, ein paar Vials von Mondial und jetzt hat ihm ein Freund noch seine Reste von Magnus und Swiss vermacht, jeweils 2 Stück.


    Wie ihr seht ein Riesen Kuddel-Muddel :) Ich hab ihm gesagt, am besten das Balkan Zeug an die Rotex dranhängen, danach die Mangnus und Swiss Geschichte, dann Mondial (wegen Steigerung auf 300mg) und danach die Testo/NPP Geschichte, wie ursprünglich geplant.


    Was kann ich ihm sagen, macht das Sinn, oder könnte es da Probleme geben, weil es zu viele Überschneidungen gibt und er am Ende nicht auseinanderhalten kann, was wie geknallt hat?


    Ich sag euch schon mal danke von ihm.

    Sportliche Grüße an alle Mitglieder des Forums :) Bin gestern zum ersten Mal auf die Seite gestoßen und fand den Informationsaustausch hier sehr interessant.


    Bin mittlerweile jenseits der 40 und schon ein paar Jahre am pumpen, hab vor ein paar Jahren das erste Mal genascht und Gefallen am Stoffen gefunden. Hab nur eine Kur gefahren bisher, die 2. läuft gerade, wie es halt so ist, wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt ;)


    In diesem Sinne, euch allen eine gute Zeit.

    Erstmal guten Morgen an alle, ist mein erster Beitrag. Bin auf der Suche nach Informationen zu Magnus gestern hier gelandet.


    Der Freund von nem Freund, steigt in ein paar Tagen von Rotex e3d auf Magnus um, bin gespannt, nach 6 Wochen hat er ein Blutbild geplant, werde berichten. Hab inzwischen gemischte Gefühle, nachdem ich die unterschiedlichen Berichte gelesen hab, ob das so der wahre Jakob für ihn ist.