Beiträge von David33

    Hi,
    ich wollte nur einmal eure Erfahrungen hören zu dem Shop und seine Lieferdauer.
    Hab von einem Bekannten gehört das er am 24.9 die Zahlung via Bitcoin getätigt hat und auch das Geld laut Email bei denen angekommen ist.
    Da die Seite selbst 2-3 Werktage für die Lieferung angibt, wundert er sich jetzt etwas da die Zeit überschritten ist und er selbst auf Nachfrage nach einer Sendungsnummer keine Antwort bekommt.

    Ja das ist bei Roidstation normal. Der Laden ist sehr gut aber der Support überhaupt nicht.

    wie seht ihr das mit den Nebenwirkungen von Tren? Viele sagen jadas ein gutes Tren A zum Beispiel nicht unbedingt an den Nebenwirkungen zu definieren ist, da ein gutes, potentes Tren eben sauberer verarbeitet ist. Jemand Erfahrung? ?(


    Ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung aber Tren hatte bei mir immer sehr starke NW. Hatte schon jeden Ester und von vielen verschiedenen Labs (u.a. auch Alpha Pharma) und die Hauptnebenwirkung bei mir ist immer Schlaflosigkeit. Ich kann mit Tren nicht länger als 1 Std am Stück schlafen und dann wache ich wieder auf. Das ist für 3-4 Wochen OK, für länger halte ich es nicht aus. Wäre da nicht diese super Wirkung :thumbsup:


    Sind die Muttermale nach dem Absetzen nicht wieder heller geworden bzw weg gegangen?
    Bin auch am überlegen es mal anzuwenden. Aber wenn ich sowas lese kriege ich echt bammel :(

    Hat schon jemand Arimidex, Tamox oder Clomi bei dem bestellt? Ist das Zeug alles original?

    Clomid und Tamox kann ich nichts zu sagen. Das Arimidex ist Original und wirkt so wie es soll. Aber leider sehr teuer da, man bekommt es bei machen UK Shop für 20€ billiger!


    Hat jemand Erfahrung mit dem MT2 was dort angeboten wird? Wirkt es wie es soll?

    Jeder "Normalo" Freizeit Bodybuilder muss nicht hoch dosieren um Erfolg zu haben.
    Mit 500mg TestoE pro Woche kann man alles erreichen. Vielleicht noch 400mg Deca dazu und fertig :D


    Jeder der allerdings die Bühne als Ziel hat muss hoch dosieren ;(

    Rimobolan aus TR ist real. Die fakes heissen immer noch Primobolan. Diese werden ejdoch längst nicht mehr produziert.

    Für die Faker ist es ein leichtes das von Primobolan auf Rimobolan zu ändern.
    Selbst in vielen Apotheken dort unten in den Urlaubsgebieten werden Fakes verkauft.


    Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen aber für mich ist SEHR GUT wenn es dosiert ist wie vorgeschrieben und NICHT überdosiert ist. Wenn ein Verkäufer überdosierte Ware anbietet ist das für mich genau so schlimm wie wenn jemand unterdosierte Ware anbietet. Man sollte immer wissen was man genau in welcher Dosierung zu sich nimmt. Alles andere ist Kacke!

    Mir tut das ganze mit Rich Piana auch unglaublich leid.
    Ich habe die ersten Videos von ihm damals zu Zeiten von Mutant Nutrition gesehen und fand
    ihn von Anfang an einmalig in der Szene.
    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht probiert einem zu erzählen das er von 200g Whey
    am Tag zum Profi-BB wurde.
    Rich, Ruhe in Frieden!

    Ich muss Rich (RIP Ruhe in Frieden) da vollkommen Recht geben.
    Bei mir katert ein 400er TE auch enorm. Auch ein 300er löst bei mir einen leichten Kater aus
    wobei ein 250er TE das nicht tut.


    Habe früher von Medusa Pharma das 300er TE gekauft. Hat dann so stark gekatert das ich bei
    einer Injektion ins Bein 5 Tage nicht richtig laufen konnte. Er hat mir dann ein 200er TE hergestellt
    und da hatte ich Null Komma Nichts.


    Ich injiziere mir lieber 1,5ml ohne Injektionskater als 1ml und dafür kann ich eine halbe Woche nicht gehen!


    Bzgl. des Kontaktes kann ich sagen war sehr freundlch und zeitnah. Die Zahlung per BTC wurde auch schon bestätigt. Nun bin ich mal gespannt wann die Sachen beim Kollegen eintreffen.


    RS ist ein sehr professioneller Shop und ich habe dort schon mehrmals bestellt.
    Beim Kundenservice kann ich dir da allerdings überhaupt nicht zustimmen. Bei mir war er immer
    sehr großkotzig und unfreundlich. Auch das die 5% Aufpreis bei Zahlung mit BTC wollen ist wie ich finde
    eine Schweinerei. In den meisten Läden bekommt man bei Zahlung mit BTC 20% Rabatt und dort soll
    man 5% draufzahlen 8|:thumbdown: Die Ware die ich von RS bekommen habe war aber durchweg gut.

    Alpha Pharma
    TestoRapid = Note 1
    Boldebolin = Note 5


    Genshi Labs
    TestoE = Note 1
    Deca = Note 3


    Dragon Pharma
    Anavar = Note 1
    Cypionat250 = Note 2


    Baku Pharma
    Testpropi = Note 1
    Acetrinan = Note wird bald folgen