Beiträge von Micha71

    Teris war schon nen guter ,aber ich scheiss drauf.
    Macht ruhig weiter Werbung für den Griechen ...
    Gibt genügend seller mit guten Stoff. ..
    So das war mein wort zum Samstag.
    Ich bin raus hier hihi :sun::lol::sun:

    Werbung weil man fragt ob jemals nach der Festnahme wieder ein Paket angekommen ist?
    Teris war sicherlich einer der verlässlichsten in diesem Geschäft.
    Das bedarf keiner Werbung das sollte ziemlich jeder hier wissen.
    Mich würde einfach nur interessieren ob die Vermutungen stimmen das er weiter macht.

    Euch beide gibt es auch nur im Doppelpack zur selben Zeit :?:;)
    Micha71 : Ich gebe nach, ein objektiver Informationsaustausch ist meines erachtens mit euch beiden nicht realisierbar und die Diskussion hat drüber hinaus absult kein Mehrwert für das gute Forum.


    Daher werde ich nicht mehr Stellung nehmen in dieser Diskussion, da ich diese Zeit besser nutzen kann. Euch beiden alles Gute.


    Meine Bestellung wird die Tage an mich versandt, sodass ich hier Batch als auch den Vergeich zu den Testovis niederschreiben werde!


    Ja cool dann hab ich ja jetzt wieder Zeit mich auf das Training zu konzentrieren.. _-O-_
    GentleGiant hat komplett recht..
    Wenn du verschiedene Hersteller im Angebot hast kann es immer passieren das du ein schlechtes Produkt hast.


    Nochmal das soll nicht bedeuten das RS schlecht ist! Aber RS ist nunmal kein Hersteller und ich bezweifele das die
    auf die Produktion Einfluss haben.


    Letztlich kann doch jeder kaufen wo er will aber nur wo zu kaufen weil er vor 1 Jahr mal gute Erfahrungen gemacht hat ist meiner Meinung nach dumm.


    Im übrigen wäre dann auch jede Diskussion über einzelne Produkte überflüssig da RS ja nur gut ist egal was man kauft..

    Du verstehst es scheinbar nicht.


    Es geht hier nicht um RS sondern deren Ware.
    Der Shop ist und war immer top aber wenn die Ware nicht ok ist das ein Problem.


    Nur weil der Laden Top ist kaufe ich dort nicht blind ein.
    Natürlich kann hier jeder alles behaupten aber wenn immer mehr User dasselbe sagen sollte einen
    das zumindest misstrauisch machen!


    Davon abgesehen kannst du doch den ganzen Laden leer kaufen.
    Wenn du so überzeugt bist hier jedes weitere Wort überflüssig.


    Diese Plattform besteht um sich auszutauschen und genau das passiert hier auch..

    Wie kann man sich überhaupt bei der Wortwahl angegriffen fühlen?
    Es handelte sich doch eher um eine nette Nachfrage..


    RS ist seit Jahren ein extrem zuverlässiger Seller aber auch da passiert mal sch....
    Wenn sich das hier bewahrheitet (danach sieht es aus) werden die schon reagieren und sich was einfallen lassen.

    Hier wären wirklich alte Member gefragt die sich über Jahre einen guten Ruf erarbeitet haben..


    Alles andere kann man sich (natürlich inklusive mir) schenken..
    Wer weiß schon wer, wie und warum ein Interesse hat..


    Keiner da der schon Jahre auf dem Buckel hat und dazu eine Meinung vertritt?

    Es gibt 5-10 Member denen man hier diesbezüglich blind vertrauen kann. Haltet euch einfach an die Erfahrenen Mitglieder/Mods die sich hier (nicht umsonst) etabliert haben und ihr wisst was ihr zu erwatrten habt.

    Das sehe ich genauso..


    Würde dazu mal jemand von dem Mods oder Urgesteinen an Mitgliedern Position beziehen?
    Es ist schon extrem schwierig in Bezug auf Magnus noch ein sauberes Bild zu erhalten.

    Also ich vertrage Fett (gute Fette!) sehr gut bei mir steht dick werden immer sehr mit zu vielen Carbs in Verbindung..


    Schon mal über die Anabole Diät nachgedacht?
    Für jemanden der es mag sicher eine gute Alternative um die letzten Pfunde purzeln zu lassen..

    Ja das habe ich auch gehört.


    Es kam die Aussage:


    "Sieh dir mal an wer Magnus schlecht beurteilt. Wenn die Leute mit 10 oder 15 Beiträgen so etwas sagen ist es wohl eher üble Nachrede"
    Der Umgangston war hier durchaus freundlich..


    Ich finde aber das trifft hier nicht mehr zu denn es gibt ja nun schon einige Leute die das anders sehen und schon lange dabei sind..
    Es wäre schade wenn RS das nicht ernst nimmt denn es ist ja nun schon seit vielen Jahren ein absoluter Top Seller.


    Gibt es ähnliches Kritik auch an den anderen Produkten von RS?

    Habe ich irgendwo von Chancen gesprochen?
    Im Grundsatz sehe ich es wie du!


    Der Unterschied ist das ich denke das es Respekt verdient wenn jemand 10 Runden gegen einen Weltmeister durchhält!!
    Ich war klar von der 1. oder 2. Runde ausgegangen aber so ist es ja nun nicht gekommen.

    Ja das sehe ich genauso als mehrfacher Weltmeister aller Klasse hätte er das!
    Das Problem ist hat er aber nicht!


    McGregor ist sicher kein Fallobst nur steht mal fest das Boxen eine ganz andere Welt ist.


    Wenn jemand 1o Runden gegen einen mehrfachen Weltmeister im Ring steht scheint nicht alles schlecht gelaufen zu sein.
    Wenn du sagst der Kampf war getürkt ok dann ist das deine Meinung ich denke das nicht..


    Wäre schön das ganze mal im Käfig zu sehen wie das dann ausgeht..

    Ich habe noch was zu der Genauigkeit von dem Speicheltest gefunden.
    Er ist schon genau der Arzt verweist lediglich darauf das die Diagnostik schwierig ist..
    Das fällt ja nun in diesem Fall weg..


    "In der Diagnostik sind Hormonspeicheltests bisher nur sehr begrenzt und mit viel Hintergrundwissen einsetzbar", sagt Christof Schöfl, Leiter der Endokrinologie und Diabetologie am Uniklinikum Erlangen und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie. Der Grund: Es fehlten verlässliche Referenzwerte, sagt Schöfl. Das mache es nahezu unmöglich, Testergebnisse zu interpretieren und darauf eine Behandlung aufzubauen.
    "Hormonspeicheltests sind aber nicht an und für sich Unsinn", meint Schöfl. Tatsächlich haben sie einen entscheidenden Vorteil: Im Gegensatz zum Blut werden über den Speichel nur sogenannte freie Hormone gemessen, also solche, die der Körper direkt nutzen kann und die nicht etwa zum Transport an andere Stoffe gebunden sind. Die Labore werben deshalb mit der Genauigkeit der Speicheltests. "Im Blut werden auch die gebundenen Hormone erfasst", erklärt Sabine Bischoff, Geschäftsführerin eines Analyselabors, das Speicheltests anbietet. "Diese Methode ist im Grunde also nicht ganz sauber."

    Also die Befüllung nimmt eigentlich eine Maschine vor.
    Danach wird die Ampulle zugeschmolzen.


    Soweit die Vorgabe in großen Labors.
    Was bei denen passiert weiß nur der Betreiber selber.


    Ich finde das Problem ist, wenn die es nicht hinbekommen Ampullen sauber zu füllen was läuft da noch so alles schief?

    Andererseits schützen Muskeln die Gelenke. Man muss halt beim Training versuchen möglichst mit den Muskeln zu arbeiten, und nicht mit der Schwungkraft die Sehnen, Bänder langfristig zu schädigen. Trainiere auch schon über 38 Jahre (ununterbrochen). Aber alles steht und fällt mit der Motivation, die ist entscheidend. Bei der Auswahl der Gewichte und wie weit man da geht bis ein Satz zu Ende ist, dazu gehört die Rückmeldung die man beim Training hat. Wenn´s weh tut, kann es nicht gut sein....ausgenommen sind natürlich Ermüdungsschmerzen/Sauerstoffschuld....das gehört einfach dazu. Man muss halt manchmal nach Alternativen suchen, wenn Nackendrücken nicht mehr so gut geht...oder andere Übungen.


    Komme gerade von einer kleinen BB-Reise nach Ungarn zurück....sowas hält den Spaß für den Sport auch oben. Am Anfang bin ich kurz zu sehen, dann Anfahrt zum Plattensee im Zug (kurz vor Eintreffen), dann ein Eindruck vom Besucheraufkommen (es war die Hölle los...), und dann das Open-Air-Studio und zu guter letzt ein IFBB-Pro und ein paar Sportler die von Sci tec gesponsert werden.
    Gruß BB 1963.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow 38 Jahre ohne Unterbrechung ist schon der Hammer..


    Naja man muss sich wohl wirklich mehr auf sein Körpergefühl verlassen. Die Zeiten das der Körper einem Fehler verzeiht sind einfach vorbei.


    Geht ihr in Sachen Nahrungsergänzung auf das Thema ein?
    Grundsätzlich stehe ich Nahrungsergänzungen eher kritisch gegenüber bis eben den üblichen verdächtigen Eiweiss/Creatin/Aminos.
    Wenn man den Pharma-Firmen glauben würde "Eine Kapsel täglich und nie wieder ein Problem".


    Schmierstoffe für Gelenke gibt es ja wie Sand am Meer im Netz..

    Ja Time under Tension mache ich auch immer wieder um die Gelenke zu schonen..


    Auch GVT ist relativ verträglich für mich.


    Aber das Problem ist halt immer wieder das Ego.
    Schnell huschen da Gewichte auf die Stange die im Nachgang Probleme bereiten..

    Hallo Freunde des alten Eisen,


    ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste und frage mich wie Ihr mit dem Alter umgeht..
    Deshalb versuche ich einen Weg zu finden mit max. Muskeln alt zu werden ohne meine Gelenke zu ruinieren..


    In welchem Alter seit ihr?
    Wie wirkt sich das Alter auf euer Training aus?
    Habt Ihr ein bestimmtes Trainingsprinzip zur Schonung der Knochen und Gelenke entwickelt?