Nach Side Antalya ?
Beiträge von caligula66
-
-
...in Tabletten oder Kapselform?
-
Kann das sein, dass "German Industries" nachgelassen hat? Mein Kumpel meint, seid dass die neuen Labels drauf sind, wirkst Testo E nicht mehr so gut wie früher...also wohl auch Rohstoff gewechselt?
-
Falsch..bei mir tut sich schon bei 200 mg Bolde was..zumindest bei dem, das ich letztes Jahr hatte?
-
Grad das Thema gefunden...250 mg Testo E, 2 x 100 mg Drosta P und 200 mg Boldenon pro Woche...das ganze 10 Wochen. Testo ist seid 14 Tagen mit 500 mg die Woche drin, Drosta seid Samstag und Bolde wollt ich diese Woche mit einbauen. Ziel ist Cut ? O.K so? KFA zur Zeit bei 15%
-
Da du Testo only fährst und in einer Dosierung von "nur" 500mg, gehe ich davon aus, dass du Roidanfänger bist.
Deswegen würde Leonidas nur zu Drosta P raten und S-Drol komplett weglassen.
Drosta wird dein ZNS ungemein verbessern, was in einer Kcalreduzierten Diät einen enormen Vorteil mitsich bringt, die Gymperformance etwas anheben sowie dir einen plastischeren Look geben, je fortgeschrittener deine Diät ist!
LG
Bin schon seid 6 Jahren Roidanfänger?
Immer mal on off. Hab einiges durch nur halt die Kombi Testo Drosta Bolde noch nicht. Wollt aich mal Sdrol am Ende ausprobieren weil ich wissen wollt, wies im Vergleich zu Stano wirkt, welches ich früher immer gegen Ende nahm?
-
Hallo Freunde,
bin grad in der Diät, KFA bei ca. 15%... Fahr 500 mg Testo E die Woche und hab noch 10 Wochen Diät vor mir. Wollt entweder Bolde und Drosta mit teilnehmen oder nur Drosta. Letzte 4 Wochen dann noch S-Drol dazu. Was meint ihr? TE und Drosta oder TE, Bolde und Drosta??
-
Nachdem ich so langsam keine Haferflocken-Eiweisspfannkuchen mehr sehen kann...bräucht paar neue Ideen..
-
lese mal mit..
-
Danke dir, habs gefunden