Beiträge von Machdichwahr

    Eben gerade nicht, bei mir und vielen andern sind die Nws mit high tren, low test und drosta, sehr moderat. Prolaktin muss man im Auge haben (caber), lipidwerte (red rice, diverses anderes), leber (tudac, nac, mariendiestel)

    Mein Tipp mit High Tren, low testo und drosta war mehr auf die zusammensetzung bezogen und nicht dass man alle Stoffe in einer Spritze aufziehen soll, geht aber ohne Probleme, öl zu öl, wasser zu wasser!
    Drosta hilft mir sehr gut bei high tren, habe weniger NWs.


    Ich übe hier nicht sinnlos Kritik, ich halt einfach sein Vorgehen für nicht optimal jnd ich versuche hier mich einzubringen, sollte das vom TE nicht erwünscht sein, werde ich es lassen.

    Ich vermute die tägliche Injektion wird mit einer Insulinspritze durchgeführt, wenn er nun TestoP nimmt, muss er täglich 2 Insulinspritzen setzen (z.b. 1ml TestoP & 1ml TrenA), oder täglich eine normale Spritze mit großer Kanüle nehmen, was nicht so angenehm wie eine Insulinnadel ist. :sun: Kann aber auch sein, dass ich komplett auf dem Holzweg bin i-oo=T-oo

    kann man ja machen aber warum nimmt man nicht einfach eine "normale" Spritze und eine Insulinkanüle? Verstehe ich nicht, aber soll ja nicht meine Sorge sein. Desweiteren würde ich auch eher high tren und low testo fahren, cabergolin noch dazu und ab geht die lutzi, vielleicht noch low drosta dazu.

    Für mich macht es einen Unterschied ob ich mir jeden morgen eine Spritze setze und alle fünf Tage zwei oder ob ich mir jeden Tag zwei setzen muss.


    Für dich macht es Sinn sagst du, das ist schön :)


    Leben und Leben lassen :top::sq:

    Verstehe ich immer noch nicht.
    TestoP und TrenA kannst du in einer Spritze aufziehen, sprich 1mal am Tag stechen, was du mit TrenA sowieso machst.


    Warst du schon einmal Top in Form, denn oben schreibst du, dass du nicht imemr in Topform sein musst, das ist korrekt, gibt es bilder von deiner Topform?

    mMn ist das alles hier nicht wirklich durchdacht, ich denke du konsumierst den Stoff aus den falschen Gründen. Deine Dosierungen sind masslos zu hoch und mMn nicht durchdacht.
    Wie oft gehst du zum Arzt?


    Mein Tipp reduzier mal die Dosies auf Testo only, dann mach eine ordentliche Diät und dann kannst du weiter sehen, aber was du da machst, bringt mMn nichts.

    BTC anonym kaufen ist nur über Automaten möglich.


    Mixen ist gefährlich lass es sein, wer weiss was mit den gemixxten Coins vorher passiert ist.
    Zudem zocken viele Mixer ab, du bekommst gar nichts zurück am Ende!


    Um per BTC komplett anonym zu sein wird dir sicherlich nicht mal eben jemand veraten der das weiss, wird es sicherlich auch nicht viele geben

    Es gibt X Anleitungen im Netz wie man 100% anonym mit btc umgeht. Meistens ist es aber für den käufer gar nicht unbedingt nötig, in den meisten Fällen reicht es, wenn man die rückverfolgung stark erschwert. Für Händler sieht das natürlich anders aus!

    So wie schon berichtet, hat einer der so aussieht wie ich das akra testo. Er hat heute morgen zum 4. mal injiziert, sprich jetzt sind es genau 2wochen seit der letzten injektion mit nex testo, bis jetzt kann er zu akra nichts negatives sagen, scheint richtig dosiert zu sein, injektion war auch nie ein Problem, er ist aber auch nicht sonderlich empfindlich.

    Schnell und reissen ist gar nicht gut, langsame aufwärts Bewegung und vorallem die negativ Bewegung (abwärts) ganz langsam.
    Probier mal, bei jeder Aufwärts bewegung, wenn du am obersten Punkt bist und die Arme gestreckt sind, jeweils 5-10 Sekunden die Position zu halten. Das jedes mal, du wirst sehen, das du mit der hälfte Gewicht die du jetzt nimmst, viel erreichen kannst und den Muskel direkt triffst.

    Warum sollte man die Arme komplett durchstrecken? Und dann diese Position noch halten? Hat mMn keinen Sinn, in gestreckter Position wird kaum was auf die Brust gehen!

    Als ich das hier gelesen hatte, dachte ich zuerst an eine katastrophe, dann die Bilder gesehen, und bin froh hast du diese gepostet. Grundlagen sind vorhanden, stoff massiv reduzieren, an der ernährung ein wenig schrauben und ab geht die lutzii.


    Ein Log von dir würde ich 100% verfolgen und man könnte dich gut unterstützen, hier gibt es echt gute Leute.

    Jetzt mal im Ernst, wie Wichtig ist das Zeug? Ich spare nämlich noch mehr, in dem ich es gar nicht nutze. Wenn überhaupt Öl, nehme ich 10ml Leinöl am Tag und das war es dann auch schon, aber auch das vergesse ich hin und wieder.


    Also wie Wichtig ist das mit dem Öl, damit ich mich vielleicht mal in den Hintern trete?

    Keiner kann dir sagen, wie wichtig das für dich ist.


    Für mich gehört Omega3 zu den wichtigeren Supps. Viele positive Eigenschaften!

    Ich würde ganz klar NICHT erhöhen. Jeder Stoff gebrauch von dir ist überflüssig, kann jedoch nachvollziehen warum du jetzt schon nimmst.
    Mach mit deiner Dosis weiter, hartes Training, gutes und vieles Essen, werden dich weiterbringen.

    Das Training gestern war sehr gut. Beim Kabel Rudern war ich deutlich besser, hatte einen extremen Ego Schub und habe dann den ganzen Block gezogen :lol:


    Ansonsten läuft alles. Das Bestellen von Super Kreatin nervt nur. Euror. Ist offline, genau so wie viele andere und die ganzen anderen Shops kommen mir mit diesem Bitcoin rotz. Ich verstehe dieses Geschäft mit den Bitcoins einfach nicht. Egal, nach Arbeit suche ich nach anderen Alternativen.


    LG

    BTC sind eigentlich eine ganz nette sache. Falls du zu den BTC Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.