Beiträge von solo

    habe mit exemestan einen dicken knubbel zurück gebildet.
    ist eigentlich egal welchen a hemmer du benutzt hauptsache dein östrogenspiegel ist auf 0 sodass der körper sieht er braucht kein verweiblichtes gewebe und bildet es dann zurück.


    exemestan oder letro sind halt am stärksten aber mit 5mg ari am tag sollte das auch klappen.

    Östro auf Null...ich kann mir schwer vorstellen dass du diesen Wert jemals hattest da du sonst ein wenig anders schreiben würdest. Kein Östro ist mindestens genauso schlimm wie ein Wert ab 200...


    5mg Ari/T , krass... dazu fällt mir jetzt nichts ein. Bei Östro Belastendene Kuren wie (Bsp:1500 Test, 900 Deca, 100 Oxy) sind 1-1,5mg/ Tag schon sehr viel und mehr als ausreichend

    Da muss ich dich leider etwas korrigieren, Gewinner ist Aro mit Abstand nicht, schwer zu dosieren und einen Östro-Crash haste mit Aro sehr schnell. Estro down schwer wieder hoch zu bekommen bei Aro im Gegensatz zu Ari.
    Zur Einnahme empfiehlt sich bei Aro immer eine ED Einnahme , sprich beginnend mit 25 und dann absteigend auf 12,5mg / Tag , jeweils nochmals auf 2 Gaben aufgeteilt.
    Blutbild alle 10-14 Tage bei Aro sehe ich als Pflicht. Östro singt drastisch ab und das nicht nur wie bei Ari für eine kurze Zeit sondern langfristig.


    Vergessen hast du Proviron, ebenfalls ein wunderbarer Östro Hemmer, 25-50 mg während der Kur und wer sich damit wohl fürhlt kann rauf auf 75-100

    Was soll das bringen, nochmal direkt die Achse niederklatschen vorm Absetzen oder wie :thumbdown::grin:

    Wenn trotz so hoher Iso gabe Probleme entstehen bzw. du rückfällig wirst, Blutbild und E2 Wert beobachten!
    Der wird zu 90% bei dir extrem Schwanken, schau dass du den inden Griff bekommst, mit Aro einpendeln , beochachten, wenn nötig lowdose 2x 6,25mg /Tag weiterfahren

    Glucosamin, MSM (würde diese beiden kombinieren)
    Animal FLEX (nehme ich seit langem, perfekte Kombi!)


    für die härteren Fälle:
    TB-500 (2mg Woche)
    HGH (2 IU / Tag)
    BCP 157 (Dosis sehr varrierend)

    Guten Tag liebes Forum, habe mich angemeldet um mein Problem eventuell hier gelöst zu bekommen.


    Zu mir:
    35 Jahre
    192cm
    122kg
    Kf: ca 15%
    Wettkämpfe: Ja u.a. int. Deutsche usw.


    Zum wesentlichen:
    Habe von einem Tag auf den nächsten ein loch im äußeren Quad vermerkt. Habe weder tage davor noch danach ein Beintraining absolviert da ich 2 Wochen auf Urlaub war wo ich kein Studio zur verfügung hatte. Wie auch immer, äußerer Quad ist ein spürbares Loch (unten am Ansatz) und alles schein ein wenig nach oben verschoben zu sein.
    Schmerzen habe ich keine nur beim gehen ein eigenartiges Gefühl in dem Bereich.
    Röntgen und Ultraschall ergab nichts, Arzt ist ratlos - war ja klar, ne!


    So nun suche ich eure Hilfe, Überlastung kann es keine sein da ich in letzter Zeit Beine wenig trainiert habe (Wenig Zeit, stressiger Job, Nachwuchs vor 4 Mon. gekommen usw.)


    Nun muss ich dem Mist hier nachgehen und rausfinden was es ist und ob es schlimmer wird/werden kann!

    Wie gesagt:



    -Keine Schmerzen
    -fühlbares "Loch" im äußeren Quad unten beim Knie
    - Bein streckbar
    - Bein belastbar
    - merkwürdiges Kribbeln beim gehen
    - keine Verfärbung


    WICHTIG: hatte in den letzen Monaten 2x einen schweren Roidkater in Bein und man sagt ja wenn der Kater auch die Nerven beeinträchtigt kann es zu einem inkompletten Absriss kommen.

    Nun meine Bitte an euch, Erfahrungen, Rat etc... was kann das sein.



    Arzt ist ebenfalls ratlos und zum nächsten Orthopäden sind es 45km inkl. 8 Wochen Wartezeit.



    :???: