Beiträge von solo

Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Östro! 700 Testo und die D-Bol noch dazu werdens dir ziemlich raufgeschossen haben. Tamox unterdrückt ebenfalls bei vielen die Lust!

Du weißt hoffentlich dass die Langzeiteinnahme von Tamox scheiße ist, oder?
    Wozu nimmst Du es, wenns wegen die Nippel ist 12.5 Aro ed.
    Natürlich vorher, dazwischen, danach Werte messen!

Kleine Anmerkung, geh mal mit den Thais runter, 50ed ist mehr als genug Kollege!

0,3 x 12 sind Insulinnadeln. Wenn Du direkt eine Insulinspritze nimmst, anstatt einer normalen Spritze, dann geht das leichter, weil der Durchmesser der Spritze ebenfalls kleiner ist. Vor 15 Jahren gabs auf bbszene mal einen durchgeknallten Holländer, der hat sich eine Susta-Ampulle immer auf 3 Insulinspritzen a 0,3 ml aufgeteilt, und dann jeden Tag eine subkutan gespritzt.

Lass ihm nur machen, während er sich Muddis Apfelkuchen reinstopft kann er ja SQ stechen und danach berichten, viel Erfolg :D

Wenn Du so notgeil auf Belege bist muss ich dich enttäuschen, gebe nur wieder was ich in den 14 Jahren wo ich in dem Sport aktiv war mitbekommen habe.

Ausnahmslos JEDE meiner Aussagen ist richtig, wenn nicht dann injiziere doch bitte so :thumbup:

Euroroid hat zuviel schwarze Schafe im Sortiment. Das ein o. andere ist schon brauchbar keine Frage aber auch da ist die Verlässlichkeit gleich bei Null

hab soeben einen Blick auf die Page geworfen und kann da nur zustimmen! Für mich wäre da KEIN einziges Lab dabei welches ich nutzen würde außer die grünen Ajanta

Proviron wird dir hier eher das Gegenteil bringen, Du hast vor kurzem Abgesetzt, ich würde in 2W ein erneutes Blutbild machen und gucken wie es aussieht bzw. die Werte vergleichen, vielleicht knallts dein Östro einfach nur gerade hoch.
    Viele meinen Proviron hemmt Östro, tuts allerdings nicht!
    Lass die Alte mal warten, zur not ne Blaue und rein mit ihm...

Absolutes No-Go!

• Abbau würde sehr schwanken und teilweise wäre die Aufnahme kaum vorhanden.
    • Abszesse sind NIE ein Vorteil.
    • Beulen unter der ganzen Haut will wohl keiner.
    • Was wenns ein unverträgliches EO ist (viel Ethanol) --> kein Abbau + keine Aufnahme
    • mehr als 0.5ml wären unmöglich zu injizieren

Ich richte mich da immer nach meiner Tagesverfassung, mal sind es nur 9 mal sogar 15.
    Wobei ich sagen muss die Basics wie schweres KH Bankdrücken und KH Flys sind immer drin, egal ob kack Tag oder nicht! Für mich sind das zwei essentielle Übungen wo ich der Meinung bin ohnen denen gibts keine massive Brust!

@gainhard
    Also Canis vom Tierarzt zu bekommen ist das leichteste überhaupt.
    Bissl den Kopf einschalten dann klappt das sogar ohne einen Hund dort vorzustellen!
    Ca. 25€ auf Privatrezept 100 Stk. á 50mg

LG

Den Schwachsinn musst du mir einschließlich Foto beweisen.
    Kaum ein TA geht das Risiko noch ein und verschreibt Carnis, das garantiere ich dir!

Aber gut, du ballerst dir ja immerhin auch einen 6ml Mix aus allem! Viel kann man dir sowieso nicht glauben außer dass dein Hirn schon etwas zuviel Gummi beinhaltet. ;)

MÜLL! Und zwar von A-Z, krasser unterdosieren kann man echt nich! Bolde zB. beinhaltet 10mg (Ja ZEHN mg) Aber kauft es, is ja günstig das ist anscheinend jedem das Wichtigste :D

Dank eurer zahlreichen Infos und sonstigen Hinweisen hier liegen bereits etliche Pakete von diesem Shop in FFM beim Zoll. Nicht umsonst wird vom Shop nun für DE eine andere Versandoption empfohlen.
    Gut gemacht Jungs :thumbsup:

AP ist ein Pharmaunternehmen , eingetragen in Indien. Produzieren u.a. auch für Shree V. , Singani , Maha Pharma, Centaurion.

Qualität schwankt heftig! Ebenso passt BB BA oft nicht ( zu viel) = mörder Kater.
    Orales ist zu 80% Müll.

250mg e5d ist eine TRT, 500-750mg e5d!
    Wenn alles gut läuft, Östro passt, Blutbild generell passt, 600mg Bolde / Woche dazu.
    Verträgst Du Deca gut, wie Du schreibst dann 300mg-500mg Deca / W. , Testo sollte dann aber 25% höher dosiert werden.

Evtl. noch moderate Dosierung D-Bol rein, muss ja nicht viel sein: 4 Wochen 20-40mg Tag!

PS: Bzgl Prolaktin, naja würd abarten ob Du Probleme bekommst... wenn ja schau das Du Caber bei Hand hast!

Wie Leanyr oberhalb schreibt , beides suboptimal.

Testo P EVERYDAY und nicht e0d!

Dazu stacken würde ich am Besten Drosta P und OT.

Bsp:
    50-100mg Test ED
    75-100mg Drosta ED
    45-65mg OT/Tag

lebst wohl hinter dem mond, was?
    die Seite war am Ende ein Lockmittel um noch mehr HD's , Verhaftungen etc. für die Operation Sledge Hammer / IP Pharmaceuticals veranlassen zu können. Hunderte HD's gab es und etliche Festnahmen hier in DE , CZ und bei unseren Ösi Nachbarn...
    im übrigen, das hat hier nichts zu suchen, hier geht es um buy-aas!