Ich melde mich aus dem Forum ab und mache eine ca. 3 monatige Forumspause. Tschüss!
Beiträge von Ehemaliger-92
-
-
Ist bei euren Nachbarn die Ejakulation auf Stoff mit DNP auch nicht gelb, sondern normal weiß?
Ohne Stoff sieht es ja wie eine Nasenabsondern aus
Hat Dir Dein Nachbar in Dein Gesicht gespritzt oder woher weißt Du das?
-
Nun ja, manchmal ist man ja auch beschäftigt und kann nicht immer etwas schreiben. Oder viele Fragen sind bereits beantwortet und es fängt schon ein neues Thema an. So schnell kann man gar nicht sein
Aber sicher, es lesen deutlich mehr mit als man meint.
Gräber, Fuchs, Weingardt
-
Fuck, glaub DIE beobachten mich. Dachte SEPA wäre sicher, weil man den Namen falsch schreiben kann. Hauptsache die IBAN stimmt.
Versuch doch mal die IBAN-Nr. zu mixen. Damit schlägst Du jeden Ermittlungsbeamten.
-
Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.
edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.Ist vermutlich die 400 Mann starke BKA-Sonderermittlungsgruppe "BrustTrizeps".
-
Schön geschrieben.
Sehr schade, dass der Sport so oft mit wirklich kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird. Hier gibts sicher genug Leute, die weit über den nicht geringen Mengen zu Hause haben, es aber nur für sich benötigen, weil sie nicht jede Woche nachordern wollen. Die werden dann als Händler hingestellt und entsprechend bestraft. Da sollte sich echt mal was ändern, gab hier ja schon einige, die deswegen Stress bekommen haben. Und den ausführenden Behörden sollte man nicht böse sein, die machen nur ihren Job. Der Fehler liegt hier bei der Gesetzgebung in meinen Augen
Das Gesetz ist in Ordnung. Der Deutsche Bundestag kann nichts dafür. Es liegt an den festgelegten Mengengrenzen des Verordnungsgebers in der Dopingmittel-Mengen-Verordnung. Die politische Verantwortung dafür liegt bei der Bundesregierung.
-
Ich werfe meine alten Klamotten in die Altkleidersammlung und spende daher auch. Die Norweger sind mir sympathisch. Dort soll die Mengengrenze der erlaubten Dopingmittel im Jahre 2007 um das 30fache höher gelegen haben als in der BRD. Und denken Sie an die jungen hübschen blonden Norwegerinnen.
-
Ich ging schon immer ungern zum Zahnarzt. Hatte so ein komisches Gefühl. Jetzt weiss ich wieso. Es lag an dem Inhalt der Spritze. Achtet auf den Geruch.
-
OK jetzt stell dir mal vor, ihr macht großes Kino und impft Leute vor der Kamera und macht Show daraus mit Applaus und was weiß ich was. Und dann passiert so was. Würden die Organisationen die diese Impfkampagne organisiert haben nicht darauf bestehen, dass sie nochmal Interviewt wird? Ohhhh doch, das würden die, wenn sie gelebt hätte!
In den USA kann man keinen Bürger zwingen Interviews zu geben. Kein Interview = Tod ist kein logisch zwingender Schluss. Andere Alternative: Will nicht!
Nach Recherchen von "correctiv" soll die Frau nicht verstorben sein. Link:
https://correctiv.org/faktench…urde-ist-nicht-gestorben/
Zuletzt: Dass man auch an einer Impfung sterben kann ist doch bekannt. Das wird doch nicht bestritten. Natürlich gibt es dieses Risiko. Es gibt auch das Risiko an Corona zu sterben. Man muss daher für sich das Risiko und den Nutzen abwägen.
Du musst Dich ja nicht impfen lassen.
-
Viele haben versucht sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Die Familie bleibt auch still und wenn man Krankenhaus (wo sie arbeitet) anruft, kriegt man sie auch nicht ans Telefon! Viele, sogar paar Leute aus Deutschland haben versucht sie zu erreichen aber nichts! Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie gestorben ist. 🤷🏻♂️Stell Dir mal vor, Du wärst das und bei Dir würde rund um die Uhr das Telefon klingeln mit Anrufen aus der ganzen Welt. Die Nummern kannst Du ja im Display sehen. Würdest Du ans Telefon gehen?
-
Proviron aber wird anders geschrieben oder?
Begründung finde ich geil. Sie sagt mein Ex hat wegen Potenzprobleme Mestoloron genommen und beim Sex wurde es zu mir übertragen?!?!?!? 😂😂😂Eventuell könnte auch eine Frau einen Mann mit Dopingmittel beim Sex kontaminieren.
Ich denke da an Orals.
-
-
Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Das hört sich ziemlich nach dem an, was ich auch gehört und gelesen habe.
Na klar, ich mache das ganze nicht, um ohne Ende Masse aufzubauen. Ich möchte von anderen Dingen profitieren - höhere Leistungsfähigkeit, schnellerer Muskelaufbau, bessere Regeneration, besseres Durchsetzungsvermögen etc. Im Grunde will ich meinen derzeitigen Zustand etwas verbessern und dann einfrieren... und letztlich muss ich damit leben können mein Leben lang Testo exogen zuzuführen.
Hast Du Deinen natürlichen Testo-Level bestimmen lassen? Eventuell liegst Du ja im oberen natürlichen Bereich. Dann würdest Du eigentlich nur endogenes durch exogenes Testo ersetzen.
-
Er macht sich sorgen um seine Eier und plant HCG mit ein und du kommst mit Östrogen??? Nenenene… 🙄
Es geht auch ohne sagt meine Frau. Er sollte sich die Haare lang wachsen lassen. Dann fällt das gar nicht richtig auf.
-
Hey Boyz,
ich bin 36 Jahre alt und möchte meine erste Kur starten und zwar bei ziemlich niedriger Dosis von 100-175 mg Testo die Woche und 500 mg HCG jeden zweiten Tag. Ich habe mich mit dem Thema ganz gut auseinandergesetzt, habe alles was ich brauche, außer jemanden der mich dabei begleitet.
Eigentlich sehe ich nicht, dass viel schief gehen kann, aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen??
Freue mich über Tipps und Anregungen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, an den ich mich wenden kann...
Das sind therapeutische Dosierungen von Testosteron. Was erhoffst Du Dir davon?
-
Heute gabs endlich mal Gerechtigkeit:
Ich war auf dem Wochenmarkt am Eierstand. Hinter mir so ne griesgrämige Alte Vettel um die 60 ,die ganze Zeit mir Ihrem Wägelchen fast auf meinen Hacken am stehen. Iwann dreh ich mich um und sage: können sie bitte mal ein bisschen Abstand zu mir halten?"
Sie "murmel Murmel " zu Ihrer Freundin und lacht.
Ich: "wie war das bitte?
Sie: " Dann bliev doch zu hause jung! "
Ich: " Ja das würde Ihnen so passen! Wegen euch alten Säcken muss man ja eh zu Hause bleiben und darf nichts, weil ihr immer rumheult wegen Corona. DIE ARMEN alten Leute, die Risikopersonen! Pah!"
Sie: " Ist auch richtig so, ihr habt gefälligst zu hause zu bleiben. ICH mache wat ich will"
Ich:" ich hoffe du krepierst an Corona du altes Reptil"
Kommt der Dorfpolizist und fragt was los ist. Erkläre ich ihm, das die Alte mich bedrängt, und als ich sie bitte Abstabd zu halten auch noch pampig wird.(mehrere Leute bestätigten das Umstehende) Da verlangt der Bulle IHREN Ausweis. Die Alte weigert sich und sagt warum? Da sagt der Bulle:" Ich schreibe Sie auf und schreibe ne Anzeige wegen Verstoß gegen die Coronaverordnung. Und wenn Sie jetzt weiter hier Theater machen, nehne ich Sie mit und es kommt ne Anzeige wegen Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte hinzu! Und ziehen sie gefälligst ihre Maske richtig an!"
Ich durfte dann erfreut gehen wärend die Alte vor Wut kochte
Hm? Die Alte war Dir am Eierstand dicht auf die Pelle gerückt, woraufhin ein dirty talk folgte. Zuvor hatte sie etwas ihrer Freundin zugemurmelt und vermutlich schmutzig gelacht. Nun? Du warst im dem Augenblick nur ein Sexualobjekt für sie.
-
Mich haben sie noch nicht nach meiner TRT Dosierung gefragt fühle mich jetzt ein wenig gekränkt
Vermutlich ähnliche Zahlen wie bei mir. Nur eben in g und nicht wie bei mir in mg.
-
Vielen dank
Auf eigene Faust. TRT gibts net, meine Testo Level sind zu hoch.
Da mach ich eben meine eigene TRT. Ist dann auch minim höher dosiert,für den extra Kick
Was ist denn Deine TRT-Dosierung?
-
Niemand sollte bzw. darf einem anderen Menschen verbieten irgendwas zu Konsumieren, dass ist ganz alleine Entscheidung der Leute selbst, sein es Drogen oder Medikamente.
Das dachten sich einige Polizisten in München offenbar auch. Wieso die sichergestellten Drogen nicht einfach selbst konsumieren? Link:
-
Wenn ihr einen Auftragskiller für das lästige Problem Ehefrau engagiert, dann zahlt den nicht mit Bitcoins. Zumindest nicht über ne Börse bei der ihr euch verifiziert habt
Es ist doch immer wieder überraschend, was es hier im Forum für weitere Themen gibt. Es ist das Forum für alle praktischen Lebensfragen und sogar darüber hinaus.
-
Indirekt für den allgemeinen Haarwuchs bzw. Haarwohl soll es wohl gut sein. Aber ist kein Haarwuchsmittel oder hilft dem "altersbedingten" Haarausfall. Hier wäre eher Minoxidl oder Eucapil etwas wo eher helfen könnte. Oder z.b. Elite Hair.
Bei zu wenig Wachstumshormonen im Körper kann es, vor allem bei Kindern früh zu bemerken, zu Kleinwuchs kommen. Außerdem führt ein Mangel bei Erwachsenen zu erhöhter Körperfettmasse, insbesondere in der Bauchregion. Das sogenannte Viszeralfett oder auch intraabdominales Fett hat bekanntlich einige negative Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit. Im Gegenzug zur erhöhten Fettmasse reduziert sich die Muskelmasse. Dazu brauche ich ja nicht viel sagen, oder?! Schwindende Muskelmasse gleich wenig Kraft im Training. Darüber hinaus ist das Training bei einem Mangel sowieso erfolglos. Weitere Folgen sind erhöhte Cholesterinwerte des schlechten Cholesterins LDL, eine schlechte Knochenmineraldichte, was zu schnellen Knochenbrüchen führen kann, dünne und fahle Haut, schlechtes Bindegewebe, vermindertes Nagel- und Haarwachstum
Hört sich interessant an. Was wäre der "ideale" Anti-Aging-Stack? Testo E 250mg e10d + 2 iu HGH ed?
-
Obwohl Hgh geil ist. Aber leider sehr teuer wenn man es langfristig nehmen möchte. Gerade im Alter macht Hgh einiges an körperlichen Defiziten wett.
Gegen altersbedingten Haarausfall hilft es nicht, oder?
-
Heute begann der Präventionstag 2021.
Link: https://www.praeventionstag.de/nano.cms/jahreskongress
Ich habe gehört, dass ExBB als Informationsforum für den eigenverantwortungsbewussten Dopingkonsum lobend erwähnt worden sein.
Ansonsten soll heute auch noch der Rauchwarnmelder ein heiß diskutiertes Thema gewesen sein.
Wo ist denn eigentlich Günni GameStop ? Lange nichts mehr von ihm gehört.
-
Wow stimmt, hatte jetzt nur ausm Bauch heraus das vermutet. Wenn man selbst mining betreibt aber scheinbar 10 Jahre.
Die 10 Jahresfrist gilt bei privaten Veräusserungsgeschäften mit Grundstücken. Die Spekulationsfrist von privaten Veräusserungsgeschäften mit Kryptos beträgt 1 Jahr. Das Mining fällt nicht darunter, Es gibt keinen Ankaufvorgang. Mining ist entweder eine eine sonsige Leistung nach Paragraph 22 Nr. 3 EStG oder man ist sogar in der Gerwerblichkeit drin. Du liegt mit den 10 Jahren daneben. Google mal danach.
-
Bei der Auszahlung ist mEn nach dem sog. FiFo Prinzip zu handeln. Ich würde zur Sicherheit jedoch bis zum 01.05.2021 warten mit der Auszahlung.
Damit solltest du dann keine Probleme mit dem FA bekommen!
Richtig. Es gilt first in first out. Aber daran denken. Auch reale Zahlungsvorgänge fallen darunter. Wer bitcoins kauft und damit innerhalb von 1 Jahr Dopingmittel bezahlt, hat den Kursgewinn in der Spekulationsfrist realisiert.