Ich melde mich aus dem Forum ab und mache eine ca. 3 monatige Forumspause. Tschüss!
Beiträge von Ehemaliger-92
-
-
Ist bei euren Nachbarn die Ejakulation auf Stoff mit DNP auch nicht gelb, sondern normal weiß?
Ohne Stoff sieht es ja wie eine Nasenabsondern aus
Hat Dir Dein Nachbar in Dein Gesicht gespritzt oder woher weißt Du das?
-
Nun ja, manchmal ist man ja auch beschäftigt und kann nicht immer etwas schreiben. Oder viele Fragen sind bereits beantwortet und es fängt schon ein neues Thema an. So schnell kann man gar nicht sein
Aber sicher, es lesen deutlich mehr mit als man meint.
Gräber, Fuchs, Weingardt
-
Fuck, glaub DIE beobachten mich. Dachte SEPA wäre sicher, weil man den Namen falsch schreiben kann. Hauptsache die IBAN stimmt.
Versuch doch mal die IBAN-Nr. zu mixen. Damit schlägst Du jeden Ermittlungsbeamten.
-
Man muss ja nur mal schauen, ich sage mal 30 Mitglieder wenn es hochkommt, deren Namen liest man ständig. Aber Profiel Aufrufe habe ich ü400. Hier lesen mehr mit als man denkt.
edit hab eben erst gesehen unten auf der Seite werden ja konkrete Zahlen genannt.Ist vermutlich die 400 Mann starke BKA-Sonderermittlungsgruppe "BrustTrizeps".
-
Schön geschrieben.
Sehr schade, dass der Sport so oft mit wirklich kriminellen Machenschaften in Verbindung gebracht wird. Hier gibts sicher genug Leute, die weit über den nicht geringen Mengen zu Hause haben, es aber nur für sich benötigen, weil sie nicht jede Woche nachordern wollen. Die werden dann als Händler hingestellt und entsprechend bestraft. Da sollte sich echt mal was ändern, gab hier ja schon einige, die deswegen Stress bekommen haben. Und den ausführenden Behörden sollte man nicht böse sein, die machen nur ihren Job. Der Fehler liegt hier bei der Gesetzgebung in meinen Augen
Das Gesetz ist in Ordnung. Der Deutsche Bundestag kann nichts dafür. Es liegt an den festgelegten Mengengrenzen des Verordnungsgebers in der Dopingmittel-Mengen-Verordnung. Die politische Verantwortung dafür liegt bei der Bundesregierung.
-
Ich werfe meine alten Klamotten in die Altkleidersammlung und spende daher auch. Die Norweger sind mir sympathisch. Dort soll die Mengengrenze der erlaubten Dopingmittel im Jahre 2007 um das 30fache höher gelegen haben als in der BRD. Und denken Sie an die jungen hübschen blonden Norwegerinnen.
-
Ich ging schon immer ungern zum Zahnarzt. Hatte so ein komisches Gefühl. Jetzt weiss ich wieso. Es lag an dem Inhalt der Spritze. Achtet auf den Geruch.
-
OK jetzt stell dir mal vor, ihr macht großes Kino und impft Leute vor der Kamera und macht Show daraus mit Applaus und was weiß ich was. Und dann passiert so was. Würden die Organisationen die diese Impfkampagne organisiert haben nicht darauf bestehen, dass sie nochmal Interviewt wird? Ohhhh doch, das würden die, wenn sie gelebt hätte!
In den USA kann man keinen Bürger zwingen Interviews zu geben. Kein Interview = Tod ist kein logisch zwingender Schluss. Andere Alternative: Will nicht!
Nach Recherchen von "correctiv" soll die Frau nicht verstorben sein. Link:
https://correctiv.org/faktench…urde-ist-nicht-gestorben/
Zuletzt: Dass man auch an einer Impfung sterben kann ist doch bekannt. Das wird doch nicht bestritten. Natürlich gibt es dieses Risiko. Es gibt auch das Risiko an Corona zu sterben. Man muss daher für sich das Risiko und den Nutzen abwägen.
Du musst Dich ja nicht impfen lassen.
-
Viele haben versucht sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Die Familie bleibt auch still und wenn man Krankenhaus (wo sie arbeitet) anruft, kriegt man sie auch nicht ans Telefon! Viele, sogar paar Leute aus Deutschland haben versucht sie zu erreichen aber nichts! Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie gestorben ist. 🤷🏻♂️Stell Dir mal vor, Du wärst das und bei Dir würde rund um die Uhr das Telefon klingeln mit Anrufen aus der ganzen Welt. Die Nummern kannst Du ja im Display sehen. Würdest Du ans Telefon gehen?