Beiträge von Skipper

    Das kam ja vom Clemens nicht? Der hatte ja irgendwie auch noch MyProrein und ESN aufm Kicker

    Bei ESN ging es darum das ESN angeblich nicht in Deutschland produzieren würde. ESN hat daraufhin ein entsprechendes Statement mit einem behördlichen Nachweis veröffentlicht.


    Man sollte bei solchen Geschichten immer im Hinterkopf behalten das Matthias Clemens sowas immer auch als Promo nutzt.


    ESN Bescheinigung über die Herstellung in Deutschland

    Stellungnahme vom Androshop Betreiber zu ESN

    Von den Nährwerten und dem Aminosäureprofil nehmen sich das alte und neue Designer Whey nichts.


    Bei den Zutaten gibt es geringfügige Unterschiede zwischen dem alten und neuen Designer Whey. Vor allen fällt auf das bei den neuen mit Stevia gesüßt wird, statt Acesulfam K und Sucralose.


    Ob einen das der Mehrpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir letzte Woche 2 Dosen mit 20% Rabatt bestellt um mal zu probieren. Denke aber das ich beim alten Designer Whey bleibe, wenn man das mit 25% Rabatt bekommt und dann auch noch mal Rabatt hat wenn man mehrere Beutel nimmt, dann ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.


    Alt:

    Zutaten Banana: Molkeneiweißmischung (ultrafiltriertes Molkeneiweißkonzentrat, cross-flow mikrofiltriertes Molkeneiweißisolat), Aromen, Salz, Verdickungsmittel (Xanthan), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Säuerungsmittel (Citronensäure), Emulgator (Lecithin), Farbstoff (Beta- Carotin).


    Neu:

    Zutaten Banana Milk: Molkenproteinmischung (ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat, cross-flow mikrofiltriertes Molkenproteinisolat, hydrolisiertes Molkenproteinisolat), Aromen, Salz, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Säuerungsmittel (Citronensäure), Farbstoff (Beta Carotin), Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglykoside).

    Moin zusammen,


    nach längerer Pause wollte ich mich mal wiede melden. Bin vor kurzem über ein Pre Workout gestolpert das ich euch nicht vorenthalten wollte. Die Inhaltsstoffe sind eigentlich nicht ungewöhnlich, bis auf eins... Der Hersteller heißt Freak Label, das Pre Workout heisst "Most Hated". Hat das schon mal einer gesehen, evtl. sogar mal getestet?





    Das kommt davon wenn man übers Handy schreibt... bitte mal das obere Zitat löschen.


    Wer den alten Mesomorph gut fand, könnte mit dem Fitfire von Fitaflex gut klar kommen. Ist ein 1:1 Nachbau des alten Mesomorph.


    Den Devils Shot in der originalen Zusammensetzung gibt es leider nicht mehr. War für mich einer der besten Booster...?


    Vielleicht erbarmt sich Muscle Lab ja und startet auch einen Nachbau... das wär ein Hammer...?

    Moin,


    Könnt ihr mir aktuell einen starken Booster empfehlen (gerne auch US). Falls ihr eine Idee habt, gerne auch der Shop. Habe bisher immer bei Stayfocused bestellt und war zufrieden aber vielleicht kennt ihr Alternativen.

    Habe bisher Olympus Labs Reign, Chaos and Pain (cannibal Ferox), Not4Pussy durch und suche nach etwas Neuem.

    Kurzer Nachtrag zum Hades von Greek Labs:


    Ich habe gestern noch mal mit 2 Scoops trainiert, das entspricht 11g. Ergebnis war wie vorher auch: Nichts.


    Entweder bin ich ein kompletter Non-Responder auf die enthaltenen Wirkstoffe (was ich allerdings nicht glaube da ich weiß wie ich normalerweise darauf reagiere) oder die Wirkstoffe sind in so geringer Menge enthalten das sie bei mir nicht anschlagen.


    Fazit: Kompletter Fehlkauf, von meiner Seite auf keinen Fall empfehlenswert.

    Greek Labs Hades


    Habe den jetzt relativ neu. NP liegt bei ca. 45€. Von den Werten sieht er ganz gut aus, das Resultat sehe ich aber derzeit mit sehr gemischten Gefühlen.


    1 Scoop entspricht 5,5g.


    Ich habe bisher mit 1 Scoop trainiert und 2 Tage später mit 1,5 Scoops, also ca. 8g. Beide Male natürlich auf nüchtern Magen. Beide Male habe ich bisher nichts von dem Booster bemerkt. Dazu muss man wissen das ich kein Boosterneuling bin, ich kenne u.a. den alten Mesomorph, den originalen Unstoppable usw. .


    Fokus: 6 (nichts von bemerkt)

    Energie: 6 (nichts von bemerkt)

    Verträglichkeit (zB Zittern, Übelkeit, Kreislaufprobleme): 1 (Nichts dergleichen)

    Crashpotential(je schlechter die Note, desto schlimmer der Crash): 1 (keins)

    Preis/Leistung: 6 (zu teuer)


    Ich werde das nächste Training dann mit 2 Scoops testen, evtl. tut sich dann ja mal was. Evtl liegt es auch an meinem Körpergewicht von ca. 98kg das ich stärker erhöhen muss...


    Fazit: Derzeit nicht empfehlenswert.


    Der Rei1gn von OL schlägt den um Längen in der US Version (die EU Version kenne ich selber nicht)


    Evtl hat mal einer von euch die Möglichkeit den zu testen und kann sein Ergebnis hier veröffentlichen.



    Die nutzen wie alle anderen sarm und ph Shops eine Gesetzeslücke aus, deren Shop ist registriert in UK es ist 100% safe der Versand ist aus Deutschland. Der paki is ein schlingel und ist immer eigentlich recht zuverlässig.


    Edit: das tudca wirkt nur wenn du es dauerhaft nimmst, ich empfehle dir ne Mischung aus tudca und NAC, und ja deren Hausmarke vitality ist legit

    Dann kann man auch den ML Bonebreaker Intelligent On Cycle Support von denen nehmen. Da sind dann Tudca, NAC und 6-Bromo enthalten...



    https://www.muscle-lab.de/ml-b…rt?number=Xz-MLBB-IONC-Zx



    Edit: Das Tudca von Vitality habe ich auch. Was auffallend ist, ist das deren Tudca einen sehr chemischen Eigengeruch hat. Das Tudca von OL riecht nach gar nichts.

    Auf das TUDCA und den ML Bonebreaker Intelligent On Cycle Support warte ich auch...


    Schaue eigentlich fast täglich auf die Webseite von ML und mir ist aufgefallen das immer mehr Produkte ausverkauft sind. Findet da gerade eine Umstellung des Sortimentes statt oder was ist da los?