Beiträge von Gugy

    Hast du auch die Labtest von deiner 99,9% Reinheit? oder glaubst Du ´ was angegeben ist. Ich hab z.b. keinen Hunger von echten Lab getesteten TB500. Die Wirkung ist auch vorhanden, im Gegensatz zu GHRP-6 das nicht so heilend wirkt.


    Ohne Labtest würde ich bei BPC oder TB500 vorsichtig sein. Mag sein das bei einem Hunger leicht auftritt, aber das ist keine "alltägliche" NW:

    Wie hast du das testen lassen? Und wo gekauft? Suche seit Jahren echtes

    ich opfere mich und riskiere es. Anscheinend klappt transdermal gut.


    Hat ja auch vorteile...konstante wirkstoffabgabe über 8 h...bei der hwz von inj. Bpc definitiv n vorteil denk ich.


    Ich würde mal 6 wochen mit 2 pflaster testen😀

    Eventuell bestell ich auch noch orales bpc dazu

    denke auf jeden Fall. Wenn es legit ist sollte es gut was machen...mein recovery plan


    150 test e/w

    4iu gh/tag

    2 bpc pflaster/tag

    1x prp behandlung die woche


    Dazu physio und osteo


    Glucosamin msm, chondroitin, kollagenpeptide und fischöl

    mir geht es um sehnenverletzungen. Bizepssehe distal - chtonisch. Patella ebenso


    Lokal denk ich klüger wie oral


    Und das pflaster wäre slow release

    Hallo Leute!


    Ich bin immer wieder auf der suche legit Bpc157.

    Leider wurde ich schon 3x enttäuscht. (Trident, Uk peptides,peptidesuk..)


    Nun sind BPC157 Pflaster aufgetaucht. Sehr interessant. Konstante Wirkstoffabgabe lokal an die betroffene Stelle...Hat da jemand schon Erfahrung? Ich werde es wahrscheinlich wieder mal riskieren und versuchen

    Also wenn ich es richtig verstanden habe ist dein östro jetzt bei ca 30 mit etwas arimidex...


    Ich würde 50mg proviron mit reinnehmen und schaun was passiert.


    Schläfst du genug und gut, Stresslevel? Blutdruck?


    Hattest du eventuell lange Zeit Bluthochdruck?


    Machst du Cardio?



    Wie sieht es mit Pornokonsum aus? Steht die Latte beim Wixen besser als beim Sex?


    Lh und Fsh sind fürs die Libido und Standfestigkeit bei exogener Zufuhr komplett egal.


    Hcg kann die Libido gut pushen, aber auch e2.


    Langzeit hcg Anwendung ist ein zweischneidiges Schwert.



    Hast du vor noch jemals Abzusetzen?

    Hat irgendjemand schon die Goldtops von Keytech verwendet? Falls ja, wie sind die? 60 Dollar für knapp 120IU bei 20 Kits sind ja schon extrem günstig...

    Ja, hier. Seit 4 Wochen.



    Hab nur Igf1 Messen lassen.ende der Referenz sind 225 und ich bin bei 325 igf1. Fahre aktuell 4iu mit 175mg testo die Woche und 50 proviron pro Tag



    Danke sehr nett von dir.


    Allein in der Diagnose und Physio meiner Verletzung stecken weit über 5000 Euro. 5 physio, osteos, Neurologen, mrts etc...



    Die rechte Schulter hat am mrt nichts ersichtlichen. 2 Sachen sind naheliegend, bin aber seit Jahren auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.


    1. Hintere Kapsel zu eng. Da mach ich seit Jahren sleepersstretch und etliche andere übungen mit mittlerem Erfolg.


    2. Schulterblatt arbeitet nicht ganz so wie es soll.


    Im Endeffekt verursacht aussenrotatorentraining massive Schmerzen bei mir.


    Man kann das Schulter Gelenk nicht so primitiv betrachten und pauschalisieren.


    Ich hab etliche Schultern repariert. Nur meine rechte nicht.


    Da gibt es so viele Dinge die nicht passen können. Bws Mobility, Kapsel, serratus arbeitet nicht wie er soll. Disbalancen, zu schwäche untere traps. Verhärtete pec minor usw usw. Die isolierte Kraft der aussenrotatoren spielt meist eine untergeordnete Rolle.


    Tb500 ist für mich ein Strohhalm nach dem ich greife. Am meisten erhoffe ich mir für die Bizepssehne distal....


    Schulter und Bein erhoffe ich nicht viel...


    Liebe Grüße Markus

    Danke!


    Ich werde mal 2,5mg e3d testen für 4-6 w und schaun was passiert. Wenn nach 6w nichts passiert lass ich es sein

    So hab mal 45mg tb500 von triden bestellt.


    Verletzungen:


    *bizepssehne Entzündung Ellbogen, chronisch


    *Re Schulter undefinierbar seit Jahren (mrt unauffällig, Reha ersuche scheiterten alle)


    *linkes Bein hab ich n nervenproblem (da erwarte ich mir gar nix)




    Mal sehen ob oben was passiert. Vor allem bezüglich der bizepssehne hab ich hoffnung

    In Ö kannst du direkt zum cardiologen. Sag dir sei aufgefallen drin puls ist hoch. Kein Wort von der trt


    Lass dich checken. Danach geht's dir besser.


    Nein 24h EKG kriegst einfach umgeschnallt und dann n Tag normal leben.



    Cardio 2-3x die Woche a 45 min starten mal mit 130-145 puls

    Alle 2 Wochen ist ein kack intervall. Check deine E2 Werte unbedingt...


    Grundsätzlich würde ich sagen dass sich das einpendelst. Ich hab selbst auf 750mg Stoff n puls von 50-55


    Machst du cardio? Wieviel?


    Es gibt auch "hochpulser"... Eine physiologische norm variation.


    Es gibt auch extrem Ausdauersportler mit Ruhepuls 70 (statt 40 wie ihre Kollegen)


    Ob das schlecht ist? Nein, eine physiologische normvariation eben....


    Wenn du Angst hast geh in 2 Monaten mal zum cardiologen. Sag nix von der trt und lass mal n 24h EKG machen...

    Ich denke ich werde dort ordern... Ich versuche es immer wieder mal. Besser Geld verlieren als lebenang Schmerzen.


    Wie dosiert ihr tb500?

    Ja und das ist halt das Ding. 130er Testo ist nicht schön und mit den Injektionen geht es mir viel besser. Nur der Intervall ist halt das Problem. Ich komme mit den Schwankungen nicht klar. Die erste Woche geht es mir sehr gut und in der zweiten Woche spüre ich wie dir Wirkung langsam nachlässt. Ich möchte mich aber stabil fühlen. SSRI konnte ich mittlerweile schon absetzen durch das Testo und das sogar Cold Turkey und der Entzug war zum ersten mal nicht so schlimm wie sonst. Also das Testo bringt schon sehr viel.

    Ich würde es auch gerne alleine machen, aber kann es nicht. Ich habe keine Kontakte in dem Bereich und bin deshalb auf den Endokrinologen angewiesen, der mir aber halt jede 2 Wochen eine 250mg Spritze gibt. Natürlich ist das viel besser als gar nichts, aber wie gesagt, mit den Schwankungen komm ich nicht klar.


    Ja und das ist halt das Ding. 130er Testo ist nicht schön und mit den Injektionen geht es mir viel besser. Nur der Intervall ist halt das Problem. Ich komme mit den Schwankungen nicht klar. Die erste Woche geht es mir sehr gut und in der zweiten Woche spüre ich wie dir Wirkung langsam nachlässt. Ich möchte mich aber stabil fühlen. SSRI konnte ich mittlerweile schon absetzen durch das Testo und das sogar Cold Turkey und der Entzug war zum ersten mal nicht so schlimm wie sonst. Also das Testo bringt schon sehr viel.

    Ich würde es auch gerne alleine machen, aber kann es nicht. Ich habe keine Kontakte in dem Bereich und bin deshalb auf den Endokrinologen angewiesen, der mir aber halt jede 2 Wochen eine 250mg Spritze gibt. Natürlich ist das viel besser als gar nichts, aber wie gesagt, mit den Schwankungen komm ich nicht klar.


    Ich versteh dein Problem nicht. Les dich im Netz ein und bestellel dir ein paar multivials testo... Zieh alle 3 Tage 50 oder von mir aus eben 60/70 mg auf und injiziert dir das ganze.


    Willst du dein ganzes Leben so rumlaufen?


    Selbst wenn du strafrechtlich belangt wirst. Was soll wegen ein paar vials passieren?

    Trt ist nicht der heilige Gral aber definitiv besser als mit niedrigen t Level rumzulaufen.


    Scheiß auf die Ärzte und regle das selbst.


    50mg e3d injizieren


    Testo und E2, prolactin, shbg und dht Werte checken und bei Bedarf anpassen



    Wenn die hormone gut eingestellt sind

    Therapie Sport und gutes Essen nix helfen dann kannst du noch ssris nehmen. Aber eben als letzten und nicht ersten step.


    Testo + ssri ist auch sicher angenehmer als ssri only!



    Viel Glück!

    Peptides UK und UK-peptides...


    Beide tb500 und bpc gekauft, beide wirkungslos. Vielleicht ist mein Hund aber auch non responder.


    Würde es trotzdem gerne nochmal versuchen

    Bis auf mir ständig zu erklären wie dumm ich bin kannst du nicht recht viel produktives vorbringen.


    Es gibt keine Studie die den Missbrauch von Mk677 in Kombination mit Testo bei Bodybuilder untersucht und Testo only gegenüberstellt...


    Jeder der als Roid Anfänger kaum einen Nutzen von 500mg testo erfährt ist also dumm weil er mit zB Mk677 mehr erreicht? Mehrfach gesehen... (ja kaum ein unterschied zu natural in 4 Fällen mit gut dosiertem Testo super Training und gutem Ep) Und da war nicht das Essen schuld.


    Ich persönlich zB reagiert schon stark auf ganz wenig T...


    Einfach die Tatsache dass Menschen individuell reagieren. Genauso wie du mit viel Stoff entgegengesetzt aller Erwartungen recht wenig erreichen kannst läufts bei anderen mit ganz wenig schon rund.


    Da hilft es nicht einen Querschnitt zu betrachten.


    Ich verstehe noch immer nicht worauf du hinaus willst. Vielleicht kannst du mir das ja nochmal normal erklären anstatt hier den Internetrambo raushängen zu lassen der du nicht bist.



    Na dann zeig mal her die Studie (die du hoffentlich auch genau gelesen und hinterfragt hast...)


    Und immer die Studien... BLABLABLA.


    Stoffen ist verdammt individuell. Was bring dir Studie X wenn du alles richtig machst und trotzdem mit 500mg testo kaum Vorteile gegenüber deinem vorherigen Natty Status hast?


    Ich kenn genug Leute die super trainieren und essen und von 500mg testo kaum profitierten... 4 Leute die ich alle persönlich kenne. Von super Genetik bis zur fuck Genetik. Alle samt 10J Trai ingserfahrung. Was tust du dann - weitermachen weil ja Studie blabla hat doch gesagt..?


    Hab auch nie gesagt das es die direkte Wirkung ist. Vielen hilft es besser zu schlafen und etwas mehr zu essen.. Aber gerade so etwas kann n gamechanger sein.


    Ich persönlich Bau mit testo only gut auf. Brauch aber schnell mal 5.5-6k kcal.


    Am Ende würd ich Mk677 absolut nicht als nutzlos oder schwach bezeichnen. Wie gesagt individuell

    Woher willst du das wissen? Das ist meine persönliche Erfahrung die sich auch mit der Erfahrung eines Kollegen deckt...


    Nicht jeder ist gleich.. Ich kenn 3 Leute bei denen 500mg testo (Apo. Echtes App) kaum angeschlagen haben. Keine Seltenheit... Runter auf 200mg machte kaum einen Unterschied... Mk dazu. Boom!



    Stoffen ist sehr individuell.. Die Tatsache dass du das ignorierst und pauschalisieren bringt hier keinen weiter. Solch geistreiche Posts kannst du dir sparen.