Beiträge von mr. solid

    Muss mich dann jetzt doch mal zu Wort melden...

    Also vorab, ich bin kein "Fanboy" oder "Hater" von Baku, sondern einfach nur ein unparteiischer User.

    Die hochgeladenen Bilder der Tests sind in der Tat erschreckend, sollte das wirklich alles stimmen.

    Was mich jedoch etwas wundert, dass die Tests wohl angeblich ein anderer Seller durchführen lies und die unterschiedlichen Ergebniss-Protokoll. Bei dem Labortest von Baku 1.0 Testo E war oben noch das Logo des Labors eingefügt und der Tester war wohl ein Mr. Miller. Bei dem aktuellen Ergebniss fehlt das Logo komplett und der Tester war auch ein Mr. Miller.

    Was ich damit sagen möchte, bei einem seriösen Labor gehe ich davon aus, dass Standarddokumente benutzt werden und wohlmöglich auch unterschiedliche Mitarbeiter die Tests durchführen und am Ende vl. auch mit der Unterschrift quitiert wird.

    Ist mir gerade nur bei der Durchsicht der beiden Tests aufgefallen.


    Der Bruder von meinem Nachbar hat auch das NPP von Baku 2.0 zum testen bekommen und wird schauen wie es wirkt. Vergleichen könnte er es mit der alten Charge von Nex, die danach wohl bei ihm zum Einsatz kommt.

    Auf jeden Fall mal untersuchen lassen! Kämpfe auch wieder mal mit einem Tennisarm rum.

    Bei mir kommt die Ursache ganz häufig von Verspannungen im Rücken. Sobald hier alles wieder an der richtigen Stelle sitzt und die Muskeln im Rücken, sowie Unterarm bzw. rund um den Schmerz, wird es meistens besser.

    Hatte vor 2 Jahren auch Monate mit der Geschichte rumgemacht. Orthopäden wollten sogar schon einen Termin zur Operation vereinbaren, bis ich dann bei einer guten Physio war, die alles wieder gerade gerückt hat.

    Gute Besserung!

    Gib mir doch einfach den link, mein Gott.... Finde nix.


    Die BD hab ich mir eben bestellt.

    mein bekannter sucht auch gerade nach einer Tuberkulin- bzw. Totraumspritze mit 2ml. Nur welche von BD gefunden, die überall ausverkauft sind und auch nicht vom Hersteller neu bestellt werden können.

    Irgendwelche Tips?

    Erst mal, herzlichen Willkommen!

    Dein Training gefällt mir sehr und kommt meinem doch recht nahe! Arbeite auch mit DC/ Muscle Rounds und meist 2 unterschiedlichen Satz-Schemas. Sprich einmal schwer und leicht.

    Hast du einen Trainer oder erstellst du dir die Pläne selbst?

    Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen!!


    Also würdet ihr alle ON bleiben und nur off gehen, sollte Kinderwunsch vorhanden sein oder gesundlich nicht alles passen.

    Damit sollte man auf jeden die besten Resultate erzielen...


    Die Frage die sich aber stellt, was am Ende tatsächlich "gesünder" bzw. unschädlicher für den Körper ist... ich weiß Steroide und gesund passt nicht ganz zusammen. Bei Blast / Cruise halte ich zwar non stop das Testolevel und schocke den Körper und die Achse nicht alle 6 Monate aufgrund der PCT, jedoch wie sehen die Langzeitfolgen von einer Dauereinnahme aus?

    Vorab schon mal sorry, sollte die Frage schon des Öfteren gestellt worden sein, aber mein Kumpel und ich haben nichts zu diesem Thema gefunden.


    Mein Kumpel stellt sich die Frage was mehr Sinn macht, Blast und Cyclen oder einmal im Jahr Testo für 4-5 Monate abzusetzen?


    Zu diesem Thema gibt es im Netz viele unterschiedliche Meinungen, aber keine Studien die Vor- und Nachteile belegen.

    Hat einer von euch vl. dazu eine aussagekräftige Studie zur Hand oder Argumente bzw. Erfahrungen, welche Variante ihr bevorzugt?


    Mein Kumpel ist sich unsicher, da zum einen die PCT wohl den Körper gut belastet und ob sich die Achse tatsächlich wieder von einer 6 Monatskur innerhalb von 4-5 Monaten erholt, ist auch fraglich.

    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob bei Dauer on die Achse nicht kompett abgeschossen wird und wie die Nebenwirkungen bei Langzeitanwendungen aussehen.

    Danke!!


    Dachte schon, es gäbe neue Regeln im Forum. Mit dem Handy sieht man leider nicht die Beiträge von einem, außer direkt auf meinem Profil und dort standen 13 Beiträge, aber werden wohl auch dann die Beiträge aus der Sportsbar mitgezählt.


    Dann muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben...

    Sorry, aber er schreibt „apo testo ist nur überteuerter dreck“ und dazu noch unverträglicher, von daher hab ich den Text schon richtig interpretiert.
    Geb euch natürlich recht, rotex ist schon Mega dickflüssig, aber deshalb wirklich unverträglicher? Wenn ich mir das für den originalen Preis hole, stimme ich euch zu, 70€ ist schon echt happig.

    Das ist ja wohl blödsinn.. Sorry
    Aber wenn ich mir Bayer/Schering mit rezept aus der deutschen Apo hole ist das genau die selbe rotze die ich auch bei diversen ulabs vorgesetzt bekomme. Bei Nordis, Insulin, t3 und medis wie tillidin, tramadol, diazepam, loris, efontril, lyrica und was man als BBler so alles schluckt gehe ich mit dir - Aber apo testo ist nur überteuerter dreck.


    Mit dem unterschied das das die Apo ware unverträglicher ist... rezept scheiße, fertig.


    lg

    Zum Glück sind Meinungen unterschiedlich und jeder hat eine andere Auffassung was gut und was nicht gut ist. Aber generell zu sagen, dass Testo aus der deutschen Apotheke scheisse ist halte ich für völlig überzogen.

    wie viel mg ca vor dem Training und dauer. Hatte gelesen 1,5 h aber da sagt jeder was anderes weil es bei jeden unterschiedlich wirkt denke ich.Schwankender Spiegel..wenn ich auf 500mg die Woche erhöhe sollte es denn passen ?

    an deiner Stelle würde ich mich noch etwas Gedulden und die 250mg e5d weiterfahren. Dein Körper muss sich auch erst mal auf den neuen Hormonhaushalt einstellen.
    Wenn du es gar nicht abwarten kannst, dann erhöhe deine Intervalle auf e4d oder nimm zwei feste Tage in der Woche z.bsp. Do und So (e3,5d). Aber dazu stacken würde ich erst in der 2. Kur.
    Aber its up to you