Beiträge von Longtime

    Abend,
    meine Zahlung wurde heute verbucht. Das freut mich .Jetzt warte ich gespannt auf die Testovis.Nach erfogreicher Zustellungen werde nich natürlich berichten....

    Hmm werde wohl noch Novadex und Hcg bestellen müssen. Da Clomid mir zu sehr auf Depressionen schagen kann. Schlecht informiert nennt man sowas. ajajaj

    Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
    RIP

    Definitiv war er wegen seinem Unternehmen auch am Limit. Er war aber auch mal von Opiaden abhängig. Summa summaro zu viel von allen gewesen..

    Hallo,


    hoffentlich ist es ok ,wenn ich mich zur deiner Diskussion hier einfach einbinde. Da ich bald meine erste Kur starte, habe ich ebendalls Clomid bestellt ,damit ich alles direkt zum absetzen parat habe. Bin einwenig nervös ,wenn ich hier lese ,dass es Depression hervorheben oder auslösen kann.


    Wäre ratsamer Nolvadex zum absetzen und in der Kur HCG (in Mitte und Ende der Kur) zu verwenden

    wirklich sehr traurig, dass er so jung verstorben ist. Bin auch kein riesen Fan gewesen aber ab und zu mal reingeschaut. Zolle ihm Respekt ,dass es so ehrlich gewesen ist in punkto AAS. Nur der Preis hierfür ist immens hoch gewesen...

    Abend,


    meine Zahlung wurde heute verbucht. Das freut mich .Jetzt warte ich gespannt auf die Testovis.Nach erfogreicher Zustellungen werde nich natürlich berichten....

    Hallo zusammen,



    habe mir das Thema hier jetzt zum dritten mal komplett durchgelesen. Für einen aussenstehenden ist das wie ein Hollywoodflim bzgl. der Dosierung. Wie kann ein Mensch das aushalten?
    Wie weit ist man in der Wissenschaft bzgl. der Spätfolgen bei solch einen Konsum?
    Hammer, dachte ein Mensch wäre bei 18g Steroiden tod!!

    Ein Trainings Kollege in deinem alter hat ebenfalls Testotop verwendet und war sehr zufrieden. Sein Te-Wert war ebenfalls im unteren Bereich.
    Dosierung 62,5mg jeden tag , er musst es morgens für zehn Min. auftragen und anschließend abduschen. Das wars aber auch schon...


    War sehr zufrieden...

    Hallo zusammen,



    ich habe mich hier im Forum ein paar Tage eingelesen bzgl. diverse Shops und deren Produkte. Leider sind originale Testo Propis nicht leicht zu finden. Viele Seiten bieten Thailändische Propis an, was ich aber sehr merkwürdig bzw suspekt finde.zudem schlechte berichte über die Proukte, sodass ich mich entschiede habe bei RS meine erste Bestellung zu tätigen.


    Testovis, Clomid und für alle Fälle eine Box Arimidex.


    Kontak mit dem Shop war sehr angenehm. Zahlung via Überweisung. So weit so gut. Alles weitere die Tage...

    Danke Jungs!!


    Zurück zur der Kur. Ein Jahr, wir mir hier empfohlen würde , werde ich vorerst nicht anvisieren.6 Monte für die erste Kur mit Propis.Habe mir auch schon ein Produkt ausgesucht.Natürlich auch alles zum Absetzen...Werde berichten...

    Morgen ,



    da weiß ich schon mehr bzgl. TE. Danke. Denke, dass TP 100mg alle zwei Tage vielleicht besser wären, da ich es schnell absetzen kann , falls was nicht in ordnung sein sollte,statt TE alle 3 bzw 4 Tage oder? Zudem wären die Spiegelschwankungen kaum vorhanden gegenüber dem TE. Das Spritzen tut mir nix. Freu mich irgendwie darauf :evil:^^ .....


    Kommen wir zur Dauer der Anwendnung. Laut meiner Rechechere min 3 Monate. Oder doch lieber länger?

    Hallo,



    vielen Dank an euch alle !!!! Super Empfang !!!!Werde demnächst meine Blutwerte untersuchen lassen und noch dazu mein TE bestimmen lassen, vorbei ich den TE-Level vor zwei Jahren schon mal ermitteln lies und dieser im mittleren Bereich gewesen ist , laut Arzt. .


    250mg ed7 ist ,wie ich gelesen habe ist diese Dosierung üblich für Anfänger. Wie sieht es erstmal mit TRT aus? Wie ist eure Meinung/Erfahrung hierzu, als erstes den TE -Level an sein natürliches oberes Limit zu pushen ?


    Würde da 250mg ed10 oder ed14 Tage ausreichen?

    Hallo Sportsfreunde,



    das Forum gefällt mir bisher gut also werde ich bestimmt viel öfter demnächst hier mal reinschauen smile.png
    Ich hoffe wir werden interessante Diskussionen haben und dass ich hier einiges dazu lernen kann.



    Zu mir: 28Jahre alt, 188 groß, zur zeit 88kg bei max. 13% KFA.
    Ich trainiere schon seit 10 Jahren Natural.
    Meiner erste Kur möchte ich zum Winter starten. Habe mich für TE only entschieden( TRT gegebenenfalls).
    Wobei die Dosierung noch nicht festgelegt ist. Darüber möchte ich mich bei euch informieren.


    Danke wink.png