2gr susta
1gr Npp
300mg Tren e
200mg Oxys
6ui hgh
Ukw Slin 10pre 15 Post
Überlege Drosta oder Bolde mit rein zu nehmen fürn Aufbau, was sagt ihr ? Drosta 800mg aufwärts oder Bolde 1gr aufwärts
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
2gr susta
1gr Npp
300mg Tren e
200mg Oxys
6ui hgh
Ukw Slin 10pre 15 Post
Überlege Drosta oder Bolde mit rein zu nehmen fürn Aufbau, was sagt ihr ? Drosta 800mg aufwärts oder Bolde 1gr aufwärts
An die Insulin Nutzer, wenn man die wahl zwischen Tojoue und Lantus hat, welches würdet ihr bevorzugen ? Ich komme problemlos durch Oma an tojoue ran, weis aber net ob lantus besser währe da es nur 12 Std wirkt tojoue 24, müsste man ja über Nacht mit aufpassen oder ?
Susta top Verträglichkeit null Kater bei 2,5 ml
Morgens wegen lipolyse
Was soll ich dir erklären, wenn ich nichtmal weis ob man hgh morgens nimmt Abend pre oder Post aber einfach rein ballern würde ich mein Geld eher sparen und erstmal wissen wie es funz und dann anwenden
Nicht an dich, sendern an die, die hgh nehmen hab nichtmal wissen wie Teilen oder pre oder Post
Ihr verschwendet euer Geld sorry jungs
zu frage, ja wenn du adhs hast kann es sogar müde machen, oder es gibt einige die brauchen etwas mehr halt
Wusste garnicht das es nicht originale ephe gibt... ist Doch easy an Original zu komm
Achso ok, kann nur positives berichten, und würde immer dpd nehmen
Versandbestätigung mit Tracking bekommen.
Vor 10 min angeschrieben, eben Antwort bekommen das es verschickt ist.
ich habe bis heute nicht gefunden wo man den Support anschriebt
Lachs mit Nudeln und Gemüse
Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?
Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.
Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?
LG
kann auch etwas getroffen haben Nerv oder Adar, dann wird es über die Lunge abtransportiert
Alta dein Ernst ? Rauch mal weniger Pilze
Kaum im Forum berichtet bekommt der Nachbar ne Versand Bestätigung ✌🏼
danke an das Forum sag ich mal 💪🏼😊
warum danke an das Forum ? Hast du mit deinem nicknamen bestellt ?
Testo / Susta angekommen, sieht sehr gut aus, wird nun angetestet und Dann das restliche Sortiment probiert 👏
Schnell, einfach und lecker
Schlemmerfilet dazu Mikrowellen Reis, etwas Olivenöl
Verfolgunsnummer mit dabei?? Meine ist in Bearbeitung seit Montag.
ja klAr, kam mir per Mail
Gestern Abend bezahlt heute Versand
Beides ok, viele vertragen dextro malto nicht und Cluster ist teurer
Wie meinst das genau?
Ob lantus plus ukw besser ist oder nur ukw? Was davon besser ist?
ich nehme ukw Slin pre Post dazu hgh, würde Langzeit Slin zusätzlich noch was ausmachen bezüglich Aufbau ?
Habt ihr Punkte Aufbau mehr verspürt durch Einsatz von Langzeit Insulin ? Zusätzlich zum ukw ?
Werde das Susta auch bald probieren bin ich gespannt drauf
SowAs hab ich noch Nie gehört, war immer alles professionell gemacht... evtl hat ein Paket Dienst was drüber geklebt
Machen die noch 20% Aktionen ? Wie damals ?