Habt ihr auch bei der Dbol Injekt Variante genau so einen Hungerverlust?
lg
Beiträge von Veritas_Aequitas
-
-
Hertplatte länger auf 3 Zack waren sie weh
-
Hattet ihr schonmal so ne hartnäckige vial das die Kristalle nicht raus gehen ? Hab Hertplatte auf bei Stufe 2/3 gehabt und Wasserbad gehen einfach nicht weg
Dbol Injekt
-
Laut Studio Kollegen
Susta testo c testo e und das Npp eines der besten was sie je hatten, top Arbeit
Lg -
Hallo ihr lieben, hatte jemand das oxys von clinic mal getestet ?
-
mach mal die Behaarung weh sieht aus wie ne 80zigger Jahre unrasierte olle unten
-
Ja 10 iu von den angegebenen 15. Tests gibt's noch keine zur batch 88. Aber ich schätze wird 16,5 sein. Selbst wenns nur 29 sind ein super Wert für den Preis find ich
warum 16.5 wenn in deinem Test über 33 steht ?
-
Der Preis ist die Hälfte qui, was bedeutet das ?
-
Hier der Serum test von meditrope. Das beste Ergebniss was ich bis jetzt hatte. Für die Hälfte des Preises der quitrope.
Hätte nie gedacht das so günstiges gh gut sein kann.
welches hgh den nun ? Meditrope oder qui?
-
Happy zum Geburtstag mein langjähriger Freund und schönen Nikolaus
-
Danke
-
Danke mein lieber, aber Die wissenschaftlichen Texte kenn ich :), wollte wissen ob es hier jemand verwendet anstatt Lantus und ob man da nachts aufpassen muss wegen 24 Std und weiterhin essen muss ?
-
Ich frag jetzt nochmal,
Verwendet irgendjemand als Langzeitinsulin ** TOUJEO ** ???
Mein Kollege will mit Langzeit arbeiten, Sein Arzt schreibt ihn kein lantus auf sonder Toujeo, muss man da was anders beachten ?? Es wirkt ja im Gegensatz zu Lantus 24 Std, sprich auch über Nacht...
-
Qitrope ist immer noch gut vom Preis Leistungs verhältnis richtig? Oder hat sich die Qualität in den aktuellen Batches verschlechtert?
gabs doch grad Eine Analyse zu
-
Ich nehme seit 6 Monaten hgh 3 verschiedne top Hersteller 5-6 ui, noch nie irgendwelche einschlafenden Hände Gehabt, Quitrope auch durchlaufen nix, denke das hat nix zu bedeuten
-
Ich hab das Problem keine Ahnung wieso, das ich vom normalen whey mega müde werde und direkt Pennen geh, daher wollte ich Mal hydro probieren
Danke
-
Und welches hydro kann man nur empfehlen welches wirklich hydro ist ?
-
Stellt ihr solche Diskussionen auch im online Handel Amazon Otto Ebay etc 😂
-
Ich finde das neue eaa von bigzone Kirsche ekelhaft wie Spülmittel, vorher war es echt lecker
-
So ihr lieben, ich frag nochmal
Jemand Erfahrung in Punkt Langzeitinsulin
Toujeo ??
da fast alle Lantus nehmen, frag ich mich ob man Toujeo genau so einbauen kann morgens oder etwas beachten muss da es ja 24std wirkt und Lantus man nur 12 Std aufpassen achten sollte, wie sieht’s da über Nacht auf bei Toujeo? Bezüglich unterzucker -
Ich mach OS und Glut 5ml, 6 gehen auch mal... Schulter Max 3 danach wird es unerträglich vom Empfinden her
-
Laut Hören sagen aus dem Studio, soll es gut sein etwas dicker aber geht problemlos und dazu Kein Kater, aber Heizung Fön funktioniert wunderbar
-
Dann muss man einfach das Tren soweit runterfahren und anpassen. Funktioniert im Aufbau sehr gut mit Low Tren. Kann da schon gut aufbauen, und bisschen Flachheit kann man gegensteuern.
Ist wie bei allem, Feinjustierung angesagt. Dann klappt das schon. Natürlich kann/könnte man viel mehr "dreck" essen und seine Form halten. Ist aber nicht Sinn und Zweck aber funktioniert.
genau, ich hab’s auch um die 300mg drin mit high deca testo und Oxys
-
Es ist schwer mit high Tren Drosta fett zu werden, weil Tren flach macht, es ist eher schwer zuzulegen auf Tren weil es bei zu wenig kcal flach macht
-
Wieder alles erste Sahne !!
Netter Kontakt, Schnelle Lieferung
Getestet wird die komplette Palette. Alles Infos aus meinen Gym die ich eben erfahren habe.