Beiträge von ehemaliger-65

    Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten..die man selbst nicht bemerkt, da man es schon vllt schon immer so macht oder eine Zeit lang die Ausführung nicht mehr korrigiert hat usw usw. Vllt da einmal den Fokus drauf legen und evtl wird es sich bessern :)

    genau die gleichen schmerzen habe ich auch, trotz glucosamin als Supp, hatte es schon öfter meistens dann wenn es gerade echt gut lief beim training.

    Das sind *Anzeichen* dass der Körper mal etwas Ruhe braucht oder man das Training/Ausführung umstellen oder anpassen muss. Wer trainiert schon gern mit Schmerzen *pop*

    Zu empfehlen ist ein Frontload nicht aber er kann wahre Wunder bewirken.

    Übertreiben sollte man dennoch nicht..da die Wirkung auf einmal richtig einschlagen kann und das mit sämtlichen Nebenwirkungen.


    Das gleiche Programm von ScroopyFit hatte der Nachbar angewandt..nur mit 80mg es begonnen.


    Wirklich sehr rasche und gute Erfolge.

    Ist jedoch sehr individuell das ganze..wie es eben mit allen Medikamenten so ist :S

    Hier nun das Review zum Baku Tren A 2.0


    Nachbar hatte in letzter Zeit viel um die Ohren..dewegen etwas verspätet.
    Tren ist eines seiner absoluten Lieblinge mit Drosta und er wurde hier auch nicht enttäuscht.


    -Kraft geht definitiv nach oben, was aber nicht immer bei jedem der Falls sein muss


    -Form wird trotz Aufbau sichtlich besser..paar Streifen mehr dies das.


    -Vaskularität ging stark nach oben


    Vergleich zieht der Nachbar von z.B Para Pharma, Dia usw. aber bisher war das Baku das geilste bzw setzt er mit Dia gleich.


    So wie er meinte, ist ein Pip kaum bis nicht vorhanden(gemischt mit Bolde A) und auch sonst hat er keine krassen Nebenwirkungen...im Gegenteil: Laune,Energie,Trainingsgeilheit sind am absoluten Höhepunkt.
    Er wird nur etwas direkter als er sonst schon ist..also kein Problem 8-]

    Im Shop is derzeit ja sowas wie ein Abverkauf..habt ihr mal den neuen Banner gleich oben gesehen mit dem MyoGen Labs ???


    Noch nie gehört aber die haben sogar eine Klamotten Serie mit Caps und Co.-guenni-


    Der Nachbar ist sehr interessiert, ob da jemand was zu berichten kann :S

    Jo wollte mal wissen wieviel muss man in der Woche bolde a..ballern oder ist das wie bolde u. 600 mg bis 900 mg..

    Ein Acetat sollte optimalerweise immer täglich genommen werden.


    700mg Bolde Ace entsprechen umgerechnet knapp 1g Bolde U.

    Und jetzt denk bitte doch mal nach :) Bolde U für gute Erfolge 1g mind.


    Heißt Sparta hat das weiter oben eh schon beantwortet.


    100mg jeden Tag und gut ist :-thumb2-:

    Da Bolde U beim Nachbarn am anlaufen ist ein kleines Fazit zum..


    Bolde Acetat:


    - 100mg ed


    -wird im Moment als Boost und Übergang zum U Esther verwendet


    -Vertäglichkeit hatte er höllisch Angst, da man einge Horrorgeschichten vom Kater hörte.

    Nachbar ist überrascht..knapp 2Tage spürt er einen leichten Druck der Inject Stelle.

    Das wars dann aber auch schon...keine Grippe oder sonst was, mega geil !


    - Ab Tag 3-4 trat bei ihm Wirkung ein im Sinne von prallen Adern auf

    zum Rest kann er noch nicht viel sagen, da einige andere Sachen gleichzeitig gefahren werden.


    und


    MT2:


    -erstes mal überhaupt, dass der Nachbar es verwendet.


    -leichtes brennen bei Inject sonst ist das wirklich eine angenehme Angelegenheit


    -laden ist fast beendet und die Ergebnisse sehen ALLE in seiner Umgebung (ging echt schnell)


    -Bräune ist bei ihm wirklich gut nur leider auch dunkle Muttermale aber er wusste, es kann passieren!


    -eine NW gibt es doch bzw das ist Ansichtssache ...Errektionen kommen wie aus dem Nichts haha:-thumb2-:



    halte euch weiterhin auf den laufenden was der gute Nachbar so erzählt.

    Zeitlich ist er immer noch gut eingespannt. Deswegen folgen weitere Berichte


    :w

    Nach dem letzten Review vom Nachbarn gab es dann auch einen Test.. wie versprochen.


    Ging auch um das testen vom Test E 300 Baku 2.0 da er etwas verunsichert war durch Crazy j 's Aussage.
    Auch wenn es sich gut anfühlt sind Tests eben wirklich etwas handfestes.

    Dosierung liegt seit einiger Zeit bei 250 e3d..Blutentnahme 2 Tage nach Inject.

    Wie bei Tren_setter scheint alles soweit super zu sein. Sein Gefühl hat ihn nicht enttäuscht!

    Also das vom Nachbar ist legit und findet es top!


    Es ist natürlich nur eine Vermutung aber es kann natürlich sein, dass ein paar Vials falsch gelabelt worden sind.



    Review vom Nachbarn.


    Er hat nun folgende Sachen lange genug getestet und äußert sich nun nach und nach.


    Gleich noch zur Info. Labs davor waren Para Pharma,Apo Galen, Dia und co...


    Test E:


    Nachbar befindet sich schon eine längere Zeit in einer Ersatz Therapie.


    -Libido immer noch sehr gut(würde die Frau sofort merken, da er eig. dauergeil ist und sie nun einmal herhalten muss)

    -Kraft identisch bei gleicher Dosierung

    -Inject schmerzfrei und wirklich ohne Kater egal in welcher Stelle


    Drosta E:


    -Regeneration ist bei seiner Dosierung genial, so wie er es auch vorher von den oben genannten Labs kannte.

    Trotz hoher Intensität und Volumen fühlt er sich immer frisch und aufgeweckt.


    Sowas wie Pickel oder Haarausfall kannte der Nachbar bisher nicht und hat sich auch nichts geändert.

    -Kraft auf Drosta ist natürlich sehr schön und wie gehabt

    -Inject ebenfalls schmerzfrei und kein Kater...


    Cialis:


    -mehrfach getestet, Effekt wie erwartet -guenni-

    Cobras:


    -Erste Einnahme war eine ganze.. nicht zu empfehlen,wenn ihr keine Ausdauer und/oder Gleitgel habt,

    sonst macht ihr eure Ladys kaputt Männer


    Aromasin:


    Ist Apo Ware ....tut was es soll bei gleicher Dosierung.


    Fazit:


    -Versand 2

    -Support 1

    -Verträglichkeit (natürlich nur aus Nachbars Sicht) 1




    Zu weiteren Sachen(Tren A, Bolde U,Kamagras usw) wird in den kommenden Tagen mehr gesagt, da im Moment nicht sehr viel Zeit ist.


    Blutbild Termin mit Testo folgt auch zeitnah.. trotz sehr gutem Feeling interessiert es ihn natürlich selber was er sich da so gibt.


    Schönen Abend Männers:hh: