Beiträge von Kaigreene1234

    Hab es für 450€ professionell beim Zahnarzt machen lassen. (Macht nicht jeder, sollte schon 'ne moderne, zumeist dann auch teurere/gehobenere Praxis sein)

    Kollege wird sich das Zeug jedenfalls nicht verabreichen. Wie ihr schon richtig erkannt habt, da sind Rechtschreibfehler bei und durch fehlende Verpackung (Validierungscode) und

    auch durch das fehlende Hologram / den Holosticker, ist es definitiv kein Original. Und auch wenn er gerne zu Ulab greift, gefälschte Ulabs sind meistens Mist, unwirksam oder im

    schlimmsten Fall sogar verunreinigt. Die Vial ist laut seiner Aussage bereits im Müll gelandet. Er empfiehlt da vorläufig erstmal keine Royal Pharma Produkte bei Buy-As zu bestellen,

    auch bei den Pillen soll es wohl eine Fälschung sein - er hat Anavar und Dbol in derselben Lieferung gehabt, aber sie noch nicht getestet. Sie kommen jedoch eingescheißt mit demselben

    Billig-Label, also auch irgendwo anders produziert, nur nicht bei dem ursprünglichen Royal Pharma Ulab, was Euroroid zum Beispiel im Sortiment hat.


    Hoffe, das schafft bisschen Licht ins Dunkle.

    Was für ein Royal Pharma hast Du denn? Vial 10ml oder die neuen 1ml Ampullen von Royal Pharma UK? Die letzteren werden nun auch bei Roidstation verkauft. Das sollte schonmal ein gutes Zeichen sein. Meines Wissens ist das auch nicht das gleiche wie das andere Royal Pharma, wo die Meinungen schon immer geteilt waren.

    Ich selbst habe gar keine Steroide ;)

    Mein Nachbar hat mir folgende Bilder heute zur Verfügung gestellt. Das deutsche Wort "Enantat" sticht halt direkt ins Auge, sowie auch die zu schlicht gehaltene Vial. Die Punkte, die mein Nachbar stutzig machen, hab ich ja oben angesprochen. Er geht mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es keine Originale sind und höchstwahrscheinlich sogar nur Salat-Öl.:thumbdown:

    researchsarms.co.uk ist mein Favorit. Da gibts quasi alles und Lieferung aus UK mit Tracking dauert so 3-4 Werktage, also ist recht flott geliefert.


    Nen deutschen Shop kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, außer Muscle-Lab halt. Ist aber strenggenommen eher ein "deutschsprachiger Shop" und kein deutscher Shop, wenn ich mich nicht irre.

    Ja, nen kleinen Unterschied wirst du schon merken zwischen 300mg Testo/Woche und 1300mg/Woche, was das Schwitzen angeht - und wenn du sonst nichts anderes nebenbei fährst. Aber ich schwitze leider auch bei 300mg/Woche wie sau. Generell wirkt bei mir alles über TRT wie 'ne Sauna von Innen, Sommer wie Winter.

    20mg ed für 4-6 Monate reicht in vielen Fällen vollkommen aus. Aber das ist abhängig von zwei Faktoren a) Wie stark ist die Akne und b) ist es Roidbedingte Akne oder schon seit der Pubertät da.

    Diese "120mg Roa * Kg Körpergewicht muss mindestens erreicht werden"-Regel ist mittlerweile überholt, das wissen selbst einige Hautärzte zum Glück. Ich hatte keine durch Roids bedingte Akne, sondern schon über 20 Jahre seit Beginn der Pubertät mit circa 12/13 Jahren. Die war sehr hartnäckig, stark ausgeprägt und großflächig auf dem Rücken, deshalb hatte ich auch 2x Behandlungen für jeweils ein halbes Jahr mit 20 bis 30mg ed. Seitdem ist alles weg und kam auch nicht wieder.


    Als Vorsorge reichen 20mg 2x wöchentlich bzw. in einigen Fällen auch 10mg 2x wöchentlich, um Roidakne vorzubeugen. Aber damit sollte man starten, bevor man on geht, ansonsten rennt man da den Pickeln nur hinterher.

    hatte ich irgendwie erwähnt das mein Kollege sich Roids gibt? Denke nicht.

    Dann schreib doch nicht so ein Blödsinn hier

    und halte dich dementsprechend zurück..

    Hab ich dich zitiert Kollege? Versuch vielleicht mal die Augen aufzumachen oder frag jemanden, ob er dir das Lesen beibringt.

    gaspedal es kann auf blutkrebs hinweisen.. Wie ich vor einer Woche auch bei einem guten Freund leider die Erfahrung machen musste..


    Würde aber nicht davon ausgehen sondern eher erstmal locker an die Sache gehen! Aber trotzdem unbedingt zum Arzt!

    Blutkrebs durch Roids? Höre ich zum ersten Mal.

    Kann jemand was zum TM Masteron e200 sagen? Hatte vor Monaten mal auf uk board gelesen, wären nur 96mg/ml drin.

    Mein Nachbar kann dir nur sagen, dass es wirkt. Er fährt aktuell 300mg die Woche und hat heftige Schweißausbrüche nachts und im Training, bzw. eigentlich sogar den ganzen Tag, besonders wo es jetzt so warm ist, reicht schon bisschen Herumlaufen aus und seine Kleidung trieft vor Nässe. Was er weiterhin merkt: Gesteigerte Aggressivität und Trainingslust und leichter Libidoschub, aber der hält sich durch das viele Deca wohl im Rahmen (er kontrolliert sein Prolaktin nur leicht durch 8 - 12mg Agnus Castus ed).


    Wie viel genau drinnen ist, kann er dir leider auch nicht sagen, aber Masteron ist enthalten. Und für den Preis findet er es okay. Er hat leichten Kater für circa 1,5 Tage nach der Injektion, aber im Vergleich zu den anderen TM-Produkten wirklich nur leicht (er ist leichtem Injektions-Kater nicht abgeneigt).


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mal was Allgemeines von meinem Nachbarn zum Shop: Der Shop bearbeitet Bestellungen zügig und liefert schnell, bietet netten und kompetenten Kontakt, Preis/Leistung ist bisher gut bei den benutzten TM- und SG-Produkten. Und Lieferung erfolgt nicht aus dem Ostblock Europas, wodurch der Bammel durch Zollkontrolle schon mal entfällt. Bisher gefällt ihm der Shop sehr gut, er hat bislang 2 mal geordert und wird mit großer Wahrscheinlichkeit wiederkommen.

    Mein Nachbar hat Royal Pharma Testo-Enantat bestellt und das sieht seiner Meinung nach gefälscht aus. Folgendes gibt ihm zu Denken:


    1.) Die Vial kommt ohne Verpackung, so wie bei Royal eigentlich üblich

    2.) Die Vialbeschriftung ist zu simpel gehalten, es steht nicht mal das Roid drauf, sondern nur "Enantate"

    3.) Die Vial enthält kein Royal Pharma-Hologram / Holo-Sticker

    4.) Es gibt ein Manufakturdatum und ein Ablaufdatum, aber keine Batchnummer/Lotnummer. Gerade das ist besonders seltsam und in Kombination mit dem fehlenden Holo-Sticker

    geht er stark von Fälschung und unwirksamen Öl aus.

    5.) Da wie gesagt keine Verpackung dabei ist, gibt es somit auch keinen Validierungscode mehr, denn auf der Vial ist der nicht

    6.) Das Viallabel ist generell sehr einfach gehalten, sieht aus wie von Amateuren gedruckt und nicht wie üblich von nem soliden U-Lab


    Also Jungs, mein Nachbar möchte euch damit Folgendes sagen: Kauft nicht die "neu eingetroffenen" Royal Pharma Produkte bei Buy-As. Mit ziemlicher Sicherheit sind das keine Originale.

    Die Sachen sind zwar durch die Bank weg alle billig, aber wohl kaum Original.


    Falls gewünscht, kann er mir ein Bild zur Verfügung stellen, dann lad ich das hier hoch in seinem Namen, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt.

    Dass auf dem Profilbild ist dein Arm? Und du hast bereits 3 Kuren hinter dir? Sorry, aber das ist offensichtlich nicht die richtige Sportart für dich.


    Der Satz "letzte Spritze wahr vor ca 3 Wochen abgesetzt mit Tamox" lässt Fragen offen. Nimmst du das Tamox noch? Du weißt, die Einnahmezeit sollte mindestens 6 Wochen betragen?

    Zum einen, wenn ich den mist lese, glaube ich immer das ich in den komischen Forum bin, wo sich die ganzen möchtegern Lauchs gegenseitig auf die Schulter klopfen. Brrr allein der gedanke an die Pfosten macht mir Angst...

    Ich frage mich ernsthaft, ob du seinen Post überhaupt gelesen und tatsächlich verstanden hast. Die Frage, was er wiegt und wie fett er ist, spielt durchaus eine Rolle. Denn er hat nach Dosierungsempfehlungen gefragt, diese basieren üblicherweise auf dem Trainingsstand des Athleten.

    Gestatte mir die Antwort, völlig egal. Ich kenne einen Arzt, der Injiziert an ältere Männer Testo, nicht weil sie Aufbauen wollen, sondern weil sie wieder Lebensqualität wollen. Kein Testowert und deine Lebensqualität ist hinüber. das merkt man aber erst, wenns soweit ist. Und glaub mir, ich weiss wovon ich hier rede...

    Völlig egal ist das nicht, denn er fragt nach Cruise und Blast. Es braucht bei einem Non-Lifter ab 40 keinen Blast, wozu auch? Es braucht niemand, der nicht trainiert, irgendwelche supraphysiologischen Dosierungen von Testosteron oder sonstigen AAS. Genau deshalb ist meine Frage auch absolut legitim.


    Das mit dem Kinder und Schubladendenken überlese ich einfach mal, denke da beißt die Maus der Katze in den Schwanz, was das angeht. Davon abgesehen, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du seinen Beitrag auch vollständig liest und nicht nur den ersten Satz, ob man ab 40 auf TRT gehen sollte.

    im grunde wollte ich wissen, ob dauer-on ab vierzig wirklich sinn macht!? gewissermaßen als ersatztherapie für den im fortschreitenden alter sinkenden testosteron spiegel aber auch im hinblick auf erfolge im kraftsport ab einem gewissen alter.

    in etwas nach einem schema wie sechs monate eine hohe dosis und sechs monate eine minimal/erhaltungsdosis im wechsel zu nehmen.


    gruß

    Gestatte mir bitte die Frage: Trainierst du denn? Was wiegst du aktuell und bei welchem KFA circa?

    Ich strebe im höheren Alter auch Cruise und Blast an, oder vielleicht auch nur dauerhaft Cruise aka TRT. So mit 100 bis 125mg e5d bis e7d bist du dabei, den Blast kannst du selbst entscheiden. Ich persönliche würde es ab einem gewissen Alter nicht mehr übertreiben, aber da hat auch jeder 'ne andere Meinung zu.

    Wer holt denn so einen alten Troll Beitrag raus mal ehrlicht lest euch doch das vorher genau durch und kuckt aufs Datum und den User 1 Beitrag und so ein Rotz was der schreibt, sieht nach klassischem Günni Beitrag aus.

    This. Aber ich stimme DarkTyr zu, war immerhin nen Lacher wert. :-thumb2-:

    Trainingskollege hat über die Anavars von Swiss Remedies (Verifizierungscode ist falsch) und Pharmacom (Box hat kein Verifizierungscode) berichtet. Leider lässt sich keine Wirkung feststellen. So viel zum Thema buy as...

    Support anschreiben, dann wird sicher kostenfrei Ersatz angeboten. Pharmacom ohne Code kann eh nicht echt sein.

    Alter was geht ab ist das sein ernst?

    Gar nicht mehr lustig sowas, ob das mit der sperre ihm jetzt helfen wird mag ich zu bezweifeln.

    Ich hoffe der trollt nur und das ist nicht ernst was er schreibt

    Ja, aber hier weiter 24/7 herumzuhängen und uns zu erzählen, wie schlecht es ihm geht und im Gegenzug von vielen Usern hier für seine Symptome Krankheiten angedichtet zu bekommen, das hilft sicherlich auch nicht weiter. Besagter User sollte definitiv mal abschalten - völlig egal, ob das vor dem Fernseher ist oder draußen im Park. Je länger er herumweint und je mehr mögliche Krankheiten er aufgezeigt bekommen, umso schlimmer wird's doch für seine Psyche. Er hat mit ziemlicher Sicherheit schon vor der Kur psychische Probleme gehabt und vor der Kur ist nach der Kur, das gilt auch und insbesondere für psyschiche Nebenwirkungen und Vorbelastungen.


    Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Wesen, kann mir den Scheiß nicht mehr geben. Kann man hier nicht User blockieren oder ignorieren? Das immer wieder im Kreis drehen geht mir mächtig auf den Zeiger. Mich erinnerts ehrlich gesagt schon an 'ne ziemlich gute Trollaktion, würde mich auch nicht wundern, wenn da jemand einfach zu viel Langeweile und keine Hobbies hat.

    (Da sind wir wieder beim Kernproblem, der besagte Mensch scheint vorher schon kein ausgeglichenes Leben geführt zu haben. Solchen Leuten rate ich grundsätzlich vom Einsatz jeglicher Drogen und Medikamente ab - dafür sollte man gefestigt sein, Freunde haben, Hobbies und Leidenschaften und einer Arbeit nachgehen oder zumindest auf andere Art und Weise mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht jegliches Glück abhängig machen vom Einsatz bestimmter Rauschmittel- oder Hormonkuren)