Beiträge von Kaigreene1234

    Nee nee, das haben die schon aus der EU verschickt. Sonst gingen die auch immer so durch, ohne Zollaufkleber. Der Zoll macht aber innerhalb der EU Stichproben, so viel ist klar. Das war wohl eine. Scheint nochmal gut gegangen, ganz geheuer ist mir der Vorgang aber trotzdem nicht. Immerhin werden die Sendungen ja durchleuchtet, keine Ahnung, was die bei der Verpackung da genau sehen. Postet doch bitte mal, ob eure Päckchen auch "zollamtlich behandelt" ankommen.

    Ja. Die Katze meines Nachbarn hatte genau denselben Aufkleber auf der Verpackung. Merkwürdigerweise hatte sie denselben Gedankengang - nämlich, dass die Pakete ja eigentlich durchleuchtet worden sind. Aber vielleicht wurde auch nur ein kleiner Berg von einem Hund auf Sprengstoff oder Drogen beschnüffelt und deshalb klebt das dort drauf?


    Sehr merkwürdig das Ganze. Paket wurde auch nicht geöffnet, so viel ist klar.

    Zu genau diesem Thema:


    Das Paket der Katze meines Nachbarn hing jetzt auch ganze zwei Wochen fest, laut Tracking-ID. Heute kam es aber doch noch an,
    sah auch unversehrt aus und war alles so wie gewohnt verpackt. Anscheinend sind die Postmitarbeiter an den bekannten Umschlagplätzen
    alle im Urlaub, anders kann die Katze meines Nachbarn sich das auch nicht erklären. Sie ist aber froh, dass doch noch alles ankam. Sie denkt,
    dass eure Pakete auch noch ankommen werden, hofft sie zumindest.

    So, im Namen der Katze meines Nachbarn:


    Von Bestellung bis zum Empfang der Lieferung hat es 9 Tage gedauert. Dafür gibt's eine gute 2.
    Bestellung war vollständig, keine falschen Produkte geliefert.
    Bestellt wurde unter anderem auch Kenwoo Testo-E 400mg/ml.
    Die Katze meines Nachbarn hat sich davon 2ml zum Einstieg gegönnt und berichtet nur über einen leichten/milden Kater. Die Katze hätte wesentlich
    mehr erwartet bei der starken Mischung, scheint aber echt gut gebraut zu sein das Zeug.
    Wirkung wird nachgeliefert, da kann sie nach 2 Tagen logischerweise noch nichts zu sagen. Schwitzt wohl aber schon leicht, wie ich
    das mitbekommen habe, das ist zumindest schon mal ein gutes Zeichen.