Was soll das für eine Seite sein ?
Beiträge von ehemaliger-48
-
-
@ehemaliger-65 ja ich lass mich gerne von mehreren Seiten beraten, hole mir tipps von Freunden, Trainer und Forum.
Obwohl Freunde mich meistens nur mit scheisse voll labern
Villt kommt das Unwohlsein auch vom Östrogen, wie gesagt... werde ich morgen wenn ich es schaffe ein Blutbild erstellen lassen und dann mal gucken was los ist.
Das ist jetzt auch nichts so extrem mit dem Unwohlsein, aber bin auch erst 3 Wochen on. in 1-3 sollte es dann richtig bemerkbar sein, das "Bäume rausreißen" Gefühl -
Villt ist depressiv auch bisschen weit hergeholt gewesen, ehr unwohl in der massephase.
Wie ihr direkt ausrastet. Außerdem habe ich einen Trainer den ich bereits in meinen log erwähnt hatte, genauso hatte ich erwähnt das ich Testo e und nicht p nehme sondern mein Kumpel p fährt. Würdest du richtig lesen was ich schreibe @in dubio pro reo hättest du sowas jetzt nicht von dir gegeben. Mein Trainer Weiß übrigens neuerdings von Stoffen und unterstützt mich ganz gut und gibts mir Tipps etc.google mal Uwe warcaba -
Und ich fühl mich schon auf 300 mg Testo depressiv. Oh man.
-
Jungs hat mal einer von euch die Microfine nadeln von bd benutzt ? Bin mir unsicher bei 34€
-
Aber wer sich einfach irgendwas bestellt ohne sich vorher zu informieren über das Produkt hat selber schuld
-
ich habe mir auch überlegt dort etwas zu bestellen, ich habe nur positives hier gelesen, doch wenn ich mir die lezten post's durchlese bin ich mir doch nicht mehr so sicher, warum gehen die meinungen plötzlich so auseinander?
Ganz einfach.
+ Shop liefert
+ sieht sehr seriös aus
+ schneller Support
+ schnelle Lieferung
+ Bezahlungsmöglichkeiten
+ großes Sortiment
+ oft Rabatte- schneller aber nicht der beste Support
- liefern nicht aus Deutschland, aufjedenfall nicht als ich bestellt habe
- viele fakesFinde den Shop eigentlich ziemlich gut aber das wichtigste ist das Produkt was du bestellst und da ist es egal wie schön der Shop aussieht wenn das bestellte steroid keine Wirkung hat.
Habe 100te ausgeben dort für ware die im Müll landet! Und genau deswegen werde ich dort nicht mehr bestellen weil man sich einfach nicht mehr sicher sein kann ob es fakes sind oder nicht, und da kotzt an! -
wollte es wieder löschen nachdem mir jemand antwortet, naja egal ich mach einfach mal
-
Schau mal, es ist doch jetzt so was von egal. Diejenigen, die bei ihm bestellt haben, einfach aufräumen und sicher fühlen.
Solche Grübeleien bringen niemanden weiter.Ja ich weiß das es auch nicht weiter hilft, interessiert mich dennoch
aber mal sehen wann killswitch mehr infos hat, bin gespannt und bei mir ist sowieso immer alles sauber -
Was ich mich frage ist wieso sollten wir besorgt sein wenn ( soweit ich weiß ) alle Bestellungen über priv Note gemacht wurden. Das würde ja heißen die haben haben die Bestellungen Bzw Adressen der Besteller irgendwo gespeichert oder sowas