Ja Körper und Geist gewöhnen sich an alles. Entweder raus gehen und später nochmal nutzen oder den Stoff erhöhen.
allerdings - seit knapp nem halben Jahr 350 tp 2100 bc und 700 dp - immer noch fit und rattig, aber nicht so extrem wie am anfang 😄
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ja Körper und Geist gewöhnen sich an alles. Entweder raus gehen und später nochmal nutzen oder den Stoff erhöhen.
allerdings - seit knapp nem halben Jahr 350 tp 2100 bc und 700 dp - immer noch fit und rattig, aber nicht so extrem wie am anfang 😄
Wie kann man zitteranfälle von clen vorbeugen ? Einnahme morgens 80 mcg und tagsüber so meinte mein nachbar fängt er immer mal wieder an stärker zu zittern. (kalium taurin sind drin)
Mit freundlichen Grüßen
ketotifen
Wieso sagste das nicht gleich
das nenn sich selektives Hören und nicht Vergesslichkeit
Keine Ahnung, fuer was SKO alles gut ist - ich weiss nur dass es bei Pferden hilft, das Immunsystem zu pushen und bei Opiatabhaengigkeit die Entzugserscheinungen abmildert
War bei mir ebenfalls, bin zu btcdirect und coinami gewechselt
Schokoprinten 🙈
Fuer ein Parteigeschenk von 50 g Koka und nen Packerl E lass ich mich auch impfen 😇😂
Geil - mir hat meine ne bunte leggins geschenkt und sich über meine beine lustig gemacht „wohl mitm Storch gepokert und die beine gewonnen“ 🙈😂
wie war nochmal der name von dem ding was hier manche auf die vial stecken zum aufziehen für die spritze?
lg
spike
Ich bin schon seit ueber 30 Jahren positiv und seit 10 Jahren unter der Nachweisgrenze (d h nicht infektioes), bedeutet jedoch keinesfalls dass ich gesund bin und mit nem normalen Test nicht feststellbar
so wird das bei Deinem Testergebnis auch nix anderes sein
Auf jeden Fall interessant, da es ne sichere und qualitativ Safe Möglichkeit waere, fuer die die keine gute Chingquelle haben
Kann ich bestätigen - war mal längere Zeit auf Burprenophin (Subutex) eingestellt, Libido war quasi nicht mehr vorhanden. Nach Absetzen aber wieder da gewesen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mein Lieblingsnacken 😘 (und -vorbild)
Denke das ist ein anderer Mann.
Alleine der Bizeps ist 2/3 weniger geworden. Wo ist denn das alles hin
geh doch zu Netto 🙈
übertreib nicht so masslos - ausserdem ist auch das fortschreitende Alter mit dran schuld
mir gehts aehnlich - auch von 116 auf 96 runter - allerdings bin ich etwas groesser
die Handlung ist immer ähnlich, ob attraktiv oder nicht.
wieso haben Sie eine Maske an? Und warum liegt hier ueberall Stroh?? 🤣🤣
183cm 96kg 12-13% 57 jahre
Meine Frau kann ohne Probleme 0,5 nehmen und ich 1mg ohne Probleme und habe 0 Nebenwirkungen
dito
Wenigstens können sie ihren Sport im Knast ausüben. Draußen sind die Studios geschlossen
schnell ohne maske bankueberfall und einsitzen
Wie lange nutzen sie es Bolde cyp sollte schon auch ein paar Wochen im System sein.
cyp 3 Monate, legit
wie alt bist du jetzt?
knapp 57
Fuer mehr fuehl ich mich zu fett und zu alt
Unsere sind schon ausgewachsen 🙈
76 eod und schon laenger drin, finde es sehr gut
Werd bald 56 und stimmt schon - Regeneration laesst nach - was mir hilft, Dosierung hochfahrn - seit 4 monaten 50tp / 360 unde ed und 35 hex eod und ich fuehl mich wieder schneller fit - novo noch 10 vorher 14 nachher - bis aufn hämatokrit alles gut