Siehe mein Post zum Halotestin von Deus….
Schon auffällig wenn sich doch einige User finden,jo etwas nicht passt mit dem Zeug.
das mit dem Halo muss ich bestätigen, wollte nix dazu schreiben
Siehe mein Post zum Halotestin von Deus….
Schon auffällig wenn sich doch einige User finden,jo etwas nicht passt mit dem Zeug.
das mit dem Halo muss ich bestätigen, wollte nix dazu schreiben
Testo intervall liegt momentan bei Di und Fr mit je 125mg, evtl kann ich es mit Drosta p e2d pinnen...
Propionat immer ed pinnen, sonst gibts Schwankungen
Alles Liebe nachträglich
Ist doch eigentlich logisch, dass man - wenn stero gebustet wurde - auch nix mehr bei sugardaddy bestellt, oder?
Irgendwas stimmt nicht so ganz bei Dir 😅
Ändert nichts an dem was ich schrieb, das die Driada Fina blanke abzocke sind. Also versteh ich gerade nicht was du Vision sein Posting jetzt verteidigst?
lesen UND verstehen
Bandnudeln mit Paprika tomaten zwiebeln oliven knoblauch zuchini eggplant (mir faeltt grad der deutsche Name nicht ein) mit 6 vollei und das ganze mit cheddar light ueberbacken
Ich würde wirklich mal in mich gehen an Deiner Stelle
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Mactropin Tren Hex? Labtest ist ja gut mich interessiert aber noch wie flüssig es ist weil der Nachbar 0,4x13mm Kanülen nimmt.
2 vial durch - sehr gut und schoen duenn
Wuerd mich auch mal interessieren, was diese Grippesymptome ausloest
fahr schon recht lange bolde u in hoher Dosierung, hatte auch schon cypionat, aber noch keinerlei Probleme damit
ist bei DHB auch damit zu rechnen? Wenn ich knapp 2g unde fahre, wieviel sollte das bei dhb entsprechen?