Siehe mein Post zum Halotestin von Deus….
Schon auffällig wenn sich doch einige User finden,jo etwas nicht passt mit dem Zeug.
das mit dem Halo muss ich bestätigen, wollte nix dazu schreiben
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Siehe mein Post zum Halotestin von Deus….
Schon auffällig wenn sich doch einige User finden,jo etwas nicht passt mit dem Zeug.
das mit dem Halo muss ich bestätigen, wollte nix dazu schreiben
Testo intervall liegt momentan bei Di und Fr mit je 125mg, evtl kann ich es mit Drosta p e2d pinnen...
Propionat immer ed pinnen, sonst gibts Schwankungen
Alles Liebe nachträglich
Ist doch eigentlich logisch, dass man - wenn stero gebustet wurde - auch nix mehr bei sugardaddy bestellt, oder?
Irgendwas stimmt nicht so ganz bei Dir 😅
Ändert nichts an dem was ich schrieb, das die Driada Fina blanke abzocke sind. Also versteh ich gerade nicht was du Vision sein Posting jetzt verteidigst?
lesen UND verstehen
Bandnudeln mit Paprika tomaten zwiebeln oliven knoblauch zuchini eggplant (mir faeltt grad der deutsche Name nicht ein) mit 6 vollei und das ganze mit cheddar light ueberbacken
Ich würde wirklich mal in mich gehen an Deiner Stelle
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Mactropin Tren Hex? Labtest ist ja gut mich interessiert aber noch wie flüssig es ist weil der Nachbar 0,4x13mm Kanülen nimmt.
2 vial durch - sehr gut und schoen duenn
Wuerd mich auch mal interessieren, was diese Grippesymptome ausloest
fahr schon recht lange bolde u in hoher Dosierung, hatte auch schon cypionat, aber noch keinerlei Probleme damit
ist bei DHB auch damit zu rechnen? Wenn ich knapp 2g unde fahre, wieviel sollte das bei dhb entsprechen?
Ich bin im hamsterrad gefangen und drehe meine Runden .
Allerdings werde ich das Teil noch zerlegen und mich befreien
schaffst Du!
habs auch durch, kann dir gerne etwas zur Seite stehen per pn
Wenn Du das mit Deiner jetzigen Situation vergleichst, sollten Dir eigentlich ein paar Parallelen auffallen
Und wäre mein Mann jetzt hier, würde ich sein Kopf als Lampion für den nächsten St. Martinsumzug verwenden und danach als Halloween Deko, damit er noch für irgendwas zu gebrauchen ist.
Warum? Er ist mein Mann und hat an allem Schuld. Logisch.
ich hab von meiner zum valentin ein shirt mit dem aufdruck „ja schatz (du hast recht)“
Geschenkt bekommen - noch fragen? 😂
das sind aber Tusken 😂
Gute Serie, hat meine Frau mit angeschaut. Hoffe sie führen sie in der Besetzung weiter
. Sieht auch ganz "natural" mit 1,97m aus
.
soweit ich weiss, ist der gute 188cm
hat mir schon in Titans gut gefallen
Seit ich low Test fahre (ca 200) hab ich keine tren nw - te200 bolde u 2170 para500 mactropin (vorher tren e 600)
Sehr schön, dass das mit der Libido klappt. Bzw. Mit der Standfestigkeit. Das ist bei mir kurz nachdem Absetzen nicht der Fall und stört ne hübsche Partnerin extrem, egal ob man ihr die Ursache erläutert oder nicht. Mich hat das psychisch immer angegriffen. Ich kann viel ertragen, aber ein " Schlappschwanz" zu sein ist für eine Mann immer schlimm . Für mich jedenfalls!
Du hast doch auch ne Zunge und andere Koerperteile
Mal wieder nur 2 tage gedauert 👍🏾
Mal wieder Blitzversand
eu warenhaus 4 tage
Drostanolon oder viele Carbs laden
novorapid und carbs geht auch 😅
Sowas ist aeusserst hart - sehr guter Freund hat sich vor 25 jahren mit ner Ueberdosis verabschiedet - war polytoxisch (sucht nach allem was er an Drogen bekommen konnte) und hat ne diagnose (hiv) nicht verkraftet - war damals auch ziemlich fertig
Alles Gute - Hauptsache es geht wieder etwas besser
Ich nehm aktuell ca 300 Te und knapp 2g Bolde und 450 Tren die Woche - macht schon spass (Novorapid noch 15 vorm Training)
ich mach das seit paar Wochen bisher keine Probleme … wenn du auf Nummer sicher gehen willst ziehst du das rizinus Öl vorher in ne leere Ampulle und erhitzt es auf ner herdplatte bevor du es deiner zu mischenden Substanz beifügst, da ist ja so oder so noch Benzylbenzonat + Alkohol in der testolösung was es ohnehin steril hält…erwärmen musst du es
Liegt sicher nicht an der Hoehe desGekochten - nehm schon ne Weile das Bolde mit knapp 400mg/ml und noch nie Probleme gehabt
Nutze schon ne laengere zeit nur bellon, da geht unter 0.6 nix, selbst mit den 1ml feinspritzen nicht - daher immer 0.6x30