Beiträge von rememberme.

    rememberme. Eucapil gibt es keine Fakes. Kannst du im Netz bestellen. Würde das immer zuerst versuchen bevor du zu Fina greifst.


    Allerdings, wie du schon richtig schreibst, spielt die Veranlagung bei Haarausfall die größte Rolle. Da wird weder Eucapil noch Fina greifen, wenn du ne hohe Veranlagung zu Haarausfall hast. Bei nem Bekannten, und er hatte nix mit Roids zu tun und ist wirklich einer, hat weder Eucapil noch Fina geholfen.


    Eucapil funktioniert ganz gut, wenn man lediglich aufgrund von Bolde, Drosta, Testo feststellt, dass die Haare vermehrt ausfallen. Nicht, wenn sie sowieso ausfallen, weil man hierzu ne Veranlagung hat wie sie scheinbar bei dir in der Familie gegeben ist.


    ich denke wersd vor fina probieren.. ich hab schon noch ordentlich haare aber ich merk halt wie sie immer lichter werden.

    hab mich auch damit abgefunden irgendwann wenig haare zu haben aber ich wills halt schon noch gern zumindest bis >30 herauszögern, denke das könnte schon gut gegen wirken, vollkommen abstellen glaub ich selber auch nicht.

    stimmt nicht. Informiere dich über Eucapil. Es blockiert das andocken des dhts in den Haarwurzeln und hat keine NW wie Fina. Fina kann üble NW in der nach Fina Zeit haben. Es kann zu üblen NW kommen, unter anderem Libidoverlust und psychischen Problemen. Einfach mal googeln, es nennt sich irgendwie post Fina Syndrom oder so. Hatte leider auch diese schlechte Erfahrung mit Fins gemacht. Hatte extremen Libidoverlust. Das war aber noch in der vor Testozeit. Hatte Fina über Jahre hinweg genommen. Konnte zwar die Haare retten, aber dafür danach die Libido verloren. Lieber Glatze als keine Libido. Heute mit Testo natürlich keine Probleme mehr, und auch mit Testo only kommischerweise keine grössere Probleme mit den Haaren.


    Typ, Eucapil wirkt sehr gut. Matador kqnn dir das bestätigen.


    hab genug studien über fina gesehen / recherchiert und die wahrscheinlichkeit, dass dir sowas passiert ist irgendwie 1/100.

    Klar, wenn du einem Typen eine Pille gibst und sagst "die Wahrscheinlichkeit dass du keinen mehr hoch kriegst ist gegeben" dann ist die Wahrscheinlichkeit auch ziemlich groß dass er sich das einbildet.


    Gab in der Placebo Gruppe nämlich genau so viele wie in der echten Fin Gruppe die über Libido Probleme klagten.


    Ich schau mal nach Eucapil aber bin eher skeptisch, mein Vater hatte mit 30 schon fast keine Haare mehr und bei mir fallen die nicht gerade langsam aus.


    edit: so wie ich auf die schnelle gelesen habe gibts das bei unseren Apotheken garnicht, sind die Onlineseiten / Hersteller safe oder sind da, wie bei Roids :D, auch Fakes im Umlauf. Wäre froh um eine Antwort, gerne auch per pn.

    Hey war schon lange nicht mehr hier, alles klar bei euch? :D


    Bei mir hat sich einiges geändert, gesundheitlich zwar alles top aber hab letztes Jahr einfach unter anderen Umständen die Lust am Bodybuilding verloren und bin seitdem nur noch Hobby Trainierer.


    Was ich noch nicht geschafft habe ist komplett abzusetzen (hab es immer rausgeschoben, ihr kennt es) hatte einmal die Angst dass ich meine Prüfungen dann nicht schaffe, dann hatte ich gerade eine weibliche Bekanntschaft und hate Angst dass ich unten nicht mehr kann, naja was soll ich sagen.


    Bin jetzt glaub ich schon seit ca. 6 monaten auf 250mg e14d, oftmal sogar e18d oder so wenn ichs vergesse und wills jetzt im Sommer endlich mal durchziehen.


    Ängste/Probleme die ich hab:


    Hab Fin/Propecia verschrieben bekommen da ich erblich bedingten Haarausfall habe (kein Scheiß, früher auf Mast oder EQ kein einziges Haar ausgefallen, seit ich Low Test fahre schon) und wie ihr ja wisst drosselt Fin das DHT und kann auch dazu führen das dass Östro erhöht wird.

    Das gleiche Problem haben wir beim absetzen ja auch...


    Hatte jemand das selbe Problem schonmal und kann mir erzählen wie er das gehandhabt hat? Geht beides oder findet ihr das zu risky?


    Danke LG

    hallo leute, war ne weile off hoffe alles gut bei euch hab auch nur ein kurzes anliegen.


    also war ca. 1 monat komplett off, dann leicht eingestiegen mit testo e bis auf 300 mg und seit kurzem fahr ich 600 test 300 deca, werd auch nie mehr höher gehen als das.


    mein problem: da ares mit dessen testo ich lang zeit gefahren bin und mega zufrieden war zugriff auf komplett neues lab, wirkstoff etc. kein problem aber hab andere sorgen. erstens hatte ich gerade am anfang dadurch kater die man nicht mal mehr als kater bezeichnen kann; hatte schulterinjektionen wo ich oft nicht mehr schlafen konnte weil die stelle steinhart war und bei jeder kleinen bewegung wirklich weh tat (kam mir fast schon vor mit nem bienenstich);


    das hat sich ein wenig gebessert, kater immer noch um einiges mehr als bei ares etc. aber mittlerweile halt eher ein normaler kater;


    was mich eben noch aufschrecken lässt: hatte wirklich nie probleme mit haarausfall, egal ob tren in hohen dosen, mast, bolde etc.! und bei dem testo gings bei 300mg schon bemerkbar los, mehr haare in der dusche und mein haar wird meiner meinung nach dünner.. hab zwar noch immer viele haare aber will nicht unbedingt bald ne glatze haben.


    mein größtes bedenken ist nun irgendwie unter anbetracht aller umstände (dieses extreme katern etc.) das das kein testo ist sondern was anderes oder komplett überdosiert.. kann mir definitiv nicht vorstellen das bei den dosierungen plötzlich die haare runter kommen und bei 700 mg tren, 400 prop, mast etc. alles easy war.


    das zeug scheppert noch dazu wie sau, auch vom look her total prall oft vaskulär, einfach nicht was man sich von ein bisschen testo erwarten kann.


    denkt ihr ich bild mir das alles nur ein und es ist jetzt halt mal der zeitpunkt gekommen wo bei mir die haare weniger werden (unabhängig von welchem roid) oder sollte ich da wirklich mal das testo rausknallen und tauschen? hab halt total viele vials davon was mich schon wieder extrem abfuckt :(

    ich les eh nicht mehr mit.
    hast du beim tippen dieses textes hoffentlich auch die zeit gestoppt um ja nicht über deine durchschnittliche tipp geschwindigkeit zu kommen oder gleichst du das ganze dann durch 2,35 mg mehr paranüsse am abend aus?


    dein verhalten ist einfach so lächerlich, würd noch nichtmal was sagen wenn du irgendwie kurz vor der pro card stehst aber du machst einfach ne fucking zwischendiät um von fett zu ein bisschen weniger fett zu kommen.


    hör dir mal ein paar markus rühl seminare an der spricht da genau über so typen wie dich.
    achja und ich bin nicht der einzige der so denkt sondern einer der wenigen der dir die meinung einfach straight sagt, bekomm per pn dann oft von leuten bestätigung die sich noch viel mehr als ich über dein verhalten amüsieren.


    over and out

    Junge ich bin hier raus ich versteh nicht warum man so übertreiben muss


    "Diese Messung zerreist mir das Herz" ... wtf!


    Hör auf dich so dermaßen in einen Mini Cut reinzusteigern alter, hör auf dich jede Woche abzumessen und tausendmal alles zu überdenken und dir über so Kleinigkeiten Gedanken zu machen das ist schon eine Zwangsstörung. Was kommt als nächstes?


    Ich mein das echt nicht bös aber wach mal auf, bleib im Defizit mach dein Cardio und wieg dich einmal die Woche... Progress = weitermachen, Stagnation = an Schrauben drehen, KCAL senken Cardio cutten etc.


    Bin in der WK Diät und jetzt wohl schon im bereich 6 Prozent unterwegs und ich hab mir die letzten Monate nicht einmal Gedanken über sowas gemacht.


    KFA 12,83 junge junge junge, bitte schreib nächstes mal auf 5 Kommazahlen und wenn die 5te Kommazahl nicht runtergeht innerhalb von 2 Tagen würd ich direkt den ganzen Diätplan wieder überdenken.

    Mir ist ein Missgeschick passiert und zwar hab ich die Letro Packung mit den T3 Packungen verwechselt und mir ist das T3 jetzt ausgegangen.


    Werd jetzt ca. 7 Tage kein T3 haben, denkt ihr das wirkt sich sehr negativ aus? Fühl mich ganz ok bis jetzt (3-4 tage off).


    ess ca. 300 kcal weniger und beweg mich bissl mehr.


    dürfte kla gehen?

    Bei mir stand letztens auch zur Debatte Trainingspause weil ich einen Tag total gekotzt habe und es sich nach Grippe angefühlt hat war aber nur falsches Essen.


    Coach wäre sonst wie folgt vorgegangen:


    1 Woche komplett Pause von Cardio, Gewichten etc. nur Regeneration. KCAL ganz normal wie am NTT weil ich trotzdem im Defizit bin.

    rememberme du bist so ein hornochse. Ess doch im Aufbau was du willst ich sage doch da kann man lockerer sein, aber in der Diät brauche ich auch Struktur klare regeln, Fokus, Vorgaben...und wenn ich da ein Snickers essen würde, wäre meine Diät mental beendet....was anderes sagt doch hier keiner...


    Wieso bin ich ein Hornochse?
    Was du immer schreibst man denkt du wärst ein Roman Fritz oder sonst irgend ein bekannter Bodybuilder und dann sieht man ein Bild im Schnappschuss Thread und du siehst auch nicht besser aus als jeder andere.


    Chill doch mal und schwing nicht immer so große Motivationsreden wie hardcore du bist.


    man kann alles übertreiben.

    Hab nicht alles durchgelesen aber wollte vorhin noch was zu IFYM sagen, die meisten "so hardcore" oldschool bodybuilder sind in der Beziehung einfach ignorante Schwachköpfe frei nach "was der bauer nicht kennt frisst er nicht" wie oft hör ich bei dem thema


    "üäähhhh gummibären statt reis fressen so ein dreck"


    einfach komplett uninformiert. ifym funktioniert bestens für fortgeschrittene die ihren stoffwechsel kennen und auch makros abschätzen können, anfängern hingegen würd ich erstmal empfehlen nach plan zu essen um erstmal den eigenen stoffwechsel kennen zu lernen.
    jetzt in der wk diät ernähre ich mich auch oldschool ohne dem ifym prinzip, das passt für mich einfach nicht in eine wk prep weil ich einfach alles tag ein tag aus strukturiert haben will und die versuchung viel zu groß sein würde wenn ich einmal ausser plan esse dass ich nicht mehr on track bleib.


    für die offseason aber für mich undenkbar ohne ifym zu fahren!

    Warum fragst du dann nach, wenn du eh keine Tipps annehmen willst?


    Also echt, manche Leute muss man nicht verstehen.

    Warum fragst du dann nach, wenn du eh keine Tipps annehmen willst?


    Also echt, manche Leute muss man nicht verstehen...

    Bist du Legastheniker?
    Lies dir doch die Frage ordentlich durch.


    Also echt manche Leute hier

    Bei uns sind auch viel mehr Stoffer als ich dachte und die Geschichten die man von denen hört sind auch der Horror.
    Ein Türke 117 kg KFA > 25% sowas und erzählt plötzlich dass er langsam zu definiert wird. Dem steht der Ranzen im Tank Top raus, hat jetzt angefagen Winny zu stacken mit Mast und noch irgendwas, ich wiederhole bei über 20 Prozent Bodyfat.


    Weiteres extrem Beispiel einer in meinem Alter, 21-22 sowas, sieht schon recht freakig aus also von der Masse her ein guter Kasten das will ich nicht leugnen aber halt auch mega hässlich, fettbauch, Haut komplett am Arsch und das beste war als ich von seinem Stack erfahren habe:


    Dbol und andere Orals generell das ganze Jahr fast drin, meistens aber so 6 Monate dann mal Pause
    3 g test
    1 g deca
    1 g bolde
    1 g tren
    14 IUS Wachs


    das beste daran war er hat das Wachs nie mit Slin genommen bis wir ihm mal erklärt haben dass er das bei der Menge machen sollte.


    Kollege hat ihn letztens auch mal so interessehalber gefragt ob er eigentlich Peptide nimmt und dann hat er glaub ich erstmal 10 Minuten alle möglichen Sachen aufgezählt wovon ich die Hälfte nichtmal kannte.


    Crazy!

    das ist doch in jedem studio so, ich war schon in vielen verschiedenen studios und wie oft sieht man wirklich einen guten bodybuilder?
    es gibt entweder total viel dünne / normalos die einfach ihr programm runter rattern und ein bisschen nebenbei quatschen, absolut nix verwerfliches dran soll jeder machen was er will.


    und die andere gruppe die mir häufig auffällt sind stoffer ohne plan die aber trotzdem muskulatur haben aber meistens total den wasserbüffel / fatty look haben.


    aber lean + muskulös und prall sieht man nie und wenn man wen sieht dann kennt man den bereits schon. zumindest bei uns.

    ich werd sowieso experimentieren mich hats nur gewundert und jordan peters ist eben für mich eine der informations quellen schlechthin im bodybuilding.

    Hab ein Video von Jordan Peters gesehen, der meinte wie folgt vorgehen:


    5 IU Insulin


    25 min warten


    Großen Intra Shake Anfangen zu trinken
    60 G Protein
    Creatin
    EAAS
    Carbs 10 g pro IU (Vitargo etc.)


    20 min später ins Training und während Training fertig trinken


    Hier herrschen ja großteils andere Meinungen, auch im Bekanntenkreis krieg ich oft mit dass zum Beispiel bei 10 IUS direkt ein Shake auf ex getrunken wird mit vielen Carbs, dann im Training ein Intra Shake und danach nochmal.


    Aber warum soo viel Carbs?

    was mich wundert wenn man wirklich für 2 euro testo kocht warum zur hölle dann faken?
    jaja jetzt werden wieder welche kommen "10 cent herstellungskosten=noch mehr gewinn".


    aber sowas kann man nie und nimmer mit dem imageschaden aufwiegen. selbst bei 10000 vials währe der reingewinn wohl wenn mans richtig braut fast bei 500 k, wenn man dann noch fakes raushaut wären das in relation lächerliche 20.000 euro mehr und ein großer imageschaden den man mmn nie aufwiegen kann weil eben mundpropaganda, foren etc.


    das wird unterschätzt aber wenn der das im studio dem erzählt, sagt person b im nächsten gespräch person c sie würde davon abstand halten usw. usw.


    ist nicht so, dass wenn einer verarscht wird das nur eine einzige person ist.