Beiträge von ehemaliger-90

    Mein Kumpel hat gerade gestern seine Testbestellung gemacht Testo E v. Rox und ihm wurde gestern noch gesagt er bekommt morgen die Trackingid....


    naja der Tag ist noch nicht rum aber Support ist grad wirklich schwer zu bekommen sagt er.


    Aber wenn die ware bei ihm ankommt ist auch gut.


    Wenn's keine Tracking id gibt kann man das aber auch einfach sagen finde ich. Das macht glaubwürdiger....


    Ich hoffe hab nicht wieder was falsch gesagt. Falls doch sorry und Beitrag einfach entfernen....


    Bin noch neu hier und kenne .ich nicht so aus....


    Kann mir einer vielleicht sagen wie man andere persönlich mal anschreiben Kann?
    Der Zugriff steht mir nicht zu heißt es ungefähr....
    Danke euch Männer

    Guten Morgen, der Meister meinte am 18. das es noch ca. 10 Tage dauern kann bis baku wieder am Start ist.


    Nach meiner Rechnung also um den 28. herum.
    Ich stell mich einfach auf 1.Feb ein und warte ganz ungeduldig und voller Vorfreude endlich mein Geld loszuwerden.
    Die Bestellung geht sofort raus ist doch klar....

    Hi ihr Lieben sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber kann mir einer sagen ob das testosteron enantat von rox pharma hu empfehlen ist?
    Es ist glaube ich das einzige was akra momentan noch auf Lager hat.....
    Ich würde halt nur bestellen wenn die Wirkung auch vergleicchbar mit alpha pharma ist....Danke für sachliche und hilfreiche Antworten.