Beiträge von Sam1986

    Hämatokrit zu hoch, also Blut zu Dick kann durchaus den Blutdruck erhöhen. Das Herz muss sich mehr anstrengen das Blut durch die Adern zu Pumpen.

    Kann also sein das du Bluthochdruck durch dickes Blut hast aber kann auch andere Ursachen haben. Wie du es schon vorhast würd ich auch ein Blutbild machen und gegebenenfalls ass 75-100mg ed oder natokinase einnehmen oder roids runter Drosseln. Zu dickes Blut ist kacka ^^

    Lg

    Jemand Erfahrung mit den Schuhen?


    Hab die auch. Finde sie nicht unbedingt so hübsch wie auf dem Bild aber sie sind für den Preis voll ok. Sind ca 2 Jahre alt und erfüllen ihren Zweck. Die Sohle ist schön dünn der Schuh sehr leicht. Gibt es glaub ich mit rot und schwarzen Schnürsenkel im Lieferumfang

    ja würde sagen deca hat mich auf ein neues Level gebracht. Schlägt sehr gut an. Gewicht ging hoch aber auch keine 10 oder 15 Kilo. Blutdruck ist auch leicht hoch gegangen aber alles im Rahmen....

    Klingt plausibel was du sagst.

    Kann ich was gegen die Fettleber tun?

    Wie gesagt Ende des Monats wollte ich drei Monate auf low Dose fahren und nur TE e5d

    Lg

    Hi,


    GOT liegt bei 86,5 und mein GPT bei 53,6 Referenz liegt bei 0-50.

    GGT ist in Referenz

    AP und Billi gesammt auch...


    Keine Ahnung ob schon stark bedenklich jedenfalls GOT fast doppelt so hoch wie es sein sollte...


    Leber macht mir Sorgen, sonst bin ich zufrieden mit den anderen Werten.


    Ende des Monats lege ich meine geplante Pause ein und Cruse 3 Monate auf TE 250 e5d only um dann wenn alles passt wieder Vollgas geben zu können.


    Gefahren wird momentan seid etwas über ein ein Monat 350 Deca und 550 TE e5d.


    Kann mir die verschlechterten Leberwerte leider nicht selbst erklären. Würde mich sehr freuen wenn ihr da was zu sagen könnt. Danke

    Nur mit Nattokinase ist es nicht getan. Nattokinase ist ein Blutverdünner.


    Nur mit Nattokinase ist es nicht getan. Nattokinase ist ein Blutverdünner. Um effektiv LDL-Cholesterin abzubauen....

    Vielen Dank. Ich werde gleich Mal nach Vitamin c schauen.

    Meinst du denn die Werte sind so bedenklich das man mit dem Stoff runter oder raus gehen sollte....


    Im moment wird Testo 660mg

    Drosta 100mg

    Oxandrolon 40mg

    Deca 400mg gefahren.....


    Sollte ich den Stack lieber ändern bis alles im Rahmen ist?


    Danke

    Hi Sportler, hier mal ein Blutbild.

    Gefahren wurde ziemlich durcheinander und orals auch in der Kur abgebrochen. Fragt nicht warum, war einfach schlecht geplant....


    Bolde ca 2 monate 400mg e5d

    Testo von anfangs 750mg auf 350 e5d runter

    Drosta ca 2 monate 200mg e5d

    Oxandrolon ca 2 wochen 30mg


    Muss aber sagen das ich mit deutlich schlechteren werten gerechnet habe

    oder wie seht ihr das...


    Blut ist etwas dick und egfr bin ich nicht sicher ob das bedenklich ist....

    Blutfette bin ich auch nicht sicher....

    Bolde ist jetzt allerdings seid zwei Tagen raus und drosta " nur " 100mg e5d +Oxandrolon 40 mg ed


    Ist da was bedenklich und wenn ja was kann man versuchen zu Supplementieren. Nattokinase habe ich seid paar Tagen drinne.


    Danke für jede Hilfe

    Morgen Leute, Kollege möchte erstmals Nandrolon decanoat zum Testo E dazu stacken.

    Um NW besser kontrollieren zu können wollte er sich vorsichtig mit einem propionat rantasten.

    Hat jemand ein Anwendungschema wie man idealerweise vorgehen kann um auf das enantaht zu wechseln, sofern keine NW Auftreten.... Er möchte am liebsten so schnell wie möglich auf das enantaht....

    Danke

    lohnt sich Amzon Prime eurer Meinung nach? Höre immer Musik über Youtube, aber die Werbung nervt in letzter Zeit extrem. Für die Kinder haben wir Netfix. Kann man das Vergleichen? Wenn man dann noch Porto spart...


    LG

    Prime lohnt sich wenn du öfter Mal dort shoppen bist. Ich kenne die aktuellen Preise nicht aber hatte es damals für 50 Euro für ein Jahr. Das Geld hast du durch Versandkosten die du sparst schnell wieder drinn.

    Und es gibt auch paar Filme die Netflix nicht hat aber ich finde Netflix definitiv besser. Ist Trotzdem im Preis mit drin und ein gute Ergänzung. Ich nutze beides