Beiträge von NXTLVL

    das 500er ist auch nicht zum solo inject gedacht. Da weist PC aber auch drauf hin.

    @NXTLVL Ja, das mag in diesem Fall mit den zwei Stunden sein. Wie auch immer. In meinen Augen ist das kein echter Laborbericht.
    Dokumentation? Wo lief die? Gibt es diese Doku noch im Netz?

    ist keine neue doku.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum bietet man sowas wohl an??? Weil man sich sicher ist das es keine unterdosierte ware gibt natürlich. Vermittelt vertrauenswürdigkeit mit dem Wissen nichts ersetzen zu müssen.

    Was isz das für eine frage? Wie behindert müsste man sein hier für pharmacom zu sprechen wenn man keine erfahrung damit hat???
    Ich habe Jahre lang ausschließlich damit gekurt
    Des weiteren habe ich verwantschagt in den Staaten und weiß daher wie angesehen das lab dort ist. Und deshalb denke ich hat es das lab nicht nötig denn es hat wahnsinnig viele Abnehmer also wieso diese vergraulen denn wenn was mist ist kommt es immer raus.
    Wollen wir hier jetzt noch ewig weiter diskutieren? Können wir gerne machen wenn du mir etwas entgegen kommst und die Bilder postest. Das ist rein für mich denn ich würde echt gerne wissen ob basicstero mist versendet.
    Und fühl doch nicht so angepisst von mir, ich will dir nix böses ;)

    sowas zu prüfen dauert Ca 2 std. Hab ich gestern in einer Reportage gesehen von beschlagnahmte roids in einem Labor analysiert wurden. Da hat der Kerl das zufällig gesagt das er die Ergebnisse in Ca 2 std hat. Wurde übrigends naposim getestet und es war statt methandienon metyltestostern drin.

    stell doch mal ein Bild der vial ein. Mich würde echt mal interessieren ob du fakes hast bzw. Basicstero fakes verschickt.

    @solo
    Du schiest die ganze zeit gegen pharmacom. Dann hast du fakes denn pharmacom ist aug dem weltmarkt mit das beste lab was sogar profis gerne benutzen. Das ist ein multi millionen Betrieb nur mal neben bei. Die haben es gar nicht nötig unter zu dosieren oder gleichen.


    PS: ich wette die meisten die hier von pharmacom schreiben hatten es niemals auch nur in der Hand. Das meine ich nicht von solo sondern generell.

    ich benutze jetzt schon seit über 6 Monaten kenwoo und habe nie irgendwelche Probleme gehabt. Im gegenteil, das ist super Stoff. Macht jetzt mal nicht so ein fass auf wegen
    Irgend einem scheis der jemand schreibt der warscheinlich das erste mal Stoff probiert hat und sich eingeschissen hat aus welchem grund auch immer.

    Die "neuen" sind minimal gelblich im gegensatz zu den "alten". Habe heute 400er testo/e bekommen und da war eine vial bei die eine leicht gelbliche Lösung hatte. das ist so minimal das es auf einem foto nicht mal zu sehen ist. Lot Nr. und Exp Date ist aber bei beiden gleich (KW 021, 07/2021).