Beiträge von RD99

    Viel zu wenig Kalorien. Mit wieviel Kalorien bist du so fett geworden? Dann einfach davon 300 Kalorien abziehen und Gewicht beobachten. 100% Clean ernähren ohne Ausnahmen. Täglich 1-2* 30 min Cardio. Hartes Training, nicht mit den Gewichten runter gehen, egal wie schwer es dir fällt. Von nichts kommt nichts.

    Danke an alle für die Antworten.

    Ich bin einmal nach dem Training in die Sauna gegangen und hatte krassen Muskelkater an den Tagen danach und ebenfalls beschlafen wie ein Baby. Ich denke Carmen91 schon meinte kann man es mal machen aber nicht übertreiben.


    Was Kälte betrifft find ich krass das es so den Muskelaufbau beeinträchtigt. Ist es denn wenigstens für die Bänder oder Gelenke von Vorteil?

    Nach dem Training ist der schlechteste Zeitpunkt den du wählen kannst für ein Saunagang. Mach den am besten nur ein trainingsfreien Tagen.

    Muss jeder für sich selbst wissen. Eine TRT+ mit bisschen Testo und Primo geht vielleicht noch. Aber ein Herz hat man nur einmal, damit würde ich nicht spielen.

    konnte immer schlecht atmen und habe immer schon stark Probleme mit Wasser Einlagerungen.


    Lg

    Wenn die Pumpleistung nicht mehr richtig funktioniert, dann kommt es zu Wasseransammlungen im Körper. Ganz gefährlich wenn sich dann auch Wasser in der Lunge ansammelt. Die Atemprobleme kommen auch davon. Wahrscheinlich waren deine Satzpausen in letzter Zeit auch immer länger bzw der Alltag war viel anstrengender für dich als sonst.

    Bei einem Kollegen wurde gesagt, er benötigt dringend einen Herzschrittmacher. Hat sich aber dagegen entschieden und ist fast wieder komplett reversible. Da du noch jung bist (wenn die 96 für dein Geburtsjahr steht) und die Herz Probleme vom Stoff kommen und nicht erblichbeding, dann kannst du mit Glück wieder fast vollständig alles wieder herstellen. Normal bekommen eher ältere Menschen diese Diagnose. Da ist dann nichts mehr zu retten. Die kommen ohne OP nicht herum.

    Der Cardiologe wird dir sagen, nicht mehr schwer trainieren. Quasi Rentner Training, wo keine Pressatmungen mehr stattfinden. Dafür täglich Cardio.

    Stoff muss eigentlich komplett raus. Auch Testo ist toxisch für das Herz. HGH und Insu wird dein Herz auch weiter wachsen lassen, was nicht gut ist. Aber musst du selbst wissen.

    Ja, daher war der Gedanke so moderat wie möglich zu fahren und im besten Fall nicht mehr abzusetzen.


    Würde sich eventuell jemand Erbarmen und mir aufzeigen was ich genau als Backup da haben sollte wenn was daneben gehen sollte. Auch was ich in jedem Fall zeitgleich nutzen sollte/ muss um sicher zu sein so gut es geht?


    Jeder fängt mal klein an. 💁🏼‍♂️😊

    Wenn du Pech hast springt deine eigene Achse garnicht mehr an. Dafür gibt es auch kein Gegenmittel. Du bist dann darauf angewiesen, bis an dein Lebensende dir die Spritze zu setzen. Egal ob 125mg oder 250mg die Woche, deine eigene Produktion wird definitiv eingestellt und wird möglicherweise (auch wenn eher unwahrscheinlich) nie wieder anspringen.

    Wie der Hobbit Dül seinen Klienten das Posing zeigt :roll: . Millimeter nach rechts, hier nach links ... . Macht eine richtige Mathematik daraus und fasst denen überall hin. Und dann noch schön auf die Knie gehen als würde er ein Gemälde malen. Der weis glaub selbst nicht was er da macht aber hauptsache es sieht nach was besonderem aus und seine Community lässt sich sowieso die ganze Zeit von ihm blenden.

    Aber theoretisch könnte dir ja jeder nen Schild an die Klingel kleben der dich ficken will. Wem wurden nicht schon 10 Pizzen von irgendwelchen Pennern nach Hause geliefert

    Dann erkläre denen mal wieso du das Paket angenommen hast (wenn es dir nicht gehört), geöffnet in deiner Wohnung liegt und vielleicht eine Vial schon in Verwendung ist :-thumb2-:

    Okay okay überzeugt 😁 also einfach Feuer frei -guenni-

    Naja durch GH bekommen die meisten vielleicht kein Krebs. Aber wie viele haben das Pech und bekommen random Krebs? Das sind schon einige. Und wenn da jemand dabei ist der sich auch noch GH knallt, dann RIP. Also es ist trotzdem ein Spiel mit dem Feuer. Muss jeder selbst wissen. Wenn in der Familie jemand Tumore oder Krebs hatte bzw Herz Probleme, dann würde ich davon Abstand nehmen.

    Selbst wenn ich etwas bestellt hätte, müssten sie mir aber auch Nachweisen das die Zahlung für die angeschuldigten Stoffe sind.

    Aber ja, in Bayern ist alles möglich..


    Abwarten und schauen was passiert..

    Müssen die nicht. Wenn Überweisungen an Konten die bekannt sind von Sellern gefunden wird + deine Adresse auf dem Paket, ist das mehr als ein Beweis. Die Bullen machen oft genug Test-Bestellungen bei den ganzen Shops und haben die ein oder andere Adresse und Bankdaten. So kommen die zwar nicht an den Seller, weil das meistens nur Fake Konten sind die auf falsche Namen laufen ... , aber so können die 1 und 1 zusammenzählen wenn eine solche Adresse auf deinem Bankkonto landet.

    Naja, dass der Absender eine unbekannte Adresse ist, sollte klar sein. Jeder Seller verschickt seine Ware mit frei erfundenen Adressdaten, die es so garnicht gibt. Und das du kein Paket erhalten hast, ist auch nichts ungewöhnliches. Wenn ein Paket rausgefischt wird, dann kommt meistens einige Zeit später die HD. Noch cleverer wäre es aber gewesen, dass Paket trotzdem zuzustellen und dann die HD. Für den Aufwand warst du denen aber wohl nicht groß genug.

    Wenn du nichts bestellt hast, dann hast du auch nichts zu befürchten. Das erstmal auch nichts gefunden wurde ist auch von Vorteil. Wenn du aber mit echten Bankdaten bezahlt hast, dann können die sich von der Bank alle Ausgänge geben lassen und das überprüfen. Das hätten die dann aber wohl schon vor der HD gemacht und nicht erst nachträglich.

    München ist das härteste Bundesland was sowas angeht. Aber wenn die wirklich nur deinen Namen und Adresse auf dem Paket haben, dann dürftest du ziemlich sicher aus der Nummer rauskommen.

    Also die ersten 3 Wochen mal mit 300er Schritten anfangen?

    Und später wie viel kann ich hoch pro Woche?

    Du musst jetzt nicht Zwangshaft auf 3k Kalorien oder was auch immer, um aufzubauen. Dein Körper ist total heruntergefahren. Du wirst wahrscheinlich mit 1,5k Kalorien so aufbauen als wärst du in der tiefsten Massephase. Dein Körper muss sich erst wieder an die Kalorien gewöhnen und den Stoffwechsel hochfahren. Ich würde mit 200 Kalorien starten, nach 3 Wochen auf 300.

    Ich habe die Diät gestartet als ich nicht mehr trainierte und würde sogar mal behaupten,

    dass ich während der Diät sogar aufgebaut habe durch den Muscle Memory Effekt. :sq:


    Also es sieht zumindest so aus, wenn ich Vorher-Nachher Bilder anschaue.

    Lass mich das nochmal zusammenfassen.

    Du isst 700 Kalorien. Trainierst nicht. Bist Natural.

    Und hast keine Muskeln verloren, nein sogar aufgebaut.

    Scheinst wohl ein echtes Wunderkind zu sein.

    Oder hast einfach keine großen Ansprüche und bist mit einem Fußballer Body zufrieden.

    Da blieb wohl nicht mehr viel Muskelmasse übrig bei so einer Diät. Naja jetzt kannst du es sowieso nicht mehr rückgängig machen. Steigere dich jede oder alle zwei Wochen um 300 Kalorien. Dauert eben, da musst du jetzt durch. Ansonsten wirst du sehr schnell fett werden. Dein Stoffwechsel wird sowas von eingeschlafen sein.

    Sehe ich auch so.


    Kommt halt auch drauf an, wie man die Prioritäten setzt. Wenn der krasseste Körper Dein Lebenstraum ist, nimmt man sowas in Kauf.

    Augen zu und durch ist doch bei den meisten das Motto. Nur um im Schwimmbad den großen spielen zu können. Wenn dann aber das Herz schlapp macht, was nicht mehr reversible ist, dann wird geheult und nach Mama gerufen. Wenn das jemand durchzieht, dann sollte er auch auf der Bühne was reißen und nicht wie ein Kleinkind weinen wenn er nicht mehr lang zu leben hat. Das sind für mich Pussys. Tren ballern und damit prahlen, dann aber am flennen sein wenn die Diagnose kommt.

    Könnt ihr was gegen die Schlaflosigkeit bei Tren empfehlen? Aktuell kann ich nicht länger als 2h am Stück pennen. 5mg Melatonin machen mich nur noch mehr verklatscht am Morgen

    Du hast doch nur Probleme auf Tren. Wieso nimmst du es nicht raus? Muskeln würden viel besser ohne Tren wachsen, da du körperlich nicht bei 100% bist durch die ganzen Nebenwirkungen auf Tren.

    Und nein, es gibt nichts gegen Schlaflosigkeit durch Tren. Die einen haben keine Nebenwirkungen auf Tren, und die anderen (dazu gehörst du) die volle Bandseite und müssen es eben absetzen.

    ok verstehe dh der effekt

    ist nur morgens maximiert weil

    nüchtern keine / kaum carbs im system sind ?

    Was gibts das nicht zu verstehen? Nüchtern ist das einzig sinnvolle wenn man gezielt Körperfett verbrennen möchte. Ansonsten verbrennst du mit Cardio dein Essen oder hilft dir ins kcal Defizit zu kommen.

    Was sagt das Blutbild? Östrogen, Prolaktin ... ?