Beiträge von RD99

berechtigte Aussagen… leider kenne ich diese übergenauen Leute ausm Studio…. Die kriegen es in 5 Jahren nicht hin 100kg sauber zu beugen….

daher Geld sparen…. Und im Training Gas … wenn ich Schon lese, dass hier manche Leute 20-30 Supps nehmen….

Da kann ich nur sagen … wow, Social Media Marketing funktioniert …. Ihr seid drauf reingefallen….

immerhin sind wir nicht auf max madsen reingefallen :kk:

Wenn du die Kohle hast und du mehr ausgeben willst als die meisten hier, dann würde ich bei darkbb das Opti HGH nehmen.

Hallo Hallo, halt Stop, nicht er sein Kollege bitte, ja.

Aber ja verstehe ich auch nicht, er hat sich die Dosierung anscheinend iwo angeschaut, da sollte man eigentlich über diese NW stolpern, steht ja überall und diese NW ist mitunter der Grund wieso man überhaupt einschleicht.

Muss der Kollege gewesen sein, der ihm täglich komplimente über seine Form gibt :-thumb2-:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht mal zumindest nicht danach aus "Ulab die ihr Zeug in der Badewanne herstellen" ^^

Schon heftig was die Auffahren. Gewinnspiele, Auktionen, Rubbellose ... . Hoffe die bleiben uns noch lange erhalten und fliegen, trotz dem riesen Pensum, nie auf :thumbup:

Das kann dauerhaft während MT2 so sein. Übelkeit bekommen die meisten.

ich rede bei mir von 30 IMinuten :D

Dann wirkt es evtl etwas später. Je nachdem wieviel Fett in der Mahlzeit war.

Melatonin ist halt kein Einschlafmittel. Es macht dich müde und hilft beim durchschlafen. Aber das dir sofort die Augen zu fallen und du einschläfst, macht Melatonin nicht. Man kann auch mit 10mg wach bleiben und die Nacht durchmachen. Aber ich merke schon das ich mit Melatonin deutlich müder werde. Auf den Rest muss man eben auch achten. Halbe Stunde vorher noch was essen, da würde ich auch erstmal nicht einschlafen können weil meine Verdauung am arbeiten ist.

Das ist Quatsch,durch enorm höhere Mengen ist der Stoffwechsel auch viel höher,so das man auch deutlich mehr essen muss.

kannst du ausprobieren indem du deine momentane Stoffmenge einfach mal verdoppelst oder verdreifachst aber die selbe menge als sonst isst,dann wirst du abnehmen und eine bessere Form bekommen oder sogar flach werden.

Das stimmt. Aber dann ist das auch kein 1k Überschuss mehr. Wenn sich der Kcal Verbrauch von 4k auf 6k erhöht durch Stoff, dann ist man mit 7k trotzdem 1k im Überschuss und wird demensprechend fetter. Hatte das Problem ja auch, dass ich mit 5k leaner wurde. Jetzt hau ich mir einfach alles rein was geht. Dann sind das manchmal 7k Kcal. Eigentlich habe ich lieber alles im Griff, tracke alles und halte mich zu 100% an den Plan, aber damit fahre ich zurzeit eigentlich ganz gut, wenn ich mich zwischen 5-7k bewege. Wer Probleme hat, Fleich draufzupacken, der sollte einfach mal fressen was geht und sich nicht so verrückt machen wegen den Kcal tracken.

Wer nimmt denn auch schnelle Carbs vor dem Training? Das ist Basic Wissen ... .

3 Monats Kur kannst du dir schenken. Da wird nichts hängen bleiben. Ich würde niemals für 3 Monate meine eigene Achse platt machen für nichts und wieder nichts. Wenn's ganz doof lauft, wirst du danach erstmal paar Wochen/Monate mit einem 0er Testowert durch die Gegend laufen mit einigen Nebenwirkungen und steht am Ende noch schlechter da als vor der Kur was die Muskelmasse und Form angeht.

Vit4ever hat gute Qualität, ist hoch dosiert und hat einen Top Preis. Sogut wie alle Produkten. Ist aber keine Amazon Marke. Amfit ist eine Amazon Marke und da würde ich Abstand von nehmen. Die Werten einfach das Kaufverhalten aus und kopieren gut laufende Produkte. Nicht nur Supplements sondern alles mögliche. Und die Qualität ist eigentlich immer beschissen

So bin ich auch, wenn du bock drauf hast kannst du das Tren so niedrig wie ich fahren.
    Es ist definitiv nicht so wie andere behaupten, ich fühle mich sehr wohl darauf, habe einen geilen trainings drive und du kannst dir echt öfters was gönnen ohne Konsequenzen davon zu tragen.
    Habe es zu den 500mg testo e mit 200mg tren gestackt.

Weil es bei dir funktioniert, heißt es nicht das andere scheisse labern. Es kommt von Typ zu Typ drauf an, wie man auf Tren reagiert. Verallgemeinern kann man hier nichts nur weil es bei dir funzt.

Als Stack für eine Diät wird ja meist klassisch Test/Tren/Drosta verwendet. Kann anstatt von Drosta auch Bolde genommen werden oder wäre das totaler Unfug?

Was hat eher Vorteile? Also in Kombination.

Danke!:-thumb2-:

Man kann alles nehmen, ganz egal ob Diät oder Aufbau. Drosta macht die Diät erträglicher. Du regenerierst besser, Laune Top, Tren wird erträglicher gemacht ... .

Bei Bolde hast du nur einen optischen Vorteil (Adern kommen raus bei niedrigem kfa). Den dht Effekt bekommst du erst ab 1,5-2g Bolde. Außerdem kann Bolde den Hunger steigern lassen.

Also bei mir wirken die Bodylab24 Brownies auch leider wie Abführmittel.

Ich finde deren Produkte auch nicht toll von der Qualität.

Wollte die auch einfach als Snack mit einbauen für den Preis, aber naja..

Die Brownies und der Rest schmeckt auch nicht und da hatte ich auch Verdaunungsprobleme. Aber diese Riegel gehen echt gut, wenn man mal Lust auf was süßes hat. Machen gut Satt, sind keine kleinen Furz Dinger, schmecken sehr gut (ich würde aber nur die Crispy Schoko Variante nehmen), haben sehr gute Inhaltsstoffe, kaum Kalorien, kaum Fette und die Größtenteils aus gutem Kakaopulver, kaum Carbs und die dann noch aus Reismehl, sehr viel Protein mit 27g und das nicht aus billigem Kollagen sondern Soja und Whey. Kann man mal machen. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

Nix ist verarsche. Ich kaufe bestimmt nicht mit den offiziellen Alibi Codes ein.

Hab mir ein paar von den 2x 2kg Whey Eimer Bundle gekauft. Die sind schon von 140 auf 80€ reduziert. Und mit einem Rabatt Code, der hätte nicht zählen dürfen, hab ich dann nur noch 21€ für die 2x 2kg zahlen müssen. Und das hab ich auf alle Bundles angewendet. Alles gekauft, ob gut oder schlecht, ob ich es gebrauchen kann oder nicht. Da war u.a. sogar 2x 3kg Mammut Whey dabei für "normal" 90€ und mit meinem Code hab ich dann auch nur ca. 25€ zahlen müssen für 6kg. Ich konnte auch nix teilen weil das nur eine kurze Zeit funktioniert hat, bevor der Fehler aufgefallen ist.

Ich lass mich bestimmt nicht von den offiziellen 80% Rabatt Codes blenden. Ich kann selbst mein Hirn einschalten und rechnen.

Ja heul wegen einem Cheat Meal das du aus JUNI raussuchen musstest und vergleichst mit einem Riegel der beim 1 Konsum abführend wirkt weil der gestreckt ist bis zum geht nicht mehr.
    Lass bloß die anderen Jungs in ruhe die mal Cheaten.

https://www.amazon.de/gp/produ…h_asin_title?ie=UTF8&th=1
    Nimm lieber die, sind zwar nur 10g Protein aber dafür 10g Whey. Gehen 2-3 Riegel rein ohne dein Sättigungsgefühl zu beeinflussen.

Schmecken nicht und machen nicht satt. Rechnet man das hoch auf 27g Protein, hast du hier viel mehr Fett, Carbs und Kalorien enthalten. Die ersten drei Zutaten meiner Riegel sind Sojaprotein, WHEYprotein und Reismehl. Gibt schlimmeres. Und wie gesagt, ich will damit keine Mahlzeit ersetzen sondern einfach mit 1-2 Riegel am Tag meine 6k Kalorien decken mit einem kleinen Cheat, der eigentlich garkeiner ist.

bodylab ist doch kompletter Abfall… die verkaufen das Zeug doch schon im Mülleimer

Juckt mich nicht. Hab ja nicht nur das Whey gekauft für 5€/kg, sondern fast den ganzen Shop leer gekauft mit 80%.

Die Protein Riegel sind von denen ganz gut:

https://www.bodylab24.de/bodylab24-protein-bar-12x65g.html

Die Werte sind ganz ok:

Rabatt Code hat sich auch hier gelohnt:

Unter 50 Cent pro Riegel bekommt man die sonst nie.

7kg für 60€ ??

welche Seite ?