Beiträge von RD99

    2-3 Std vor dem Training nichts mehr essen bzw vor dem Training nur leicht verdauliche Mahlzeiten (zbs Rice/Meis Pudding mit Whey). Allgemein nur Dinge essen die du auch gut verträgst, alles andere austauschen. 20g Glutamin im Intra kann auch gut helfen.

    mein Nachbar hat das flüssige, also schon gemixte) hgh bekommen. Es war ca. 7 Tage unterwegs...denkt ihr, es ist noch gut? Über eine Antwort wäre ich euch dankbar.


    thx

    Kann dir niemand sagen. Das fertige hgh ist meistens eh schon etwas unterdosiert. Bei den Temperaturen kann dann auch nochmal Wirkstoff verloren gehen. Ganz kaputt wird es nicht sein, aber evtl etwas weniger Wirkstoff.

    Clear Whey bei ESN war ab 18:00 Uhr verfügbar und wieder innerhalb Minuten ausverkauft. 😂

    Schmeckt das echt so gut? Hab auch überlegt zu kaufen, aber trinke immoment kein Whey sondern misch mir alles unter (zbs Maizpudding), deshalb hab ichs gelassen.

    Mache ich doch! Ich will doch nur wissen warum das nicht alle machen, wenn man schon slin nutzt 8-]

    Wirst du nach paar Wochen an deiner Insulinsensitivität merken 8-]

    Hatte das auch mal zu jeder Mahlzeit und HGH Gabe gemacht und hatte dann nach einer Zeit eine extrem schlechte Insulinsensitivität und hohen BZ,

    Hat sich alles geklärt :). War nur eine Verwechslung und wurde berichtigt :thumbup:. Sehr netter und zuverlässiger User. Reibungsloser Ablauf und schneller Versand, alles TOP.

    Was für ein Pizza Teig könnt ihr empfehlen? Sollte so wenig Kalorien wie möglich haben. Hatte bisher immer den von Lizza. Sehe aber immer in den Storys von anderen Athleten den Pizza Teig von neonsupps. Die Pizza sieht echt gut aus. Mit unter 1g Fett und unter 3g Carbs aber mit über 40g Protein auf 100g, auch sehr gute Werte. Hat die mal jemand probiert und kann dazu was sagen? Oder gibt es noch weitere Alternativen?

    Naja. 30x Cocos Designer Bar und 30x Cocos Crunchy bestellt. 0x Cocos Designer Bar, ca. 20x Cocos Crunchy bekommen und der Rest mit anderen Sorten und Yippie Riegel aufgefüllt.

    Hallo.

    Ist es problematisch, wenn man etwas mit seinen echten Namen bestellt? Oder sollte man lieber einen ausgedachten Namen nutzen und den Namensschild damit überkleben?

    Das Problem ist, ich wohne bei meinen Eltern und die würden es merken wenn ich den Namensschild überklebe.

    Danke

    Feiern deine Eltern bestimmt wenn um 6 Uhr morgens in der früh die Tür eingetreten wird und die ganze Wohnung auseinander genommen wird.

    Passt würde ich sagen. 4 IE Slin fängt dein GH ab denke ich. Wenn du da kein Hypo bekommst dann ist das OK. 15 IE Slin scheint mir etwas zu viel. Wie viel Carbs hast du denn da drin? Wie sieht dein Insulin Sensitivität aus?

    100g Kellogs Smacks und 1h später 80g Maizgries. Passt soweit auch wenn mir kurz vor der Post Post Mahlzeit schon etwas schummrig wird durch den zweiten Peak. Aber den fange ich dann ab mit der Mahlzeit. Darf halt nur nicht erst 1,5h später essen.

    Nein ... Schaut mal bei YouTube Karpaltunnel Syndrom ohne Op

    Hat mir in den ersten Wochen extrem geholfen weil ich auch ständig wach wurde auf 8 und 12.iu und das war wirklich die Hölle Nachts ☝️


    Mach die Übungen immer auf Arbeit oder Abends noch Zuhause.... Und siehe da es hat sich gebessert, das es nicht komplett verschwindet ist mir klar auf Hgh ... Aber du kannst zumindest durchschlafen, was der wichtigste Punkt ist .... Besserung bei mir um die 60% und die Linderung tritt direkt ein nach 2-3 Tagen hast du wieder Lebensqualität zurück.

    Was "Nein"? Nur weil es bei dir etwas besser wurde, muss es auch bei jedem anderen so sein? Ich sag dir, ich kenne einige, da ging das nur mit einer OP weg.

    Hab mal eine Frage an die Experten. Ich bin der Meinung wenn ich testo schon länger fahre und dann z.B tren enanthat dazu Snacke, dass das tren wesentlich schneller kickt. heisst ich merke die Wirkung extrem schnell obwohl es ein langzeitesther ist. Einbildung oder kann mir das einmal mal erklären?


    lg

    Tren ist halt viel stärker als Testo. Kraft, Form alles wird besser unter Tren. Bei Testo merke ich eigentlich nichts außer bessere libido. Tren E wirkt genauso schnell. nur dauert es ein bisschen länger bis sich der Wirkstoffspiegel aufgebaut hat.

    Das hört sich schon extrem an und ist keinesfalls normal und nicht einfach so zu unterschätzen. Es kann passieren, dass man anfangs Wasser zieht und auch einschlafende Hände etc bekommt. Aber das legt sich normal wieder. Bei dir scheint das nicht der Fall zusein und hört sich eher nach einem karpaltunnelsyndrom an. Das kann sogar ein Leben lang bestehen bleiben, selbst wenn man hgh absetzt und ist nur durch eine Operation zu lösen.

    Hört sich eigentlich alles ganz gut an. Ich würde das HGH aber auch Pre oder Post Workout nehmen oder über den Tag aufteilen (morgens, dann pre oder Post und vielleicht noch vor dem Schlafen).

    Bin kein Lantus Experte, kann mir aber vorstellen, dass die 8 iu HGH morgens den BZ in die Höhe schießen lassen und Lantus ja eine sehr lange HWZ hat und direkt nach der Gabe noch kaum bis garnicht wirkt. Gerade bei Lantus empfiehlt sich ja dann die HGH Gabe aufzuteilen.

    TUDCA 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel abends mit rein.

    NAC entgiftet auch. Nehme hiervon immer nach dem Workout oder Cardio eine Kapsel täglich.

    Antioxidantien sollte man weit weg vom Training nehmen. Ansonsten kann es sein, dass dein Training wirkungslos war.

    Tudca auch nie gleichzeitig mit Orale Steroide nehmen bzw einige Stunden Zeit vergehen lassen.