Beiträge von RD99

    - Studien von u.a. Chris Beardsley zeigen, dass pro Session mehr als 6 Sätze pro Muskelgruppe keinen weiteren Benefit für das Muskelwachstum bringen, da der maximale Reiz hier bereits gesetzt ist

    Wie will man sowas messen? 6 Sätze sind auch nicht immer 6 Sätze. Ich wette hier sind 90% noch nie an ihr absolutes Limit gegangen (mich einbegriffen). Der Kopf sagt vielleicht es geht nicht mehr aber wenn deine Mutter unter dem Gewicht liegen würde, dann würde plötzlich doch noch was gehen. Also war man vorher nicht an seinen Grenzen. Deshalb müssen die meisten immer mehr Sätze machen als solche "Studien" es vorgeben.

    Dein Leg Day hört sich nach dem einfachsten Training in der Woche bei dir an. Eigentlich sollte das der Tag sein, wo wir das Blut zu Kopf steigt, du kurz vorm kotzen bist und am nächsten Tag ein Rest day benötigst. "3-4 Maschinen um die Beine nicht komplett zu vernachlässigen". 3-4 Maschinen können mehr als ausreichend sein, aber nicht mit der Intensität wo man beim Strecker gemütlich am Handy sitzt und durch Storys swipt. Denn dann kannste dir den Leg Day auch komplett schenken. Also hier würde ich schnellstens mehr Fokus drauf legen anstatt bei den anderen Muskelgruppen nach dem perfekten Weg zu suchen und überall ins Detail zu gehen.

    Was sind andere wichtige Sachen? Und npp ist doch nur das Ester.was würde das ändern? Kann kein DHT wie Masteron nehmen, fegt mir die Haare vom Kopf. Ist mir schon bewusst das NWs auftreten können, aber wenn ich direkt mit HGH und Insulin herumspielen ist denke ich noch viel schlimmer als Tren. Deswegen wüsste ich nicht wie oder was ich mehr nehmen kann, um so schnell wie möglich aufzugehen.

    Mit mehr Stoff baust du nicht unbedingt mehr oder schneller auf, wenn du eh schon am Limit bist (deine Nebenwirkungen sagen JA). Trainiere härter und esse mehr, dann gehst du auch auf. Außerdem gibt es nichts, dass einen schneller aufgehen lässt als HGH und Insulin. Tren und Aufbau passt auch nicht zusammen. Deca und Tren gehören zur gleichen Gruppe, dass führt meistens zu noch mehr Nebenwirkungen.

    Welche Tumor Marker gibt es so? Würde gerne alles mal abchecken lassen und sicher gehen das in einem nichts schlummert.

    Wie aussagekräftig sind eigentlich solche Werte? Die meisten Krebs/Tumore werden ja erst zufällig durch einen Ultraschall entdeckt.

    Dunkle Flecken am Körper will ich auch nochmal abchecken lassen bzgl Hautkrebs.

    Ist halt die Anlaufstelle Nr. 1 bei den Kids. In jeder Fragerunde bei den großen Coaches taucht Akra bzw DBB auf.

    Die werden einiges zutun haben, dann sind das Kids die 20 Mails schreiben direkt nach der Bezahlung weil sie nicht wie bei Amazon eine Bestätigung erhalten und Angst um ihr Taschengeld haben.

    Selbst bei nem Exit Scam würden die noch Monate später gut Geld machen weil die ganzen Kids nichts davon mitbekommen.

    Aber scheint ja eher nicht der Fall zu sein, weil hier ja eigentlich immer jeder seine Ware erhalten hat, auch wenn es ein langes hin und her geschreibe war und man lange warten musste.

    Und wie wird verfahren bei angebrochenen Ampullen? Wie wird das dann berechnet?

    Die nehmen bei einer HD auch leere Ampullen/Vials und Verpackungen mit. Ich meine, die berechnen das auch ganz normal, als wären das volle Vials. Wie das vor Gericht dann aussieht, weis ich nicht. Aber erkläre denen mal wieso du 10 leere Testo Vials herum liegen hast, die du angeblich nicht verwendet hast.

    In meiner Vorstellung ging das ganz leicht :D

    Aber langsam glaube ich echt das ist nicht mal so schnell umzusetzen.

    Keiner wird dir hier Geld zusenden. Da wird es schonmal dran scheitern. HSN wird da auch nicht viel machen. Die müssen ja trotzdem die Mengen einkaufen, umladen, lagern, versenden usw. Also ist ja nicht weniger Aufwand für die und damit werden die auch nicht groß entgegen kommen.

    Wenn dann musst du dich direkt an die Produktion vom Whey wenden. Dann kannst du Großbestellung machen und bekommst Whey zum Einkaufspreis. Je höher die Menge ist die du kaufst, desto günstiger wird es.

    Dann bekommst du das Whey im Sack, ohne schicke Aufmachung, und sparst dir die ganzen zusätzlichen Kosten.

    Anders wäre es ja so wie wenn du bei Akra eine Großbestellung für Driada Produkte aufgibst. Da geht natürlich nicht viel. Wenn du aber direkt die Großbestellung bei Driada aufgibst, dann geht einiges.

    AHA und BHA Gesichtswasser, Peelings und Cremes von Paula Choice sind gut. Seit Jahren nicht einen Pickel mehr gehabt.

    Narben wird schwierig. Wenn du richtige Löcher im Gesicht hast, werden die nie wieder ganz weggehen. CO2 Laser hilft aber extrem. Da kostet eine Behandlung zwischen 300-1000 Euro. Und man brauch 3-5 davon. Je nachdem wie Tief und frisch die Narben sind, geht es schneller. Also da sollte man nicht lange warten, sondern direkt damit anfangen. Umso älter die Narben sind, umso schwieriger wird es die wegzubekommen.

    Weil er Bock drauf hat drauf geschissen, sieht zwar Scheisse aus aber wenigstens juckts ihn nicht was andere denken, welcher erwachsene Mann juckt sich überhaupt wie sich jemand die Haare färbt, hauptsache er hat Spaß dran ihr Kinder..

    Vielleicht hat er auch Lee priest zum Vorbild und haut bald ganz andere Farben auf den Kopf -guenni-

    Drauf geschissen die Hälfte von euch würde in nem Jahr auch so rum laufen wäre das auf einmal wieder Mode 😁

    Dann lieber so gegen den Strom auffallen 😉

    Ich hab nix gegen gefärbte Haare oder gezupfte Augenbrauen. Aber er ist und war einfach noch nie der Typ dafür. Kannst aus einem aufgequollenen 🐷, kein Model machen. Wen man der Typ dazu ist, und sowieso schon immer modisch bewusst war und sich gepflegt hat, dann sieht's gut aus aber nicht wenn man so aussieht wie Justin.

    Naja genug hate jetzt. Soll jeder machen wie er will, brauch sich dann nur nicht wundern wenn hinterm Rücken gelächtert wird.


    :roll:


    Nur blöd, dass 80% seiner Clienten Natty sind mit 70kg Körpergewicht. Aber damit kennt er sich wahrscheinlich auch aus.

    Wie man Pokale gewinnt, kennt er sich leider nicht aus, aber dafür wie man sich die Gyno rausschneiden lassen kann und sich Haare transplantieren kann weil man zu blöd zum Stoffen war.

    Sry aber der denkt wirklich er hätte die Weisheit mit Löffel gefressen:cursing:

    valio Diät ist halt kein Zuckerschlecken. Höre nur "kann ich nicht, schmeckt mir nicht".

    Ich würde auch weniger Shakes trinken. Das du nicht mehr als 200g Fleisch schaffst, ist ein Witz. Dann hol dir gescheites Fleisch vom Metzger und nicht der billig scheiss vom Supermarkt. Dann bekommt man das auch runter. Vorallem wenn man sich den lecker zubereitet, mit Gewürzen, einem Kräuter Dipp aus Magerquark, im Airfryer etc. Oder mach dir von mir aus eine Panade aus Kornflakes (ohne Zucker) und zieh die Carbs vom Reis ab. Du kannst auch Puten/Hähnchen Fleisch mit Rindertatar ersetzen. Das kann ich Jahrelang essen ohne das es mir den Hals hoch kommt. Du siehst, es gibt unzählige Möglichkeiten. Einfach mal machen, kreativ sein und nicht gleich aufgeben.


    PS: haben bei dir Omega 3 keine Kalorien? Das dürften mindestens 6g Fett sein, also 60 Kalorien.

    Warum das ? Waren ja trotzdem nur 10iu und nich die ganze Ampulle mit 24. War 1 ML (sprich 10IU) und vorher mit 2,4 vermischt.

    Hab mal gelesen, dass viele ihr HGH anmischen und über Nacht stehen lassen, damit sich alles gleichmäßig verteilt. Keine Ahnung ob da was dran ist. Bei so einem Test hätte ich einfach die ganze Ampulle genommen um auf Nummer sicher zu gehen. Aber wird schon alles so korrekt sein.

    Nicht lieber noch ein wenig aufbauen?

    Bzw. wäre Aufbau mit Fettverlust möglich auf Roids?

    Jetzt wo Testo sowieso schon drin ist (dein erster Fehler), würde ich es auch dabei belassen aber aufkeinenfall höher gehen oder etwas dazu stacken. In 3 Monaten wirst du sowieso nichts aufgebaut haben außer Fett. Machst du jetzt weiter wird es noch höher gehen mit dem kfa. Am Ende wird einfach nur die Diät schwieriger und langwieriger. Umso länger die Diät, umso mehr Muskeln gehen flöten (auch mit Stoff). Kenne zu wenig von dir aber du wirst wohl noch tiefer als 85kg gehen müssen. Nächstes mal mehr mit Köpfchen an die Sache ran gehen, dann klappen deine Ziele auch. Und verlass dich nicht zu sehr auf den Stoff. Der macht dir das alles nicht einfacher. Diät heißt eben Hungern, täglich Disziplin, Cardio, kämpfen im Training mit low Carbs und low Kalorien und trotzdem deine Kraftwerte beibehalten. Da musst du durch. Abkürzungen gibt es nicht.

    20ml Tren bestellen und sich danach erst Gedanken machen 8-] .

    So wirst du früher oder später eine böse Überraschung bekommen. Die Shops speichern alles, ganz egal wo du bestellst. Selbst wenn die erst in 5 Jahren hochgenommen werden, kannst du in 6 Jahren (wo du die Bestellung schon längst vergessen hast) einen Brief oder eine HD erhalten.

    Anonym bezahlen über saubere Bitcoins, die sich nicht auf Dich zurückverfolgen lassen.

    Liefern lassen an eine ano Packstation.

    Und einfach sauber arbeiten.

    Wie du das ganze machen kannst, wird dir hier keiner erzählen. Da musst du dich selbst informieren. Gratis gibt's das alles auch nicht, da musst du schon ein paar hundert Euros hinlegen. Aber immer noch besser als eine 10k Geldstrafe oder einer Haftstrafe.

    Würde mal sagen, vorallem der Absender sollte sich Sorgen machen (bzgl. Handel). Als Absender eine fremde Adresse anzugeben ist auch nicht immer so einfach. Deshalb spricht erstmal vieles dafür, dass der Absender das Paket auch wirklich verschickt hat.

    Wenn die Ernst machen würden, hätten aber beide Parteien schon eine HD gehabt.

    Wenn sonst keine Beweise vorliegen (Geld Eingang zwischen den beiden Parteien, Paketschein der in der Filiale oder online zurückverfolgt werden kann auf den Absender, E-Mail/Chat Kontakt zwischen beiden Parteien...), dann sollte man aus der Nummer ja noch rauskommen.

    Hätten die hier einen großen Dealer erwartet, dann hätten sie das Paket zustellen lassen sollen und daraufhin auf frischer Tat zugreifen können. Und gleichzeitig beim Absender die Tür eintreten.

    Wie würde das Szenario ausgehen, wenn Person xy aus dem Internet bestellt und er weiß das er dadurch eine HD riskiert und bunkert daher sein Zeug wo anders nachdem es angekommen ist. Irgendwann klingelt es an seiner Tür, weil bei seiner nächsten Beatellung das Paket abgefangen wurde. Er lässt die Herren rein und finden nix. Seine aussage zu dem Paket wird sein, das er dies nicht bestellt habe und sicherlich zur polizei gegangen wäre, wenn er es erhalten hätte. Zu diesem Szenario wurde der Shop auch nicht Hops genommen, sodass die keine Beweise verfügen ob er tatsächlich es bestellt hat oder mit sein bankdaten die Zahlung getätigt hat. Wie würde es für ihn am ende ausgehen ?

    Sicher kannst du nie sein. Größere Fische werden vorher observiert über mehrere Wochen/Monate. Die wissen dann ganz genau wo du etwas lagerst. Abgehört oder die Chat Verläufe können auch gelesen werden, auch ohne dein Handy.

    Kann auch sein das dein Paket ganz normal von der Post zugestellt wird und um die Ecke stehen die Beamten, nimmst du das Paket an, dann Zugriff. Reicht als Beweis.

    Oder erkläre denen mal das Paket xy am Tag x an deinem Wohnort zugestellt wurde.

    Wenn man kein Paket erwartet, dann nimmt man es auch nicht an. Wenn man es trotzdem annimmt, dann muss man spätestens beim öffnen sofort die Polizei verständigen. Vorallem wenn sich darin illegale Dinge befinden. Das ist verpflichtend sonst macht man sich Strafbar.

    Einfach behalten und doof stellen, wird nicht funktionieren.




    Blut wurde schon 2 mal im letzten Dreivierteljahr untersucht. Keine Auffälligkeiten. Auf meine häufigen Infektanfälligkeiten (seit Ende August 23 insgesamt 7 x krank gewesen) hat er mir gesagt dass halt einfach momentan viele Krankheiten umgehen und das sicher im Sommer besser wird. Belastungs-EKG brauch ich nicht, da das nichts mit den Infekten zu tun hätte.



    Naja die ganzen Infekte können schnell aufs Herz gehen. Vielleicht zu früh mit dem Training angefangen und schon hat man eine Herzmuskelentündung.

    Würde aufjedenfall zum Kardiologen gehen und schon beim Arzt auf ein EKG und Belastungs EKG bestehen.

    Ich gehe mal davon aus, du willst eine Diät starten. Weil mit 124kg Übergewicht eine Massephase starten, dann landest du ja bei 180kg und wirst dich kaum mehr bewegen können bzw bist schon halb tod.

    Diät und gleichzeitig Muskeln aufbauen wird nicht funktionieren. Bei dir als Anfänger vielleicht zum geringen Teil, aber das wird dich nicht zufrieden stellen.

    Deshalb wäre es nicht clever jetzt mit der Kur zu starten. Du hast keine Muskeln die es zu schützen gibt, bevor du nicht 70kg wiegst, wirst du sowieso noch genug Fett Reserven haben, also geht der Körper vorher nicht an die paar Muskeln die vielleicht da sind, Muskeln aufbauen geht im kcal Defizit auch nur zum geringen Teil und auch nur wenn alles bei 100% ist. Hast also nicht wirklich was von der Kur. Schneller abnehmen wirst du mit bisschen Testo auch nicht.

    Nebenwirkungen wirst du mit dem Übergewicht aufjedenfall bekommen. Blutdruck wird noch höher sein als er ohnehin schon ist. Östrogen wird durch die Decken gehen und die Chancen auf eine Gyno stehen sehr gut.

    Also lass das. Reis dir den Arsch auf und nimm ab. 4kg sind nichts.

    Kurz on gehen und dann wieder rausgehen, hört sich easy an. Deine eigene Testosteron Produktion wird sich einstellen, egal wie wenig und wie kurz zu dosierst bzw kurst. Das kann ein halbes Jahr dauern bis wieder alles "normal" ist. Kann aber auch sein, dass nie wieder alles normal wird und du ein leben lang Testo spritzen musst um überhaupt das Hormon zu haben.

    Supplemente werden nichts bringen bei deinen Symptomen. Die holen paar wenige Prozente mehr raus aber bei deinen Problemen scheint viel mehr nötig sein als einfach nur 2-3% Besserung.

    Kardiologie ist gut. Vielleicht hat es wirklich etwas mit dem Herzen zutun.

    Ansonsten wäre mal interessant zu wissen wie so ein "hartes" Training bei dir aussieht.

    Sätze, Wiederholung, Übungen, Trainingdauer ... . Wurdest du wenigstens stärker im Training? Wenn nicht, dann frag ich mich, wieso du solange drauf gehaut hast für nichts und wieder nichts. Stagnation ist nicht gut und zeigt das du auf der Stelle stehst und keinen Millimeter weiter kommst. Das sollte man eigentlich sofort merken und sein Training umstellen. Ist ja verschwendete Zeit wenn man soviel Zeit investiert, seinen Körper kaputt macht sowohl körperlich als aus geistig, und dann am Ende nichts dabei herum springt (Muskel Wachstum), denn das tut es ganz sicher nicht wenn man immer nur mit den selben Gewichten trainiert oder vielleicht sogar schwächer wird.

    Interessant, danke für die Aufklärung!

    Weißt du was bei Tobias Hahne zur HD geführt hat?

    Glaube das hatte er mal in einer Story erzählt. Der Grund war wohl auch ein YT Video oder Story wo er offen darüber sprach. Max Madsen hat auch schon 2-3 HDs durch seine YT Videos bekommen.

    Oft reicht es aber auch einfach aus wenn einer wem was böses will. Zbs die Ex Freundin kann einfach hingehen und sagen, ihr Freund doppt und hier und da ist das Versteck.

    Ne auf dem Karton steht auch 10kg und waren nur 4kg. 9 von 20 sachen sind nur angekommen

    Komisch. Das Gewicht auf dem Versandettiket, macht doch der Versanddienstleister drauf? Wieso wiegt er 10kg wenn nur 4kg drinnen sind? Aufgrund der Karton Größe sollte man ja erkennen können, wenn nur die Hälfte enthalten sind bzw das 20 Produkte garnicht reinpassen würden.

    Sowas hatte ich bei HSN aber noch nie. Vielleicht kommt ja wirklich noch was nach.

    Vielleicht sind unsere Dorf Cops da auch einfach noch etwas humaner.

    Da kommen keine Dorf Cops. Da kommen die Ermittler vom Polizeipräsidium aus deinem Bundesland. Da kommt nicht der nette Cop aus der Nachbarschaft.

    Okay, gestern zu viel Action Filme geschaut?

    Ist das dein Ernst? Natürlich warten die keine 3 Minuten bis du alle Beweise vernichtet hast. Manchmal klingeln die nicht mal und kommen direkt rein. Die sind doch auch nicht dumm. So schnell kannst du nichtmal denken wie du reagieren musst. Du wirst nichtmal groß Zeit haben dich anzuziehen. Hinterausgänge, Fenster etc sind meistens auch schon längst umstellt.