Beiträge von RD99

    Ergo ein Cuttingcycle lohnt nie? Als Training nutze ich 5x5 um den Muskeln Anreiz zu geben, sich in der Diät nicht zu verflüchtigen-

    Ist ja nicht so, dass man in der Diät sofort alles verliert. Aber ein gewisser Muskelverlust wird immer da sein. Umso besser man die Diät gestaltet, umso weniger geht verloren.

    Ging mir nur darum, dass man das Kaloriendefizit nicht aushebeln kann, so wie der User das geschrieben hat, und Muskeln aufbauen und nicht verlieren kann weil man ja 23,5 Std immer anabol ist durch Essen und die Kalorien zweitrangig sind. Bist du am Ende des Tages im Defizit, dann war man nicht 23,5 anabol und hat seinem Körper "genügend" Treibstoff gegeben. Wenn du deinen Körper genügend Treibstoff zum Aufbau geben willst, dann musst du im Überschuss sein.

    Das mag vielleicht mal für eine Woche funktionieren, wenn man gerade aus der Massephase kommt und dann in einem leichten Defizit sich befindet. Dann hat der Körper noch genügend Reserven. Aber wer wirklich abnehmen und Fett verlieren will, der kommt nicht dran vorbei das der "Treibstoff" über Wochen/Monate fehlt und man dann eben auch Muskeln verliert und keineswegs welche aufbaut. Die Rechnung ist einfach quatsch.

    Selbst ohne Cardio bzw Sport burnst du dir deine Muskeln weg. Auch wenn du jede Stunde etwas essen solltest. Kaloriendefizit ist eben ein kaloriendefizit, dass kannst du nicht austricksen. Und selbst mit Stoff, bist du ja eigentlich rund um die Uhr anabol, und auch da verlierst du Muskeln im Defizit.

    Was wirkt denn, wenn man Probleme mit dem Durchschlafen hat?

    Als erstes sollte man das Problem finden. Wer Probleme mit dem Schlafen hat, muss irgendein Problem haben. Das gilt es zu beheben ansonsten hilft dir auch kein Supplement. Supplemente können kurzfristig mal die Lösung sein aber nicht dauerhaft.

    Melatonin, Ashwagandha oder HGH können zbs auch helfen. Gabba wird aus den meisten Schlaf Stacks rausgenommen, weil es nur bei den wenigsten wirkt oder zuviele davon Atemprobleme bekommen.

    Hat jemand schon das Gabba von HSN getestet? Baue mir aktuell selber einen Schlaf Stack zusammen aber das Gabba wirkt überhaupt nicht, nicht mal bei 4 Gramm was eigentlich schon eine ordentliche Dosierung ist.

    Reagiere sonst auch relativ empfindlich drauf. Teste heute noch Mal 5 Gramm, da muss es wirklich wirken ..

    Gibt bessere Sachen für den Schlaf als Gabba. Bei den meisten wirkt Gabba nicht und viele bekommen davon auch Nebenwirkungen wie Druck auf der Brust.

    Die Rechnung geht nicht auf. Die 22% KFA werden ja weniger mit der Zeit, genauso wie das Gewicht allgemein (Muskelverlust, Wasser) damit verbrennt er auch weniger Kalorien mit dem Spaziergang und muss mit der Zeit weiter runter mit den Kalorien weil er stagniert.

    Cardio ist keine Pflicht aber hat mehrere positive Vorteile.

    Ich sehe den Leuten immer an, die einfach nur gehungert haben in ihrer Diät. Die kein Sport und kein Cardio gemacht haben. Die haben vielleicht ihr KFA Ziel erreicht aber sehen dementsprechend schlecht, unsportlich, ungesund und abgemagert aus.

    Ein Vorteil von Cardio ist eben auch, dass man nicht zu tief mit den Kalorien runter muss. Optisch macht das am Ende schon was her.

    Nüchternes Cardio geht auch gezielt an die hartnäckigen Fettzellen und verbrennt nicht einfach nur Kalorien.

    Hast du Nebenwirkungen vom Östro? Wasser, Laune ... ? Wenn ja, dann würde ich ein Aromatasehemmer (Arimidex oder Exemestan) nehmen.

    Was hast du zuvor alles genommen? Waren da die Leberwerte auch schon so schlecht? Kann natürlich auch vom Lebensstil kommen.

    Wer Testo nimmt, der riskiert, dass die eigene Achse nie mehr richtig anspringt. Egal ob er 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre gestofft hat. Das Risiko ist immer da.

    Denke der Arzt wird dir Testo verschreiben. Zuerst wird er es aber mit einer Salbe versuchen und 1-2 Jahre "abwarten". Der weis ja nicht das du schon 14 Jahre mit einem Testo Mangel herum laufst. Allerdings sollte er nichts von deinem früheren Stoffkonsum wissen. Sonst wird dir die Schuld in die Schuhe geschoben und du kannst selbst bezahlen.