Beiträge von RD99

Kannst du denn einen Blähbauch und Wampe unterscheiden? Also ich tu mich da schwer und wenn ich etwas falsches esse bekomme ich sofort Blähungen über 1-2 Tage und mein Bauch ist wie eine Wampe. Paar Tage später steh ich in der Früh auf und der Sixpack ist wieder richtig flach.

Ich hab ein GDA Produkt mit Berberin auch nach 2 Wochen wieder rausgenommen, hatte auch das Gefühl, dass ich non stop ein Blähbauch dadurch hatte.

Das mit dem Blähbauch hatte ich letztes Jahr auch. Hab dann die Aufbau Phase früh abgebrochen und nach 2 Wochen hab ich mich geärgert weil der Bauch wieder flach war. Aber diesmal ist es heftiger und auch am nächsten morgen steht die Wampe noch heraus. Kam zeitgleich mit der Erhöhung der Essensmenge. Kann also auch ein Blähbauch sein, bin mir diesmal nur sehr unsicher. Vielleicht habe ich auch eine Fettleber oder sowas. Iwas das begünstigt das ich das ganze Fett im Bauchbereich einlager. Sind jetzt aber alles nur lose Vermutungen. Da ich auch s.c injektions nutze, kann es ja sogar daran liegen. BEAST_DNA hatte letztens was interessantes gepostet wo man eine Art Wasserbauch durch insulin, GH und alle anderen Injektionen entwickelt hat. Also selbst sowas kann es theoretisch sein. Aber wenn es wirklich um Fett handelt, dann wäre es interessant zu wissen, woran es liegen könnte. Leute die viel Alkohol trinken, haben ja auch meistens ein Bierbauch, während der Rest vom Körper dünn ist.

Was kann das alles bedeuten wenn man sehr schnell am Bauch zunimmt und sonst nicht am restlichen Körper? Hoher Kalorien Überschuss schließe ich aus. Tippe auf Lebensmittel die man nicht verträgt. Aber dann bekommt man doch eher ein Blähbauch und keine Wampe. Vielleicht auch eine Wachswampe bei zu hohen GH Mengen und großer Essensmenge? Oder zuviel Insulin (Insulinresistenz) bzw Insulin mit zuviel Fett in den Mahlzeiten? Was ich auch noch Vermute sind Metformin und Berberin. Vielleicht tragen die dazu bei, dass sich das ganze Fett in der Bauchregion ablagert. Hat jemand eine Idee?

Also Test E erst frisch getestet ist top

HGH wurde auch erst ende märz getestet 11,6x IU somit wären die gut überdosiert oder?

Bei den Preisen weiß ich nicht wieso man zu was anderem greift naja

Du weißt nie welche Batch du bekommst. Gerade jetzt aus dem EU Lager weist du nie was da gerade rumliegt. Ein Labtest aus dem März kann schon uralt sein (gibt vielleicht schon 1-2 neuere Batches). "Gut überdosiert" sind jetzt 1,6iu auch nicht. Aber ja, die meisten Labtests gingen in die Richtung.

Die brauchen auch alle keine Massephase mehr. Haben ja alle ein Gewichtslimit das fast ausgereizt ist. Fabian hat jetzt mal gut zugelegt, da sieht man was möglich ist. Nur bringt das nicht viel wenn man am Ende eh alles wieder abwerfen muss um sein Gewichtslimit zu erreichen.

mal abgesehen davon und für das Cardiovaskuläre System.

Hilft es auch beim Wasserhaushalt.

Die 30 min Morgens nehm ich mir, bei den ganzen Vorteilen.

Ja klar HGH hat noch mehr Vorteile und morgens nach dem aufstehen ist so oder so ein guter Zeitpunkt. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass HGH kein Wunder Fettburner ist (was ja immer wieder mal gedacht wird). Funktioniert eben nur in Kombination mit Cardio.

NAC

Würde bedeuten, wenn ich frühs kein Cardio mache und GH nehme, dann macht es hier s.c. auch mehr Sinn als i.m.?

Ohne Cardio aber auch keine Fettverbrennung. HGH gibt zwar lipo frei aber um dass Fett zu transportieren, ist Cardio notwendig. Ansonsten wird es nur freigegeben und dann wieder eingelagert. Kenne aber deine Ziele nicht, wenn dir das egal ist, dann ignoriere mein Post einfach.

Auch gut: Ziel: von 80 auf 82 und dann Mini Cut mit Tren 8-] . Mit 20% Kfa (wahrscheinlich viel mehr) würde ich sowieso erstmal Diäten und das ohne Stoff. Lange Recherche und trotzdem alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Respekt.

Bist du mit dir selber unzufrieden oder warum musst du so querdenken? Will mich sowas jetzt auch garnicht befassen alter

haut rein gute nacht

Was für Querdenken 8-] . Du nimmst die absolute Beginner Dosierung und hast direkt die volle Bandseite an Nebenwirkungen. Ist nix für dich das Stoffen. Und niemand fährt hier dauerhaft Roa. Keiner hat hier Bock auf einen Leberschaden. Höchstens in einem cykle mit 3-4g Stoff. Da ist es auch verständlich. Aber nicht bei deiner Witz Dosierung. :kk:

Ich werde definitiv roa low dose einnehmen .. mache es einfach auf eigene hand 2x die woche 10mg. Ich checke in 1 monat eh wieder blutwerte von daher sollte das passen

Bin immer noch bei meinen 350mg testo e, aber seit dem ich vor knapp 2 wochen mal mein östrogen verhauen hatte sind ordentlich schmerzhafte pickel zustande gekommen im gesicht die nicht weggehen.. poren anscheinend auch verstopft eiterpickel kommen raus, peeling hatte ich vorgestern auch noch ausprobiert und das ist eher schlimmer als besser geworden-guenni-

Lass das Stoffen. Bist nicht dafür gemacht.

Wir haben heute so viele Möglichkeiten was Shake/Flüssignahrung angeht. So was ekelhaftes wie Fleisch in den Mixer muss keiner mehr tun. 😂

Hab ich auch noch nie machen müssen. Essen geht immer rein, egal wieviel. Nur zeitmäßig kommt man manchmal nicht hinterher. Aber wer will, der bekommt das auch hin.

Gab gestern bei HSN 50% auf EAAs. Mit Sparplan sogar 53%. Ansonsten wüsste ich aktuell auch nichts. Bei Bulk immer mal in den Deal des Tages schauen. Da gab es vor kurzem ja auch 2kg für 60€.

aso das meinst auch, nur das vorm und während und nach dem Training fehlt das essen

komme e auf genug essen kann net mehr essen bin zu voll auch einmal mejhr flüssig essen geht auch nimma

Nur weil du kein Hunger hast, nichts mehr reinbekommest, heißt das noch lange nicht, dass du genug isst. Die Probleme haben die meisten im Aufbau. Dann muss eben das Fleisch etc in den Mixer und getrunken werden, wenn es nicht anders geht. Du isst zu wenig, und mit mehr Stoff musst du noch mehr essen.

Mit Testo und Deca wirst du genau so dünn bleiben. Da wird garnix passieren. Du musst einfach mehr essen. Ohne kcal Überschuss, passiert nichts. Der eine brauch 3k Kalorien, der andere 6k Kalorien. So wie sich das anhört, hast du noch nichtmal die 3k erreicht. Wenn du ein schlechter Esser bist, dann musst du dir das eben antrainieren und clever die Mahlzeiten timen.

Schmecken Haferflocken soviel besser wenn man die über Nacht im Kühlschrank lässt? Ich mag die Konsistenz von 3facher Menge kochendem Wasser, halbe Stunde ziehen lassen, dann das Whey dazu. Overnight oats muss ich aber auch mal ausprobieren

Naja wenn die BD Medikamente deinen Puls so stark reduzieren, dann hast du eben auch einen kleineren Kalorienverbrauch und beim Cardio musst du umso stärker strampeln bzw auf einer höheren Stufe, bis du die 120 erreichst. Mit "gegenrechnen" ist das nichts.

Östrogen ist jetzt nicht so stark erhöht. Wenn du keine NW hast, dann brauchst du den auch nicht drücken. Testo niedrig halten, vielleicht ein dht wie Primo oder Drosta im Stack dazu, dann benötigst du evtl keinen AI.

Hattest du HGH in deinem Stack dabei? Weil du eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hast (TSH Wert). Wenn HGH im Spiel ist, steigt der Wert meistens an und man benötigt T4 um den wieder auszugleichen.

ist aber bullshit hier wurde von Insu berichtet welches Jahrelang in schubalden lag und immernoch genauso geknallt hat also keine sorge

Bullshit würde ich nicht sagen. Aber nach 6 Wochen ungekühlt, kann der Wirkstoff schon nachlassen. Klar sind die nicht vom einen auf den anderen Tag komplett wirkungslos. Aber der Wirkstoff wird's sich dann langsam abbauen. Muss alles nicht sein, deshalb kühle ich einfach meine Pens. Ist ja keine große Sache die in den Kühlschrank zu legen. Man brauch jetzt aber auch nicht aus der Apo direkt nach Hause flitzen. Da passiert garnichts wenn die mal ungekühlt sind.

Und noch eine Frage:

Wenn ich jetzt mit dem Kfa zufrieden bin, keine Wettkämpfe mache und einfach aufbauen möchte, dann kann ich so einen Stack wie Testo+Deca auch jahrelang fahren?

Für einen Aufbau muss man im kcal Überschuss sein, d.h. irgendwann verfettest du. Jahrelang im Aufbau sein ist keine gute Idee. Und nein, jahrelang kannst du nur eine TRT fahren. High Testo und dann noch Deca dazu, wird deiner Gesundheit und den Blutwerten auf Dauer nicht gut tun. Auch hier gilt, ständig Blutbilder machen lassen und allgemein die Gesundheit im Auge behalten. Wenn dir deine Gesundheit egal ist, dann kannst du es natürlich jahrelang fahren bis du umkippst. Das gilt aber für alle anderen Steroide auch. Kannst auch Tren jahrelang fahren.

Und heute noch nach dem gleichen Muster nur mit richtigem Stoff -guenni-