Beiträge von RD99

User überweist xx BTC.

5 min später: hat alles geklappt?

120 min später: hallo sind BTC angekommen?

6 Std später: hallo wieso keine Antwort?

...

Antwort 1 Tag später: du hast nicht genügend BTC überwiesen.

30 min später: wieso ich soll xx btc bezahlen, ich habe xx btc überwiesen

60 min später: was fehlt?

90 min später: hallo wollt ihr betrügen?

Antwort: Gebühren nicht bezahlt, BTC in Dollar bezahlt, BTC Wertverlust nicht beachtet

...

1 Tag später: wurde versendet, wann geht es raus, habt ihr meine Nachricht bekommen, ich habe noch keine Sendungsnummer, nach 4 Tagen immer noch keine Ware ... .

Ganz ehrlich alleine für eine Person brauchst du manchmal einen full time job. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das bei denen so ablauft. da werden emails versendet wie ein Chat. da werden vorher fragen gestellt, bevor man erstmal selbst das Hirn einschaltet... . Ich kann es verstehen, wenn die nicht mehr jedem Antworten. Solange am Ende alles ankommt, haben die ihren Job erfüllt. Mehr müssen die nicht tun. Alleine das man uberhaupt eine einzige Antwort erhält, ist mehr als man erwarten kann. Ich meine es geht hier immer noch um illigale Dopingmittel. Früher hat man bestellt oder einem Kollegen der jemanden kennt bezahlt, und dann hieß es warten. Wochen lang warten. Da gabs keinen den du mal so nebenbei fragen konntest oder Zwischenmeldungen bekommen hast.

Also Tag 17 und keine Ware bisher da, auch keine Rückmeldung auf meine Mails / Tickets.

Man bezahlt auch nicht per Bank. Das kann ewig dauern. Die müssen das Geld erstmal anonym "umtauschen". Das dauert. Da kann auch viel schief gehen und wenn das Geld weg ist, dann bekommst du auch keine Ware. Hast du das vorher mit denen abgesprochen? Bankkonten sind schnell mal busted. Da kannste nicht mal so einfach auf ein Konto, dass dir vor paar Wochen genannt wird, drauf überweisen. Bekommen die überhaupt deine Mails und bekommst du deren Mails? Hast du das mal überprüft indem du von unterschiedlichen Anbietern die anschreibst?

Das Geld für das HGH hat man mir abgezockt. Ich habe meine Hungergefühle im Griff. Mehr Cardio mache ich auch aber trotzdem geht mein Bauchfett Viszerales Fett irgendwie nicht weg.

Gibt es ein Pharmazeutika dass die Fettzellen direkt verbrennt?

Du hast dein Hungergefühl im Griff weil du immer noch soviel frisst. Deswegen geht das Fett auch nicht weg. Du wärst der erste Mensch, der trotz kcal Defizit und Cardio nicht abnimmt und sein fett hält. Hast du einmal was in deinem Leben erreicht ohne Medikamente?

Kurzes update

die sendungsverfolgung zeigt immernoch kein update. also ist seit dem 4. juni anscheinend unterwegs ins dhl zentrum.

ab wann muss man sich sorgen machen bzw wann würde der brief vom zoll kommen?

Brief? Du meinst wann deine Tür um 8 Uhr in der früh eingetreten wird?

Hey Leute,

ich muss euch mal was fragen was mich echt ein bisschen nervt. Ich hab aktuell 500 test e die Woche drin und 150 Tren a die Woche. Form ist auch vom microdosing trennen schon besser geworden aber leider jetzt nach knapp 7 Wochen bekomme ich dauernd irgendwo am Oberkörper echt dicke Pickel. Hab natürlich schon so Zinksalbe und sowas probiert. Gibts irgendwas was da hilft weil ich in 2 Woche in Urlaub fliege und ist mir etwas unangenehm am pool usw mit den Pickeln

Microdosing Tren mit 150mg die Woche? Da haste die Antwort mit deiner roid Akne. Tren nehmen mit so einem Wissensstand und als Anfänger. Geschieht dir Recht. Da kannste jetzt so schnell auch nichts mehr machen. Hat sich ja echt gelohnt. Viel Spaß im Urlaub

Nein bin ich natürlich nicht, aber kenne paar Leute die Mitglied sind, sagen lohnt nur wegen der Analysen..aber da ich die auch so bekomme..und das Forum ist tod, also kaum Beiträge etc.

und der Madsen erzählt immer was von Tausenden Beiträgen, täglich hunderte neue Mitglieder blabla. Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälschst hast. Und auf die Analysen würde ich genauso wenig geben.

habe genau so die gleichen symptome ttainiere seid ich 23 bin .. mit 21 von 1 auf den anderen tag einfach nh errektile dysfunktion bekommen , mit 32 wurde mir vom arzt bestätigt das ich einen Testeronemangel habe und mein Linker hoden schon immer zu klein gewesen ist .. bin seid 1 jahr auf TRT (Nebido) Trotzdem kein Muiskel bzw fett abbau geschweige wirklichen "Muskelstärke" aufgebaut ,

anfangs gewicht mit 23 war bei mir 67 kg , liege jetzt bei 92kg ... trotzdem stämme ich nie mehr als 60-70kg bekomme auch keinen "Muskelbrennen" bzw reize wirklich setzen, nicht mal der bizep hat in den trainings sjahren 5-6cm zuwachs genommen eher so eine Erschöpfung bzw das der arm zu macht schwer wird

war schon beim Endokronologen hab IGF 1 liegt bei mir bei 202 . also im referenz bereich alles ... liegt es einfach an der Genetik ? in mein familie sind alle adipositas außer ich bin halt "skinny fat"

ich kann mir nicht Vorstellen das es nicht möglich ist Muskeln aufzubauen. Von 67kg auf 92kg ... was soll das sonst sein? Nur Fett? Dann musst du ja EINIGES falsch gemacht haben. Wenn deine Ernährung Müll ist und vielleicht auch noch dein Training, dann kommt eben nur Müll raus. Ich sehe solche Kandidaten tag täglich im Studio. Die sehen nach 10 Jahren immer noch gleich aus und bewegen mehr oder weniger die selben Gewichte. Nein, keiner von denen hat eine Krankheit. Die trainieren einfach falsch. Zu wenig oder zu viel, zu lange, falsche Ausführung, keine Konzentration, sitzen fast nur am Handy oder sind am erzählen. Und für mich hört sich das auch so an als erwartest du zu schnell zu viel. "1 jahr trt und immer noch keine Muskeln". 1 Jahr ist nix. Selbst mit einer hohen Dosierung. Du bist einfach nur auf trt. Heißt, soviel wie ein normaler Mensch auch hat. Da passiert halt nicht viel in einem Jahr. Sonst würde ja jeder breit sein. Und "1 jahr auf trt und keine Muskeln aufgebaut oder fett abgebaut" zeigt auch einiges. Du musst dich entscheiden. Fett abbauen oder Muskeln aufbauen. Wenn du immer versucht hast beides zu machen, dann hast du deinen Grund weswegen die keine Muskeln aufgebaut hast.

Keiner sagt das Reis und Haferflocken schlecht sind. Aber als Pre und Post sind Haferflocken nicht gut. Deine zwei Laugenbrötchen, Käse und Butter machen fast 1/3 deines ganzen EPs aus. DANN sind die schon ein Problem. Bei so wenigen Kalorien darfst du dir keinen "luxus" erlauben. Da MUSS alles sitzen.

Haferflocken sind auch keine Pre Mahlzeit. Und als Post direkt wieder Haferflocken. Was ist das? Und die erste Mahlzeit ist dann ein Laugenbrötchen mit Käse und Butter? Das ist doch keine fitnessgerechte Mahlzeit. Wo ist das Protein? Käse und Butter brauch kein Mensch, schon garnicht wenn man sowieso so wenig isst wie du und kaum Platz hat für sein Bedarf. Brokkoli wahrscheinlich 3 kleine Röschen. Wo ist das Fleisch?