Beiträge von RD99

Ich will das jetzt auch mal testen, hatte sonst immer morgens vorm trainieren ( trainiere nüchtern ) 2 und abends vorm schlafen 2 genommen

Es wird ja gesagt dass das hgh morgens auch noch wirkt wenn man vorm schlafen 4 ui nimmt… gilt das auch fürs Training o nur fürs Cardio ? 😂

Cardio mache ich halt im Anschluss

HGH hat eine HWZ von ca. 8h. Also nach 8h hast du noch ca. die Hälfte im Blut. Für die Fettverbrennung reichen 2iu aus bzw das ist das Maximum was nötig ist.

Wenn du es schaffst innerhalb 10h zu schlafen, trainieren und Cardio zu machen, dann hast du das maximale rausgeholt ^^ .

Ansonsten würde es natürlich auch gehen die 2iu morgens zu nehmen, zu trainieren und Cardio zu machen. Die restlichen 2iu vielleicht 1h vor der zweiten Cardio Einheit (falls es eine gibt) oder eben vorm schlafen, am besten auf leeren Magen, dann verbrennst du auch nochmal was im Schlaf.

Ich sag nur Placebo. Viele bilden sich hier Nebenwirkungen und Wirkungen ein, das ist echt unglaublich. Unterzuckern auf ipa macht schon zweimal keinen Sinn. Auf mk ist es auch kein Unterzuckern sondern das Hungergefühl weil ghrelin ausgeschüttet wird. Schonmal dran gedacht das du einen besseren Schlaf hattest weil du 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit erst schlafen gegangen bist und nicht direkt nach der letzten Mahlzeit? Stichwort Verdauung usw. Ganz ohne Peptide und Stoff hat man so einen schlechteren Schlaf :D .

Vieles wird sich gerade bei Peptiden nur eingebildet.

Stoßen gh releasing peptide wirklich auch tagsüber gh aus wenn die Halbwertszeit bei unter 2 Stunden liegt? Das sollte dann doch über Nacht wieder abgebaut sein, die Regel ist ja meistens 5 Halbwertszeiten.

Manche peptide wie hexarelin sind je nach Quelle mit 70 Minuten half life angegeben und ghrp-6 soll noch kürzer sein.

Ignorieren wir mal Mk677 und CJC DAC mit der ewigen Halbwertszeit ^^

Da bin ich überfragt. Ich habe mich nur mit ipa und mk befasst. Die haben ja eine viel größere HWZ. Und da hast du nicht durchgehend 2-3 iu die gesteigert werden, sondern immer nur in kleinen Schüben. Der eine mehr der andere weniger. Bei HGH kannst du eben die Einheiten gezielt einsetzen und hast über einen längeren Zeitraum einen konstanten Spiegel. So kann man zbs vor dem Schlafen gehen 4iu nehmen, nach 8h am nächsten morgen direkt mit dem nüchternen Cardio beginnen, wo noch 2iu im Blut sind, was optimal ist für die Fettverbrennung.

Ja alles unter 2iu lohnt nicht. 2iu vor nüchtern Cardio kann viel bringen wenn es um die fettverbrennung geht. ansonsten nur anti aging. 4-6iu müssen es schon mindestens sein für Muskelaufbau Vorteile. Peptide erhöhen nur um 1-3iu. Und das nicht gezielt sondern random über den Tag verteilt. Also immer mal 0,2 - 0,5iu und das mehrmals am Tag. Lohnt sich also noch weniger als direkt zu HGH zu greifen, was nicht viel teurer ist. Bei HGH hast du bei 4iu über mehrere Stunden das ganze aktiv. Nach 8h hast du noch 2iu im Blut. Bei Peptide kommst du am Ende des Tages auf vielleicht 2iu die gesteigert worden sind. Aber eben nur in sehr kleinen Schüben über den ganzen Tag.

Kann jemand ein gut dosiertes (und preiswertes) Multivitamin empfehlen? :)

Und vielleicht ein MSM in Pulverform?

Evofits+ von HSN. Oder vor kurzem für 16€/400 Pillen Bodybulding Stack von bodylab. Ist 1:1 das gleiche wie ESN Athlet Stack, das mehr als doppelt soviel kostet. Gibt es aber gerade zu dem Preis nicht mehr.

Nachbar wollte ja nur die Schlafqualität steigern durch das Ipa. HGH möchte er in Zukunft auch probieren 2 oder 4 Einheiten vor dem Schlafen. Aber da habe ich auch wieder Beiträge gelesen hier im Forum das die einen schreiben Sie schlafen wie Babys und die anderen müssen es Morgens nehmen weil Sie sonst nicht schlafen können haha.

Denke das hängt auch mit dem Rest zusammen. Jemand der gesundheitlich sowieso schon angeschlagen ist, Bluthochdruck hat durch einen viel zu großen Stack den er nichtmal annähernd verträgt, und beschissene Blutwerte hat, der wird auf iPa noch mehr Probleme bekommen. Jemand der sich nicht gut ernährt, viel zuviel isst und eh schon ein Wasserbüffel ist, der wird mit dem Wasser das mit ipa oder HGH gezogen wird, das i-tüpfelchen sein.

Scheint ja eine Nebenwirkung Lotterie zusein. Da ist ja alles bis nichts dabei. Dann doch lieber echtes HGH als mit ipa die GH Ausschüttung von 2 auf 3 oder 4 zu erhöhen. Für 1-2 Einheiten lohnt sich das echt nicht.

Ich verstehe nie die Leute die sagen, dass Bolde nichts bringt??? es baut auch muskeln auf und ist anabol wie jedes andere Roid auch

Ja aber mit den meisten Nebenwirkungen. Und wenn du dich vom Stoff einschränken lässt, dann läuft was falsch. Dickes Blut, Aderlass unvermeidbar, ggf Blutwerte im Keller, müde, kein Hunger, unnötig Ballast durch Wasser, schmerzhafter Pump der dich im Training einschränkt. Gibt besseres würde ich sagen. Wer gesund ist und bleibt auf Stoff, wird definitiv mehr Muskeln aufbauen. Im Aufbau steht Wohlbefinden, Gesundheit, Progress im Training, Regeneration und die Ernährung an erster Stelle. Egal welcher Stoff, ob das jetzt Bolde ist oder 1g Testo oder Tren, gehört sofort rausgeworfen wenn das nicht gegeben ist. Wer auf Bolde keinen schweren Atem, beim Schuhe zubinden fast erstickt, Bluthochdruck, hoher Puls, oder schlechten Schlaf hat, der kann es gerne nutzen. Kenne aber niemanden der nicht mindestens eine dieser Nebenwirkungen hatte. Und dann ist man einfach nur dumm wenn man es weiter nimmt und seine Fortschritte behindert obwohl es Alternativen geben würde.

Hab mich damit nie beschäftigt. 🤷🏻‍♂️

Ich mach mal den Selbstversuchstest und werde berichten ob das wirklich Wirkung an der Haut/Erscheinungsbild zeigt, oder ob man sich das schenken kann.

Habe auch vor demnächst wieder CO2 Laser anzuwenden. Denke mal in Kombination mit GHK CU und GH und vielleicht BPC, TB500 und Ipa, kann man da einiges rausholen.