Alles anzeigenOder vielleicht gerade weil jeder 10x nachfragt, passiert da nichts.
Was meint ihr wie viele bei Shops bestellen und wie viel Zeit für produktives geraubt wird weil jeder zu einer Bestellung 10 Mails schreibt?
Jeder denkt immer das muss so schnell und Reibungslos laufen wie bei einem Legalen Shop und es sind bestimmt mehr als eine Person dahinter.
Denkt mal Seller unabhängig drüber nach.
Wie viel Müll lest ihr hier bei uns von Nervensägen, was meint ihr ist da im Support los
Sowas wie Tracks gab es früher generell nicht, da hat man gewartet bis es angekommen ist, da wurde nichts mit Tracks versendet.
Heute sind alle Verwöhnt und machen Druck.
Mit dem Beitrag meine ich niemanden gezielt und meine die Generelle Situation.
Es ist einfach ein Teufelskreislauf durch längere Dauer des Versandes mehr Nachrichten und andersrum genau so, durch mehr Nachrichten längerer Versand
User überweist xx BTC.
5 min später: hat alles geklappt?
120 min später: hallo sind BTC angekommen?
6 Std später: hallo wieso keine Antwort?
...
Antwort 1 Tag später: du hast nicht genügend BTC überwiesen.
30 min später: wieso ich soll xx btc bezahlen, ich habe xx btc überwiesen
60 min später: was fehlt?
90 min später: hallo wollt ihr betrügen?
Antwort: Gebühren nicht bezahlt, BTC in Dollar bezahlt, BTC Wertverlust nicht beachtet
...
1 Tag später: wurde versendet, wann geht es raus, habt ihr meine Nachricht bekommen, ich habe noch keine Sendungsnummer, nach 4 Tagen immer noch keine Ware ... .
Ganz ehrlich alleine für eine Person brauchst du manchmal einen full time job. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das bei denen so ablauft. da werden emails versendet wie ein Chat. da werden vorher fragen gestellt, bevor man erstmal selbst das Hirn einschaltet... . Ich kann es verstehen, wenn die nicht mehr jedem Antworten. Solange am Ende alles ankommt, haben die ihren Job erfüllt. Mehr müssen die nicht tun. Alleine das man uberhaupt eine einzige Antwort erhält, ist mehr als man erwarten kann. Ich meine es geht hier immer noch um illigale Dopingmittel. Früher hat man bestellt oder einem Kollegen der jemanden kennt bezahlt, und dann hieß es warten. Wochen lang warten. Da gabs keinen den du mal so nebenbei fragen konntest oder Zwischenmeldungen bekommen hast.