Kannst du denn einen Blähbauch und Wampe unterscheiden? Also ich tu mich da schwer und wenn ich etwas falsches esse bekomme ich sofort Blähungen über 1-2 Tage und mein Bauch ist wie eine Wampe. Paar Tage später steh ich in der Früh auf und der Sixpack ist wieder richtig flach.
Ich hab ein GDA Produkt mit Berberin auch nach 2 Wochen wieder rausgenommen, hatte auch das Gefühl, dass ich non stop ein Blähbauch dadurch hatte.
Das mit dem Blähbauch hatte ich letztes Jahr auch. Hab dann die Aufbau Phase früh abgebrochen und nach 2 Wochen hab ich mich geärgert weil der Bauch wieder flach war. Aber diesmal ist es heftiger und auch am nächsten morgen steht die Wampe noch heraus. Kam zeitgleich mit der Erhöhung der Essensmenge. Kann also auch ein Blähbauch sein, bin mir diesmal nur sehr unsicher. Vielleicht habe ich auch eine Fettleber oder sowas. Iwas das begünstigt das ich das ganze Fett im Bauchbereich einlager. Sind jetzt aber alles nur lose Vermutungen. Da ich auch s.c injektions nutze, kann es ja sogar daran liegen. BEAST_DNA hatte letztens was interessantes gepostet wo man eine Art Wasserbauch durch insulin, GH und alle anderen Injektionen entwickelt hat. Also selbst sowas kann es theoretisch sein. Aber wenn es wirklich um Fett handelt, dann wäre es interessant zu wissen, woran es liegen könnte. Leute die viel Alkohol trinken, haben ja auch meistens ein Bierbauch, während der Rest vom Körper dünn ist.