Beiträge von SergioOliva2

    Das hört sich nicht gut an. Kannst aber nach einem GLS Depot (Kiosk) in deiner Näher suchen, Bescheid sagen und dann es einfach abzuholen, oder??

    Ich würde paar Wochen (oder soar nur eine) mit Cabergoline testen. Damit die Prolaktin ein bissbisschen runter geht. LG

    Könnte es nicht sein, dass diese Reaktion auf was anderes kommt? Schwitzen oder keine Ahnung, in der letzten Tagen hatte ich sowas aber in der Lesitenbeugen, wegen der Hitze/Schwitzen.

    Passieren...es könnte irgendwas passieren zu sein, leider sind nur Spekulationen. Ein neuer Test in einem neuen Labor (möglicherweise mit Kapseln anderes Beutels, wäre, glaube ich, das beste um alles aufzuklären.

    Danke für den Post, der Hausmeister hätte Interesse drauf. Hoffentlich liest er in nächsten Tagen was positives was die Wirkung betrifft :)

    Eventuell kann man das Stano auch trinken. Bei Dianabol inject soll das gehen.


    https://www.elitefitness.com/f…-drink-inject-644528.html

    Ja, habe schon lange in ein paar Forums sowas gelesen, aber im ernst wenn der Körper so reagiert hat auf eine Injektion, würde ich mich persönlich nicht riskieren. Eine Schwellung an der Schulter kann man eventuell immer kontrollieren, aber Magenprobleme oder keine Ahnung was, vielleicht kann man nicht so einfach lösen. Er sollte die Tabletten bestellt zu haben, Pech gehabt!

    Soweit dürfte die Zahlung via bitcoin kein Problem sein.


    Magnus und Schmerzen kennen meine Nachbarn nicht..

    Hi,
    wurde zufällig schon einmal Stano von Magnus injiziert? Ganz ehrlich, der Nachbar überlegt ob es sich lohnt weiter damit oder einfach aufzuhören. Trotzdem kann er immer noch nicht berichten od das wirkt oder nicht, war gestern seine 3e Injektion.


    Bolde wurde immer mit Testovis gemischt und kein Problem.

    Jemand Erfahrung mit Stanozolol (inj.) von Magnus??
    Mein Nachbar hat sich damit schon 3Mal injiziert, 2 Mal Oberschenkel (die nächste 2/3 Tage nach Injektion konnte fast gar nicht gehen..beim injizieren katert gar nichts, der Kater und die Schwellung kommen immer am nächsten Tag, katert 5/6 Tage lang immer weniger bis die Schwellung komplett verschwunden ist..Gestern an der linke Schulter, heute Schwellung + Kater, so geht s nur falls man 2 Mal die Woche trainiert oder wat?


    Grüße in die Runde

    Hallo zusammen.


    das Bolda von Rs wirkt wie es soll. Die Kommentare hier von einige wenigen, die wohl nicht viel Kenntniss haben bzgl. der guten Qualität , die RS Tag für Tag liefert, kannst du getrost überlesen.


    Komisch , dass die Testovis bei allen anderen Usern hier hervorragend wirken tut ; ) Noch komischer ist , dass Athleten bei mir im Studie ,die Bühnen aktiv sind davon nicht mehr loskommen.

    Na klar die Athleten bei dir im Studio, bei dem Hausmeister ist doch was anderes..Er kennt was Apoware ist und was nicht, machte vorher immer nur Kuren mit Apoware und niemals hatte ein Libidosproblem, was soll denn passieren? Bitte, vielleicht mit Leuten, denen ihre erste Kur machen, klappt das aber mit meinem lieben Hausmeister nicht!

    Danke Antiker, das werde ich. Falls Deca wäre, könnte ich vorauszusetzen, dass genau dieses Problem wäre, 100% sicher aber mit Bolde, es ist ja komisch, aber stimmt, 100% Gewissenheit kann nur bluttest zeigen.
    Ja, also, Ok sollte keine richtige normale Erektion gesagt zu haben. :D
    Habe hier vielmals gelesen, dass die Testovis 100% Apoware sind, aber tatsächlich wenn das wahr wäre, hätte ich dieses Problem nicht gehabt. 400 mg EW mit Apoware sind mehr als genug denke ich.