Beiträge von Radeon81

    na toll, das ist wohl nicht das Top Öl.
    Soviel im Netz:


    Ethyl Oleat kann eine andere gute Wahl sein. Es besitzt den Vorteil einer niedrigeren Viskosität als pflanzliche Öle und weist eine höhere Lösungsfähigkeit auf. Die potentiellen Nachteile rühren von individuellen Reaktionen auf Ethyl Oleat in einigen Fällen und Ethyl Oleat von niedriger Qualität in anderen Fällen her. Ich würde Ethyl Oleat meiden, das nur von industrieller Qualität, Laborqualität oder nicht spezifizierter Qualität ist. Es sollte USP oder zumindest FCC sein. In allen Fällen würde ich einige Versuchsinjektionen von 1 ml durchführen, bevor man eine ganze Charge Pulver in diesem Öl löst.

    und wie verhält sich Drosta bei einem Blutbild?
    Es ist schwierig die Qualität zu ermitteln da 2 Steroide verwendet werden.


    Bei 100mg TestP eod und am darauf folgenden Tag DrostaP 60mg eod, wie oder wo kann ich den Wirkspiegel errechnen?
    Möchte die Woche noch eine Messung machen lassen.

    Zu TestP 16er Batch:


    Nach 5 Tagen ist der OS Kater mehr oder weniger erträglich. Beide Gluten sind weiterhin Hölle!!
    Hab auf nichts Lust, fühl mich schlapp und fertig.
    Denke, wenn der Körper mit 4 Entzündungsherden kämpft ist das auch Energieraubend!!


    Zum DrostaP 17er Batch:
    Gestern direkt unterm OS Kater etwas über dem Knie gedrückt.
    Bisher KEIN KATER!!!
    Ob das Drosta überhaupt was taugt weiss ich noch nicht, ist das erste mal.


    Das Tren E das der Kollege mit 16er Batch hat scheint super zu sein.



    RS schrieb ich bezüglich der Verträglichkeit und der Probleme meines Nachbarn. Sie schreiben, beschwert hat sich noch keiner. Evtl Unverträglichkeit gegen EO Öl. Was auch immer EO heisst. Auch das es derzeit eher überdosiert wäre.
    Nun gut, kein seller wird sein Zeug schlecht reden. Wollte nur mal eine Info da dies hier "die einzige Seite ist wo schlecht über magnus geschrieben wird"....!!!


    Der Nachbar steigt wohl auf TestE um da es dies als Apoware gibt. Waren nun genug schmerzen sagt er.

    Habe mich angemeldet da ich über google diesen tread fand.


    Nun, mein Kolmege hat seit 3 Tagen Magnus. Propi mit der 16er Batch und Drosta P mit der 17er.


    Er liegt bei 0.6ml Prop und 0.3 Drosta ED.


    Sein Kater war 2x OS sehr stark, mit einer Schwellung am Injektpunkt. Der Gluten von gestern beginnt heute zu schmerzen, hält sich in Grenzen.


    Alles zusammen aufgezogen.


    Kann es sein, das sich beide Roids nicht vertragen in einer Spritze?



    Davor war Genesis sein Roid, begann auch zu katern.
    Davor Bodyplex und das war sehr gut. Kein Kater, gute Wirkung, leider nicht mehr verfügbar.


    Wenn Magnus so schlecht ist wie es hier steht, was haltet Ihr von GenesisEU?


    Hier liest man von Magnus total super bis null Wirkstoff... was ist nun Sache?


    Gibt es ein Labor wo den Gehalt testen kann? Was kostet so was?