Beiträge von Radeon81

    Ihr kauft bei Ulabs und nicht bei Jenapharm ? Manchmal werden die Bestandteile vor dem Pressen schlecht vermischt. Was die Gerätschaften zum Pressen angeht, werden diese sicherlich auch nicht high-end sein.


    Grüße

    Dann hat jede Extasy Küche die besseren Pressen... schon vor 20 Jahren ???

    kurzum: kein angriff an euch, nur meine meinung ubd was ich mach das mich beruflich weit weit vor gebracht hat:


    Gefällt euch ein job nicht, dann sucht doch was anderes. Ihr arbeitet ja, also muss man nicht alles annehmen und schlägt bei dem zu was ein "zuckerle" ist....


    Wer unzufrieden ist oder so ein leben lebt und es ohne druck nicht ändert, dem ist nicht zu helfen. Wie gesagt, ihr arbeitet ja, also habt ihr keinen druck wie wenn ihr arbeitdlos seit.


    Ich hatte 2018 einen job der mich nicht erfüllte. Jobagent angesetzt der mir mehrere angebote brachte. Nach 6 monaten war was dabei... jetzt bin ich vom servicetechniker/inbetriebnehmer zum teamleiter aufgestiegen. Mega spass, passt alles!


    Wenn im leben was nicht gut ist, ändern!!! Vorallem wenns einem so kaputt macht!!

    ja, beim Tren Husten kannst genau sagen von wo bis wo deine lungenflügel gehen.... aber das vergeht nach 2...3 Minuten. Der mann mit der sichel wird dich nicht holen...


    Ob das sodbrennen jetzt schon vom tren kommt...? Die kurzatmigkeit ist bei mir so heftig das ich aktuell cardio liebe damit mein körper mal wieder mit sauerstoff geflutet wird. Und, es hilft und ist für mich ein muss geworden!! Jedes Training am ende 20 minuten crosstrainer.


    Vor nicht all zu langer zeit musste ich einen besuch abholen, ins büro raus sind es rund 40 treppen. Im sitzungszimmer konnte ich nicht vernünftig reden weil ich keine luft bekam und abartige hitze hatte. Kommt nicht so gut rüber.

    Jetzt seitdem ich jeden tag cardio mach ist es bedeutend besser geworden!

    HILMA DBOL FRAGE:


    mir ist öfter ein punkt aufgefallen:

    Es sind tabs die im mund mit flüssigkeitskontakt SOFORT fein zerfallen und es gibt welche die man zerbeißen muss!! Also nicht die selben? Bei der pressung ist der teig der selbe also müsste die pressung von gleicher güte sein.


    Eben wieder eine die sofort im mund zerfiel als das wasser dazu kam. Ich schrieb aber auch schon das ich sie zerbeißen muss und eben das auch mach.


    Es ist die selbe flasche! Ist mir mehrfach aufgefallen......



    Idee?

    Was es für einen Sinn macht? Selbst 175mg Tren bringen mehr als 0mg Tren :)

    Am Ende muss man halt wissen, was bringt es wirklich. Muss ich das Gift dann rein nehmen wenn der Nutzen sehr gering ausfällt? Wieviel Nutzen zieht man aus 175mg Tren? Wenns so viel wäre hätten das glaub einige dauerhaft drin. Also das ist nur meine Meinung.

    Ob 175mg den gewünschten Effekt bringen?


    Ich stieg auch mit iwas um die 200mg ein weil ich dachte es sei so mega grob. Wirklich passiert war nichts (Nexi TrenE) nach Wochen. Erst als ich bei über 300 war ging was. Gut empfand ich 420mg zu low dose Testo... dann kam Drosta mit hinzu.



    Am besten testen, denn am Ende vom Tag muss jeder die Erfahrung selber sammeln.