kurze Frage zwischendurch:
Welche Blutwerte sind sinnvoll zu testen?
Neben TestoP ist DrostaP im Einsatz.
Wie wirkt sich DrostaP im Blutspiegel zu Testo aus?
Damit ich noch weiss ob der Spiegel ok ist.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
kurze Frage zwischendurch:
Welche Blutwerte sind sinnvoll zu testen?
Neben TestoP ist DrostaP im Einsatz.
Wie wirkt sich DrostaP im Blutspiegel zu Testo aus?
Damit ich noch weiss ob der Spiegel ok ist.
mein Nachbar sagt, das er das Royal iwie nicht so prall findet. Libido bricht seit dem umstieg ein. Vom drosta merkt er noch nichts. Evtl mit 0.30mg ed zu gering dosiert.
Er wollte aber kommende woche einen Bluttest machen lassen.
Auch wenn ich noch nie etwas bestellt habe, so habe ich doch schon Kontakt zu RS gehabt und kann das daher so nicht stehen lassen.
Super freundlicher, hilfsbereiter und verständnisvoller Schriftverkehr.
Das sind meine Erfahrungen mit RS.
ich muss den Emailverlauf glaub nicht posten.
Mehr dazu schrieb ich im Magnus tread.
Es ging um die extrem heftige unverträglichkeit von Magnus. Die ersten 2 Antworten dszu waren oK, dann nur noch angepisst. Auch auf die frage ob evtl eine andere batch geschickt werden kann um dem auf den Grund zu gehen, da es wohl auch einen trägerölwechsel gab, war die antwort nur noch pissig, das man sich um sowas auch nicht sorgt.
Also, aschlecken.
Hier gehts um Kraftbude und der Kontakt war in zick mails absolut vorbildlich und hilfsbereit!! Sagt der Nachbar. Bei RS bestellt er nicht mehr.
Abzocker laden.. allein die preise Abzocker
allein das er Geschenkgutscheine anbietet hallo
wenn man keine FAKTEN hat, einfach den Rand halten. Vermutungen Interessieren hier nicht...!!
Sorry, aber so Aussagen kotzen mich an, vorallem weil ich weiss das es Müll ist was Du geschrieben hast.
Wer dort bestellt AKZEPTIERT die Preise, wenn nicht dann bestellt man nicht. Jeder Seller hat das Recht seinen Teil zu verlangen denn wenn er erwischt wird ist es er der einsitzt!! Aber was will ich das 18 jährigen Buben erzählen die alles UMSONST wollen, bei Mama gibts ja auch umsonst was zu essen, gell!!
So, zum Laden:
Mein Nachbar sein Nachbar hat dort zuerst probe bestellt da Bekannte von ihm sagten, sie würden dort seit Jahren bestellen.
Leider ging was mit dem Geld schief, es dauerte 3 Wochen bis das Packet kam. Jedoch war in der Zeit der Kontakt super gut.
Dann kams, 2 Tage später ein weiteres als Geschenk und Entschuldigung.
Kurz darauf nochmal etwas mehr bestellt. NAchbars Nachbar sagt, kam innerhalb von 10 Tagen an immer per einschreiben. Auch versandkostenfrei, da kommt nix drauf.
Der kontakt immer sehr sehr anständig!!!
Bei Roidstation erlebte er dagegen pampigen kontakt....
Laden definitiv absolut OK!!!
Nachbar hat keine Adresse zu Nex von daher würde er gern wissen, ob das Drosta von Royal oder Kenwoo merklich schlechter ist als das von Nex.
Bzw ist Nex im gesamten so viel besser wie Royal oder Kenwoo??
weitere Erfahrungen zu Royal?
Kann jemand was zu Genesis sagen
Tren A
Drosta P
NPP
10/10
TOP: Verarbeitung, Ampullen, 1,1-1,2ml Inhalt, Kein Kater, Laune super
Was willste mehr?
@Matador hatte definitiv recht. Danke nochmals für die Empfehlung !
von welchem Genisis redet Ihr? es gibt mehrere.
nachbarsjunge hatte GenesisEU, das was in den meisten Shops angeboten wird und das TestP war nicht so der Bringer, dazu immer 2-3 Tage gut spürbarer Kater.
so, ich werde hier das letzte mal, für meinen Nachbarn, etwas zu Magnus schreiben.
Zu dem Abszess: es war Gott sei Dank keiner!!! nachdem sich ab dem 3. Tag nach injekt ein harter Kanal mit dem Durchmesser eines Wiener Würstel bildete was auf einen Abszess hin deutete, mein Nachbar mit schmerzverzertem Gesicht aus dem Auto stieg, sich setzte (auf die andere Backe) und echt verzweifelt war kauften wir eine Zugsalbe. diese Empfehle ich JEDEM DER MIT MASSIVEM KATER KÄMPFT!!!!!
Nach 4 Tagen Eigenbehandlung (Salbe + abkleben für 24std Behandlung) ging die Verhärtung zurück. Eine Kugel in der Größe einer kleinen Murmel am Inketpunkt bliebt weitere 4 Tage.
nun ist alles OK. Er wünscht das keinem.
gesamt war er auf 5 oder 6 Injects TestP Magnus die alle abartigen bzw absolut höllischen Kater erzeugten. der massive im Gluten kam vom Test einer neu geöffneten Vial ebenfalls mit 16er Batch.
noch zu erwähnen: das DrostaP Magnus mit 17er batch katerte gar nicht aber eine Wirkung war auch keiner fest zu stellen. die Vial ist nun leer und es kam der erste Schuss DrostaP von Royal.
mit RS wurde geschrieben bezüglich der Verträglichkeit. Antworten waren eher überheblich wenn auch sehr schnell. Um der Sache auf den Grund zu gehen wurde angefragt ob TestP mit 17er batch zu bestellen wäre um zu sehen ob es besser ist da angeblich das Öl getauscht wurde. unfreundlich wurde mir gesagt, dass man sich um so etwas nicht kümmern kann was batch angeht. dachte der shop hätte interesse daran rauszufinden wo das problem liegt denn offensichtlich passt etwas mit magnus nicht. ich habe auch auf diesen tread verwiesen, das magnus sehr schlecht abschneidet.
da hiess es nur, wenn einer schlecht schreibt dann muss es nicht schlecht sein. ebenso gäbe es viele die sich als fake anmelden und etwas schlecht reden egal ob einen shop oder einen hersteller.
der nachbar hatte mit einem anderen Shop weit besseren kontakt weshalb er von RS sehr enttäuscht ist und sie ihn als kunden verloren haben.
dann zu Magnus selber. macht zwar einen mega eindruck von Vial, Verpackung etc. aber sollte es mit diesem Tread klar sein, das damit was nicht stimmt. Auf die batch kann man nichts geben, denn wenn einer bereit ist, eine neue batch schlecht zu mischen dann hat er auch kein Problem damit eine batch mit unterschiedlicher Qualität anzumischen. sprich 10000 Vial die OK sind und 10.000 Vial die nur Öl drin haben. ich will sagen, eine batch ist keine garantie...
oder läuft etwas beim Weg zum Shop falsch... eine Vial öffnen und mit neuer Kappe zu verschließen sollte auch kein problem sein wenn man es im mittleren Stiel macht.
wenn ich mir alle anderen hersteller Vial ansehe wie der Verschluss sauber aufgebracht wurde und wie es bei den Magnus vom Nachbar ausschaut das ist das sehr unsauber.
egal wie, ich sah meinen Nachbarn was er für schmerzen hatte über fast 4 Wochen. zuerst ließ er trainings ausfallen weil der OS massiv katerte dann lag er ausgeschaltet da wo alle schon von einem Abszess ausgingen. und Magnus wurde gekauft weil er in einem anderen Forum nur gutes gelesen hatte.
hier gibt es aber doch sehr viele die massive Beschwerden haben, es jedoch aus dem selben Shop kommt.
ich denke, der Hersteller veräppelt die User gewaltig und hat ganz unterschiedliche mischungen mit selber batch.
es gibt nach Recherche zick andere Hersteller wo nur positives zu lesen ist, da testet er nun.
von daher, stecht euch nicht die Augen aus wenn einer was gutes bekam und einer was schlechtes, scheint bei Magnus russisches Roulett zu sein.
was haben die Inhaltsstoffe, bezogen auf Wirkstoff, mit Kater zu tun? auch ohne Wirkstoff kannst Du bösen Kater haben je nach Öl und deren Verträglichkeit, Alkoholgehalt etc etc.
Alles was ich über Propi und deren Dosierung im Netz gelesen habe und aus Nachbars Erfahrung sagen kann ist, das Propi ab 130mg/ml so dermaßen instabil wird das man schon ab 10°C und darunter Kristalle in der Vial hat. daher stell ich mir die Frage, wie Kenwoo 200mg/ml stabil bekommen soll. Das es scheppert stell ich nicht in Frage, nur ob der Wirkstoffgehalt stimmt.
des Nachbarn Nachbar hatte gestern das erste mal von Royal TestP und Drosta Propionat gesetzt. Beides einzeln. Er sagt, das TestP hat die Nacht minimal gekatert, das Drosta gar nicht.
Nun mal abwarten was die kommenden 2 Wochen so rauskommt. Da im Stack kann eben nicht viel zu den Einzelsupplements gesagt werden
Des Nachbarn Nachbar sein Packet kam an.
8 Tage, alles Top.
Er will wissen wo man den Kenwoo Scratch Code prüfen kann.
dinge wie Yohimbine etc kombiniert mit evtl Drosta wirken doch sicher genauso. ???
Wenn ich lese wie Ephe wirkt, vorallem die Gefahr der psychischen Abhängigkeit dann lass die Finger davon.
Ich als alter Raver/Technoide der vor 15 Jahren politox abhängig war auf allem was Amphitamine drin hatte (Ephe ist dem gleich zu setzen) brauch das nicht noch mal und daher rate ich dir, evtl nach Alternativen zu schauen.
Und wer sich nicht ohne starke Mittel runtershredden kann, hat so einer wirklich die Ernährung im Griff?
wie bringt man das testP von Kenwoo auf 200mg/ml???
Dachte ab 140mg beginnt es zu kristalisieren?
Bzw katert es nicht stark bei solch hoher Dosierug?
so, nun das Fazit von meinem Nachbarn seinem Kollgen:
zuerst wurde nur gutes gelesen, daher die Wahl auf Magnus.
nachdem es kam wurde dieser Tread gefunden wo Magnus nicht so pralle weg kommt.
daher angemeldet auf bitte des Nachbarn bekannten der zu doof für PC ist. Ihr wisst ja, Stoffer und hoher IQ passt nicht zusammen
das TestP 16er batch wurde 3x von Vial 1 getestet mit extremen Roidkater bzw Entzündungen.
für das 4. Mal eine andere Vial mit 16er batch wovon 1.3ml in den Arsch kamen.
seit 5 Tagen die absolut Massivste Entzündung, mega Schwellung und rot. nun ist ein Kanal ertastbar der in Richtung Beckenknochen geht.
sitzen, laufen so gut wie nicht möglich. 5x Trainingsausfall hintereinander weils mit Kater nichts zu tun hat. und nein, er weiss wie sauber gearbeitet wird, das ist keine frage.
ein abszess kann sich auch durch eine massive entzündung und vorhandene bakterien im körper bilden oder dreckiger stoff....
ist ja auch egal, so wie es scheint ist es ein abszess.
fazit: drecksstoff, fertig!!!
das drostaP von Magnus 17er batch absolut katerfrei und bei 80mg eod nach 2 wochen keine wirkung.
kommt von RS.
der junge ist gerade massiv am kochen weil er so etwas noch nie bekommen hat. ich soll ausrichten: finger weg, indischer schrott.
ach ja, ich kenne die gegend in indien, maharastra, wo es produziert wird. wer indien kennt sollte sich denken können das dort nichts sauberes kommt, schon gar nicht von einem Ulab....
und ja, ich bin neue hier, aber sicher keiner der etwas schlecht reden muss falls mal wieder auf meine lediglich 8 Beiträge bezug genimmen wird. der grund warum ich mich angemeldet habe war der erste Kater/entzündung und das lesen wie schlecht magnus hier abschneidet... ach ja, und weil man hier noch über ulabs schreiben darf, ist ja bei vielen anderen foren verboten.
hab echt nun viel gelesen, bis auf Magnus nichts gefunden was wohl auch ok ist und Magnus geht bei mir gar nicht...
British Dragon, La Pharma, MaxPro wären mögliche optionen wobei ich da nur schlechts lese, also finger weg. Und weitere Labs in seriösen Shops bzw welche die wohl liefern gibt es nicht. Das Genesis das überall angeboten wird scheint meinem Nachbarn unterdosiert zu sein und katert auch böse nach.
langsam bin ich am Ende mit suchen.
Welche Ulabs sind denn wirklich brauchbar?
Von vorn weg: Magnus TestP erzeugt den absolut roidigsten Kater für 7 Tage!! Mit so einer Entzündung kann an nicht dauerhaft leben (das Drosta P dagegen ist super verträglich).
Genesis katert auch wie sau.
So, was kann man denn sonst noch ins Auge fassen? Gibt es nur noch schrott Ulabs?
Ein echt top Lab hatte mein Nachbar sein Nachbar.
Bodyplex. Das hat jedoch kein shop und die Quelle machte die Frau des Nachbarn an weshalb es nun keine Quelle mehr gibt
gibt es mittlerweile mehr Erfahrung? Etwa über das TestP?
Vertröglichkeit? Wirkung?
da sich so gut wie nichts zu dem besagten Lab finden lässt, es jedoch bald jede Seite anbietet, hätte ich dazu gern EIGENERFAHRUBGEN gehört.
Wer nimmt es, wie gut sind sie?
Ist das Drosta brauchbar?
Ich habe deren TestoP jedoch ist das meine 1. richtige Kur (2012 nach 2 Monaten abgebrochen) und kann daher schlecht sagen, wie gut es ist. Bin seit Oktober ON.
Fakt ist, es gibt immer für 2 Tage eine Entzündung/Unverträglichkeit. Daher auf Magnus gewechselt das ich überhaupt nicht vertrage. Deren TestP erzeugt bei mir 5-7 Tage massivsten Roidkater!! Das DrostaP dagegen gibt keinerlei Kater.
Daher gerade wieder auf Genesis.
na toll, das ist wohl nicht das Top Öl.
Soviel im Netz:
Ethyl Oleat kann eine andere gute Wahl sein. Es besitzt den Vorteil einer niedrigeren Viskosität als pflanzliche Öle und weist eine höhere Lösungsfähigkeit auf. Die potentiellen Nachteile rühren von individuellen Reaktionen auf Ethyl Oleat in einigen Fällen und Ethyl Oleat von niedriger Qualität in anderen Fällen her. Ich würde Ethyl Oleat meiden, das nur von industrieller Qualität, Laborqualität oder nicht spezifizierter Qualität ist. Es sollte USP oder zumindest FCC sein. In allen Fällen würde ich einige Versuchsinjektionen von 1 ml durchführen, bevor man eine ganze Charge Pulver in diesem Öl löst.
und wie verhält sich Drosta bei einem Blutbild?
Es ist schwierig die Qualität zu ermitteln da 2 Steroide verwendet werden.
Bei 100mg TestP eod und am darauf folgenden Tag DrostaP 60mg eod, wie oder wo kann ich den Wirkspiegel errechnen?
Möchte die Woche noch eine Messung machen lassen.
Zu TestP 16er Batch:
Nach 5 Tagen ist der OS Kater mehr oder weniger erträglich. Beide Gluten sind weiterhin Hölle!!
Hab auf nichts Lust, fühl mich schlapp und fertig.
Denke, wenn der Körper mit 4 Entzündungsherden kämpft ist das auch Energieraubend!!
Zum DrostaP 17er Batch:
Gestern direkt unterm OS Kater etwas über dem Knie gedrückt.
Bisher KEIN KATER!!!
Ob das Drosta überhaupt was taugt weiss ich noch nicht, ist das erste mal.
Das Tren E das der Kollege mit 16er Batch hat scheint super zu sein.
RS schrieb ich bezüglich der Verträglichkeit und der Probleme meines Nachbarn. Sie schreiben, beschwert hat sich noch keiner. Evtl Unverträglichkeit gegen EO Öl. Was auch immer EO heisst. Auch das es derzeit eher überdosiert wäre.
Nun gut, kein seller wird sein Zeug schlecht reden. Wollte nur mal eine Info da dies hier "die einzige Seite ist wo schlecht über magnus geschrieben wird"....!!!
Der Nachbar steigt wohl auf TestE um da es dies als Apoware gibt. Waren nun genug schmerzen sagt er.
Habe mich angemeldet da ich über google diesen tread fand.
Nun, mein Kolmege hat seit 3 Tagen Magnus. Propi mit der 16er Batch und Drosta P mit der 17er.
Er liegt bei 0.6ml Prop und 0.3 Drosta ED.
Sein Kater war 2x OS sehr stark, mit einer Schwellung am Injektpunkt. Der Gluten von gestern beginnt heute zu schmerzen, hält sich in Grenzen.
Alles zusammen aufgezogen.
Kann es sein, das sich beide Roids nicht vertragen in einer Spritze?
Davor war Genesis sein Roid, begann auch zu katern.
Davor Bodyplex und das war sehr gut. Kein Kater, gute Wirkung, leider nicht mehr verfügbar.
Wenn Magnus so schlecht ist wie es hier steht, was haltet Ihr von GenesisEU?
Hier liest man von Magnus total super bis null Wirkstoff... was ist nun Sache?
Gibt es ein Labor wo den Gehalt testen kann? Was kostet so was?