Beiträge von Radeon81

Ihr kauft bei Ulabs und nicht bei Jenapharm ? Manchmal werden die Bestandteile vor dem Pressen schlecht vermischt. Was die Gerätschaften zum Pressen angeht, werden diese sicherlich auch nicht high-end sein.

Grüße

Dann hat jede Extasy Küche die besseren Pressen... schon vor 20 Jahren ???

kurzum: kein angriff an euch, nur meine meinung ubd was ich mach das mich beruflich weit weit vor gebracht hat:

Gefällt euch ein job nicht, dann sucht doch was anderes. Ihr arbeitet ja, also muss man nicht alles annehmen und schlägt bei dem zu was ein "zuckerle" ist....

Wer unzufrieden ist oder so ein leben lebt und es ohne druck nicht ändert, dem ist nicht zu helfen. Wie gesagt, ihr arbeitet ja, also habt ihr keinen druck wie wenn ihr arbeitdlos seit.

Ich hatte 2018 einen job der mich nicht erfüllte. Jobagent angesetzt der mir mehrere angebote brachte. Nach 6 monaten war was dabei... jetzt bin ich vom servicetechniker/inbetriebnehmer zum teamleiter aufgestiegen. Mega spass, passt alles!

Wenn im leben was nicht gut ist, ändern!!! Vorallem wenns einem so kaputt macht!!

ja, beim Tren Husten kannst genau sagen von wo bis wo deine lungenflügel gehen.... aber das vergeht nach 2...3 Minuten. Der mann mit der sichel wird dich nicht holen...

Ob das sodbrennen jetzt schon vom tren kommt...? Die kurzatmigkeit ist bei mir so heftig das ich aktuell cardio liebe damit mein körper mal wieder mit sauerstoff geflutet wird. Und, es hilft und ist für mich ein muss geworden!! Jedes Training am ende 20 minuten crosstrainer.

Vor nicht all zu langer zeit musste ich einen besuch abholen, ins büro raus sind es rund 40 treppen. Im sitzungszimmer konnte ich nicht vernünftig reden weil ich keine luft bekam und abartige hitze hatte. Kommt nicht so gut rüber.

Jetzt seitdem ich jeden tag cardio mach ist es bedeutend besser geworden!

HILMA DBOL FRAGE:

mir ist öfter ein punkt aufgefallen: