Beiträge von Radeon81

    Würde bei 3-4 EInheiten bleiben und mal über BP500 und TB157 nachdenken. Letzteres werd ich demnächst auch dazustacken (tatsächlich auch BSV mit Auswirkung linksseitig. Hat sich zwar nach dem Vorfall von nur 25% Kraft in Trizeps und Lat auf ca 80-90 im Laufe eines Jahres von alleine gesteigert, hier stagniert es aber aktuell)

    Dann können wir uns die Hand geben. Links ist auch mein BSV, ebenfalls mit 25% Restkraft. Das ganze seid April 2023.

    Rücken bin ich auch wieder bei 80-90% in Latzug, rudern etc. Aber flexen ist nicht drin. Kann ihn aber deutlich besser ansteuern wie noch vor 6 Monaten.

    Trizeps anspannen ist fast nicht möglich, da tut sich nicht viel. Kraft etwa 60-70%.

    Brust ist ganz übel. Von 140 Bank sofort auf 5x 50kg runtergebrochen. Hier bin ich nun auf so ca. 6x60kg Langhantel.

    Kurzhantel drücke ich keine 25kg links.

    Bizeps von 1x 7,5kg auf 3x 20kg (nicht ganz sauber) erholt aber weit von der rechten Seite entfernt.



    Soviel zum Nervenschaden.


    TB500 nutzte ich vor 3 Jahren wegen unterem BSV für 3 Monate. Würde sagen, dass hat sicher geholfen.


    Jetzt setze ich die 3 iu ein und werde nach 4-6 Wochen auf 4 iu hochgehen (Akra Lab).

    TB500 hab ich auch am Start, werde es die Tage beginnen und sicher 3 Monate fahren.

    HGH soll sicher mal 12 Monate gefahren werden.


    Nur bin ich mit dem Protokoll noch unschlüssig.

    Wenn es schon drin ist, dann auch für BB nutzen im Bereich Aufbau aber auch Fettverbrennung.

    Also alle Vorteile nutzen. Macht ja auch Sinn bei dem Preis.

    Ich bin HGH neuling. In erster Linie wegen Verletzungen. Bandscheiben und beschädigter Nerv.

    Nun will ich aber doch schon alles nutzen, wenn es im System ist.

    Aktuell 3 iu auf 3x1.

    Was kann man mit 3-4 iu erwarten?


    Oder gleich gefragt, 4 iu mit 500mg Testo.

    Werde demnächst noch Oral dazu stecken und kleinmenge Drosta (150mg) wegen dem Alter von Ü40.

    Ich mach auch mal wieder.....


    1. BILD Anfang 2023. Seit Corona kein 100%iger Focus aufs Gym, nur noch passend aussehen, 96kg.


    2. Und 3. Foto nach 38 Tagen Krankenhaus bis Mitte September 2023 Darmverschluss, temporäres Arschxoch am Bauch, 3x Intensiv, 2x Bauch geöffnet, die ersten 15 Tage 0,0 Kcal, in 38 Tagen überschlagen 5.000kcal gegessen. Ab Tag 23 bekam ich Flüssignahrung.

    Insgesamt gut 13 Kg abgenommen. Resultat, 37cm Arm.


    Achtung, da Tshirt Bild 1-3 ist selbes Model und Grösse, lediglich andere Farbe. Das zeigt das Desaster!!!!


    4. Bild Januar 2024 mit 95kg

    Wohlgemerkt nur halbgas Training. Dazu Nervenschaden HWS mit eingeschränkter Kraft und Motorik linker Seite.

    Ich war lange weg, nicht aktiv im Forum wegen massiver Krankheit.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob das Akra HGH für den Preis gut ist? Keine HGH Erfahrung. Daher wäre es ganz cool wenn wer was dazu sagen kann. Lab Test ist ja gut

    Da wird auch kein/wenig Alkohol mehr drin sein deswegen vermutlich kein Kater mehr. Würde das entsorgen, bin zwar kein Freund davon, aber bei 4 Jahren ist dann auch beim mir kein Bedarf mehr das zu nutzen.


    Wirkstoff wird sicherlich ein wenig gelitten haben aber wie viel kann dir keiner genau sagen. Was allerdings auffällt, dass der Kater weg ist und das ist vermutlich dem Alkohol geschuldet, somit auch nicht mehr "steril" ?

    Ok, das ist ein Argument. Minimalen Druck hatte ich, mehr nicht.


    Mal informativ gefragt:

    Es war ja Alk drin, also steril. Dann sollte es doch nun in einer sterilen Umgebung drin sein?

    Geht jetzt nicht darum das Zeug weiter zu drücken. Nur zum Verstehen.

    So, lang offline gewesen.... aber nur offline im Forum -guenni-


    Vor vielen Jahren, die alten Bären wissen es, gab es Nexium :tren: Und ich hatte selbst bei 0,2ml abartigen Kater. Es ließ sich auch nicht strecken mit anderen Sossen. Also, verstaubten die guten TPnatts.

    die Tage habe ich den Bestand geprüft und gesehen, dass noch welche da sind. Der Gummi sehr sehr weich und nach oben gewolbt wenn man den Flipp abzieht. Die schon offene von iwo 2018 hatte einen halb aufgeweichten Einstichgummi. Entsprechend entsorgt. Also, dann einmal die Ungeöffnete getestet.

    Zur Vorsicht nur 0,4ml da ja 0,2 schon Kater mit Verhärtung mit sich brachte.


    Tadaaaa, kein Kater :-thumb2-: somit stieg der Bestand an Nutzbarem nochmals an.


    Aber, Ablaufdatum ist 2019....

    Stinkt nicht, sieht gut aus, klar und dünnflüssig wie eh und je....


    Was sagen die Wissenden zum Wirkstoffgehalt? Ist der noch da?

    Warum Ablaufdatum?

    was kann da passieren ausser ranzig werden?


    Gibts Gründe vom Verbrauch abzuraten?

    habe vor kurzem Propi von Genesis (Nexi) gedrückt. 2017 hat da übel gekatert weshalb ich die Amp im Schrank einstauben ließ... 1 Jahr abgelaufen, gedrückt, katert nicht mehr, geiles Zeug. Also 5 Jahre hält das sicher, wenns Öl nicht ranzig wird. Wie merkt man das? Denke das es dann vergilbt.

    Muss mal mein Nexius von 2017 testen, das katerte auch extrem weshalb da Restbestände da sind....

    Mal ne ganz dämliche Frage.

    Kann mir hier jemand ein Test E ausm DD Shop empfehlen, welches Erfahrungstechnisch tendenziell eher weniger Katert?

    Hatte vorher das von DEUS drin und eins von einem Hersteller was hier glaube ich niemand was sagt, beide Katern extrem und mein Körper scheint sich nicht dran zu gewöhnen egal wie lang/oft ich sie nehme.
    Dachte ich probiere als nächstes das von Driada aus? Außer es gibt hier n Experten der mir auf Basis von 480. Seiten Forum Diskussion etwas anderes Empfehlen kann :D

    lg

    Baku! Ganz klar, Baku. Ich bin jemand, der sehr stark auf Öle oder Alkohole reagiert.

    Baku ist ein sehr dünnes Öl, lässt sich easy mit 0,4mm Nadeln drücken.


    Kater ist 0,0! Habe aktuell das Susta von Baku, das ist mehr als top!

    ich habe keine Mittel genommen um die kognitive Leistung zu erhöhen. Das werde ich ab Januar. Die Diagnose möchte ich ohne Änderungen von Einflüssen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

    Mitte Dezember werden vormittags 2 Testreihen über kognitive Leitungen stattfinden. Mittags wird Hirnwasser entnommen. Am 3.01. ist erst die Besprechung.


    Eine mögliche Demenz ist nicht aufhaltbar. Mit heutigen Mitteln kann man max 2 Jahre "verzögern". Bei 7 Jahren +/- nur ein Trostpflaster.

    Ich beschäftige mich sehr viel mit der Krankheit. Das schlimme ist, iwann meine Kinder nicht mehr zu kennen. Am Ende stirbt man alleine da jeder unbekannt ist.

    Schützt euer Hirn!


    Homocystein werde ich messen lassen. Guter Tipp, dass kann auch vieles davon bewirken bis hin zu Demenz. Blut wurde vor 2 Moaten genommen als die Hirnströme gemessen wurden.

    Im Januar werde ich mehr schreiben können.


    Allen einen Dank für die guten Tipps!!!

    Jesus, kann man was dagegen machen ?

    Bestätigt sich Demenz, nein. Nicht heilbar. 3...4 Jahre und ich werde meine Familie nicht mehr erkennen, jeder Tag neues kennenlernen meiner Liebsten.... die 50 werd ich dann nicht mehr erleben.

    Die Links habe ich gepostet und hoffe, dass es keine Demenz ist sondern vom Roidkonsum kommt. Dazu vor 20 Jahren exzessiver Ecstasy Konsum.... hoffe das die Sympthome iwelche aktuell äusserlichen Einflüsse sind..... daher setzte ich auch ab!

    Ich war beim Neurologen. Wegen der beschriebenen beeinträchtigungen wurde ein MRI durchgeführt mit dem Befund von schrumpfender Hirnmasse was inkl. der Beschwerden auf eine Demenz hindeutet.

    im Dezember wird Hirnwasser entnommen sowie mehrere Tests durchgeführt. Januar ist Besprechung.


    was zum Lesen


    https://arznei-news.de/anabolika-und-das-gehirn/



    https://m.focus.de/gesundheit/…-steroide_id_1755253.html


    Ich hoffe, das es keine Frühdemenz ist, das wäre nicht aufhaltbar. Roids setze ich gerade ab.

    Sympthome waren vor kurzem extrem. Vergesslichkeit, Erinnerungsvermögen total hinüber, vergessen von Namen und Begriffen bis zu Sprachstörungen. ....

    Was genau willst du uns jetzt sagen? In diesem Thread?


    Dass dir Deus 2019 getaugt hat und Akra dieses Jahr nicht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied, mit Corona seit letztem Jahr dabei, es werden sich diverse Umstände in deinem Leben geändert/ verändert haben, ein Lab ist wohl das Letzte was damit etwas zu tun hat was dein "feeling"

    das sagt aus, das Akra in aktueller batch nicht das liefert was Deus 2019 lieferte und das gravierende Unterschiede sind.

    Und das "feeling" hat sehr wohl damit zu tun. Wer auf einem Testo Tren Stack ist und nichts fühlt dem fehlt was. Ich fahre seit 2018 Akra, Baku, Hilma und deus. Noch nie war ich entäuscht bis auf aktuell Akra und früher war es für mich das potenteste der Labs.

    Also, ich bin nicht derjenige, der exteremes Gewicht bewegt, zu alt, zu kaputt, zu lauchig.


    2019:

    300mg Tren A Deus

    200mg Testo E Deus


    Nach 3 Monaten das erste Mal 170Kg gedrückt (Rekord davor 140kg)

    Im selben Training weitere PB aufgestellt nachdem ich ein 2. Mal die 170 drückte

    17x100

    15x100

    8x120


    Dieses Jahr:

    400 Testo

    200 Tren

    200 Deca

    Alles von Akra Lab


    He, ich komm nicht über 130kg auf der Bank.

    Generell einfach ultra schwach.



    Fand das Deus vom Feeling auch ne andere Hausnummer....

    Kannst du das was genauer ausführen?

    DU selbst kannst einen Online Kurs belegen. Danach bist du berechtigt zu testen, darfst zertifikate ausstellen. Bzw du überprüfst nur, dass der Gegenüber alles richtig macht, das Ergebnis überträgst du in ein Zertifikat das du unterschreiben darfst. Dazu am Besten deine Kursbestätigung ranhängen.

    Du darfst dich auch selbst testen, empfohlen unter 4 Augen.


    Jeder hat Hausrecht und kann den Test ablehnen. Daher, mit Studio abklären ob sie das so zulassen. Es ist absolut legal und erlaubt. Das sind glaub sogar IHK Kurse, also von einer Institution. Muss meine Partnerin fragen, sie darf testen 😀