ok, also jetzt im Ernst, es beginnt!
- Stuhl ist sehr grünlich, denke von den Mittelchen.
- die Konsistenz ist zwar stapelbar aber irgendwie nicht zusammengepresst sondern so das es halbwegs zerfällt
- die Note ist echt was für sich seit 2 Tagen. Kennt Ihr dass, wenn man sich nach dem Schiss denkt "poooah, der müffelt aber echt heftig, definitiv Ausnahmefall"
So, und nun das Harte: heute zweimal statt wie gewohnt nur einmal beim Häufchensetzen gewesen. Beide Male waren Dinge sichtbar... etwa wie unverdautes essen. Einige "Dinge" sagen aus wie grobe Haferflockenstücke nur kompett glatt. Andere Dinge wie zerdrückte Tomaten von der Farbe... stückchenmässig.
Kurzum, ich habe die letzten beiden Tage nur leicht verdauliche Kost gehabt und sicher nichts was annähernd dem Entspricht was da bei 2x Stuhlgang ersichtlich war!!!! Das sah ich noch nie!
Ich bin schon richtig auf morgen gespannt was da alles raus kommt
kein Scheiss, ist wie Kinderüberaschung nur ohne Schokolade zum essen und eben nicht wirklich spielbar aber die Überraschung, die ist seit heute definitiv gegeben!!
Ich stell mir die Frage, ob die Bilder jetzt in den Schnappschuss Tread gehören