Beiträge von Radeon81

    schau das Video an, dass beantwortet evtl mehr.


    Er macht wohl jährlich 2 Monate Pause, geht voll raus. Denke nicht das er so massiv nimmt..


    Rühl sagt auch, jeder verarbeitet Roids anders, der eine gut und braucht wenig, der andere schlecht. Der schlechte Trainiert härter, ißt besser und sieht beschissener aus.


    Genetik gehört dazu. Die Stoffmenge sagt wenig aus...




    schmerzen gibts erst wenn der Austritt oder Wulst auf Nerven drückt. Ist der Spinalkanal gross genug braucht es einen grösseren schaden...


    Habe selber vor 2 Wochen 12mm Materialaustritt gehabt.... L5 S1.... baut der Körper bei mit wohl ab... bin mittlerweile wieder schmerzfrei

    Okay das ist seltsam, bist du denn derzeit on? Könntest ja versuchen, 0.1ml testo in die Ader zu jagen ob es dann ebenfalls kommt, würde mich halt stark interessieren :o

    Ich bin seit 3 Jahren on.

    Ich muss das NICHT testen da ich ausschliesslich bei tren, egal ob im mix oder pur, den husten hab. WG Kollege weiss immer genau wann ich wieder tren drin hab.


    In injekte seit 3 Jahren every day, ausserhalb von einer tren kur musste ich noch nie husten.

    Egal ob Drosta, Bolde, Dbol injekt, NPP, Testo....


    Das kommt zu 100% vom tren... 5...6...7 Minuten so derbe das man massive schweissausbrüche hat, fast erstickt weil die lunge beim luftholen so abartig brennt das es sofort den hustenreiz auslöst.....

    es muss tren den husten auslösen denn NUR wenn ich tren drin hab, hab ich bei 33% der injektionen den husten.

    Hatte 2 x10 ampullen GEP tren, nicht einmal den husten gehabt, wirkung 0,0!

    Jedes andere tren bei dem ich den husten hab wirkte auch.


    Das brennen zieht über alle Lungenflügel bis tief nach unten bei jedem atemzug.

    Also man bekommt echt einiges. Test E, Tren, hab ich noch nicht gesehen. Achso Armani bekommst hier für unter 5 Euro :). Unglaublich alles Original. Hahahaha

    Und die verdienen auch nich was daran, sind schon echt cool die Jungs 😁

    rs müsste größer gewesen sein, aber es sind schon viel kleinere in Uhaft gewandert. Das wundert mich gerade.


    Und das mit den Laien ist in Bezug auf Arzneimittelunternehmen gemeint. So interpretiere ich das zumindest in dem Zusammenhang.

    gerichte und Haftanstalten masslos überfüllt!! Daher werden wohl viele Glück haben was RS angeht oder es dauert 2...3 Jahre bis wer kommt..



    Beispiel: von einer Bekannten meiner Lady ist der Typ massiv straffällig, mehrfach haft, Drogen etc.

    Nun Rollerfahrer angefahren, Fahrerflucht, Bewährung und noch einiges... dir Staatsanwaltschaft will ihn einbuchten, vordern wohl 8 Jahre da noch einiges anliegt.. und der ist weiter auf freiem Fuss.

    Wer mehr als 2 Jahre zu erwarten hat, was nicht auf Bewährubg aussetzbar ist MUSS IN U-HAFT!

    Da ich selber 2x inhaftiert war, für etwas länger, kenn ich mich mit sowas ganz gut aus.


    Aktuell sind die Gerichte mehr als voll...... nun, ratet mal warum *hust*

    OK, dann hast du wohl recht,entziehe mich der Diskussion lieber.


    Aber wenn du 2x einzeln 2ml injezierst ist es was anderes für den muskel, als wenn du einmal 4ml injezierst.. Oder meinst du, du injezierst anstatt 2x 2ml dann insgesamt nur 2ml? Also von jedem dann nur 1?

    tag 1: 1ml testp P

    Tag 2: 1ml trenA


    Oder jeden Tag 0,5ml TestoP und 0,5ml TrenA


    Jeweil 1ml Volumen


    Der Mix Katert wie sau, einzeln nicht.


    Ich habe teils einiges mehr im System aber oberes ist die menge wenn ich ein wenig langsamer fahre wie etwa aktuell wegen den Bandscheiben, nur halbgas training reicht auch halbgas stoffen.


    Und, oberes schema hatte ich in ähnlichen dosierungen öfter. Daher ist es für mich nicht logisch das es am BA liegt da er offensichtlich bei beiden roids "gut" ist.

    Liegt dann aber nicht am Öl, sondern meistens daran, dass sich durch das mischen der BA Anteil und mögliche andere lösungsmittel so konzentrieren, dass dein muskel das nicht mehr gut findet.

    Mischt du dann andere labs dazu, welche weniger BA Anteil haben entsteht das Problem halt nicht.

    Aber mit dem mischen der Öle hat es nichts zutun.

    entzieht sich meiner logik denn beide Roids einzeln katern, egal welches Volumen (bis 2ml), nicht. Also ist der BA und Lösemittelanteil der einzelnen Roids ok. Zusammen soll er dann nicht mehr ok sein auch wenn beide Roids das Gesamtvolumen der einzeln injezierten haben?


    Das Problem kenne ich zu genüge, hab immer mal welche die ich nicht mischen kann. Habe Testo Tren Mischungen die gehen und welche die nicht gehen, je nach dem welches lab ich mit welchem mische....


    Daher gehe ich von den Ölen aus und nicht vom BA gehalt.

    ich denke nicht das sich alle Öle mischen lassen..


    Oftmals habe ich 2 Labs die einzeln super gehen, gemischt latern das alles aus ist wo ich aber weiss, das der Mix der Roids mit wiederrum anderen Labs geht. Also beziehe ich es auf die Öle... habe auch oft Kater...

    richtig, sehr schlechtes Teilnehmerfeld, dort hat KEINER das Zeug zur ProCard. Das meinte auch Botthoff in einem Video danach... heute bekommt jeder die ProCard ohne es verdient zu haben oder das Zeug dazu zu haben..


    Ich mag Adolf, sehr netter Typ, kümmert sich um seine Follower, macht viel in Insta etc.


    Aber, mit den Difiziten ein Pro? Schaut das Bild an, 10 Sekunden den Rumpf, dann bezieht die Arme ein.... da sind keine Arme, Unterarme.

    Wenn etwas Fleisch hier und dort fehlt mag das ok sein... hier ist, im gegensatz zum Rest, kein ober und Unterarm da. Versteh nicht wie man so die ProCard bekommt.

    Ja, wenn die Genetik nicht reicht dann ist das so...

    Denke nicht das er das ausbauen kann denn es scheint wirklich Genetik zu sein...


    Das ist kein Hate, ich folge ihm und finde ihn neben Dominik super.

    Nur, Dominik ist eine Hoffnung und das Zeug hat er zum Pro und zu einem der sehr gut wird.



    Was Bettina angeht, absolut unsympatisch. Wie er sich auf der Fibo aufführte als ihn einer der Probro spacken nicht kannte... das war lächerlich und zum Fremdschämen... und eben, wie unsportlich Rockel gegenüber... wie er geprolt hat das er vor ihm war... ja, er war etwa härter, sah aber wie ein lauch neben Ronny aus. Auf der internationalen wird der nie im Mittelfeld sein, sprich Mr. O etc... ein schlechter Pro. Aber ja, Pro ist ok. Muss ja auch welche im hinteren Feld geben 😂

    wenn er seine Beine in den Griff bekommt, dann ist er in seiner Klasse nahezu unschlagbar. Der Oberkörper hat eine geniale Symethrie, nicht verbaut und super athletisch! Die Entwicklung der letzten beiden Jahre war echt super gut. Er wird für DE noch einiges holen und ist für mich einer der wenigen RICHTIGEN BB wo auch die Genetik passt. Da haben wir nicht viele. Tim Budesheim, der alte Rockel der ja nochmal gas gibt... aber sonst, ist es mau. Bei Adolf bleibt abzuwarten. So gern ich ihn mag, die Arme sind viel zu schwach für den Rest. Harte Arbeit hin der her, die Procard war zu früh wenn man sie überhaupt mit so einem Defizit bekommen kann. Auch andere sind nie wirklich komplett. Steve mag sie mehr oder weniger verdient haben, shape ist oft echt gut aber er schaut immer aus wie 2 Kalssen darunter... und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

    ja, werde ich einbauen!


    Da ich keine erfahrung mit TB500 und HGH bzw dazu noch BPC157 habe lese ich mich ein.


    Ein versuch ist es, würde gern um die OP kommen, vorallem weil ich langsam Optisch an das hinkomme wo ich hin möchte... also die Form... aber ihr wisst ja.... 10...15kg mehr fleisch geht immer, selbst wenn man 110kg hat (hab ich nicht^^).... aber, der Weg passt....

    kollege bestellte recht dicke.... 3 grössere Kuren mit hier und dort etwas Puffer.


    Der Honk überweist immer... ja, selber schuld... hatte einen fehler, geld ewig im nirvana.

    Jedoch, support hat super mitgearbeitet, fragte sogar wo das Geld bleibt. Absolut vorbildlich...


    So, es dauerte ewig, dann neuer geldtransfer. Leider hat der Lagerjonny die order weiter gegenen.

    In zwei lieferungen kam ein grösserer teil. Dennoch konnten die Vials für 2 sehr lange DrostaP kuren nicht geliefert werden da Akra Baku nicht mehr am Lager war.

    Support wieder sehr hilfsbereit, sendete 2 Vials Drosta P und E via Prime da einer der beiden mitten in der kur war und keinen stoff mehr hatte. Umsonst. Das ist doch geil!!


    Kundenvorschlag: ein paar Hilma drosta senden und später, wenn verfügbar den rest in Akra.

    Support entschied dann ALLES als Hilma zu senden!!!


    Hey, das ist mega nett, mega guter support und damit meine ich Mr. "S" DENN WENN ER WEG IST LÄUFT NICHTS!!


    Der preisunterschied ist enorm auf die anzahl der vials.


    Also, das erste mal ein wenig trouble, dennoch war nie jemand angeschissen da der kontakt mega war. Dauerte zwar, auch mit dem fehler des kollegen.... aber, support regelte alles mega gut!



    DarkBB ist absolut zu empfehlen, und leute, es kann immer mal was schief laufen. Doch sie lösen alles immer zur vollen Kundenzufriedenheit!!

    ein neuer, sehr massiver Bandscheibenvorfall wurde diagnostiziert.


    L5 zu S1, also unterstes Segment.

    Vor 1 Jahr war der Austritt 9mm. Wurde konventionell behandelt, 10 Monate nahezu beschwerdefrei. Nur wenn ich 2x 60er Kh aus dem Rack für Kh drücken holte zwickte es die Tage danach. Nichts schlimmes.


    Vor gute 3 Wochen dachte ich, da die Beine so massiv federn lassen mussten machst mal wueder Kniebeugen... nur bis lausige 90kg... naja, hätte ich lieber nicht gemacht. Hatte 4 Tage Druck im Rücken, dann am Moegen alle viere von mir gestreckt und ein reißen in den lenden gemerkt. Evtl riss da die Scheibe, Tag danach konnte ich nicht mehr laufen.....


    3 wochennmassive schmerzen. Nun MRT, 12mm Materialaustritt, der ganze spinalkanal ist zu.

    Zwei Rückenspezialisten sagten, nur nach MRT bild würden sie sofort eine OP einleiten. Sie verstehen nicht wie ich, gestern, nehazu schmerzfrei vor ihnen stehen konnte.

    Seit der Woche sind die schmerzen stark rückläufig.

    Nun kam gestern ein Taubes Bein dazu.


    OP würden sie, solang die Sxhmerzen ok sind, nicht machen, dennoch kann man darüber nachdenken.

    Der austritt KANN vom körper abgebaut werden.

    Danach vernarbt die bandscheibe und heilt aus.

    Kann, wie gesagt....



    So, lässt sich das mit TB500 unterstützen (gehe auf die 40 zu...) oder im mix mit HGH?

    Würde gern um die OP kommen, das heisst, 3 Monate 100% trainingsausfall!!!! Das schaff ich nicht.... psychisch würde mich das kaputt machen... dazu der abbau an muskulatur etc...

    ddos, kommt aus China.... die haben sich 226.000 Chinesen angemietet. Die bekommen den Auftrag um exakt x:xx Uhr auf exbb online zu gehen und Bilder im Selfitread ansehen....


    Ja, ihr idioten müsst nochmal 500.000 Chinesen mehr anmieten, sonst wird das nichts. Der server ist gestofft und steckt die 226.000 locker weg... das ist für den so als wie wenn ich mit 50kg Bankdrücken mach :hh:

    Versagershops machen selbst bei sowas versagende Arbeit 😂😂😂:-L


    Das erkärt natürlich nun warum meine Diät so geil "läuft" 😂😂😂