Beiträge von Radeon81

Akratropin milchig!!!!

Bestellt wurden 120 iu Akraropin und 100 iu medipharma

Es kam nur Akratropin.

Die Lösung ist total trüb und milchig. Wenn es in der Spritze gekippt wird und die Luftblase durchhuscht verwirbelt sich das trübe.

Hatte das jemand?

Mein 1. Akratropin vor mehreren Wochen hatte das nicht. Jedoch das jetzige.

Leider kann ich mit Medipharma nicht gegentesten...

Kann wer was sagen?

akratropin wurde statt Medi Pharma gesendet.

Ist es nun Fakt, daß Akratropin schlecht ist?

Vor 3 Monaten schrieb man hier, es wäre top. Nun es wäre schlecht.

Tb500 und PBC157 sind von Medipharm am Start. Sind die auch nicht legit?

Jahrelang war DB so gut, und auf einmal lese ich hier mit, das vieles schlecht ist.

Damit kann man sich auf die Labtets nicht mehr verlassen???

Hi...ich wieder.. hab mir grad 5 KG Eimer von Scitec gekauft. 2 Stück für je 105 Euro im Angebot bei HQ-Fit.de Find das preislich ok. Wenn es im Angebot ist. Normal kostet das 120 Euro.

Vor 3 - 4 Jahren hab ich dafür glaub noch um die 80 Euro pro 5kg Eimer bezahlt. Krasse Preisentwicklung so allgemein da draussen.

Stimmt, ich lege mein Geld auch in Whey an, halte es 5 Jahre und verkauf es dann mit 30% Gewinn. Whey läuft immer im Abverkauf -guenni-

Danke für die Antwort.

Das sollte "InsulinSPITZEN" heissen... Texterkennung.

Also wenn ich HGH nehme, ob ich dazu gleich kurze KH dazumehmen sollte.

Also dann werd ich nur noch 2 Gaben a 1,5 iu nehmen und in wenigen Wochen auf 2x 2iu raufgehen.

Vorab, deine Waage schwindet ein wenig was den kfa angeht. Den Wert gleich mal vergessen. Spiegel Kfa ist wichtiger und der sagt, mach mal 4...5kg weg, leg formen besser frei und bau dann möchglichst sauber auf. Der Sommer kommt ja auch, du bist jung, da kommen noch 2...3...4 Winter zum massigeren Aufbau!

Ansonsten, schaut die Basis unterm Speckmantel (sagt man so) gut aus!

Was würdet Ihr als bestes Protokoll empfehlen bei 3 bzw 4 iu?

Aktuell morgens 1, pre workout 1, to bed 1

Trainingsfrei 1,5 Morgen und Abend zu Bett.

Ist hier die Spritzmenge von 1 iu zu klein um Benefit zu erzielen? Besser nur 2 Gaben zu je 1,5 iu?

Ähnliches würde ich mich fragen, wenn ich in 4 Wochen auf 4iu hochgehe.

Ich nehme es auf möglichst leeren Magen da ich aktuell etwas leaner werden möchte.

Oder soll besser mit Insulinspitzen gearbeitet werden? Also direkt mit HGH schnelle KH?

Wie würdet ihr das machen?

Ansonsten ist aktuell 450mg TE drin.

TB 500 kommt die Tage dazu.

Würde bei 3-4 EInheiten bleiben und mal über BP500 und TB157 nachdenken. Letzteres werd ich demnächst auch dazustacken (tatsächlich auch BSV mit Auswirkung linksseitig. Hat sich zwar nach dem Vorfall von nur 25% Kraft in Trizeps und Lat auf ca 80-90 im Laufe eines Jahres von alleine gesteigert, hier stagniert es aber aktuell)

Dann können wir uns die Hand geben. Links ist auch mein BSV, ebenfalls mit 25% Restkraft. Das ganze seid April 2023.

Rücken bin ich auch wieder bei 80-90% in Latzug, rudern etc. Aber flexen ist nicht drin. Kann ihn aber deutlich besser ansteuern wie noch vor 6 Monaten.

Trizeps anspannen ist fast nicht möglich, da tut sich nicht viel. Kraft etwa 60-70%.

Brust ist ganz übel. Von 140 Bank sofort auf 5x 50kg runtergebrochen. Hier bin ich nun auf so ca. 6x60kg Langhantel.

Kurzhantel drücke ich keine 25kg links.

Bizeps von 1x 7,5kg auf 3x 20kg (nicht ganz sauber) erholt aber weit von der rechten Seite entfernt.

Soviel zum Nervenschaden.

TB500 nutzte ich vor 3 Jahren wegen unterem BSV für 3 Monate. Würde sagen, dass hat sicher geholfen.

Jetzt setze ich die 3 iu ein und werde nach 4-6 Wochen auf 4 iu hochgehen (Akra Lab).

TB500 hab ich auch am Start, werde es die Tage beginnen und sicher 3 Monate fahren.

HGH soll sicher mal 12 Monate gefahren werden.

Nur bin ich mit dem Protokoll noch unschlüssig.

Wenn es schon drin ist, dann auch für BB nutzen im Bereich Aufbau aber auch Fettverbrennung.

Also alle Vorteile nutzen. Macht ja auch Sinn bei dem Preis.

Ich bin HGH neuling. In erster Linie wegen Verletzungen. Bandscheiben und beschädigter Nerv.

Nun will ich aber doch schon alles nutzen, wenn es im System ist.

Aktuell 3 iu auf 3x1.

Was kann man mit 3-4 iu erwarten?

Oder gleich gefragt, 4 iu mit 500mg Testo.

Werde demnächst noch Oral dazu stecken und kleinmenge Drosta (150mg) wegen dem Alter von Ü40.