Beiträge von Puschel

    Wenn Deca raus ist und Drosta rein, wirst du schon einiges an Wasser verlieren.


    Wie siehts mit Östro aus, nimmst Ai?

    Nehmen momentan nur Tamox wegen Gyno Probs, Deca wird jetzt raus gehen und Drosta geht rein.


    Dosierung vom Drosta im Niveau zu Testo E /week?

    Nehme 750mg Test E.

    Hey liebe Community,


    mein bengalischer Tiger ist gerade auf folgender Kur:


    400mg Deca/Woche

    von Southern Ghost


    750mg Testo E/Woche

    von Akra


    als Kickstarter wurden die ersten Wochen Dbols von Hilma für 4 Wochen genommen.


    Werte jetziger Zeitpunkt:


    Gewicht: 101kg

    KFA: 13,6% (abends gemessen)

    Größe: 1,90m

    Alter: über 22


    Kcal: 3920

    Proteine: 280g

    Kohlenhydrate: 480g

    Fette: 75g


    Er befindet sich jetzt solangsam am Ende der Kur und in der vergangenen Woche hat er extrem viel Wasser gezogen, auch Ablagerungen an der Brust und der Bauch ist massiv gewachsen, sodass seine Freunde ihn öfters darauf angesprochen haben.


    Die Kur geht nun 3 Monate und er überlegt sich nun eine Umstellung vorzunehmen.

    Deca raus, Drostanolon rein und Yohimbin oder Clenbuterol mit rein.

    Testo E soll bleiben.


    Wie soll er fortfahren? Um am besten Wasser zu verlieren, bzw diese Form bestens zu halten aber ein bisschen was von seinen Muskeln auch präsentieren zu können.

    Hey Jungs,


    hat jemand von euch mal das Yohimbin probiert von Magnus?

    Das auf der Seite Angeboten wird.


    Allgemeine Erfahrungen zu Yohimbin wären in der Nachricht auch gleich super wenn ihr diese mitbeantworten könntet. Schwanke zwischen Clenbuterol und Yohimbin als Unterstützung für die Fettverbrennung.

    Guten Mittag liebe Community,


    Mein bengalischer Tiger hat bei Akra Hilma Testo E und Hilma Dbols geordert. Er ist gespannt auf die Wirkung. Nehmen eure Haustiere Dbols vor dem Training oder über den Tag verteilt? Hab sehr viel im Forum gelesen, aber da streiten sich ja wohl die Geister.


    Mit freundlichen Grüßen


    Puschel

    Meine Katze hat gerade das Tren A und das Testo P von PMP in Benutzung, Erfahrungsberichte werden folgen. Umgestiegen von Baku Tren A und NAS Testo P. Jedoch noch von beidem zu Hause was im Futterregal stehen falls PMP Müll ist.


    Grüße


    Puschel

    Bestimmt nicht! Eher nach Entwicklungsstand und Gewicht.

    Bei der Ernährung ist es ja ebenso, wenn man größer ist und mehr wiegt muss man mehr zu sich nehmen. Wobei man da auch wieder auf die Reihe Muskelmasse schließen kann. Wäre interessant wenn sich in dem Thema hier jemand auskennt der dazu einen klaren Standpunkt hat :)

    Hei liebe Community,


    habe eine Frage die mich brennend interessiert.

    Muss man seine Dosierung in mg an seine Körpergröße anpassen?

    Bedeutet muss jemand der 1,90m ist mehr an bestimmten Steroidmengen nehmen als jemand der 1,75m ist?

    Oder ist jeder Körper darauf gleich ausgerichtet, sodass das unrelevant ist?


    Grüße


    Puschel

    Hey Sparta :) bedeutet das im Umkehrschluss das ich in ein höheren Kalorienüberschuss kann mit selbstverständlich cleaner Ernährung und sich meine Form verbessert? Ich denke ich muss mir davon selbst mal ein Bild machen. Ich fahre jetzt 100mg von beidem, evtl geh ich auf 50mg ed. Mal sehen, bin gespannt was passiert. Meine erste Erfahrung mit Tren A :) Falls was passiert, würde ich mich gerne an das Forum wenden können. Da hier viele Leute mit Erfahrung sind.

    Es kommt drauf an was für einen look du anstrebst und was für Nebenwirkungen zu bereit bist zu tragen.

    Wenn Du wirklich pralle volle Harte Muskelmasse aufbauen(!) möchtest brauchst Du mehr Testo als Tren. Jedoch werden die Nebenwirkungen sehr viel stärker ausfallen das muss aber nicht unbedingt schlimm sein ich mag das Schwitzen in der Nacht sogar

    Wen Du Low Test High Tren fährst wirst Du auch bei hochkalorischer Ernährung nicht viel zusätzliche Muskelmasse aufbauen. Das was Du schon hast wird aber sehr geil geformt Dein Körper wird richtig auf Härte getrimmt aber es wird nicht wirklich was dazu kommen.

    Test = Tren habe ich noch nicht gemacht ist aber der Plan für Wettkampfform nächstes Jahr...

    Danke für die Tipps, bin dafür echt mega dankbar. Ich denke jetzt für den Sommer werde ich High Tren Low Test probieren, Verhältnis sollte dann 1:2 sein oder wie oben gesagt 1:5? Wären dann ja zb 25mg Testo und 125mg Tren ed :)

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hört sich aufjedenfall nach einem Experiment an was in nächster Zeit geschieht bei der Dosierung. Mal sehen, hab meiner Katze das Acetrinan 100 von Baku zusammen mit dem Testolin P von NAS Pharma gegeben. Wirkung sollte nach 2-4 Tagen schon ersichtlich sein.

    Hei liebe Community


    meine bengalische Katze ist dabei sich Tren A und Testo P zu injizieren. Folgende Frage stellt sich nun.


    Was passiert wenn man Testo und Tren genau gleich dosiert?


    Also e2d 100mg von beidem?

    Jemand Erfahrung damit?

    Sollte eher das Tren oder das Testo höher dosiert werden?


    Bin für jede Antwort dankbar die nicht lautet bitte lese 100 Seiten durch. Hab ich nämlich schon. Und ich möchte eine klare und direkte Antwort :)


    lg Puschel

    Hei liebe Community,


    es geht um einen Freund der folgende Daten von sich zu geben hat.


    Alter: 22

    Größe: 191

    Gewicht im Aufbau: 104kg

    Derzeitiges Gewicht: 96kg

    KFA: 10-12%

    Erfahrung Training: 4 Jahre


    Ernährung wird mittels einer Fitbit Charge 2 ermittelt, dort werden Kalorien relativ genau angezeigt und dann über Myfitnesspal in ein übersichtliches Tagesbild gegeben. Sodass sich momentan die


    Kalorien an Trainingstagen auf 3500-4000kcal

    Kalorien am Restday 2500-3000


    je nach Bewegung um Alltag auch weniger.


    Zur Zeit ist Diät angesagt da bevorzugt er die Anabole Diät um nochmal ordentlich an Körperfett zu verlieren bis Ende Juni. Womit wir auch beim Thema sind, es geht um folgendes.


    Mein Freund und noch ein Freund wollen ihre zweite Kur starten, dabei dachten sie an Tren A 50 mg ed und Testo P 100mg ed in Kombination, soweit so gut, da die beiden Vorhaben ordentlich aufzubauen überlegen sie sich noch Bolde oder Deca mit rein zu nehmen. Sinnvoll? Was wäre besser geeignet?

    Die Kurlänge ist auf 3 Monate angesetzt, bei Bedarf wird das Tren aber früher rausgenommen. Abgesetzt wird nach Plan mit Clomifen, Tamox ist ebenfalls griffbereit.

    Was sagt ihr zu der Dosierung der einzelnen Stoffe? Höher? Niedriger?


    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten und wünsche euch einen schönen Tag :)


    lg Puschel :hh:

    Hei Freunde,


    war schon länger nicht mehr auf der Seite. Seh grad das der Shop komplett Baku und sonstige Labels entfernt hat. Hat jemand Infos ob da noch Produkte kommen oder das so bleibt?

    Meine Tante wollte bald mit ihrer medizinischen Betreuung anfangen.


    Mfg


    Puschel

    Hallo meine Katze hat sich TESTPROPI 100 von Baku bestellt, laut Boss ging die Ware vor zwei Tagen raus. Mal sehen wann sie ankommt. Katze verwirrt es das die Sende ID ins Leere führt. Ende der Wochen weiß sie mehr.
    Falls jemand mehr zu TESTPROPI hören möchte kann ich meine Katze fragen, mal sehen wie real das Zeug ist.

    Casein
    Whey
    Zink
    Omega 3
    Bcaa
    Magnesium



    Ich finde auch Flavourpulver mega für Magerquark oder ins Müsli wenn es zu fad wird. Bei esn bekommt ihr das Flavn Tasty, schmeckt wirklich mega in der Richtung Schokobanane!

    Guten Abend liebe Forenmitglieder,


    momentane Kur wird gefahren mit 500mg Teso Enantat von RP e5d.


    Meine einfache Frage an euch, habt ihr in eurem Aufbau mit Ünterstützung das Gefühl das ihr mehr Kalorien zu euch nehmen könnt?
    Bin momentan bei einem Überschuss von 300-500kcal jeden Tag. Gewicht steigt stetig.


    Wie weit geht ihr hoch?

    Servus Kollegen, hab die Befürchtung das der Onkel meines Nachbarn abgezockt wurde er hat vor einer Woche zirka für über 300 Euro geordert, laut der Website für die sendungsverfolgung hat das Paket das Versenderland am 04.07 um 01.30 Uhr verlassen das heist es müsste schon in Deutschland sein, jetzt ist aber das Problem auf der Seite des deutschen Kurier ändert sich rein gar nix bis jetzt die voraussichtliche Lieferzeit erscheint nicht und laut denen haben sie nur elektronisch bescheid bekommen und bis jetzt noch kein Paket zum ausliefern erhalten, was meint ihr ist das Geld jetzt fürn arsch gewesen oder soll er sich gedulden, euroroid meinte ich soll abwarten sobald das Paket de erreicht hat wird sich der Status ändern, hat er sich aber nicht. Das erste mal dort geordert und dann gleich sowas ? ICh hoffe nicht wäre schade.
    Liebe Grüße Paz

    Ganz ruhig, DHL braucht manchmal ewig um etwas zu bearbeiten.