Beiträge von Smallbizeps

    Wie bei allen Dingen im Leben macht die Dosis das Gift. Wenn ich mir eine ganze 100er von meinem indischen Sildenafil-Generikum reinballere, geht`s mir auch nicht gut. Aber man kann die Dinger ja auch teilen oder vierteln.
    25 mg Sildenafil haben bei mir einen genauso ausgeprägten Effekt wie 100 oder 150 mg, jedoch bei kaum spürbaren Nebenwirkungen. Habe alles ausgiebig getestet, und mehr als 50 mg braucht kein Mensch, wenn überhaupt nur total besoffen oder auf Speed.


    Und für eine 100er Sildenafil muß man ganz sicher auch keine zwei Euro oder sowas bezahlen, ich kaufe die Dinger für EUR 60,- pro 100 Stck.e

    Jeder Mensch hat eine andere Toleran, besonders im Alter.


    Aber originale Kamagra bekommst du nicht für 60 cent !

    Dann sollte ich evtl. mal was anderes probieren. Sild. hat bei mir immer starken Bluthochdruck versucht und die Atemwege der Nase zugeschwollen.
    Hab den betsen Kollegen heute im Gym gesehen, ist superbraun vom MT2 von RS.
    Sehr zufriden ist er damit und es soll auch mega die Libido anregen. Evtl. wäre das auch
    eine nutzvolle Alternatibve sozusagen mit Doppeleffekt.

    Hi,


    ich bin lange schon umgestiegen von Slid auf das Valetra 20mg von RS. Das sind welten bzgl. der NW. Kann das nur jeden empfehlen der mit Sild. probleme hat .... Die Valetra wirken aber auch sehr stark!! Zudemt tritt die Wirkung schneller ein, jedenfalls bei mir....

    Abend!
    kannst du bitte erzählen, was du für eine Dosierung damals benutzt hattest. Danke im Voraus

    Hi,



    jeden zweiten Tag eine Ampulle. Injektion ohne Probleme. Wirkung sehr gut. Nur das häufige stechen ist schon läßtig. Wenn schon Propionat ,dann nur Testovis, da es ein original Produkt ist.


    Gruß

    Hi,


    was mir noch pers. helfen tut ist die Lichttherapie bzw (Collagenbank).Haut wird sichtlich besser nach regelmäßiger Nutzung der Bank. Man benötigt allerdings einige Sitzungen. Also Geduld vorausgesetzt...

    Hi,



    meine Nachbaren erweitern Ihre Kuren jetzt mit Tren E ebenfalls von RS. Bestellung würde sehr schnell angenommen und bearbeitet.Fagen würden prompt und höfflich beantwortet. Sobald das gute Tren E ankommt, werde ich berichten.Anschließend die Wochen drauf auch zu der Wirkung...

    Guten Tag Günther,
    wieso grabst du einen so alten Thread aus?

    Du, es war kein großer Gedanken damit verbunden. Wobei doch viele Defizite haben ,was die Unterarmentwicklung angeht .Natürlich bezogen auf die Propotionen.

    Guten Tag die Herren,


    heute im Studie ist mir das Thema mit den Unterarmentraining in den Sinn gekommen, als ich eine Frau gesehen habe, die diese fleißig trainiert. Hmm, da wird sich aber der Freund freuen ..


    :D

    werden die Unterarme nicht genug schon bei allen anderen Übungen trainiert? Sodass es im Normalfall nicht nötig ist diese seperat zu trainieren .Ausser das diese von Natur aus wie chicken wings aussehen und von der Propotion nicht im Einklag sind

    Mit 17 Jahren schon zur AAS greifen stößt sogar bei mir auf unverständnis.Das Leben ist noch sehr lang,hoffe du hast keine Spätfolgen von den Konsum.

    Hi Jungs,



    bin neu hier bei euch und finde das Forum sehr informativ. Hoffe auf einen regen Informationsaustausch! ;-O-;:thumbup:
    Bin dem Sport seid mehr als 12 Jahren verfallen inkl. Roids ..low dosage Fan :gnd:

    Guten Tag Bodybuildingfreunde,



    bin hier auf das Forum gestoßen .Finde es hier sehr intefressant. Besonders hier den Informationsthread über Roidstation.


    Wir beziehen ausschießlich nur Produkte von dieser Homepage, da Qualität,Sicherheit als auch Service unschlagbar sind.


    So, jetzt stelle ich mich erstmal als new member mal vor ...